Die Suche ergab 2855 Treffer

von Linden
Sonntag 9. August 2020, 15:40
Forum: 1. Liga
Thema: Auswärtstorregel im EC abschaffen
Antworten: 24
Zugriffe: 141

Re: Auswärtstorregel im EC abschaffen

Ich bin dagegen die Auswärtstorregel abzuschaffen.

Was ist an Verlängerung und Elmeterschiessen erstrebenswert?
von Linden
Sonntag 9. August 2020, 15:39
Forum: 1. Liga
Thema: Auswärtstorregel im EC abschaffen
Antworten: 24
Zugriffe: 141

Re: Auswärtstorregel im EC abschaffen

Ich bin dagegen die Auswärtstorregel abzuschaffen.
von Linden
Sonntag 9. August 2020, 14:47
Forum: 1. Liga
Thema: Ot: Thomas Berthold auf Demo
Antworten: 15
Zugriffe: 208

Re: Ot: Thomas Berthold auf Demo

Großer Sport!
von Linden
Sonntag 9. August 2020, 14:31
Forum: 1. Liga
Thema: Ot: Thomas Berthold auf Demo
Antworten: 15
Zugriffe: 208

Re: Ot: Thomas Berthold auf Demo

Sehr geehrter Linden, da haben sich schon vor Jahren die richtigen gefunden, Thomas und Attila: https://www.youtube.com/watch?v=JWi6yTZoFdo Noch Fragen? Schöne Grüße Sehr geehrter, Veganismus schlägt wohl doch aufs Hirn :wink: So ein richtiger, fundierter Veganer isser nicht, der Attila Hildmann. h...
von Linden
Sonntag 9. August 2020, 12:07
Forum: 1. Liga
Thema: Ot: Thomas Berthold auf Demo
Antworten: 15
Zugriffe: 208

Re: Ot: Thomas Berthold auf Demo

Volley1954 hat geschrieben:
Sonntag 9. August 2020, 09:38
Sehr geehrter Linden,

da haben sich schon vor Jahren die richtigen gefunden, Thomas und Attila:

https://www.youtube.com/watch?v=JWi6yTZoFdo

Noch Fragen?

Schöne Grüße
Sehr geehrter,

Veganismus schlägt wohl doch aufs Hirn :wink:
von Linden
Sonntag 9. August 2020, 02:04
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

:lol: Ganz toll. Und jetzt stell dich wieder an die B96 zu den anderen Udos bevor du wieder "aus versehen" in die braune scheiße greifst.
von Linden
Sonntag 9. August 2020, 00:53
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

Dieter Nuhr und du solltet einfach mal die Fresse halten: "Es muss aber womöglich gar nicht weiter abgewartet werden. Denn eine neue Pressemitteilung des Veranstalters Nochtspeicher enthält nun eine kleine, aber nicht ganz unwesentliche Klarstellung der Ereignisse: Die Absage der Veranstaltung sei n...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 23:03
Forum: O.T.
Thema: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !
Antworten: 76
Zugriffe: 1348

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Das hast Du richtig erkannt. Ich wurde hier sogar schon als "Obernazi" betitelt. Mir ist es mittlerweile völlig egal, was solche Menschen schreiben. Diese Spinner gehen mir am Allerwertesten vorbei und sind keiner Diskussion würdig ... MfG b_p_k Du siehst ja, was passiert, wenn du hier gegen den li...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 21:03
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

Lies mal richtig. Der Golfplatz-Spinner jubelte dem “schwarzen Blick“ zu. So what? Findest du diese Arschlöcher, die Autos abfackeln, Polizisten angreifen und Geschäfte plündern etwa ok? Dann hat der Skymarshall mit seiner Beurteilung über dich womöglich Recht. Gibt solche und solche. Die, die ich ...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 20:45
Forum: 1. Liga
Thema: Ot: Thomas Berthold auf Demo
Antworten: 15
Zugriffe: 208

Ot: Thomas Berthold auf Demo

Thomas Berthold hat wohl Angst doch irgendwann mal einen Job im Fussball zu bekommen. Um sich endgültig zu disqualifizieren ist das wahrscheinlich nicht der schlechteste Weg: https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/ex-fussballprofi-thomas-berthold-spricht-bei-stuttgarter-querdenken-demo-16896264.html
von Linden
Samstag 8. August 2020, 20:25
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

Du bist nichts mehr als ein schwafelnder Vollpfosten . Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du ein Auto hast, wirst du es sicher deinen Freunden vom schwarzen Mob zum Abfackeln zur Verfügung stellen. Oder hast du ein Geschäft, das deine Kumpels plündern und verwüsten können.? Alles natürlich im Diens...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 19:26
Forum: Bugs oder Features
Thema: Zitate - zitieren
Antworten: 8
Zugriffe: 74

Re: Zitate - zitieren

Depp72 hat geschrieben:
Samstag 8. August 2020, 19:19
Da werden sie geholfen: viewtopic.php?f=21&t=4049


Zibarte statt Zitate!
:lol: dieses Bonmot ist mir entgangen.
von Linden
Samstag 8. August 2020, 18:36
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

Du bist nichts mehr als ein schwafelnder Vollpfosten . Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du ein Auto hast, wirst du es sicher deinen Freunden vom schwarzen Mob zum Abfackeln zur Verfügung stellen. Oder hast du ein Geschäft, das deine Kumpels plündern und verwüsten können.? Alles natürlich im Diens...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 17:50
Forum: Bugs oder Features
Thema: Zitate - zitieren
Antworten: 8
Zugriffe: 74

Re: Zitate - zitieren

Man kann es vielleicht auch einfach so lassen.

