Die Suche ergab 5401 Treffer

von Linden
Donnerstag 22. Februar 2024, 00:52
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 83
Zugriffe: 2847

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Gewonnen!!! :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :mrgreen: :cool:
von Linden
Donnerstag 22. Februar 2024, 00:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kein Investorendeal
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Kein Investorendeal

Wie armselig von der DFL, vor solchen Vollidioten einzuknicken :facepalm: +1 Ich hoffe diese Idioten sind stolz auf sich. :cussingblack: Alle am maulen dass die BL-Vereine im europäischen Vergleich wirtschaftlich abgehängt sind und dass jeder Durchschnittsspieler lieber zu irgendeinem Pimmelverein ...
von Linden
Donnerstag 15. Februar 2024, 22:09
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 83
Zugriffe: 2847

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Im Zusammenhang mit der Investorenabstimmung der DFL-Mitglieder im Dezember 2023 und der seit Juni 2021 noch immer andauernden, bisher ergebnislosen Prüfung der DFL von Weisungsverstößen durch Martin Kind, gibt der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. die nachfolgende Stellungnahme ...
von Linden
Montag 12. Februar 2024, 04:52
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 413
Zugriffe: 133369

Re: Football

Döp döp döp döpdöpdöpdöp!

Was ein Wahnsinn! Sorry da kann der Fußball auch einfach mal null mithalten, 15 Minuten Herzrasen gehabt.
von Linden
Montag 12. Februar 2024, 04:50
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 803
Zugriffe: 162811

Re: Das Ende naht

Genau, ein Schiedsrichter wird ganz alleine diese Entscheidung treffen, da wird bestimmt nicht Rücksprache gehalten^^ Kann es sein dass du DFB und DFL verwechselt hast?? Soweit ich informiert bin, untersteht der Fußball allgemein dem DFB! Somit auch den Entscheidungen oder irre ich mich da?? Oha, j...
von Linden
Sonntag 11. Februar 2024, 00:03
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 803
Zugriffe: 162811

Re: Das Ende naht

Das lässt sich als Nicht-Stadiongänger immer so schön sagen. Die DFL wird kein Spiel abbrechen. Wenn sie damit anfangen ist der Wettbewerb vorbei, davon wird sich niemand abschrecken lassen. Wie sollte die DFL ein Spiel abbrechen?? Genau, ein Schiedsrichter wird ganz alleine diese Entscheidung tref...
von Linden
Sonntag 11. Februar 2024, 00:02
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 803
Zugriffe: 162811

Re: Das Ende naht

Keine Ahnung, Bremen interessiert mich nicht.
von Linden
Samstag 10. Februar 2024, 17:02
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 803
Zugriffe: 162811

Re: Das Ende naht

Das lässt sich als Nicht-Stadiongänger immer so schön sagen.
Die DFL wird kein Spiel abbrechen. Wenn sie damit anfangen ist der Wettbewerb vorbei, davon wird sich niemand abschrecken lassen.
von Linden
Samstag 10. Februar 2024, 15:20
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3516

Re: Das AfD-Paradox

Mimimi...
von Linden
Samstag 10. Februar 2024, 15:17
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 803
Zugriffe: 162811

Re: Das Ende naht

Immer wieder die selben dummen Fragen. Ich habe hier bestimmt schon x mal geschrieben wie Gegenstände und Transpis ins Stadion kommen. Das kann auch durch intensivste Kontrollen nicht verhindert werden.
von Linden
Samstag 10. Februar 2024, 00:06
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 803
Zugriffe: 162811

Re: Das Ende naht

:birdiedoublegreen:
von Linden
Samstag 10. Februar 2024, 00:02
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Mimimi
von Linden
Freitag 2. Februar 2024, 08:04
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 413
Zugriffe: 133369

Re: Football

Die 49ers dürfen bei Kansas nächsten Superbowl Sieg mitspielen :mrgreen:
von Linden
Mittwoch 13. Dezember 2023, 01:12
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Türkische SüperLig pausiert nach Schiri-Attacke
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Türkische SüperLig pausiert nach Schiri-Attacke

Das ist wieder mal eine komische Auffassung von Gerechtigkeit^^

Das Schiedsrichterwesen hat meines Wissens nach beschlossen erstmal nicht mehr zu pfeifen.
von Linden
Donnerstag 7. Dezember 2023, 13:22
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 4995

Re: ACAB in Hamburg

Ich erwarte mehr Eskalation. Mit Worten wird schon aufgerüstet (Gewerkschaft, Innenministerin Niedersachsen, Polizeipräsidium Hamburg), die Konferenz wird den "Trend" bestätigen. Bestes Beispiel ist unser letztes Derby. Das war eins der friedlichsten seit Jahren. Gut, die Hässlichen haben ...
von Linden
Sonntag 3. Dezember 2023, 01:43
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 4995

Re: ACAB in Hamburg

Danke erst mal vorab für deinen sachlichen Beitrag. Allerdings sind da auch einige Dinge dabei, die man so nicht stehen lassen kann. Dass Polizei und Randalierer eine jeweils andere Sichtweise der Dinge haben, ist doch logisch. Da sollte man eine neutrale Beurteilung abwarten, bevor man Schuldzuwei...
von Linden
Sonntag 3. Dezember 2023, 01:01
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 4995

Re: ACAB in Hamburg

Verfassungsgericht: „ACAB nicht ohne weiteres strafbar" Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass die Kollektivbeleidigung „ACAB“ (All Cops Are Bastards) nicht ohne weiteres strafbar ist und von der freien Meinungsäußerung gedeckt ist, falls sich die Beleidigung nicht auf eine überscha...
von Linden
Freitag 1. Dezember 2023, 13:44
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 4995

Re: ACAB in Hamburg

Mittelfinger-Smilie ist natürlich sehr distinguiert^^ Das war genau so gemeint. Damit ihr das auch richtig versteht. Lol, um dann im selben Beitrag! Selbst zu unterstellen. Und drei Beiträge vorher. Und immer. Sorry, aber kannst du das bitte mal so formulieren, dass man versteht, was du eigentlich ...
von Linden
Freitag 1. Dezember 2023, 13:01
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 4995

Re: ACAB in Hamburg

Mittelfinger-Smilie ist natürlich sehr distinguiert^^
Wer hat geschrieben, dass das für mich ok ist?
Lol, um dann im selben Beitrag! Selbst zu unterstellen. Und drei Beiträge vorher. Und immer.
von Linden
Freitag 1. Dezember 2023, 12:49
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 4995

Re: ACAB in Hamburg

Hier geht es um überzogene Polizeieinsätze. Zeig mal die Stelle wo Erpie und ich die Fans als Unschuldslämmer hinstellen? Ich glaube zwar nicht, dass es was bringt und ihr euch dann sachlich an der Diskussion beteiligt, aber um guten Willen zu zeigen schreibe ich das offensichtliche^^ 1. Ordner anzu...
von Linden
Donnerstag 30. November 2023, 20:14
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2401
Zugriffe: 155600

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Für die Ezeh-Manager: https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/32781-kann-sich-unserer-unterstuetzung-sicher-sein-einordnung-der-situation-von-brooklyn-ezeh.html Hm. Das würde dann wohl eher dafür sprechen, ihn im Winter abzugeben. Wünsche alles Gute und hoffe, es geht bald wieder bergauf!...
von Linden
Donnerstag 30. November 2023, 11:07
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 4995

Re: ACAB in Hamburg

Erneute Fehlinformation der Polizei beim Spiel in Frankfurt Seit Samstagabend ist die fortschreitende Eskalation zwischen der Polizei und Fußballfans um ein Kapitel reicher. Nach Vorfällen in Hamburg, Bochum und bei uns in Stuttgart am vergangenen Spieltag kam es nun in Frankfurt zu Auseinandersetzu...
von Linden
Mittwoch 29. November 2023, 01:31
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 4995

Re: ACAB in Hamburg

Kannst du einfach mal deine dumme Fresse halten? Danke.