Die Suche ergab 428 Treffer

von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 02:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Witz-Noten des Spieltags, proudly presented by Kicker
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Re: Die Witz-Noten des Spieltags, proudly presented by Kicker

Fangen wir also heute mit dem 8. Spieltag an: Gnabry , 2,5 . Der Mann war omnipräsent, gab reichlich Torschußvorlagen, traf selber, und hat im Prinzip Augsburg alleine beschäftigt. Ligainsinder gab ihm demzufolge eine glatte 1. Hummels , 2 . Spielte Pässe ins Blaue, hätte zwei Elfmeter gegen sich b...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 02:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Elf der Kicker-Lieblinge
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Elf der Kicker-Lieblinge

Tor: Zentner
Abwehr: Hummels
Mittelfeld: Rode
Sturm: T. Werner

...wer hat noch wen beizusteuern :arrow:
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 02:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Noten 8. Spieltag

also Toure 2 statt 4
und Heintz 5 statt 3

beschreibt das was der Kicker gerne macht, den Sieg/Niederlage Abwehrspielern andichten, denn obwohl ich Stark selber habe, hatte er wohl kaum die Top Noten zuletzt verdient, als auch die harte Abstrafung vorher
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 01:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Noten 8. Spieltag

albern find ich auch vor allem die Benotung von Kaderabek und Skov, sind immer die zwei schlechtesten Hoffenheimer und bei. zwei Siegen 2:1 in München inklusive Assist und jetzt 2:0 zu Hause Minuspunkte ist schlicht lächerlich und Verarsche ach ich vergaß kicker-Liebling Vogt natürlich ne 3.0, war ...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 01:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Noten 8. Spieltag

finde ich übrigens gut wie Ligainsider alles bestätigt was beim kicker kritisiert wird - keine 1 bei den Kölnern, Schaub 2.5, Bornauw 2.0 - Freiburg nur Höler und Waldschmidt mit 5.0 und 4.5 schlecht - achja Heinz 3.0 bei Ligainsider also persönlich find ich Weisers und Dragovic 6.0 viel schlimmer w...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 01:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 8. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 1300

Re: SdS 8. Spieltag

Na dan viel Spaß mit den SdS bei drei Unentschieden, einem mageren 1:0 gegen Zehn und dem 2:0 für Union - aber beim 3:0 dem höchsten Sieg solls der Torwart werden :lol: nimmt man Gnabry beim nächsten 2:2 wieder den SdS weg? Hab das Spiel fast komplett gesehen. An Gnabry führt kein Weg vorbei, auch ...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 01:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SLs Super 5 - Kleinfeldteam unter den 11ern
Antworten: 8
Zugriffe: 414

Re: SLs Super 5 - Kleinfeldteam unter den 11ern

Bornauw, Schindler, Weghorst, Finnbogason, Lenz, Harit, Steffen hagelt ja quasi Punkte für mein B(Classic)Team ;)
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 01:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Noten 8. Spieltag

albern find ich auch vor allem die Benotung von Kaderabek und Skov, sind immer die zwei schlechtesten Hoffenheimer und bei. zwei Siegen 2:1 in München inklusive Assist und jetzt 2:0 zu Hause Minuspunkte ist schlicht lächerlich und Verarsche ach ich vergaß kicker-Liebling Vogt natürlich ne 3.0, war j...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 01:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Noten 8. Spieltag

Danke erstmal. Ist die Note von Heintz ein Fehler? Hab nix gesehen aber schlechtester Freiburger? Und bei paciencia hatte ich mir mehr gewünscht. Heintz 5 (sind insgesamt 6 Freiburger mit ner 5...), Paciencia 2. Hab's nochmal überprüft. tja das kommt davon wenn man vorher so hochgejubelt wird, dann...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 01:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Noten 8. Spieltag

Danke erstmal. Ist die Note von Heintz ein Fehler? Hab nix gesehen aber schlechtester Freiburger? Und bei paciencia hatte ich mir mehr gewünscht. 2.0 ist für den kicker schon noch richtig gut, und im Vergleich dazu wie schlecht er vorher bisher wegkam auch schon obere Grenze beim kicker, obwohl für...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 01:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Noten 8. Spieltag

Danke für die Noten. Finde sie alles in allem recht stimmig. Köln mit zwei mal 1,5 finde ich allerdings maßlos übertrieben. Es ging gegen ein sehr schwaches Paderborn. Wenn man dann diese Kölner 1,5er mit dem Spiel BVB-Gladbach vergleicht - ja, dann paßt es halt nicht mehr. Matondo's 5,0 unerklärli...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 01:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 8. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 1300

Re: SdS 8. Spieltag

Na dan viel Spaß mit den SdS bei drei Unentschieden, einem mageren 1:0 gegen Zehn und dem 2:0 für Union - aber beim 3:0 dem höchsten Sieg solls der Torwart werden :lol: Lachst du jetzt immer noch??? Ja tue ich immer noch, obwohl ich mich bald frage wer von beiden Ligainsider-Kicker jetzt nur nach s...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 00:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 8. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 1300

Re: SdS 8. Spieltag

mache ich gerne, seid doch stolz drauf das ihr euch mit der "kicker-Kompetenz" rühmt ich gehe da eher mit Ligainsider Bürki, Hummels 2,5(die vermeintlichen Fouls wohl auch nicht erfasst), Hazard 2,0 ist bekannt, das Hummels der Kicker Liebling in der Verteidigung schlechthin ist - da wird auch großz...
von SL86
Montag 21. Oktober 2019, 00:51
Forum: 1. Liga
Thema: Ich hatte lange Geduld .....
Antworten: 31
Zugriffe: 503

Re: Ich hatte lange Geduld .....

So einfach ist es eben nicht. Nach vorne gibt es überhaupt keinen Plan. Da gibt es nur noch Einzelaktionen. Eine Abstimmung zwischen Abwehr-Mittelfeld-Angriff existiert nicht. Das ist der eine Punkt. Der zweite: Jeder Fehler ist die Schuld der Spieler-der Trainer macht keine! Und das führt irgendwo...
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: Ich hatte lange Geduld .....
Antworten: 31
Zugriffe: 503

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Was heißt denn nationale Titelübersättigung? Das ist doch Unfug! Vor zwei Jahren gab es doch genau das gleiche Dilemma. Nach dem Titel mit Ancelotti hat man sich genauso blenden lassen - bis man dann im Herbst die Reißleine zog. Und die gleiche Mannschaft, die vorher nichts auf die Reihen bekommt, ...
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 22:44
Forum: 1. Liga
Thema: 1899 - S04
Antworten: 17
Zugriffe: 233

Re: 1899 - S04

Wieviel Quatsch mal wieder von den Trainern geredet wird hier Schreuder - Schalke soll der beste Gegner gewesen sein :x zum einen wie gut waren dann erstmal Gladbach und Freiburg, zum anderen ich find Gegner auch immer Klasse die selber kein Tor schießen, aber was soll man auch erwarten von einem Tr...
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 22:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 8. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 1300

Re: SdS 8. Spieltag

also Köln dürfte Bornauw sein - Abwehrspieler+Tor
Hoffenheim Bebou
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 22:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20
Antworten: 95
Zugriffe: 4584

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Also wenn João Victor in diesem Spiel nicht wenigstens 2-4 Punkte macht, dann weiß ich es auch nicht mehr. Fand ihn diesmal sogar ziemlich gut. Und das Endergebnis passt für die Wolfsburger bei einer Top-Mannschaft ebenfalls. Ich denke, Victor bekommt diesmal ne 3. also bei Ligainsider war er mit M...
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 19:47
Forum: 1. Liga
Thema: 1899 - S04
Antworten: 17
Zugriffe: 233

Re: 1899 - S04

Nach der Großspurigkeit am Ende plötzlich wieder ganz kleinlaut, und von Tedesco Taktik geschlagen
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:53
Forum: 1. Liga
Thema: 1899 - S04
Antworten: 17
Zugriffe: 233

Re: 1899 - S04

Mannomann, so langsam sollte das Tor mal fallen... aus dieser klaren Überlegenheit muss was zählbares gemacht werden, verdammte Hacke! Starke erste halbe Stunde vom FC Schalke. Weiter so! "Auch wenn Schalke die Führung verdient hätte, musste Baumann nicht ein einziges Mal richtig eingreifen. Schalk...
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 17:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nächster in der Reihe, Trainer überbieten sich mit. schlechten Entscheidungen
Antworten: 4
Zugriffe: 291

Re: Nächster in der Reihe, Trainer überbieten sich mit. schlechten Entscheidungen

also wäre gut beim Thema zu bleiben, wenn sich schon geäußert wird - aber Ablenken und Verreißens immer besser ne
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 12:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 8. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 1300

Re: SdS 8. Spieltag

Was ist eigentlich mit Gulascis Aktion - kann doch nicht sein dass er einfach so den Ball mit der Hand weglenkt, ungestraft davon kommt und ein sicheres Gegentore regelwidrig verhindert, wenn Feldspieler dafür mit Rot vom Platz fliegen und es Elfmeter gibt. :?: Soviel ich weiß, ist das in den Regel...
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 12:33
Forum: 1. Liga
Thema: Ich hatte lange Geduld .....
Antworten: 31
Zugriffe: 503

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Als Schalke Zweiter wurde waren sie auch nicht wirklich prickelnd. Die anderen waren schlechter. Bayern hat sich damals nicht angepasst... Wenn Favre, Bosz, Rose oder Nagelsmann Fehler machen, falls sie welche machen, muss der Bayern-Trainer ihnen nacheifern? Nein. Die Mannschaft hat nicht mehr die...
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 12:15
Forum: 1. Liga
Thema: 1899 - S04
Antworten: 17
Zugriffe: 233

Re: 1899 - S04

wo ist das noch gute Laune und Vorfreude - wenn man hier jede Woche nen Thread eröffnet und so auftritt wie der FCBayern, nach dem Motto man gewinnt eh jedes Spiel, weil man die Besten ist. Das letzte Mal in Sinsheim gab es gefühlt ein Sieg da stand noch Huntelaar auf dem Platz - von den letzten dre...
von SL86
Sonntag 20. Oktober 2019, 11:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 8. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 1300

Re: SdS 8. Spieltag

Was ist eigentlich mit Gulascis Aktion - kann doch nicht sein dass er einfach so den Ball mit der Hand weglenkt, ungestraft davon kommt und ein sicheres Gegentore regelwidrig verhindert, wenn Feldspieler dafür mit Rot vom Platz fliegen und es Elfmeter gibt. :?: