Die Suche ergab 3627 Treffer

von Linden
Dienstag 13. Oktober 2020, 00:42
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Stellen wir einfach mal nach dem Leistungsprinzip auf:

Trapp - Framberger, Hummels, Pieper, Lenz - Kimmich, Can - Klement - Gnabry, Bülter - Füllkrug


Ersatz:
Schwolow, Brosinski, Friedrich, Vogt, Horn, Bittencourt, Kramer, Hahn, Petersen, Müller
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 23:21
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Stefan Kuntz??? Also da hat der Manager noch selbst Fussball gespielt. Jetzt wird es richtig lächerlich. Schmelzer spielt nicht mal mehr beim BVB wenn alles auf der linken Seite kaputt ist. Aber klar den sollte man unbedingt wieder einladen. Philipp Max, der neue Lahm, spielt jetzt bei Eindhoven. Kö...
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 23:17
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

:lol: Füllkrug :lol: Hast du den jemals spielen sehen?
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 22:16
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Leistungsprinzip ist kokolores. Nur weil ein Max bspw. in der Bundesliga ein bisschen aufgeigt ist das noch lange keiner der bspw. gegen einen Hazard eine ähnliche Leistung zeigen kann. @Boltzplatz: Havertz hatte ich unterschlagen. Aber der kann das mal werden was du in ihm siehst. Bisher ist er ein...
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 21:00
Forum: O.T.
Thema: Jeder Deutsche hat erstmal auch das Recht, sich ein Aluhütchen aufzusetzen.
Antworten: 25
Zugriffe: 311

Re: Jeder Deutsche hat erstmal auch das Recht, sich ein Aluhütchen aufzusetzen.

3-20 Mio Tote unter Stalins Regime sind nicht genug um ihn zu verurteilen? Trotz seines Beitrages zur Vernichtung des NS-Regimes?
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 20:49
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Nehmen wir die anderen beiden alten Männer dazu ist man trotzdem bei 13 und nicht weit über 20 sehr guten Einzelspielern. Und jünger werden die Weltmeister halt nicht. Mehr als das nächste Turnier werden die Jungs wohl nicht mehr spielen und dann? Also fürs feelgood Boateng und Müller zurückholen in...
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 19:37
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Wer denn?
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 19:07
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Wer sind denn die sehr guten Einzelspieler? Vielleicht sind die fetten Jahre auch einfach vorbei. Ich denke als Fußballfan wirst du da sicher 20 Namen zusammen bekommen ....oder? Neuer, Ter Stegen, Kimmich Kroos, Reus Mit Abstrichen: Hummels, Süle Mögliche Topleute: Goretzka, Gnabry, Sane und mit g...
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 18:28
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Wer sind denn die sehr guten Einzelspieler? Vielleicht sind die fetten Jahre auch einfach vorbei.
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 18:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 340
Zugriffe: 30185

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Dann kann Klaus mal wieder spielen.
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 13:09
Forum: 1. Liga
Thema: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji
Antworten: 34
Zugriffe: 1202

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Gibt ja auch fast keine Ur-Amerikaner mehr :lol:
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 10:50
Forum: 1. Liga
Thema: Uhren-Kalles Heuchel-Durchfall
Antworten: 21
Zugriffe: 278

Re: Uhren-Kalles Heuchel-Durchfall

Katar, Uhrenschmuggel, Kirch-Affäre, Super-League (ECA)...
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 10:17
Forum: 1. Liga
Thema: Uhren-Kalles Heuchel-Durchfall
Antworten: 21
Zugriffe: 278

Re: Uhren-Kalles Heuchel-Durchfall

Nein.
von Linden
Montag 12. Oktober 2020, 09:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
Antworten: 26
Zugriffe: 862

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Papperlapapp hat geschrieben:
Montag 12. Oktober 2020, 07:37
Helmiego hat geschrieben:
Sonntag 11. Oktober 2020, 20:51
Das glaub ich dir. Wen hast du denn stattdessen genommen?
Schick :grin: . Nächste Saison verlasse ich mich einfach wieder komplett auf mein Gefühl.
Abgerechnet wird am Schluss :smile:
von Linden
Sonntag 11. Oktober 2020, 21:06
Forum: O.T.
Thema: Vom Koch zum Verschwörungstheoretiker
Antworten: 49
Zugriffe: 1918

Re: Vom Koch zum Verschwörungstheoretiker

Teilerfolg gegen den Verschwörungskoch:

https://plus.tagesspiegel.de/berlin/jur ... 55283.html
von Linden
Sonntag 11. Oktober 2020, 16:46
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 290
Zugriffe: 4593

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Echt? Endlich mal ein Lichtblick.
von Linden
Sonntag 11. Oktober 2020, 16:44
Forum: 1. Liga
Thema: Uhren-Kalles Heuchel-Durchfall
Antworten: 21
Zugriffe: 278

Re: Uhren-Kalles Heuchel-Durchfall

Was für ein scheinheiliger Uhrensohn.
von Linden
Sonntag 11. Oktober 2020, 14:20
Forum: 1. Liga
Thema: M.Götze endgültig weg vom Fenster
Antworten: 66
Zugriffe: 998

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

@Mabu: Sorry, aber mit wem identifizierst du dich denn noch beim BVB? Reus und Schmelzer? Hummels wohl nicht. Mit Bürki anscheinend auch nicht, der darf/soll gehen obwohl Erfolg nicht alles ist. Bürki ist nach Schmelzer, Piszczek und Reus der langjährigste Bvbler. Liest mich mich hier überhaupt noc...
von Linden
Sonntag 11. Oktober 2020, 12:38
Forum: O.T.
Thema: Gruppe S.
Antworten: 22
Zugriffe: 543

Re: Gruppe S.

1+*
von Linden
Sonntag 11. Oktober 2020, 11:11
Forum: 1. Liga
Thema: M.Götze endgültig weg vom Fenster
Antworten: 66
Zugriffe: 998

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

@Mabu:
Sorry, aber mit wem identifizierst du dich denn noch beim BVB? Reus und Schmelzer? Hummels wohl nicht. Mit Bürki anscheinend auch nicht, der darf/soll gehen obwohl Erfolg nicht alles ist. Bürki ist nach Schmelzer, Piszczek und Reus der langjährigste Bvbler.
von Linden
Sonntag 11. Oktober 2020, 02:08
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Der Blockwart geht um.
von Linden
Sonntag 11. Oktober 2020, 02:04
Forum: O.T.
Thema: Gruppe S.
Antworten: 22
Zugriffe: 543

Re: Gruppe S.

Nicht jeder technische Fortschritt ist ein Segen. Atomkraft z.B. fanden alle total geil mit Ausnahme der Kohleindustrie. Hat sich im nach hinein eher als Fluch herausgestellt.