Die Suche ergab 7542 Treffer

von alemao82
Dienstag 30. April 2024, 22:02
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Wie ich oben schrub: Alonso war utopisch. Aber nicht nur für Bayern, sondern für alle. Also wenn Bayern da die Strahlkraft fehlt, dann fehlt sie sicher auch Liverpool und vermutlich auch Real. Ähm, ja. Das verstehst du vermutlich falsch. Nur weil mein Auto rot ist, sind nicht alle anderen Autos auc...
von alemao82
Dienstag 30. April 2024, 21:54
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 269
Zugriffe: 17526

Re: Bayern München in der Champions League

Leroy ist unstoppable mit seiner Physis und Geschwindigkeit. Aber er trifft nicht mehr. 6 Monate ohne Tor. Zu wenig auf dem Level. Das ist wirklich schade. Er schafft es einfach nicht, ein gewisses Level über eine gesamte Saison zu halten. Und wenn dann natürlich auch immer nur er die Chancen hat, ...
von alemao82
Dienstag 30. April 2024, 20:37
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 269
Zugriffe: 17526

Re: Bayern München in der Champions League

Es wurden selbstverständlich Mazraoui und Laimer statt Guerreiro und Pavlovic. War ja auch angekündigt, dass beide spielen. Etwas überraschend, dass Guerreiro von der Bank kommt. Es scheint ein Thomas-Müller-Spiel zu sein heute :smokingjoint: .

Tipp gibts natürlich wie immer keinen.
von alemao82
Dienstag 30. April 2024, 19:38
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Würdest du also dann vielleicht doch zustimmen, dass die "richtige" Ausssage, die Bayern würden aktuell keinen Supertrainer bekommen, weil ihnen "die Strahlkraft fehlt", populistischer, da unbelegbarer Quatsch ist? Richtiger wäre dagegen: Der Markt gibt aktuell kaum etwas her, a...
von alemao82
Dienstag 30. April 2024, 16:11
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

De Zerbi und Nagelsmann sind also Kategorie Pep? Das ist deine Aussage, ja? Nein. Diese Kategorie kannst Du ja eigentlich nur vom Erfolg abhängig machen, und oder wie weit entwickelt ein Trainer eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum. Da fallen dann Klopp und Tuchel (Entwicklung und Erfolg) m...
von alemao82
Dienstag 30. April 2024, 15:44
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Ok dann zähl doch mal bitte die ganzen Trainer der Kategorie Pep auf, die verfügbar sind, aber leider keinen Bock auf Bayern haben. Ich bin seeeeehr gespannt. Wenn deine 7 Zwerge so "recht" haben, dann hätte ich gerne Belege dafür. Und bitte aus der Zukunft, denn aktuell geht das noch gar...
von alemao82
Dienstag 30. April 2024, 15:41
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 269
Zugriffe: 17526

Re: Bayern München - Real Madrid

Das erfreuliche Fazit der letzten Wochen: Bayern ist ready ! Paar Angeschlagene zwar, aber man hat jetzt das Gefühl sie können es mannschaftlich auffangen. Laimer der Inbegriff, wie von Müller erwähnt. Kämpft solange, bis es auch spielerisch reicht. :grin: Seine Vorlage zum 1-0 heute eine Mischung ...
von alemao82
Dienstag 30. April 2024, 15:21
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Jo, wer schon mal "Lost" oder ähnlichen Mystery-Kappes geguckt hat und nach der Hälfte der Serie die perfekte Analyse vorgelegt hatte (kenne da übrigens keinen persönlich), der hält den Rand dann vielleicht doch manchmal ein klein wenig länger. Nachher ist immer noch genug Zeit, sich das ...
von alemao82
Dienstag 30. April 2024, 15:12
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Wie 11 Freunde natürlich auch bereits weiß, bevor der neue Trainer überhaupt feststeht :lol!: :lol!: :lol!: :clap: :clap: :clap: Da scheint mittlerweile ein Wettbewerb losgetreten, wer sich mit der dümmsten Aussage am nachhaltigsten selbst entblödet. Der Gewinner bekommt 1 Jahr Dietmar Hamann als C...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Da scheint mittlerweile ein Wettbewerb losgetreten, wer sich mit der dümmsten Aussage am nachhaltigsten selbst entblödet. Der Gewinner bekommt 1 Jahr Dietmar Hamann als Chefredakteur bezahlt. Den Schuh musst Du Dir jetzt - noch - nicht anziehen, aber es ist schon sehr unterhaltsam, wie sich hier ei...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 22:34
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

In einem anderen Zusammenhang wird ja öfter gesagt: Das gleicht sich während der Saison wieder aus. Hier sieht es so aus, dass Uli als "Abteilung Attacke" die jeweiligen Gegner und Titel-Konkurrenten verbal bis zur Weißglut gebracht hat. Jetzt im Alter müsste man fast Mitleid mit ihm und ...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 22:30
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

WolfenX hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 10:48 Rangnick wird wohl der nächste Erich Ribbeck Moment des FC Bayern.
Knapp aber präzise unter die Gürtellinie. Wie viel Trainertalent steckt eigentlich im Ralle?
von alemao82
Montag 29. April 2024, 22:27
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

bei Xavi hat Eberl wohl auch angefragt. Da hat er schnell bei Barca für ein weiteres Jahr unterschrieben. Gekündigtvist schnell... aber wenn man dann die Alternativen sieht😎 Das habe ich mir bei Tuchel von Anfang an gedacht... Alonso wäre m.E. das einzige echte Upgrade gewesen, aber der war von Anf...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 22:21
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Einen Trainer aus der Kategorie Pep Guardiola können die Bayern nicht mehr in die Allianz-Arena lotsen. Nicht einmal einen aus dem Regal Nagelsmann. https://www.11freunde.de/bundesliga/bayerns-trainersuche-msv-duisburg-ein-korb-nach-dem-anderen-a-aad56456-daf5-48dc-97e9-8b23999ecee8 Wie 11 Freunde ...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 22:16
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Ja stimmt schon, die Medien machen sich mittlerweile komplett lächerlich, weil sie permanent ne neue Sau durch`s Dorf treiben, die sie sich selbst schöngesoffen haben :drinkingdrunk: Nachdem Alonso und Nagelsmann ja offenbar die 1a u. 1b.Lösungen waren (bei Letzterem kann man sich da aber auch nich...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 22:13
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Kaum versteckt ließ Nagelsmann damals durchblicken, wie sehr ihn solche Einwürfe von außen stören. „In meinen Augen sagen das auf jeden Fall zu viele“, erklärte der mittlerweile 36-Jährige über den Begriff „Trainer-Talent“. Nochmals herzlichen Dank, Kalle !!! Dass es nicht tatsächlich zu einem erne...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 22:07
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1938
Zugriffe: 106360

Re: FC Bayern News

Entweder ist dass die ausgebuffteste Verhandlunsgsstrategie seit langem, oder aber wie Brazzo sagte eine Posse, aber dann wäre es eine ganz erbärmliche, wenn das stimmen würde. Die Journalisten scheinen nichts zu wissen, sonst müssten sie ja die Rangnick-Story nicht so breittreten. Irgendwie find i...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 20:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Error-Meldung bei diesme
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Error-Meldung bei diesme

Dieses forum ist nicht das einzige mit einem Problem aktuell. Ein Kinoforum, bei dem ich sehr aktiv bin, ist noch viel, viel massiver betroffen als dieses hier. Da beide Foren mit dem gleichen Grundprogramm oder wie man das nennt gebaut wurden, könnte ich mir vorstellen, dass beide auch auf dem sel...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 19:58
Forum: Eishockey
Thema: REV Bremerhaven
Antworten: 13
Zugriffe: 1408

Re: REV Bremerhaven

Läuft ja eher so mittel mit deiner Prognose :smokingjoint: . Habe einiges von diesen Finals gesehen, bislang konnte ich weder Dusel noch Destruktiv-Hockey ausmachen. Sah tatsächlich komplett anders aus als in den Semis gegen Mannheim. Die Adler hatten mehr Puckbesitz, wesentlich mehr Abschlüsse und...
von alemao82
Montag 29. April 2024, 19:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24
Antworten: 347
Zugriffe: 32130

31. Spieltag: Auswertung, Teil 2

Wie prognostiziert gab es eine leichte Verbesserung im Gesamtranking. Eine sehr leichte - es ging ganze 32 Plätze nach oben auf Position 12. 729 :lol!: :lol!: :lol!: . Na ja, besser als andersrum würde ich sagen. Ich brauche einfach meine Bestbesetzung, wenn ich mich noch signifikant nach oben schie...
von alemao82
Sonntag 28. April 2024, 23:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24
Antworten: 347
Zugriffe: 32130

Re: 31. Spieltag: Auswertung, Teil 1

Überraschenderweise sieht es gar nicht mal so schlimm aus diesen Spieltag. 74 Augen zähle ich, wenn mich meine Mathematikkünste nicht trügen. Könnte für eine leichte Verbesserung im Gesamtranking reichen. Und das, obwohl die Personalsituation mal wieder mehr als bescheiden daherkam. Wirtz hat jetzt...
von alemao82
Sonntag 28. April 2024, 23:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1883
Zugriffe: 373348

Re: Spieltagspunkte IA

Winheld hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 23:05 Alles drin!
Openda mittlerweile der beste Spieler seit der Winterpause mit 160 Punkten, dicht gefolgt von Havertz mit 159 Punkten. Bronze geht an Kane mit 135 Punkten.
Mist und ich hab mir noch gedacht, hol dir den Havertz! Wer kann aber auch ahnen, dass Arsenal in der Rückrunde so abgeht.
von alemao82
Sonntag 28. April 2024, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24
Antworten: 347
Zugriffe: 32130

31. Spieltag: Auswertung, Teil 1

Überraschenderweise sieht es gar nicht mal so schlimm aus diesen Spieltag. 74 Augen zähle ich, wenn mich meine Mathematikkünste nicht trügen. Könnte für eine leichte Verbesserung im Gesamtranking reichen. Und das, obwohl die Personalsituation mal wieder mehr als bescheiden daherkam. Wirtz hat jetzt ...
von alemao82
Sonntag 28. April 2024, 21:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24
Antworten: 347
Zugriffe: 32130

Re: 31. Spieltag: Aufstellung

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 21:28
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 21:12

Wenigstens 1x was richtig orakelt... War allerdings auch nicht besonders schwer nach seinen Leistungen in den letzten Wochen.
Sehr gut von dir gesehen :idea:
Ich schätze mal, da bleibt mir eine 6 erspart.
von alemao82
Sonntag 28. April 2024, 21:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24
Antworten: 347
Zugriffe: 32130

Re: 31. Spieltag: Aufstellung

Das Waldschmidt-Experiment ist beendet. So kommt Silas evtl. mal wieder zu seinen Ehren, denn dass Waldschmidt in Mainz Pluspunkte holt, kann ich mir selbst bei einer Startaufstellung nicht vorstellen. Wenigstens 1x was richtig orakelt... War allerdings auch nicht besonders schwer nach seinen Leist...