Die Suche ergab 1786 Treffer

von alemao82
Dienstag 27. Oktober 2020, 23:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren-Triathlon 2020/21
Antworten: 57
Zugriffe: 1980

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Sutti hat geschrieben:
Dienstag 27. Oktober 2020, 20:04
Ich rieche an deinen Hacken.
Igitt!
von alemao82
Dienstag 27. Oktober 2020, 22:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren-Triathlon 2020/21
Antworten: 57
Zugriffe: 1980

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Danke wie immer für die Auswertung und die ganze Mühe! Ich bin manchmal zu gefrustet, um hier reinzuschauen, aber ich schätze es nichtsdestotrotz immer sehr!

Nicht mal 40 Punkte hätte mein Zweitligateam für den Spieltagssieg machen müssen. Es wurden 4. :banghead: :banghead: :banghead:
von alemao82
Dienstag 27. Oktober 2020, 22:54
Forum: 1. Liga
Thema: Champions League 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 752

Re: Champions League 20/21

Was machen die denn da ganz am Schluss bei dem Konter?!? Oh Mann, die gleiche Kacke wie gegen Inter, nur in noch blöder!
von alemao82
Dienstag 27. Oktober 2020, 22:01
Forum: 1. Liga
Thema: Champions League 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 752

Re: Champions League 20/21

Morgen spielt mein Verein, mit dem ich 30 Jahre lang nur scheisse erlebt habe, mit dem ich zweimal abgestiegen bin, zuhause in unserem Park, gegen den größten Verein der Welt!!! Und ich darf nicht im Stadion sein, höre nicht die CL-Hymne Live und schreie nicht für meinen Verein! Fick Dich, Corona!!...
von alemao82
Dienstag 27. Oktober 2020, 14:45
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 301
Zugriffe: 4996

7. Spieltag: Auswertung

Na also, es geht doch. 50 Punkte am Spieltag und mit Rang 723 mein bestes Spieltagsergebnis. Damit ist die Blutung erstmal gestoppt (sagt man das so auf Deutsch?) und es geht knapp 2000 Plätze zurück nach oben auf Rang 2.774 in der Gesamtwertung. Dafür verantwortlich zeichnen vor allem die unerwarte...
von alemao82
Dienstag 27. Oktober 2020, 14:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21
Antworten: 55
Zugriffe: 2818

5. Spieltag: Auswertung, Teil 2

Oh ja, das ist mehr als ein kleines Wiedergutmachungspflästerchen nach dem brutalen Absturz letztes Mal. Dost rauszulassen war goldrichtig, ich hätte den sogar noch weitaus schlechter bewertet. Sané nicht nur mit Garbagepunkt sondern gleich mit Turboto - prima für die Bilanz und für die Moral. Lacr...
von alemao82
Dienstag 27. Oktober 2020, 13:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 5 Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 5198

Tapsoba kein SDS

Ha die Noten sind in der Tat ziemlich lustig. Caligiuri hat zwar echt ein gutes Spiel gemacht. Aber 2 ist dann vielleicht in der Tat etwas dreingeschossen. Amiri fand ich ziemlich stark. erade mal eine 3 mit Assist und 3:1 Sieg. Naja. Tapsoba eine 2...vielleicht auch bisschen hochgegriffen, dafür d...
von alemao82
Dienstag 27. Oktober 2020, 13:50
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 177
Zugriffe: 3182

Re: 5. Spieltag: Auswertung

O DIESE WELT IST EIN EINZIGES KOMPLOTT GEGEN MICH!!! NICHTS WIRD JEMALS FUNKTIONIEREN; DER KICKER IST EIN RIESENARSCH UND ALLE MEINE SPIELER SIND KOMPLETTE VERSAGER!!! BUÄÄÄÄHÄÄÄHÄÄÄÄ!!! Wenigstens eine meiner Bitten wurde erhört: Der überfällige HeulsmILIE wird gleich weidlich von mir genutzt: :he...
von alemao82
Montag 26. Oktober 2020, 23:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 5 Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 5198

