Die Suche ergab 796 Treffer

von alemao82
Sonntag 13. Oktober 2019, 21:50
Forum: 1. Liga
Thema: Deutschland vs. Argentinien
Antworten: 30
Zugriffe: 520

Re: Deutschland vs. Argentinien

... vor allem, wenn sie mit dem so überaus intelligenten Spruch daher kommen: "Wer soll es denn sonst machen?" Als wäre der Job des dt. Bundestrainers ein fürchterlich unattraktiver Posten, für den sich der stetig Luft durch die Schneidezähne ziehende Welttrainer immer wieder von Neuem opfert - und...
von alemao82
Sonntag 13. Oktober 2019, 21:26
Forum: 1. Liga
Thema: Süle an allem schuld!
Antworten: 38
Zugriffe: 638

Süle an allem schuld!

Kein Post von Atlan zum Thema im richtigen Forum. Aber die Frage, ob es richtige Texte im Falschen gibt, stellt sich hier auch gar nicht. Zur roten Karte von Can stand nämlich - leider nur kurzzeitig - folgende wunderschöne Beschreibung im kicker-Ticker: "Süle spielt unter Druck einen unsauberen Que...
von alemao82
Sonntag 6. Oktober 2019, 22:20
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund doof
Antworten: 173
Zugriffe: 2428

Re: Dortmund doof

Deswegen wollte ich auch auf keinen Fall gegen Straßburg ausscheiden. Naja, und ab der Halbzeitpause auch wegen Bilardo und Medi. Lol. Sehr geil. Dabei hatten Medi & ich sooo recht. Ein Massaker vor 47000 Durchgeknallten war das ! Nichts für ungut. Schönen Abend :smokingjoint: Alter, ich hatte das ...
von alemao82
Sonntag 6. Oktober 2019, 21:25
Forum: 1. Liga
Thema: Gelungener Testlauf für die WM in Katar
Antworten: 52
Zugriffe: 759

Re: Gelungener Testlauf für die WM in Katar

Kessing hat auch keine Sklaven gesehen: https://www.sportbuzzer.de/artikel/kommentar-zu-kessing-lob-an-katar-die-probleme-nicht-verstanden/ Nicht zu fassen, die Menschen da sind nett. Ja dann versteh ich das jetzt, das gibt's wirklich nirgendwo anders auf der Welt! Coe gestern auch, unerträglich. K...
von alemao82
Sonntag 6. Oktober 2019, 21:15
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund doof
Antworten: 173
Zugriffe: 2428

Re: Dortmund doof

und als Gruppenzweiter ist halt zu 99% in der Zwischenrunde Schluss. So'n Quatsch. Ihr wart letztes Jahr im Halbfinale, vergiss das mal nicht. Die stärkste Mannschaft des Wettbewerbs ist momentan vielleicht Arsenal und bei denen beschwerst du dich gerade, dass ihr nicht mehr den direkten Vergleich ...
von alemao82
Sonntag 6. Oktober 2019, 21:00
Forum: 1. Liga
Thema: 7:2!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 792

Re: 7:2!!!

Irgendwie ist das Team schwer zu kapieren, seit Kovac da ist. Nur hat man irgendwie nicht das Gefühl, dass das so ne richtig konstante, gefestigte Spitzenmannschaft ist. Diese Schwankungen sind schon sehr seltsam. Wie sollte denn auch aktuell eine gefestigte internationale Spitzenmannschaft schon s...
von alemao82
Sonntag 6. Oktober 2019, 13:05
Forum: 1. Liga
Thema: Kovac raus
Antworten: 58
Zugriffe: 731

Re: Kovac raus

Lange hat es gedauert.Aber jetzt ist Zeit für den Fred :smokingjoint: Wie gesagt, ich werde mich bei der Thematilk erstmal zurückhalten und weiter beobachten. Der Mann ist ein Rätsel für mich. Immer wenn du denkst, jetzt hat er sie, geht wieder was total in die Hose. Und umgekehrt. Was mich allerdi...
von alemao82
Sonntag 6. Oktober 2019, 13:00
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund doof
Antworten: 173
Zugriffe: 2428

