Die Suche ergab 945 Treffer

von SL86
Donnerstag 28. Mai 2020, 00:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 28. Spieltag
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Noten 28. Spieltag

mal wieder lächerlich Sancho 5 und Kamada 2 - was letzterer für falsche Entscheidungen und klägliche Abschlüsse zu bieten hatte, ohne Glück bzw. ohne Komplettblackout, wäre in beiden Situationen rein gar nichts passiert, erzwungen war da nichts, naja eben wie gewohnt, in der einen Hand Geschenke, in...
von SL86
Mittwoch 27. Mai 2020, 23:35
Forum: 1. Liga
Thema: WB 3 - Saison 2019/2020 - 28. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 34

Re: WB 3 - Saison 2019/2020 - 28. Spieltag

Hi. BVB - Bayern 1:1 Leverkusen - Wolfsburg 3:1 E. Frankfurt - SC Freiburg 2:1 W. Bremen - B'MG 1:2 RBL - H' BSC 2:2 TSG H. - Köln 1:2 Fortuna D. - S04 2:1 Augsburg - Paderborn 2:0 Union B. - Mainz 05 2:0 Havertz T. Werner Thuram Dost Cordoba Man waren die Tipps teilweise schlecht, keinen Torschütz...
von SL86
Dienstag 26. Mai 2020, 23:17
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 17
Zugriffe: 298

Nur noch Betrug -

kann man direkt sein lassen, also wenn Boatengs Ellebenbogen kein Elfmeter mehr ist, kann man Hand im Strafraum auch direkt abschaffen, ebenso Elfmeter direkt.
von SL86
Dienstag 26. Mai 2020, 00:48
Forum: 1. Liga
Thema: WB 3 - Saison 2019/2020 - 28. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 34

Re: WB 3 - Saison 2019/2020 - 28. Spieltag

Hi.

BVB - Bayern 1:1
Leverkusen - Wolfsburg 3:1
E. Frankfurt - SC Freiburg 2:1
W. Bremen - B'MG 1:2
RBL - H' BSC 2:2
TSG H. - Köln 1:2
Fortuna D. - S04 2:1
Augsburg - Paderborn 2:0
Union B. - Mainz 05 2:0

Havertz
T. Werner
Thuram
Dost
Cordoba
von SL86
Sonntag 24. Mai 2020, 23:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 27. Spieltag
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: Noten 27. Spieltag

Diesmal sogar wohl Minusrekord - :clap:

Re-Start zum Vergessen - und Saison geschenkt, da helfen so auf den ersten Blick auch keine korrekten Noten mehr
von SL86
Sonntag 24. Mai 2020, 15:23
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 33
Zugriffe: 426

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Um deiner Frage nach zu gehen -> Berlin, die waren auch nicht so schlecht wie zuvor gemacht - ein Lewandowski ist ein G. Burgstaller trotzdem nicht, Vereinsinterne (persönliche) Agenden, wie so oft wohl Thema hier
von SL86
Sonntag 24. Mai 2020, 15:15
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 33
Zugriffe: 426

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Das Gleiche könntest du zu Raman und Kutucu fragen - ein R. Matondo, hat wie ein McKennie nie wirklich was gebracht. Ebensowenig hat S04 einen linken Mittelfeldspieler. Mit verfügbarem Personal, sollte vorne in ungefähr mit LA-Caligiuri, MS-Burgstaller, HS-Gregoritsch RA-Raman gespielt werden. erübr...
von SL86
Sonntag 24. Mai 2020, 12:32
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.
Antworten: 29
Zugriffe: 298

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

Wie war das nochmal, Gladbach in Dortmund und Hummels? Wo waren, da die Elfmeter für derartige Situationen? - die blieben auch aus. Ich stimme ja im Grundsatz sogar zu, wenn Elfmeter dann aber bitte die anderen 100.000 auch geben - denn wenn nicht, wie auch im gleichen Spiel gestern, ist Auslegung m...
von SL86
Sonntag 24. Mai 2020, 12:14
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.
Antworten: 29
Zugriffe: 298