Re: Noten 5 Spieltag

Pff, Anträge... Ohne prominente Multiplikatoren (=moi) würde so was doch unbesehen abgeschmettert. :nenene:
von alemao82
Montag 26. Oktober 2020, 21:51
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 177
Zugriffe: 3182

Re: 5. Spieltag: Auswertung

Hallo SL86, biste jetzt auch in der 2. Liga angekommen? :lol: :lol: Der hats einfach schneller kapiert als ich. Immer schön heulen, dann wird der nächste Spieltag prima. Allerdings glaube ich, er übertreibt es manchmal. Aber nur ganz leicht. Du hast den :ironie: vergessen :D Ich dachte der wäre nur...
von alemao82
Montag 26. Oktober 2020, 21:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 5 Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 5198

Re: Noten 5 Spieltag

:lol: :lol: :lol: Da spielt dieser Mateta - bei gefühlten 20 °C - mit Handschuhen, stolpert sich einen vor sich hin und wird nebenbei zwei mal angeschossen und bekommt dafür den SDS? Zum Glück hat er beim Jubel die Eckfahne getroffen ... :lol: :lol: :lol: MfG b_p_k Auch dieser Post bestätigt mich m...
von alemao82
Montag 26. Oktober 2020, 21:04
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 177
Zugriffe: 3182

Re: 5. Spieltag: Auswertung

DIESE WELT IST EIN EINZIGES KOMPLOTT GEGEN MICH!!! NICHTS WIRD JEMALS FUNKTIONIEREN; DER KICKER IST EIN RIESENARSCH UND ALLE MEINE SPIELER SIND KOMPLETTE VERSAGER!!! BUÄÄÄÄHÄÄÄHÄÄÄÄ!!! Hallo SL86, biste jetzt auch in der 2. Liga angekommen? :lol: :lol: Der hats einfach schneller kapiert als ich. Im...
von alemao82
Montag 26. Oktober 2020, 16:43
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 301
Zugriffe: 4996

Re: Tipp

alemao82 hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 23:25
Da es auch der kicker als "sehr hart" (also auf Deutsch Fehlentscheidung) einstufte und die Aktion null komma null Einfluss auf den Spielausgang hatte, hoffe ich mal, dass die Note unverändert bleibt. Also 2,5 oder sogar 2.
Qed. Danke kicker, einmal Hirn und v.a. Fairness bewiesen.
von alemao82
Montag 26. Oktober 2020, 16:40
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 177
Zugriffe: 3182

5. Spieltag: Auswertung

OMFG ich sollte NIE wieder sagen, dass es IRGENDWO gut läuft! Der kicker und meine Spieler nehmen es zum Anlass, mich gnadenlos zu teeren und zu federn. Nicht weniger als 5x (!!!) Note 5! Ein Wunder, dass ich überhaupt noch im Plusbereich gelandet bin - Ducksch sei Dank. 4 volle Zähler sind es gewor...
von alemao82
Montag 26. Oktober 2020, 15:17
Forum: 1. Liga
Thema: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...
Antworten: 66
Zugriffe: 864

Re: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...

Rassismus hat überhaupt nichts mit schwarz/weiß zu tun! Rassismus gibt es in nahezu allen Länder und hat überhaupt nichts mit der Hautfarbe sondern mit ganz anderen Dingen zu tun. Beispiele gefällig: - der Araber, wie er bei uns so schön heißt, der sehr genaue Unterschiede kennt. Der berüchtigte Os...
von alemao82
Montag 26. Oktober 2020, 06:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 5 Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 5198

Re: Noten 5 Spieltag

Tausend Dank! Mateta und Akanji versüßen mir den Abend! :mrgreen: :lol: :lol: :lol: Da spielt dieser Mateta - bei gefühlten 20 °C - mit Handschuhen, stolpert sich einen vor sich hin und wird nebenbei zwei mal angeschossen und bekommt dafür den SDS? Zum Glück hat er beim Jubel die Eckfahne getroffen...
von alemao82
Sonntag 25. Oktober 2020, 23:25
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 301
Zugriffe: 4996