Re: Dortmund doof

Ja, so sieht es aus. Bei uns übrigens auch. Arbeit oder Klub? Klub. Du guckst doch öfter EL. Hast Du uns am Donnerstag gesehen? Nur ausschnittsweise, da lief parallel Leichtathletik und mein Kabel-Empfang zickt bei Nitro grade rum. Aber was ich gesehen hab, hätte mich jetzt auch nicht zwingend 2 St...
von alemao82
Sonntag 6. Oktober 2019, 12:57
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Hoffenheim
Antworten: 48
Zugriffe: 700

Re: Bayern : Hoffenheim

Ja, wie von einigen ja schon vermutet, fühlte man sich nach dem Tottenham-Spiel offenbar ganz, ganz toll. Wie man da heute in der 1. HZ reingegangen ist, da war nix Gutes zu erwarten. Charaktertest voll in den Wind geschossen. Mich nervt nur, dass es ausgerechnet gegen diesen Plastikschrott sein mu...
von alemao82
Sonntag 6. Oktober 2019, 08:19
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Hoffenheim
Antworten: 48
Zugriffe: 700

Re: Bayern : Hoffenheim

Linden hat geschrieben:
Sonntag 6. Oktober 2019, 01:09
Ich glaube nicht, dass du unseren Vorstand kennst.
Also im Urlaub war ich noch nicht mit ihm. Ich sehe ihn manchmal im Fernsehen. Er wirkt da auf mich wie gesagt etwas seltsam.
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 23:52
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Didavi, das Hähnchen....
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: Didavi, das Hähnchen....

Freust du dich hier echt grade über eine Verletzung? Wow.

47 Punkte bis jetzt. Nur 3 MFer besser als er, und das obwohl der VfB ziemlichen Mist gespielt hat. Hochgerechnet lohnt sich das immer noch dicke, den verpflichtet zu haben, 150 + sind locker noch drin.
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 22:32
Forum: 1. Liga
Thema: Wo sind denn die Kölner?
Antworten: 31
Zugriffe: 465

Re: Wo sind denn die Kölner?

Du solltest das einfach lassen. Merkst du das nicht, dass der DFB hier mitschneidet und versucht, dich zu erziehen? Du kannst hier noch so lange versuchen, den Revoluzzer zu spielen, das wird nix. Lies lieber mal das hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID1778730.html Die Mutter alle...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 22:17
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund doof
Antworten: 173
Zugriffe: 2428

Re: Dortmund doof

nämlich? Ich meine, dass ihr zu wenig Tore schießt, weil der Mannschaft der Spaß am Fußball fehlt. Du wirst aber wohl eher suf die Gegentore abzielen und bei drei mal 2:2 habe ich keine Argumente. Trotzdem denke ich, dass ihr letzte Saison auch weniger Probleme hattet, weil ihr die Gegner über läng...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 22:15
Forum: 1. Liga
Thema: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?
Antworten: 44
Zugriffe: 808

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Bilardo hat geschrieben:
Samstag 5. Oktober 2019, 18:22
Da wäre ja dann quasi Wolfsberg unangefochtener Tabellenführer. Vielleicht braucht es das mal, dass man hier mal wach wird in dem Land.
Es ist jetzt quasi nur noch eine Frage offen: Kommt der Führer aus Wolfsburg oder Wolfsberg? Die Wolfsschanze sucht einen würdigen Nachfolger.
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 21:01
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Hoffenheim
Antworten: 48
Zugriffe: 700

Re: Bayern : Hoffenheim

Alter! Was könnt ihr denn? Jetzt wird Schalke Tabellenführer :pukey: Ach komm, das hast du wirklich geglaubt? Schalke? Bis jetzt beißen sich mal wieder alle an uns die Zähne aus. Das wird ein hartes Brot morgen für Gladbach und Wolfsburg. Ach und zu deiner Frage, was wir eigentlich können. Für Nürn...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 20:31
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Hoffenheim
Antworten: 48
Zugriffe: 700

Re: Bayern : Hoffenheim

Alter! Was könnt ihr denn? Jetzt wird Schalke Tabellenführer :pukey: Ach komm, das hast du wirklich geglaubt? Schalke? Bis jetzt beißen sich mal wieder alle an uns die Zähne aus. Das wird ein hartes Brot morgen für Gladbach und Wolfsburg. Ach und zu deiner Frage, was wir eigentlich können. Für Nürn...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 20:15
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Hoffenheim
Antworten: 48
Zugriffe: 700