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

und nach meiner Auffassung sollte immer noch sein, Elfmeter = verhindern einer glasklaren Torchance - bei Bellarabi hier 0,0 gegeben, da der Abschluss durch war. A Oder steht hier auch einfach die Regel, nur um der Regel willen, über dem Sinn der Auslegung? Das ist doch lächerlich. Elfmeter ist auf...
von SL86
Sonntag 24. Mai 2020, 12:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team „Comancho“ – Die beste Flügelzange der Bundesliga
Antworten: 132
Zugriffe: 9077

Re: Ausblick 27. Spieltag

Bei der Hertha und Leverkusen hatte ich schon vor der Corona Pause einige Spieler für die nächste Saison auf dem Zettel, leider werden die jetzt deutlich teurer :D Da hast du leider Recht. :eh: :think: Das weitaus Schlimmere ist, das z.B. Guerreiro in der nächsten Saison kaum zu bezahlen sein wird....
von SL86
Sonntag 24. Mai 2020, 11:58
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.
Antworten: 29
Zugriffe: 298

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

also wenn das jetzt schon ein Elfmeter sein soll an Bellarabi, dann wurden 100.000 Elfmeter fälschlich nicht gegeben zuvor. Und gegensätzlich wird Thuram viel mehr gefoult - also mehr Einfluss kann man so nicht ausüben - Manipulation lässt grüßen. Wenn man Fußballfan ist, schmerzt so ein Elfmeter d...
von SL86
Sonntag 24. Mai 2020, 11:56
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.
Antworten: 29
Zugriffe: 298

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

Dann war der Pisczek Schubser gegen (Weghorst?) bei der Flanke auch somit ein glasklarer Elfmeter, wendet man die Sichtweise flächendeckend an. Dass es im Strafraum gerade mehr zur Sache geht als im Mittelfeld, durch die Brenzlichkeit der Situationen, sollte auch klar sein - und nach meiner Auffass...
von SL86
Samstag 23. Mai 2020, 23:43
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.
Antworten: 29
Zugriffe: 298

Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

also wenn das jetzt schon ein Elfmeter sein soll an Bellarabi, dann wurden 100.000 Elfmeter fälschlich nicht gegeben zuvor.

Und gegensätzlich wird Thuram viel mehr gefoult - also mehr Einfluss kann man so nicht ausüben - Manipulation lässt grüßen.
von SL86
Samstag 23. Mai 2020, 17:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaft |SL| Rückrunde 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Re: Mannschaft |SL| Rückrunde 2020

Passt wunderbar zur Saison - das aberkannte Tor gerade durch Gulde.
(wollte gerade schreiben, der Auffülltransfer ist mein Königstransfer der Rückrunde gewesen)
aber setzt sich wunderbar fort, die Konferenz übrigens gähnend langweilig.
von SL86
Freitag 22. Mai 2020, 14:12
Forum: 1. Liga
Thema: WB 3 - Saison 2019/2020 - 27. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 37

Re: WB 3 - Saison 2019/2020 - 27. Spieltag

Hallo, hier die Tipps.

Hertha-Union 2:0
Gladbach-Leverkusen 2:1
Wolfsburg-Dortmund 1:2
Freiburg-Bremen 2:0
Paderborn-Hoffenheim 1:1
Bayern-Frankfurt 3:0
Schalke-Augsburg 2:1
Mainz-Leipzig 1:2
Köln-Düsseldorf 2:1

Die Knipser -
Ibisevic
Gnabry
Raman
Cordoba
Petersen
von SL86
Dienstag 19. Mai 2020, 10:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaft |SL| Rückrunde 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Re: Mannschaft |SL| Rückrunde 2020

Saison und auch Rückrunde sind jetzt endgültig für mich gelaufen - hätte praktisch am 4. Spieltag aufhören können, da war meine Position um 40.000 noch annehmbar. So habe ich vor allem auf die falschen Trainer wiederum gesetzt: Hinrunde - 2x Hertha - 2x Hoffenheim Rückrunde - 2x S04 - 2x Frankfurt u...
von SL86
Dienstag 19. Mai 2020, 02:04
Forum: 1. Liga
Thema: WB 3 - Saison 2019/2020 - 26. Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 124

Re: WB 3 - Saison 2019/2020 - 26. Spieltag

Hallo in die Runde. BVB - S04 4-1 RBL - SCF 5-2 HOF - HBE 1-3 FCA - WOL 1-2 DÜS - PAD 3-0 SGE - B'MG 2-2 KÖL - M05 3-2 UBE - FCB 1-4 WEB - B05 1-3 Haaland Werner Lewandowski Karaman Havertz Man, gibt es doch nicht - 4x so knapp daneben, immerhin stimmte Wolfsburg - und bei Düsseldorf vllt die Alumi...
von SL86
Sonntag 17. Mai 2020, 14:12
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 577

Re: Dortmund-Schalke ?