Re: Tipp

Mein Tipp: Tyrion wird nach diesem Spieltag mindestens Platz 2 belegen in der Gesamtwertung, wenn nicht sogar Platz 1. Warum? Er hat schon jetzt 5-6 Tore (je nachdem, ob Puttkammer noch reingerutscht ist) und es stehen noch Spieler aus. Da ist dann die Rote Karte bei Riedel zwar ärgerlich, aber bei...
von alemao82
Sonntag 25. Oktober 2020, 23:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 5. Spieltag
Antworten: 36
Zugriffe: 1934

Re: SdS 5. Spieltag

Niemals zu früh freuen. Dürfte nun Hofmann werden. Dennoch wohl für Mateta eine 2,0. Außer, er macht jetzt noch eines ;-) Doch rechtzeitig gefreut! :umbrella: Auf den SDS habe ich ehrlich gesagt trotz Gladbach-Sieg immer noch gehofft, Elfer + Eckenvorlage gegen ein schwächer eingeschätztes Team vs....
von alemao82
Sonntag 25. Oktober 2020, 23:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 5. Spieltag
Antworten: 36
Zugriffe: 1934

Re: SdS 5. Spieltag

Mainz-Gladbach: Plädiere zur Halbzeit auf Mateta. :-D Niemals zu früh freuen. Dürfte nun Hofmann werden. Dennoch wohl für Mateta eine 2,0. Außer, er macht jetzt noch eines ;-) Doch rechtzeitig gefreut! :umbrella: Auf den SDS habe ich ehrlich gesagt trotz Gladbach-Sieg immer noch gehofft, Elfer + Ec...
von alemao82
Sonntag 25. Oktober 2020, 22:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 5 Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 5198

Re: Noten 5 Spieltag

Tausend Dank! Mateta und Akanji versüßen mir den Abend! :mrgreen:
von alemao82
Sonntag 25. Oktober 2020, 22:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21
Antworten: 55
Zugriffe: 2818

5. Spieltag: Auswertung, Teil 1

Oh ja, das ist mehr als ein kleines Wiedergutmachungspflästerchen nach dem brutalen Absturz letztes Mal. Dost rauszulassen war goldrichtig, ich hätte den sogar noch weitaus schlechter bewertet. Sané nicht nur mit Garbagepunkt sondern gleich mit Turboto - prima für die Bilanz und für die Moral. Lacro...
von alemao82
Samstag 24. Oktober 2020, 16:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 5. Spieltag
Antworten: 36
Zugriffe: 1934

Re: SdS 5. Spieltag

Mainz-Gladbach: Plädiere zur Halbzeit auf Mateta. :-D
von alemao82
Samstag 24. Oktober 2020, 16:23
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 301
Zugriffe: 4996

Re: Auswertung 6. Spieltag

Putt, Putt, Putt... Klar hat er! :grin: Und Riedel legt für meine Abwehr nach! Schade, Riedel mit Rot. das ist natürlich madig. Da sind diesen Spieltag bereits einige Ampelkarten bzw rote Karten verteilt worden... Hat das jemand gesehen? Im Ticker klang es so, als wollte sich da der Schiri bei 5:0 ...
von alemao82
Samstag 24. Oktober 2020, 15:12
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 301
Zugriffe: 4996

Re: Auswertung 6. Spieltag

studenttrier hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 14:35
Ich hoffe Mal Puttkammer hat sich nicht doch noch bei dir reingeschummelt. :lol:
Putt, Putt, Putt... Klar hat er! :grin: Und Riedel legt für meine Abwehr nach!
von alemao82
Samstag 24. Oktober 2020, 13:58
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 301
Zugriffe: 4996

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Mein Mittelfeld aufzustellen, erinnert mich an russisches Roulette mit 3 Patronen. Bis auf Ferati kann ich mich eigentlich bei keinem darauf verlassen, dass er spielt oder gar Pluspunkte nach Hause bringt. In der "Shoutbox" (tolle Institution!) des SV-Meppen-Forums wird der Kopf von Thorsten Frings...