Die Suche ergab 1115 Treffer

von alemao82
Mittwoch 3. Juni 2020, 08:28
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 294
Zugriffe: 12380

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Siehst du, bei mir ist es umgekehrt: Ich kann wesentlich mehr, als mein Team rausholt! :lol:
von alemao82
Mittwoch 3. Juni 2020, 08:25
Forum: 1. Liga
Thema: 137,19 Mio.
Antworten: 19
Zugriffe: 277

Re: 137,19 Mio.

Das was Red Bull macht sollte mMn gar nicht gehen, Punkt. Neben dem "Geburtsfehler" ist auch noch alles auf Sand gebaut. Der Sponsor aka Besitzer muss Geld zu schiessen um überhaupt dort zu landen, aber anscheinend auch um dort zu bleiben. Der Projektleiter Mintzlaff meinte man muss unbedingt in di...
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 19:27
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 294
Zugriffe: 12380

Re: Aufstellung für den 29. Spieltag

Dass du so weit unten stehst, überrascht mich total! Du bist doch sonst auch immer besser. Aber gut, was soll ich sagen? - Ich bin auch noch ein Stück vom zumindest dreistelligen Platz entfernt. Dein Team gibt vielleicht auch nicht soooo viel her, wenn man so drüberschaut .... Es gibt mehrere gute ...
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 19:03
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann beklagt Spielansetzung
Antworten: 27
Zugriffe: 431

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Und sollte der tatsächlich mal zu Bayern kommen, wird er so krachend scheitern wie Klinsmann und Kovac zusammen. Was ich dann sagen werde, dürfte sich den Kommentaren zu unserem aktuellen Sportdirektor aus der letzten Saisonvorbereitung annähern. :lol: Von Dir hätte ich mal gerne eine Expertise zu ...
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 16:05
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 294
Zugriffe: 12380

29. Spieltag: Aufstellung

Atemlos, Liga 3 - Keine Pause, niemals frei! Der Spaß mit den Englischen Wochen bis Saisonende beginnt. Für mich glücklicherweise mit einer recht entspannten Personalsituation. Die Wahl habe ich mittlerweile überall bis auf die Abwehr - fraglich, ob sie wieder zur Qual wird. Bär ist jetzt selbstvers...
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 15:32
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 294
Zugriffe: 12380

Re: 28. Spieltag

Ich hatte am Samstagnachmittag leider keine Zeit für so etwas und konnte nicht Ünfücifci, Kvesic und Schröter rechtzeitig einwechseln. Somit fünfzehn Punkte verschenkt. :eh: Domaschke (4) - Kraus (2), Hoheneder (6), Riedel (4) - Sickinger (0), Dressel (10) - Stoppelkamp (4), Viteritti (0), Pick (0)...
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 15:15
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 173
Zugriffe: 7830

Re: Auswertung des 29. Spieltags

Der ganz große Wurf wars wieder nicht, aber immerhin keine größeren Aufstellungspatzer und das Minus von letztem Spieltag wieder wettgemacht. Mit 41 Punkten (drittbestes Rückrundenergebnis) gehts zurück auf Gesamtrang 12174. Dovedan rauszulassen hat sich wie erwartet gelohnt, auch wenn Didavi gar ni...
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team false10 19/20
Antworten: 71
Zugriffe: 5055

Re: Team false10 19/20

Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Ich schätze, mit der Truppe wirst du dieses Jahr ziemlich sicher der Forumskönig!
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 14:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die wilde(n) 13: Mein Team 2019/20
Antworten: 102
Zugriffe: 5377

29. Spieltag: Auswettung

Das Dortmund-Spiel war leider Gift für einen Spieltag, der sich bis dahin eigentlich ganz gut für mich angelassen hatte. Mein Sturm mal wieder mit satten Pluspunkten, auch ansonsten zeigten alle das, was ich von ihnen erwartet hatte (leider schließt das auch Victor ein, dessen Normalform offenbar zu...
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 14:36
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann beklagt Spielansetzung
Antworten: 27
Zugriffe: 431

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Ich habe nicht rumgeheult, sondern lediglich die Regenerationsphase sowie den starken Hertha-Kader angesprochen. MfG b_p_k Stimmt@alemao, man lernt nie aus... Was ich dazu gelernt habe hier im Forum, das ist, dass alles, was RBL betrifft, hier von den meisten verteufelt und verurteilt wird - heute ...
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 14:31
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann beklagt Spielansetzung
Antworten: 27
Zugriffe: 431

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Vorsicht Sportsfreund! Zwei Tage an Regeneration mehr innerhalb "Englischer Wochen" sind nicht von der Hand zu weisen. Eistonne hin oder her. Ich wäre gespannt gewesen, wenn es eine solche Konstellation im Spitzenspiel Dortmund - Bayern gegeben hätte. Die Giftpfeile in beide Richtungen kann ich jet...
von alemao82
Dienstag 2. Juni 2020, 14:28
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 67
Zugriffe: 1076

Re: Nur noch Betrug -

Könnte man den Kölner Keller denn nicht per Video kontrollieren ? Ich mein die Technik ist doch da. Man müsste sie eben nur auch einsetzen. Dann guckt sich wer die Bilder an was die da machen & sind die Entscheidungen wirklich klar falsch, dann greift man eben ein. Man müsste jetzt noch festlegen w...
von alemao82
Samstag 30. Mai 2020, 22:03
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 67
Zugriffe: 1076

Re: Nur noch Betrug -

Wie man diese Szene bewerten muss (oder soll), hängt für mich davon ab, was in Zukunft in ähnlichen Situationen gepfiffen wird. Als ich das gesehen habe, habe ich sofort gedacht: VAR - klarer Elfmeter. Einfach, weil die dauernd solche Dinger pfeifen und wir schon für weitaus weniger VAR-Elfer gegen...
von alemao82
Samstag 30. Mai 2020, 22:02
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann beklagt Spielansetzung
Antworten: 27
Zugriffe: 431

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Bei aller Liebe, mit den Ambitionen und dem Kader zu diesem Zeitpunkt in der Saison darf mann gegen Hertha BSC schon mal gewinnen. Vor Allem wenn :birdiedoublegreen: man im Vorfeld solche Sprüche klopft....oder? Vorsicht Sportsfreund! Zwei Tage an Regeneration mehr innerhalb "Englischer Wochen" sin...
von alemao82
Samstag 30. Mai 2020, 15:45
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 294
Zugriffe: 12380

Bär

Sehr gut, keine Freitagsspiele. So muss man die Aufstellung nicht im totalen Blindflug angehen (auch wenn es leider Sonntagsspiele gibt). Besonders interessiere ich mich für das Schicksal der grün gehakten Marseiler und Kvesic, die prä-Corona ja erst Stammspieler, dann lange verletzt waren und jetz...
von alemao82
Samstag 30. Mai 2020, 14:06
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 294
Zugriffe: 12380

Re: 28. Spieltag: Aufstellung

Sehr gut, keine Freitagsspiele. So muss man die Aufstellung nicht im totalen Blindflug angehen (auch wenn es leider Sonntagsspiele gibt). Besonders interessiere ich mich für das Schicksal der grün gehakten Marseiler und Kvesic, die prä-Corona ja erst Stammspieler, dann lange verletzt waren und jetz...
von alemao82
Freitag 29. Mai 2020, 19:27
Forum: 1. Liga
Thema: Kein Meisterbalkon
Antworten: 19
Zugriffe: 208

Re: Kein Meisterbalkon

Ich dachte die gucken alles bei Sky. Versuch mal, auf legalem Weg und ohne Kontakte ein Ticket für die Allianz-Arena zu bekommen. Danach verstehst du vielleicht, warum einige von uns tatsächlich schändlicherweise die Spiele im Fernsehen verfolgen. Wobei ich Verständnis dafür habe, dass man dieses P...
von alemao82
Freitag 29. Mai 2020, 18:09
Forum: O.T.
Thema: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht
Antworten: 48
Zugriffe: 439

Re: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht

Wenn du Wallraff gelesen hast, musst du doch aber eine Meinung zu den Praktiken von BILD haben. Entweder sagst du "mir egal, die Welt (also jetzt nicht die Zeitung) ist eh Scheiße, darauf kommts also auch nicht mehr an". Oder du verurteilst es. Da du, wie ich deinen Kommentaren entnehme, Option 2 n...
von alemao82
Freitag 29. Mai 2020, 17:59
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 294
Zugriffe: 12380

28. Spieltag: Aufstellung

Sehr gut, keine Freitagsspiele. So muss man die Aufstellung nicht im totalen Blindflug angehen (auch wenn es leider Sonntagsspiele gibt). Besonders interessiere ich mich für das Schicksal der grün gehakten Marseiler und Kvesic, die prä-Corona ja erst Stammspieler, dann lange verletzt waren und jetzt...
von alemao82
Freitag 29. Mai 2020, 16:54
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 173
Zugriffe: 7830

Re: Aufstellungen für den 29. Spieltag

Uff! Keine Ahnung. Ich denke, ich lasse die Extremkrisenspieler raus und stelle einfach die anderen 11 Stammspieler auf. :sick: Meyer - Heyer, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji - Schnatterer, Didavi, Behrens - Hofmann, Klos, Voglsammer Bench: u. a. Pfeiffer, Dovedan, Klingenburg, Sessa, Köhler, Kyereh :si...
von alemao82
Freitag 29. Mai 2020, 16:53
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 173
Zugriffe: 7830

Re: 28. Spieltag: Auswertung

Wieder ein - bislang - höchst suboptimaler Spieltag. Dovedan wird immer fürchterlicher, auch der Rest des Mittelfelds bringt keine Punkte mehr nach Hause. Da muss ich meine Hoffnung jetzt tatsächlich heute Abend auf die beiden Experten aus Hamburg setzen, keine schöne Vorstellung... Bislang sind es...
von alemao82
Freitag 29. Mai 2020, 16:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die wilde(n) 13: Mein Team 2019/20
Antworten: 102
Zugriffe: 5377

29. Spieltag: Aufstellung

Das Rote Kreuz stellt sein Hauptquartier weiterhin ganz nah an meinem Team auf. Bis auf den Ersatztorwart und meinen Super-Herthaner im Sturm spielt alles, was einen Haken hat. Und in der Abwehr reichts nicht mal dafür... Zingerle - Lienhart, Toprak, Stanic - Havertz, Joao Victor, Straudi, Borrello ...
von alemao82
Freitag 29. Mai 2020, 16:30
Forum: 1. Liga
Thema: Kein Meisterbalkon
Antworten: 19
Zugriffe: 208

Re: Kein Meisterbalkon

Da die meisten Bayernfans hier eh nicht in Bayern oder gar München wohnen betrifft sie das eh nicht :wink: hast Du eine Ahnung. Die kommen auch dahin aus ganz Deutschland. Würde mich wundern, wenn da mehr als die Hälfte überhaupt aus Bayern kommt. Ich dachte die gucken alles bei Sky. Versuch mal, a...
von alemao82
Freitag 29. Mai 2020, 14:57
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 294
Zugriffe: 12380

Wasserstand und Winterwechsel

Auch hier läuft es alles andere als gut für mich. Seit dem Winter herrscht Stagnation pur um Platz 10 000. Das ist mindestens eine Null zu viel. In die Winterpause ging ich auf Gesamtrang 10.036, nach der Corona-Pause starte ich von Platz 10.172. Will sagen: Meine Winterwechsel hatten so gut wie kei...
von alemao82
Freitag 29. Mai 2020, 14:28
Forum: 1. Liga
Thema: Kein Meisterbalkon
Antworten: 19
Zugriffe: 208

Re: Kein Meisterbalkon

Da die meisten Bayernfans hier eh nicht in Bayern oder gar München wohnen betrifft sie das eh nicht :wink: hast Du eine Ahnung. Die kommen auch dahin aus ganz Deutschland. Würde mich wundern, wenn da mehr als die Hälfte überhaupt aus Bayern kommt. In München sollen Gerüchten zufolge die 60er immer ...