Caligiuri übrigens bei Wolfsburg 14/15 als LA, 7(!) Tore in 11 Einsätzen als LA. Da setze ich mal zuallererst an :grin: Da kann ich fortsetzen, kann noch 2 Jahre weiter zurückgehen hat 12/13 Freiburg als LA auf Platz 5 geschossen, direkt hinter S04 übrigens, die an jenem letzten Spieltag in Freibur...
von SL86
Sonntag 17. Mai 2020, 11:28
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 577

Re: Dortmund-Schalke ?

Moin, jetzt geh mir mal mit deinem "Fußball ist doch Mathematik-Scheiß" nicht länger auf den Zeiger und erzähl das deinen Playstation-Kumpels. Mir geht es um etwas viel grundsätzlicheres, nämlich dass mein Herzensverein gerade bzw seit einiger Zeit mit hohem Tempo an die Wand gefahren wird. Junge, ...
von SL86
Sonntag 17. Mai 2020, 10:16
Forum: 1. Liga
Thema: SGE, Üble Erinnerungen an 2010/2011
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: SGE, Üble Erinnerungen an 2010/2011

Sehr geehrte, Geschichte wiederholt sich nicht oder doch? Was derzeit bei der Frankfurter Eintracht abläuft, erinnert mich doch fatal an den letzten Abstieg 2011. Auch damals hangelte man sich von Spiel zu Spiel mit einer Niederlage nach der anderen, aber immer nach dem Motto: "Mit dem Abstieg habe...
von SL86
Sonntag 17. Mai 2020, 10:10
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 577

Re: Dortmund-Schalke ?

Kuranyi, Farfan??? Aubameyang hat übrigens in dieser Saison 10 seiner 17 Tore auf Aussen gemacht. Hat er, ist mir bewusst, darunter die Hälfte in drei Spielen alleine, (7 oder 8 insgesamt), jedoch hat er als MS praktisch in jedem Spiel getroffen - ersteres dürfte auf eine Saison effektiver und wich...
von SL86
Sonntag 17. Mai 2020, 10:00
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 577

Re: Dortmund-Schalke ?

Zum Glück ist die Kasse noch leerer als sonst, somit dürfte Wagner noch fest im Sattel sitzen weil man sich seine Abfindung nicht leisten kann... Trotzdem: Mal schauen, wann der "Boss" die Notbremse zieht und den nächsten Trainer rausschmeißen lässt. Zumindest insoweit kann man sich auf Tönnies ver...
von SL86
Samstag 16. Mai 2020, 23:47
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 577

Re: Dortmund-Schalke ?

Es ist irgendwie Quatsch mit den Zahlen aus anderen Vereinen zu argumentieren. Andere Mitspieler, anderes System, anderer Trainer. Weil du das sagst, oder ein T. Werner auch so gut in der Nationalmannschaft auf LA/RA funktioniert wie als MS :lol!: Lewandowski oder Aubameyang beim BVB als HS oder RA...
von SL86
Samstag 16. Mai 2020, 23:26
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 577

Re: Dortmund-Schalke ?

Und nochmal belegt zu Gregoritsch - seine 17/18 Hinrunde in Augsburg, 8 Tore (4 HS, 2 OM, 1 MS, 1 RA); 4 Assist (2 HS, 1 OM, 1 MS) zeigt ganz klar und deutlich seine Idealposition - jedoch werden weder er, noch Raman(RA) dort eingesetzt (vielmehr setzt S04 ihn so ein, wo er 16% seines zählbaren Ertr...
von SL86
Samstag 16. Mai 2020, 22:28
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 577

Re: Dortmund-Schalke ?

Kann mir mal einer erklären, wie man den Gregoritsch hier in den Himmel heben kann. Ich hab zwar wenig von dem bei S04 gesehen, aber ausser dem ersten Spiel war der total von der Rolle, was die Statistiken auch belegen. Ich habe alle Spiele gesehen und kann deine Aussage bestätigen. Ja daran wird d...