Die Suche ergab 7473 Treffer

von alemao82
Freitag 19. April 2024, 17:01
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: FC Bayern News

Herrlich, grad lustig ist es ! Für mich zeigt das nur eins: Wer sich mit Nagelsmann einlässt, kann nur verlieren! Egal was passiert. Es wäre wirklich der Treppenwitz des Jahrhunderts gewesen: 20 Millionen Ablöse und 5 Jahre Vertrag für ein Riesen-Missverständnis, das nach nicht mal 2 Jahren beendet...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 15:24
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: FC Bayern News

Die Presse hat schon wieder einen Neuen. Klingt eher nach Uli Move. Zidane gewann die CL ja schon öfters……….. Auf alle Fälle geht es unterhaltsam weiter. Tz ist jedenfalls verärgert, dass es mit ihrem absoluten Favoriten JN nicht geklappt hat. Spanier berichten: Zidane soll neuer Bayern-Trainer wer...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 15:19
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Äh, aber wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig für Bayern? Den Sebastian werden sie ja aufgrund des Nachnamens nicht verheizen wollen. Dann bleibt doch nur noch der Urs oder Hansi als Übergangslösung. Früher hieß der Universal-Kandidat ja immer Arsene Wenger, aber der dürfte mittlerweile auch...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 15:17
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 329
Zugriffe: 32920

Re: Union - FC Bayern München

Die könnte nicht ganz unbegründet sein... Wäre ich das Kartellamt, ich würde jetzt bis zum Saisonende mal ein paar Vertreter bei jedem Bayern- (und BVB-) Bundesligaspiel vorbeischicken, ob das mit dem Wettbewerb auch noch schön gewährleistet ist... Fast schon abwegig, zu vermuten, dass die alle mit...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 15:07
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 9
Zugriffe: 122

Re: Wie gut ist die Premier League?

Der Fußball-Gott hat schon Humor: in dem Moment, wo 2 Trainer völlig zu Recht aufgrund der nationalen Leistung in der Kritik stehen, stehen die Beiden im Halbfinale. Und es sind ja nicht nur die die Beiden: abgesehen von der wirklich guten Leistung von Leverkusen ist die Liga ja desaströs. Frankfur...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 15:00
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 9
Zugriffe: 122

Re: Wie gut ist die Premier League?

Ich würde noch eine seit Jahren bekannte Ursache erwähnen, an der aber (zum Glück für die anderen) nie was gedreht werden wird: Die haben einfach viel zu viele Spiele und sind deshalb am Ende der Saison regelmäßig platt. Auch die Riesenkader scheinen sie davor nicht mehr zu schützen. Arsenal hatte ...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 14:51
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Na nochmal schwein gehabt... :lol: https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/dfb-verlaengert-mit-julian-nagelsmann,nagelsmann-verlaengert-vertrag-dfb-100.html Erpie, alter Freund, Ja, das kannste LAUT SAGEN !!!! DIE VERNUNFT HAT DOCH GEWONNEN !!!! DIESE MELDUNG FREUT MICH MEHR ALS EIN G...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 14:46
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

da haben wir uns ja alle ganz schön verarschen lassen. Gut für Deutschland, schlecht für Bayern, superschlecht für den Unterhaltungsfaktor :hsv: Äh, aber wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig für Bayern? Den Sebastian werden sie ja aufgrund des Nachnamens nicht verheizen wollen. Dann bleibt d...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 14:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Na nochmal schwein gehabt... :lol: https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/dfb-verlaengert-mit-julian-nagelsmann,nagelsmann-verlaengert-vertrag-dfb-100.html da haben wir uns ja alle ganz schön verarschen lassen. Gut für Deutschland, schlecht für Bayern, superschlecht für den Unterhalt...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 14:43
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Na nochmal schwein gehabt... :lol: Julian Nagelsmann hat dem Werben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nachgegeben und seinen Vertrag als Bundestrainer bis zur WM 2026 verlängert. https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/dfb-verlaengert-mit-julian-nagelsmann,nagelsmann-verlaengert-vert...
von alemao82
Freitag 19. April 2024, 14:39
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: FC Bayern News

Jetzt geht das wieder los... :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: WANN WERDET IHR ENDLICH CHECKEN, DASS NAILSMAN BEIM RAUSWURF AUF PLATZ 2 IN DER LIGA STAND, MIT DEM TRÜMMERHAUFEN, DEN ER HINTERLASSEN HAT, NIEMALS GEGEN MANCITY GEWONNEN...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 17:53
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 9
Zugriffe: 122

Re: Wie gut ist die Premier League?

Ich würde noch eine seit Jahren bekannte Ursache erwähnen, an der aber (zum Glück für die anderen) nie was gedreht werden wird: Die haben einfach viel zu viele Spiele und sind deshalb am Ende der Saison regelmäßig platt. Auch die Riesenkader scheinen sie davor nicht mehr zu schützen. Arsenal hatte z...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 16:35
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: FC Bayern News

Ok, na endlich tauchen da mal die Optionen, die wir hier in diesme weisen Forum auch diskutieren, auf: Flick als / oder 1-Jahres-Übergangslösung und danach Alonso oder Klopp. Mich wundert auch, dass der DFB so gar nix zu melden haben scheint. Diesen wahnsinnig tollen Turbo-Übertrainer mit den unfas...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 16:15
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: FC Bayern News

Hoffen wir es, dass es ein Ablenkungsmanöver ist. Beim FC Bayern gibt es eine Opposition gegen Nagelsmann ! Will man diesen gross angelegten Umbruch, dann drängt so langsam die Zeit in der Trainerfrage des FC Bayern. Das Problem: Im Führungskreis gibt es Differenzen. Vorweg, mal ganz neutral betrac...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 16:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: FC Bayern News

Ich find euren Hass auf den wirklich überzogen. Auch dass er null Selbstkritik zeigt ist qed nicht richtig. Ihr habt da echt so leicht traumatische Blockaden: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und das aus deinem Mund. Made my day. :lol!: :lol!: :lol...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 15:06
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Ich schalte da jetzt einfach generell auf Durchzug und beteilige mich nicht an Spekulationen. Was dann rauskommt, kommt raus. Ich hoffe du hast den sarkastischen Unterton bei mir rausgelesen - ich kann die Diskussion um Nailsmann nicht ernstnehmen. Zumindest traue ich Eberl die Dämlichkeit nicht zu...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 15:04
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 9
Zugriffe: 122

Wie gut ist die Premier League?

Auch auf die Gefahr hin, dass Bilardo (der Forumsgott hab ihn selig...) in seinme digitalen Grab rotiert: Kann es sein, dass die dort auf der Insel in den letzten Jahren Milliarden Pfund verschossen haben und jetzt aktuell schlechter dastehen, als die als "Farmer's League" verschriene Bund...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 14:49
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16520

Re: Bayern München in der Champions League

Klasse Leistung - bin echt gespannt, was gegen Real geht. Da braucht es aber auch immer Spielglück und einen neutralen Schiedsrichter. Ich fand die Real-Spiele immer extrem schwer vorherzusagen. Oft hat sich der gefühlt leichte Außenseiter in diesen Duellen durchgesetzt. Wäre ja nicht die schlechte...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 14:46
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16520

Re: Bayern München in der Champions League

Also ist ein Übergangstrainer erforderlich, der vielleicht zur Dauerlösung wird. Warte, irgendwo hab ich so was doch schon mal gehört... https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/709640112-fc-bayern-scheinen-mit-flick-unschlagbar-eine-schwaeche-hat-das-team-aber-noch Krasse Überschrift, die hatte si...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 14:42
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 329
Zugriffe: 32920

Re: Union - FC Bayern München

Unsere Hoffnung ist, dass sich Bayern voll auf den Europapokal konzentriert. Die könnte nicht ganz unbegründet sein... Wäre ich das Kartellamt, ich würde jetzt bis zum Saisonende mal ein paar Vertreter bei jedem Bayern- (und BVB-) Bundesligaspiel vorbeischicken, ob das mit dem Wettbewerb auch noch ...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 08:26
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: FC Bayern News

Das soll Selbstkritik sein? Das ist Haben sie einen Fehler? Ja, ich bin so ungeduldig. Und das ist kein Hass, da geht es mir wie Dir beim Frettchen. Selbst in unseren, eigenen Reihen, die vorgeführt bekommen haben, was der für ein Schrat ist... ach egal, ich hab ihn nie mehr an der Backe, muss reic...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 08:16
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: FC Bayern News

Ganz kurz: Ich glaub daran, dass bestimmte Typen zu bestimmten Vereinen passen. Hätte Christian Streich Red Dosenpisse zum Champions-League-Triumph geführt? Ich zweifle daran. Und Flick passte halt komischerweise bei Bayern. Das Schlupflid definitiv nicht. Warum man dann den zurückwill, der es gnad...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 00:32
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16520

Re: Bayern München in der Champions League

Yes!!!! Halbfinale! Danke, Thomas Tuchel, das war schon was anderes als Nailsman gegen Villarreal! Das war wahrscheinlich die konzentrierteste Abwehrleistung der gesamten Saison! Ich fand, Arsenal hatte keine einzige wirklich große Chance. Ein hart erarbeiteter und knapp verdienter Sieg! Soll noch e...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 00:25
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1851
Zugriffe: 100332

Re: FC Bayern News

Ganz ehrlich? Ich werde das vermissen. Habe keine Lust mehr auf diesen lauwarm durchgespülten Bullshit, den alle anderen verzapfen. Im Falle Upamecano sprach er mir jedenfalls aus der Seele. Das hat doch nix mit Profifußball zu tun, was der momentan anbietet. Meine Güte, wenn einer scheiße gespielt...
von alemao82
Mittwoch 17. April 2024, 17:46
Forum: 1. Liga
Thema: Krasses Spiel in Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 176

Re: Krasses Spiel in Dortmund

Ok, da hätte ich jetzt gerne bisschen was erklärt: 1. Warum hat die Stadt München ein Minderwertigkeitsproblem bzw. woran machst du es fest? Gerne mit Quelle. Bin da auch nicht so nah dran, habe dort nie gewohnt. 2. Ich tippe mal, die Frau kommt aus London, denn mal abgesehen von Birmingham gibt es...