Edith meint: wenn Zitate geschützt sind kann man die evtl. nicht mehr zerlegen oder kürzen was ich für unpraktisch halte bei manchen wallofwords.
von Linden
Samstag 8. August 2020, 17:47
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

Hui da ist aber einiges in der Vorstellung durcheinander gekommen und sehr spekulativ vorrauseilend gehandelt worden. Eine Lesung mit der Komikerin Lisa Eckhart wurde abgesagt, es habe Drohungen von Linken gegeben. "Cancel Culture!" schallte es. So geht eine Gespensterdebatte. https://www.zeit.de/k...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 16:22
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

:wuerg:
Depp72 hat geschrieben:
Samstag 8. August 2020, 16:17
Linden hat geschrieben:
Samstag 8. August 2020, 16:14
Im Keller
Das versteht sich für einen Hannoveraner doch von selbst. :birdiedoublegreen: :lovelove: :love:
Hier sind gefühlte 48°. In Hamburg wie immer Grösige Luft?
von Linden
Samstag 8. August 2020, 16:14
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

Kannst du mal versuchen uns einzeln zu antworten? Könnte ich, aber mach ich meist nur, wenn ich die einzelnen Beiträge erst nacheinander sehe. Arbeitest am Tablet, wa? :mrgreen: Im Keller liegend am Smartphone :smokingjoint: Die Absetzung Sadams war genauso richtig wie das stoppen des Völkermordes ...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 15:44
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Juventus Turin hat sich von Trainer Maurizio Sarri getrennt.
Antworten: 1
Zugriffe: 14

Re: Juventus Turin hat sich von Trainer Maurizio Sarri getrennt.

Das hat er nun davon, dass er es gewagt hat Ronaldo auszuwechseln^^
von Linden
Samstag 8. August 2020, 15:42
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

Der Pflasterstein im Gesicht des Faschos soll nicht seine Überzeugung ändern sondern sein treiben unterbinden. So wie die Absetzung Saddam Husseins der Gewalt im Irak ein Ende und der Demokratie einen Sieg bringen sollte? Von den Pflastersteinen in Frankfurt bis zu den Bomben auf Belgrad sind knapp...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 15:20
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

Heinz B. hat geschrieben:
Samstag 8. August 2020, 15:12


Du merkst aber selbst, dass der Großteil deiner Aussage nur deine persönliche Meinung wiedergibt, eine Meinung, die durch keinerlei Fakten begründet ist. Halte dich doch bitte mal an Fakten, wenn du hier dein Statement abgibst.
Lol, das sagt ja der richtige!
von Linden
Samstag 8. August 2020, 15:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Positionswechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 285

Re: Positionswechsel

Machen die das an den geschossenen Toren fest ob Mittelfeld oder Sturm? Im Sturm gelistet holt er dann weniger Punkte und das für einen vermutlich hohen/höheren Preis.
von Linden
Samstag 8. August 2020, 14:21
Forum: O.T.
Thema: Linke bedrohen Meinungsfreiheit
Antworten: 72
Zugriffe: 500

Re: Linke bedrohen Meinungsfreiheit

Davon ab halte ich Gewalt gegen Menschenfeinde für legitim. Nicht im rechtlichen Sinn sondern im moralischen. Dünnes Eis, auf das du dich begibst. Moralisch hat auch immer viel von missionierend. Und im Eifer des Gefechts wird dann gern über das Ziel hinaus geschosssen. Ohne dass hinterher jemand d...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 12:53
Forum: 1. Liga
Thema: Trikots der Bundesligisten
Antworten: 29
Zugriffe: 377

Re: Trikots der Bundesligisten

Scheint ein Trend zu sein. Oder sind die alle von Jako? Egal, klicke jetzt nicht noch mal durch. Nein, ist kein Trend, sondern ein JAKO-Hirngespinst. Traurig, dass wir die noch bis 2022 an der Backe haben. Jako - das Kik der Sportausrüster :lol: Wir haben jetzt Macron, damit bin ich optisch ganz zu...
von Linden
Samstag 8. August 2020, 12:49
Forum: 1. Liga
Thema: Trikots der Bundesligisten
Antworten: 29
Zugriffe: 377

Re: Trikots der Bundesligisten

Sind das die Auswärts/Ausweich-Trikots? Das Gelbe ist auf jeden Fall schick!
von Linden
Samstag 8. August 2020, 12:39
Forum: 1. Liga
Thema: Das letzte Gefecht um den Fußball
Antworten: 11
Zugriffe: 117

Re: Das letzte Gefecht um den Fußball

Was war denn 2013?