Re: Bayern : Hoffenheim

Ja, wie von einigen ja schon vermutet, fühlte man sich nach dem Tottenham-Spiel offenbar ganz, ganz toll. Wie man da heute in der 1. HZ reingegangen ist, da war nix Gutes zu erwarten. Charaktertest voll in den Wind geschossen. Mich nervt nur, dass es ausgerechnet gegen diesen Plastikschrott sein mu...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 18:27
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Hoffenheim
Antworten: 48
Zugriffe: 700

Re: Bayern : Hoffenheim

Mich nervt nur, dass es ausgerechnet gegen diesen Plastikschrott sein musste. Sieh´ es halt so, kaum ist der überhypte Nailsman weg, klappt es auch auswärts bei den Bayern... :drinkingdrunk: Na ja, ich kanns ja auch irgendwie verstehen. Wenn ich gegen so einen Müll spielen müsste, hätte ich auch ke...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 17:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team steht: Reus & Havertz müssen es richten ;)
Antworten: 22
Zugriffe: 1552

Re: Team steht: Reus & Havertz müssen es richten ;)

Ein etwas spezieller 7. Spieltag für mein Team: 6 meiner Helden stehen sich in direkten Duellen gegenüber: Toprak vs. Kostic u. Kamada sowie Reus vs. Lienhart u. Waldschmidt. Osako und Alcacer verletzt, sonst wären es 8... Wo wir auch schon bei den Problemen wären: Verletzungssorgen (Osako u. Alcac...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 17:55
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Gladbacher
Antworten: 25
Zugriffe: 467

Re: Frage an die Gladbacher

Als interessierter kicker-Manager, der je einen von ihnen bei verschiedenen Varianten im Kader hat: Wen würdest du - unabhägig vom Preis - eher kaufen? Ihn oder Thuram? Urnerviger Spießerkommentar zur Themaverfehlung von Atlan in 3,2,1,... Brauchst du einen Termin für ne Sprechstunde bei mir? :lol:...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 17:54
Forum: 1. Liga
Thema: 7:2!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 792

Re: 7:2!!!

Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht... Ick och nicht. Wenn man sich aber anschaut, dass Brighton & Hove heute die Spurs mit 3:0 weggefidelt hat, relativiert sich die Höhe des Erfolg etwas. Wie heute auch in der Bundesliga zu verfolgen. Irgendwie ist ...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 17:50
Forum: 1. Liga
Thema: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?
Antworten: 44
Zugriffe: 808

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Oder doch Wolfsburg? Schalke verliert ja jetzt vermutlich gleich gegen Köln. Wäre verdient zumal Müller nur Ersatzmann ist ☺️ Und dann sind wir wieder Meisterschaftskandidat für Spruchband und co. Schönen Abend mein Lieber Ja, hab euch jetzt auch ganz dick auf dem Zettel. Hab heute bei sky gelernt,...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 17:47
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Hoffenheim
Antworten: 48
Zugriffe: 700

Re: Bayern : Hoffenheim

Ja, wie von einigen ja schon vermutet, fühlte man sich nach dem Tottenham-Spiel offenbar ganz, ganz toll. Wie man da heute in der 1. HZ reingegangen ist, da war nix Gutes zu erwarten. Charaktertest voll in den Wind geschossen. Mich nervt nur, dass es ausgerechnet gegen diesen Plastikschrott sein mus...
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 17:40
Forum: 1. Liga
Thema: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?
Antworten: 44
Zugriffe: 808

Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Oder doch Wolfsburg?

Schalke verliert ja jetzt vermutlich gleich gegen Köln.
von alemao82
Samstag 5. Oktober 2019, 13:13
Forum: 1. Liga
Thema: Gelungener Testlauf für die WM in Katar
Antworten: 52
Zugriffe: 759

War Korruption im Spiel???

Bei der Vergabe? Das würde mich ebenso überraschen wie schockieren! https://www.spiegel.de/sport/sonst/leichtathletik-wm-2019-viele-fragen-und-ein-korruptionsverdacht-a-1288947.html "Nach SPIEGEL-Informationen hat ein französischer Untersuchungsrichter Katars einflussreichsten Sportfunktionär zum Ko...