Die Suche ergab 4234 Treffer

von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 20:08
Forum: O.T.
Thema: Niedersachsen gegen Antifa
Antworten: 28
Zugriffe: 148

Re: Niedersachsen gegen Antifa

Wie kann ein einzelner Mensch nur so primitiv und peinlich sein? :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: Und was kommt jetzt noch von dir? Die Drohung, dem Anderen mit angezogenen Beinen ins Gesicht zu springen, ihm den Tod zu wünschen oder nur ein hundertfaches "Verpiss dich"? Arbeite stattdessen lieb...
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 18:38
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 435
Zugriffe: 19451

Re: Faltenfratze's last strikes

Der beste Schutz ist immer noch unser Verhalten in Verbindung mit regelmäßigen Tests der Gefährdeten und ihrer Kontaktpersonen. Selbst wenn die Impfzentren pünktlich alle am Start gewesen wären wären wir immer noch in der Phase der ersten Impfung. Interessant wäre ein Vergleich der den Impfstart ber...
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 18:29
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 93
Zugriffe: 4047

Re: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

:hsv:
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 18:29
Forum: O.T.
Thema: Niedersachsen gegen Antifa
Antworten: 28
Zugriffe: 148

Re: Niedersachsen gegen Antifa

Mal so, mal so. Aber der Sapcko ist trotz seiner Dummheit so ein derartiger katzbuckeliger Hetzer, dass es manchmal nicht anders geht für mich. Mein vollstes Verständnis. Juckt mich auch immer wieder in den Fingern, aber es bringt halt nichts. Man kann ihn mit dem Gesicht wie einen Hund in die Urin...
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 16:53
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 93
Zugriffe: 4047

Re: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Harry-Tony hat geschrieben:
Sonntag 24. Januar 2021, 16:49
6. Platz! Weit ist es nicht mehr "nach Dortmund"!
7 Punkte Abstand zum Aufstiegsrang zur Halbserie ist ok. Mehr aber auch nicht.
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 15:47
Forum: O.T.
Thema: Niedersachsen gegen Antifa
Antworten: 28
Zugriffe: 148

Re: Niedersachsen gegen Antifa

Du solltest neben Besuchen bei deinem Hörgeräteakustiker auch mal die Konsultation eines Gehirnmechanikers überdenken. Einfach ignorieren. Mal so, mal so. Aber der Sapcko ist trotz seiner Dummheit so ein derartiger katzbuckeliger Hetzer, dass es manchmal nicht anders geht für mich. Mein vollstes Ve...
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 15:01
Forum: O.T.
Thema: Niedersachsen gegen Antifa
Antworten: 28
Zugriffe: 148

Re: Niedersachsen gegen Antifa

Geht bei dir Diskussion auch mal ohne Beleidigungen? Im Prinzip disqualifizierst du dich dadurch nur selbst. ... Glaubst du ernsthaft, dass @Linden dieses versteht? Du solltest neben Besuchen bei deinem Hörgeräteakustiker auch mal die Konsultation eines Gehirnmechanikers überdenken. Einfach ignorie...
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 14:46
Forum: O.T.
Thema: Niedersachsen gegen Antifa
Antworten: 28
Zugriffe: 148

Re: Niedersachsen gegen Antifa

Wie viele Tote gab es denn in den letzten 25 Jahren? 146 durch Rechtsextremisten, 0 durch die Antifa. PS: es geht nicht um Beobachtung, das werden verschiedenste Gruppen und in Mckpom sogar Bands! seit Jahrzehnten. Es geht um Verbote, was komplett lächerlich ist bei der Struktur. Die Gefahr besteht...
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 10:57
Forum: O.T.
Thema: Niedersachsen gegen Antifa
Antworten: 28
Zugriffe: 148

Re: Niedersachsen gegen Antifa

:ironie: Wirklich empörend, dass es ein SPD-Innenminister wagt, Gruppierungen, die regelmäßig Autos abfackeln, öffentliche Einrichtungen demolieren, Geschäfte plündern und Bullen klatschen unter Beobachtung zu stellen. Und dann werden auch noch " Rechtsextreme Ansichten ... auf diese Art verharmlos...
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 10:49
Forum: O.T.
Thema: Niedersachsen gegen Antifa
Antworten: 28
Zugriffe: 148

Re: Niedersachsen gegen Antifa

Definitiv. 2016 wollte er Ultras noch aussperren, 2017, kurz vor der Bundestagswahl, wollte er einen Fandialog starten den alle Szenen in Niedersachsen ablehnte. Zu deutlich war das ein taktisches Manöver um sich für die Bundesebene zu präsentieren. Jetzt macht er halt den Hardliner, der auch für CD...
von Linden
Sonntag 24. Januar 2021, 10:19
Forum: O.T.
Thema: Niedersachsen gegen Antifa
Antworten: 28
Zugriffe: 148

Re: Niedersachsen gegen Antifa

Pistorius will sich wohl schon mal als Bundesinnenminister empfehlen.

Völlig sinnlos und er bringt damit gerade die gesamte Linke gegen sich auf.
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 22:49
Forum: 1. Liga
Thema: das aktuelle sportstudio
Antworten: 28
Zugriffe: 1311

Re: das aktuelle sportstudio

Gefühlt ist mindestens einmal im Monat wer von der Plörre da.
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 22:44
Forum: 1. Liga
Thema: Die Anderen wollen doch nicht....
Antworten: 22
Zugriffe: 236

Re: Die Anderen wollen doch nicht....

Die Zahlen dürften allgemein eher zurückgehen. Quelle bitte. 1-4 für Werder. War’s das für Labbadia ??? Ich hab eine Quelle, zeigt mal wieder dass Du ein Depp bist. https://www.onlinekosten.de/news/sky-und-dazn-zahl-der-fussball-tv-abos-stieg-wegen-corona-pandemie_223289.html Traue keiner Umfrage d...
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 20:08
Forum: 1. Liga
Thema: Die Anderen wollen doch nicht....
Antworten: 22
Zugriffe: 236

Re: Die Anderen wollen doch nicht....

Die Zahlen dürften allgemein eher zurückgehen.
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 17:02
Forum: 1. Liga
Thema: Sabine Töpperwien hört auf
Antworten: 26
Zugriffe: 358

Re: Sabine Töpperwien hört auf

Schrill, nervig, seid doch mal ein wenig nachsichtig. Radio stelle ich mir um einiges schwieriger vor als TV. Man merkt, dass es schon länger keine Übertragung mit Bela oder Steffen Simon gegeben hat, das verschiebt die Perspektive. Einfach mal bei Sky ein Spiel mit dem Buschmann anschauen, dann ha...
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 14:57
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 859
Zugriffe: 56850

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Hinrundenmeister :hsv: :lol:
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 14:55
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 435
Zugriffe: 19451

Re: Faltenfratze's last strikes

achso, du sitzt an einer kasse im supermarkt. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: Was gibt es da zu lollen? Wenn die Kassierer streiken gibt es nichts zu fressen, wenn du streikst merkt das kein Schwein außer deine Kunden die dann halt 3,50€ mehr Steuern zahlen müssen. wenn die kassierer stre...
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 13:43
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 223
Zugriffe: 5693

Re: Football

Bin wohl doch Doktor :lol:

Spaß Beiseite, ich freue mich auf morgen Abend, werden 2 geile Spiele. Ich tippe auf die Bucs. Wenn Mahomes wirklich fit ist sollten es die Chiefs packen. Ist ja nicht nur der Kopf gewesen, sondern auch irgendwas am Fuß.
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 12:38
Forum: O.T.
Thema: Nationale Feierbiester
Antworten: 5
Zugriffe: 60

Re: Nationale Feierbiester

Wow^^
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 12:14
Forum: 1. Liga
Thema: Sabine Töpperwien hört auf
Antworten: 26
Zugriffe: 358

Re: Sabine Töpperwien hört auf

War genauso gut wie viele ihrer männlichen Kollegen.
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 12:10
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Dortmund
Antworten: 42
Zugriffe: 424

Re: Gladbach - Dortmund

Gegen Gladbach kann man mal verlieren.
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 12:00
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 435
Zugriffe: 19451

Re: Faltenfratze's last strikes

du warst wohl schon länger nicht mehr vor der tür. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: Ich gehe jeden Tag vor die Tür, systemrelevant und so. achso, du sitzt an einer kasse im supermarkt. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: Was gibt es da zu lollen? Wenn die Kassierer streiken gibt es n...
von Linden
Samstag 23. Januar 2021, 11:55
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 435
Zugriffe: 19451

Re: Faltenfratze's last strikes

Die neue Maskenpflicht in der Öffentlichkeit scheint bei den Menschen schon angekommen zu sein, zumindest in Hannover. In den Öffis hatten mehr als 50% schon FFP2 oder medizinische Masken auf, dabei ist die neue Verordnung noch nicht da. Hannover hat Öffis? In Hannover gibt es das länger als in Mün...
von Linden
Freitag 22. Januar 2021, 18:45
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 435
Zugriffe: 19451

Re: Faltenfratze's last strikes

Die neue Maskenpflicht in der Öffentlichkeit scheint bei den Menschen schon angekommen zu sein, zumindest in Hannover. In den Öffis hatten mehr als 50% schon FFP2 oder medizinische Masken auf, dabei ist die neue Verordnung noch nicht da. du warst wohl schon länger nicht mehr vor der tür. :lol!: :lo...
von Linden
Freitag 22. Januar 2021, 10:50
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 228
Zugriffe: 11476

Re: Deppenwelt

Naja, dass Autokratien gewisse Vorteile haben ist nun nicht neu.