2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

j.ko
Vizemeister
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Die aktuelle Zweitligasituation

Beitrag von j.ko » Dienstag 27. April 2021, 15:30

j.ko hat geschrieben:
Sonntag 25. April 2021, 07:24
Platz Fünfundvierzig ist unfassbar. Das habe ich in der 2. noch nicht erreicht!

Irgendwie lasse ich nun ständig meine einzigen Torschützen des Spieltags draußen.
Am vorletzten Spieltag hatte ich alle drei auf der Bank‼️
Und an diesem Spieltag auch wieder meinen einzigen Torschützen.
Ich verschenke immer massenhaft Punkte!
Es ist kein Wunder, dass das Team viel schlechter dasteht in der Gesamtwertung, als dass es ist.
🙄🙄🙄🙄
Wo kommen nur diese ganzen Minuspunkte her :?:
Das Quartett Esser, Terodde, Trapp & Ducksch liefert unglaubliche 18 Minuspunkte. Wie schaffen die das nur :?: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Während der mit Abstand beste Spieler des Spieltags, Nürnberger, mit seinen zehn Pluspunkten diesesmal nur auf der Bank sitzt.
Sowie ein weiterer mit zwei Pluspunkten.
Alleine diese 6 Spieler machen schonmal 30 verlorene Punkte den Spieltag.
Da kann man nur noch verzweifeln.
Gute Nacht.
Baumann - Bensebaini, Tapsoba, Torunarigha, Tasende - Müller, Wirtz, Neuhaus, Younes - Nicolás González, Matheus Cunha
Pentke, Tschauner, Aidonis, Thiaw, Baumgartner, Klimowicz, Egloff, Nebel, Redan, Niemann, Lemperle

alemao82
Aina fon di guhdn

31. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 » Samstag 1. Mai 2021, 20:21

Gut dass ich Burchert dringelassen habe! Nicht nur, dass Klaus nach seiner SDS-Show (Quote 100 %, da glotzt du, Danso!) wieder ins 2. Glied musste - der Fürther war mit 8 Punkten diesmal auch der mein bester Scorer diesen Spieltag! Was schon einiges über die Performance der anderen aussagt, die zusammen grade mal 5 mickrige Augen draufgelegt haben, womit ich mich am Spieltag mühsam auf 13 Punkte röchelte. Bochum gegen Darmstadt war ein Killer für mich, das ging genau falsch rum aus und die gute Leistung von Honsak konnte ich wegen seiner zu späten Einwechslung auch nicht in Punkte ummünzen. Die Nachholspiele unter der Woche haben dann noch weiteres Ungemach gebracht (trau nie dem HSV!), denn bis auf die durchschnittlichen Fürther konnte keiner Pluspunkte einfahren.So ging es im Vergleich zum Ergebnis nach dem Spieltag (-300 Plätze) noch weitere 100 Positionen nach unten und ich stehe jetzt auf Gesamtrang 3.266. Da ich mittlerweile komplett geschichtsvergessen geworden bin, würde ich das schon gerne nochmal drehen und die Top 3.000 diese Saison noch zurückerobern. Personell ist das allemal möglich, es müssten allerdings auch die Ergebnisse stimmen.

Burchert (8 Punkte) - Raum (2), Danso (2), Danilo Soares (2) - Zulj (0), Lee (2), Hack (1), Honsak (2) - Zoller (0), Ducksch (-2), Wintzheimer (-4)

Bank: Mai (6) - Kempe (2), Pick (1), Meisel (4) - Abiama (1)

Punkte aus den Nachholspielen:
Burchert (4) - Raum (2) - Lee (0) - Wintzheimer (-4)
Bank: Hack (-2) - Abiama (-1)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

j.ko
Vizemeister
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Mist

Beitrag von j.ko » Freitag 7. Mai 2021, 18:24

Manu Schäffler und Tobias Kempe fallen aus.
Damit wirds eng.
Im Tor riskiere ich, nach seiner glatten 6, Esser nochmal.

Esser - Raum, Gonther, Leitsch, Trapp, Danilo - Kerk, Wanitzek, Zulj - Terodde, Ducksch
Baumann - Bensebaini, Tapsoba, Torunarigha, Tasende - Müller, Wirtz, Neuhaus, Younes - Nicolás González, Matheus Cunha
Pentke, Tschauner, Aidonis, Thiaw, Baumgartner, Klimowicz, Egloff, Nebel, Redan, Niemann, Lemperle

alemao82
Aina fon di guhdn

32. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Freitag 7. Mai 2021, 19:18

In den Nachholspielen lief es diese Woche recht bescheiden für mich, obwohl ich zwei echte Punktebringer aufgestellt hatte. Lee ist aber leider seit Wochen außer Form und brachte wieder nur einen Assistpunkt zu Stande und auch SDS-Monster Danso kam - wohl vor allem wegen seines Eigentors - diesmal nur mit einer Nullrunde nach Hause. So ist es nicht verwunderlich, dass ich weitere 200 Positionen verloren habe und nur noch auf Gesamtrang 3.444 zu finden bin.

Zu allem Überfluss fällt, nachdem er endlich seine Form gefunden zu haben schien, auch Kempe schon wieder aus. Ich ersetze ihn nicht positions- sondern vereinsgetreu mit Mai, der in den letzten Wochen (reichlich spät...) endlich in der Liga angekommen zu sein scheint. Lee, der eine wohl höchst nötige Zwangspause bekommt (er spielt im Prinzip seit Saisonstart durch), bleibt trotzdem in meiner Aufstellung. So wird es ein diese Saison noch nicht oft gewähltes 4-4-2, bei dem ich wie immer auf eine starke Bochumer Fraktion hoffe.

Burchert - Raum, Danso, Danilo Soares, Mai - Zulj, Lee, Honsak, Hack - Zoller, Ducksch

Bank: Steurer - Pick, Meisel - Abiama, Caliskaner

Punkte aus den Nachholspielen: Danso (0) - Lee (1)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Harry-Tony
Poweruser

Re: 32. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 7. Mai 2021, 20:15

alemao82 hat geschrieben:
Freitag 7. Mai 2021, 19:18
In den Nachholspielen lief es diese Woche recht bescheiden für mich, obwohl ich zwei echte Punktebringer aufgestellt hatte. Lee ist aber leider seit Wochen außer Form und brachte wieder nur einen Assistpunkt zu Stande und auch SDS-Monster Danso kam - wohl vor allem wegen seines Eigentors - diesmal nur mit einer Nullrunde nach Hause. So ist es nicht verwunderlich, dass ich weitere 200 Positionen verloren habe und nur noch auf Gesamtrang 3.444 zu finden bin.

Zu allem Überfluss fällt, nachdem er endlich seine Form gefunden zu haben schien, auch Kempe schon wieder aus. Ich ersetze ihn nicht positions- sondern vereinsgetreu mit Mai, der in den letzten Wochen (reichlich spät...) endlich in der Liga angekommen zu sein scheint. Lee, der eine wohl höchst nötige Zwangspause bekommt (er spielt im Prinzip seit Saisonstart durch), bleibt trotzdem in meiner Aufstellung. So wird es ein diese Saison noch nicht oft gewähltes 4-4-2, bei dem ich wie immer auf eine starke Bochumer Fraktion hoffe.

Burchert - Raum, Danso, Danilo Soares, Mai - Zulj, Lee, Honsak, Hack - Zoller, Ducksch

Ducksch und Honsak haben schon Mal für dich getroffen.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

alemao82
Aina fon di guhdn

Re: 32. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Freitag 7. Mai 2021, 20:24

Harry-Tony hat geschrieben:
Freitag 7. Mai 2021, 20:15
alemao82 hat geschrieben:
Freitag 7. Mai 2021, 19:18

Ducksch und Honsak haben schon Mal für dich getroffen.
Ja, es ging super los diesmal! Vor allem Honsak-Tore sind Gold für mich wert, den hat kaum einer in der Aufstellung. Allerdings dreht Bartels gerade auch megamäßig auf und das ist eher schlecht für mich.

Antworten