Die Suche ergab 6725 Treffer

von glocke
Dienstag 23. April 2024, 06:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 220
Zugriffe: 6277

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Jan hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 22:48 Seht Ihr bei Euch die Punkte? Bei mir steht immer noch überall 0 Punkte
Ist jetzt ausgewertet, hab 85 Punkte geholt mit:

Rönnow
Pacho Chabot Baku
Olmo Lee Sabitzer Doan
Guirassy Kane(C) Kramaric
von glocke
Montag 22. April 2024, 19:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Queroolant 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17187

Re: Team Queroolant 23/24

Queroolant hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 14:35
Müller 8 :clap:
Torhüter des Jahres! Interessanterweise gibt ihm LI seit mehreren Wochen schlechte Noten. An diesem Spieltag eine 4 :roll:
Tatsächlich jetzt auf Platz 1 der Torhüter und ganze 40 Punkte vor Trapp... Das war eigentlich genau andersrum geplant bei mir :lol:
von glocke
Montag 22. April 2024, 14:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 167
Zugriffe: 17807

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Auswertung 30.Spieltag: Punkte Spieltag: 63 Punkte gesamt: 1.999 Platz gesamt: 14.503 Müller (8) - Henrichs (2), Grimaldo (6), Pacho (6), Finkgräfe (-2)- Brandt (4), Wirtz (3), Sabitzer (7)- Openda (14), Undav (9), Höler (6) So, die Saison im real life als Fan ist für mich mit der HSV-Niederlage un...
von glocke
Montag 22. April 2024, 09:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 609
Zugriffe: 60571

Re: 30. Spieltag Auswertung

Trapp 3,0 Pacho 3,0 Raum 3,0 Chabot 3,0 Finkgräfe 5,0 Brandt 3,5 Sabitzer 3,0 + Vorlage Führich eingewechselt + 2,5 Undav 3,0 + Tor Openda 2,5 + Tor + SdS Schick eingewechselt Bank: Ngoumou eingewechselt Sehr viel Durchschnitt dabei, mit dem ich am Ende auf 64 Punkte komme. Zwar 5 Punkte weniger al...
von glocke
Montag 22. April 2024, 06:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 553
Zugriffe: 49564

Re: Aufstellung 30. Spieltag

Garnet hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 05:56

Richtig wäre Schick 2 für Finkgräfe -2 gewesen.

Sollten 71 Punkte geworden sein.
Beim Top 11 Spiel 91 Punkte.

Wie das für meine Aufholjagd aussieht berichte ich später.
Mit 71 Punkten wirst du einige Plätze gut machen :thumbup:
von glocke
Montag 22. April 2024, 06:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 609
Zugriffe: 60571

30. Spieltag Auswertung

Trapp 3,0 Pacho 3,0 Raum 3,0 Chabot 3,0 Finkgräfe 5,0 Brandt 3,5 Sabitzer 3,0 + Vorlage Führich eingewechselt + 2,5 Undav 3,0 + Tor Openda 2,5 + Tor + SdS Schick eingewechselt Bank: Ngoumou eingewechselt Sehr viel Durchschnitt dabei, mit dem ich am Ende auf 64 Punkte komme. Zwar 5 Punkte weniger als...
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 21:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1719
Zugriffe: 113787

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Mit einem unauffälligen Spiel von Atubolu endet mein Spieltag, dass er für mich nicht gut lief ist klar, doch dürfte dies für viele Manager gelten. Die entscheidende Frage wird sein, ob es bei Wirtz diesmal bei dem 3 Punkten bleibt, oder ob er vom Kicker als spielentscheidend eingestuft wird, denn ...
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 20:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1748

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Burkardt wird leider immer teurer :shh:
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 19:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1748

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Leverkusen ist dieses Jahr aber echt ein Phänomen... So viele späte Treffer haben nicht mal die Bayern in ihrer besten Zeit geschafft :lol: Hat man aber gerade gemerkt, wie sehr die diese ungeschlagene Saison schaffen wollen. Die haben sich fast mehr gefreut als bei der Meisterschaft. Sie sind ja j...
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 19:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1748

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Leverkusen ist dieses Jahr aber echt ein Phänomen... So viele späte Treffer haben nicht mal die Bayern in ihrer besten Zeit geschafft :lol:
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 19:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1748

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Verliert Leverkusen ausgerechnet gegen den BVB das erste Mal in der Saison? Wird auf jeden Fall eng jetzt, da nur noch zu Zehnt... Ggf. hat der BVB Leverkusen echt zum perfekten Zeitpunkt erwischt, da Liga für Leverkusen durch und Halbfinale in der EL erreicht und daher erstmals etwas abschlaffend ...
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 16:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1748

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Leverkusen ohne Schick und Boniface....

Sehe da leider auch Boniface und natürlich Wirtz als erste Einwechslung und gehe bei Schick von keinem Einsatz dadurch aus.


PS:
2:0 Bremen, sieht nicht gut für den VfB aus.
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 14:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1748

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Führich leider nur auf der Bank... Es läuft weiterhin exzellent bei mir :lol:
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 12:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 220
Zugriffe: 6277

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Naja Chabot dürfte noch der beste Kölner Feldspieler gewesen sein. Sehe da eher Finkgräfe kritisch und den habe natürlich ich. :grin: Ich hab ehrlich gesagt kaum was mitbekommen dieses Wochenende, die Spiele reizen mich auch irgendwie gerade nicht sonderlich... Aber im Kölner Forum schreiben die da...
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 10:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1748

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Jetzt mal unabhängig vom Managerspiel, irgendwie habe ich schon so ein Gefühl, dass die Saison vorbei ist. Leverkusen Meister, durch den wahrscheinlichen 5. Startplatz in der CL ist die Spannung da oben irgendwie auch nicht mehr vorhanden und auch der Abstiegskampf hat mich schonmal mehr mitgenommen...
von glocke
Sonntag 21. April 2024, 10:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 220
Zugriffe: 6277

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Hack und Beier aufgestellt. Leidet den falschen Kapitän gewählt. :lol!: Hack war natürlich stark von dir, hatte ich ebenfalls kurz überlegt, aber leider dann die Finger von gelassen.... Zumindest mit Kane bisher den richtigen Kapitän gewählt und Kramaric war auch nicht so schlecht. Aber ansonsten e...
von glocke
Samstag 20. April 2024, 19:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2743
Zugriffe: 297293

Re: Transferdiskussionen

Hier mal ne offizielle Meldung zur Trainersuche der Bayern: „Ich kann sagen, dass unsere Suche nach einem neuen Trainer in der Endphase ist. Der Trainer sollte Englisch sprechen, nicht unbedingt Deutsch“, so Eberl, welcher auf Rückfrage, ob es sich um Zidane handelt, entgegnete: „Ich weiß nicht, ob ...
von glocke
Samstag 20. April 2024, 18:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30479

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Tippe bei Pacho auch auf ne 3,0-3,5. Die zweite Halbzeit war richtig gut, die erste etwas durchwachsen und durch das Gegentor könnte es vl. etwas Abzug geben, weil er Max in diese Situation bringt, auch wenn der Hauptfehler dann schon bei Max liegt. Pacho wäre die bessere Wahl gewesen, das nächste ...
von glocke
Samstag 20. April 2024, 13:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2743
Zugriffe: 297293

Re: Olmo zu Barca?

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 12:18 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/dani- ... er-356413/
Xavi und Olmo dann weg, wäre ähnlich wie im Jahr zuvor mit Szoboszlai und Nkunku. Da müssten die Leipziger wieder sehr kreativ werden auf dem Transfermarkt.
von glocke
Samstag 20. April 2024, 13:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 124
Zugriffe: 11203

Re: Rückblende - Spieltag 29

Ich muss mich an dieser Stelle etwas für meine Unwissenheit entschuldigen. Ginters Saisonaus steht schon länger fest, ich wusste es nur nicht und hatte noch eine kleine Resthoffnung. Damit sind die 119 Punkte von Ginter amtlich und die Katastrophe ebenfalls (für 4,5 Mio). Immerhin verliere ich sche...
von glocke
Samstag 20. April 2024, 06:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30479

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Und, wer wurde es? Bin bei Henrichs geblieben. Mal schauen, ob das die richtige Entscheidung war. Durch den 3:1-Sieg von Frankfurt könnten das solide 6Pkt für Pacho werden. Mehr dürfte das aber nicht gewesen sein. Tippe bei Pacho auch auf ne 3,0-3,5. Die zweite Halbzeit war richtig gut, die erste e...
von glocke
Freitag 19. April 2024, 19:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30479

Re: Auswertung 29. Spieltag

Bedeutet, dass ich mit folgender Elf in den 30. Spieltag gehen werde: Baumann Henrichs - Grimaldo - Chabot - Finkgräfe Olmo - Wirtz - Führich Openda - Boniface - Undav Bank: Gruda, Pacho, Röhl, Cerny Schon Wahnsinn, was für Alternativen du noch hast... Würde aber wohl auch so aufstellen, einzig bei...
von glocke
Freitag 19. April 2024, 18:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 220
Zugriffe: 6277

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Mittelmaß hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 16:25
mik_muc hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 08:52 Könnt ihr aktuell eure Top11 aufstellen?
Bei mir lädt seit gestern die Seite nach Anmeldung nicht mehr

Bei mir funktioniert es nicht.
Nachm einloggen bleibt die Seite weiß.
Bei mir geht es, ich benutze den Firefox Browser auf dem Handy. Hast du mal einen anderen Browser probiert?
von glocke
Freitag 19. April 2024, 18:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 609
Zugriffe: 60571

30. Spieltag Vorschau

Nur noch 5 Spieltage, dann ist es endlich geschafft. Weiterhin leider keine Besserung in Aussicht, Sané wird vermutlich kein Spiel mehr machen und Schick darf S11 nur in der EL... Aber schauen wir uns mal die Begegnungen für diesen Spieltag an: Frankfurt vs Augsburg (Pacho, Trapp): DAS Spiel um die ...
von glocke
Freitag 19. April 2024, 11:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672203

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Ngoumou könnte ähnlich wie Honorat auch bald fit sein:

https://www.ligainsider.de/mobile/natha ... ch-356333/

Da war man anscheinend etwas zu schnell mit den Prognosen :lol: