Die Suche ergab 6694 Treffer

von glocke
Montag 15. April 2024, 19:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 295192

Nagelsmann zu Bayern?!?

Die Spur zu Nagelsmann wird wohl immer heißer:

https://www.ligainsider.de/mobile/julia ... nn-356150/

Puh, dass hätte auf jeden Fall Zündstoff...
von glocke
Montag 15. April 2024, 18:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 544
Zugriffe: 48667

Re: Auswertung 29. Spieltag

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an Leverkusen. Top Trainer, Top Leistung vom ganzem Team und der Mannschafft. :clap: :clap: :clap: Bitte nächste Saison genauso weitermachen. Openda 11_ UNDAV 17_ SCHICK 4 Olmo 18_Xavi 5_Honorat 5_Sabitzer 23 GRIMALDO 3_Caci 9_Arthur - wurde nicht eingewechselt Zet...
von glocke
Montag 15. April 2024, 13:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 320

Re: Flo Wirtz

Wirtz und Kane holten mit 322 exakt gleich viel Punkte, von daher sehe ich den Preisunterschied von 1,0 aktuell nicht und würde beide bei 9,0 ansetzen.

Wird dann natürlich spannend, was die anderen Spieler im Verhältnis kosten.
von glocke
Montag 15. April 2024, 13:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Der Kapitän macht halt wieder den Unterschied, bei dir Openda und bei mir Kane... Die Abwehr haben wir komplett gleich, Doan war natürlich auch ein guter Pick von dir :thumbup: Bei mir sind es 105 Punkte geworden. Du hast ja auch noch Anschluss an die Quali Plätze. Einmal den richtigen Kapitän gege...
von glocke
Montag 15. April 2024, 12:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 59896

Re: 29. Spieltag Auswertung

Trapp Note 3,5 Pacho Note 5,0 Chabot Note 4,0 Finkgräfe Note 3,0 Sabitzer Note 1,5 + 2 Tore + SdS Führich Note 3,5 Ngoumou Note 5,5 Brandt Note 3,5 Undav Note 2,0 + Tor + Vorlage + SdS Schick eingewechselt + Note 3,0 Openda Note 2,5 + Tor Puh, also Köln kommt mir hier viel zu schlecht weg, aber wen...
von glocke
Montag 15. April 2024, 12:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 59896

Re: 29. Spieltag Auswertung

Trapp Note 3,5 Pacho Note 5,0 Chabot Note 4,0 Finkgräfe Note 3,0 Sabitzer Note 1,5 + 2 Tore + SdS Führich Note 3,5 Ngoumou Note 5,5 Brandt Note 3,5 Undav Note 2,0 + Tor + Vorlage + SdS Schick eingewechselt + Note 3,0 Openda Note 2,5 + Tor Puh, also Köln kommt mir hier viel zu schlecht weg, aber wen...
von glocke
Montag 15. April 2024, 12:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28191

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Heftig wie schnell das gehen kann, vor 2 Spieltagen sah das bis auf Sané noch echt gut aus bei dir aus und plötzlich fällt die Hälfte der Mannschaft aus... Das ist natürlich echt ärgerlich und auch einfach nur Pech.
von glocke
Montag 15. April 2024, 12:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Glückwunsch an DorKev zur Übernahme der Tabellenführung. :clap: Ich ziehe ebenfalls mit guten 117 Punkten (ohne Flo Wirtz) in die Top Ten ein und stehe nun auf Platz 8 der Qualifikationsliga. :thumbup: Der Kapitän macht halt wieder den Unterschied, bei dir Openda und bei mir Kane... Die Abwehr habe...
von glocke
Montag 15. April 2024, 09:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4121
Zugriffe: 669222

Re: Saisonaus für Ngoumou

Ngoumou wohl raus für diese Saison! https://www.ligainsider.de/nathan-ngoumou_35229/aussenbandriss-saison-fuer-nathan-ngoumou-wohl-gelaufen-356100/ Schlechte Nachrichten für den Spieler, gute Nachrichten für mich: So komme ich wenigstens nicht mehr auf die dämliche Idee ihn aufzustellen. :thumbdown...
von glocke
Montag 15. April 2024, 08:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 367828

Re: Spieltagspunkte IA

Sutti hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 07:27
Garnet hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 07:04 100 Punkte plus x sind wohl Pflicht an diesem Spieltag, bin auf das Ergebnis des Spieltagssiegers gespannt.
Und passend zu meiner Saison hab ich nur 87 … selbst mit guten Punkten wird nix gerissen …
Die Punktzahl hätte ich gerne :facepalm:
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 22:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 425
Zugriffe: 29201

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

DorKev hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 22:18 Ich schaffe es tatsächlich über die magische Grenze und fahre an diesem Spieltag 102Pkt ein. :popcorn:

Ausführlicher wird es eventuell erst am Dienstag.
Ganz großes Kino wieder einmal :popcorn:
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 22:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 59896

29. Spieltag Auswertung

Trapp Note 3,5 Pacho Note 5,0 Chabot Note 4,0 Finkgräfe Note 3,0 Sabitzer Note 1,5 + 2 Tore + SdS Führich Note 3,5 Ngoumou Note 5,5 Brandt Note 3,5 Undav Note 2,0 + Tor + Vorlage + SdS Schick eingewechselt + Note 3,0 Openda Note 2,5 + Tor Puh, also Köln kommt mir hier viel zu schlecht weg, aber weni...
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 21:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2445

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Schick bekommt leider noch ne Note... Genau und nicht besser als 3,5 daher würde ich mich eher freuen wenn ich auf der Bank gelassen hätte und würde nicht „leider“ sagen. Ach so, ich hatte es so verstanden, dass er Schick aufgestellt hat und er deshalb schrieb, Schick leider nur auf der Bank.
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 20:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2445

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Mittelmaß hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 20:16
MarcoMarvel hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 19:54 Puh!

Zum Glück Wirtz drin gelassen. :cat:

+ 24

Tah - Xhaka - Hofmann - Wirtz

Schick leider auf der Bank…

Schick auf der Bank ist doch gut? Der holt 2 Punkte und gut ist.
Da wird es mit den Leverkusenern Punkte regnen bei dir!
Schick bekommt leider noch ne Note...
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 19:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Da bist du nicht der Einzige :clap: Das werden die Meisten wohl so gemacht haben, aber einen Wirtz kannst du halt immer bringen. :clap: Bei mir ist er drin, aber leider Kane als Kapitän... Hab aber auch Openda, Guirassy, Stöger, N. Schlotterbeck, Uduokhai drin. Das sieht nicht so schlecht aus diese...
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 19:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2445

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

MrCatenaccio hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 19:21 Leverkusen :clap: :clap: :clap:
Mit einem 5:0 Meister werden, kann man mal so machen :popcorn:

Verdienter kannst du nicht mehr Meister werden, Glückwunsch dazu und jetzt alles aufs Triple setzen!
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 19:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2445

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 18:36 Wirtz kommt schon zur 2. Halbzeit.
Und wird SdS...
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 17:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1681
Zugriffe: 111942

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 16:34 Alonso rotiert voll durch und setzt Grimaldo, Wirtz und Frimpong auf die Bank, aber gut, Grimaldo hat ohnehin jeder und sollte daher nicht zu ins Gewicht fallen bei mir.
Nicht jeder :lol:
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 14:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2445

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Röhl auf der Bank ist schon echt überraschend. Dachte, das würde mal wieder ein guter Spieltag werden. Bin gespannt auf Freiburg. Könnte hoch ausgehen. Der war doch vorher sogar fraglich: https://www.ligainsider.de/mobile/merlin-roehl_25779/sc-freiburg-merlin-roehl-wackelt-fuer-auswaertsspiel-in-da...
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 13:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 544
Zugriffe: 48667

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Wo bleibt dein Optimismus, Arthur mit Startelf und Tor :!: Stimmt genau und ein Tor von RÖHL, Zetterer darf einen Elfmeter schießen. :smokingjoint: Aber das ist alles nicht so wichtig heute, gleich müssen wir in Braunschweig unsere 3 Punkte einfahren, das würde mir vollkommen reichen. :wink: Ein To...
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 09:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 59896

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Zu Undav habe ich dem Kicker geschrieben gehabt und folgende Antwort bekommen: Ich kann Ihre Frage nachvollziehen. Auch ohne Blick aufs Managerspiel. Eine Partie, die zwei so unterschiedliche Gesichter hat, ist nie einfach zu bewerten. Grundsätzlich ist die Note 2,5 keine schlechte. Nach den Eindrü...
von glocke
Sonntag 14. April 2024, 07:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 59896

29. Spieltag Prognose

Bei mir haben alle bis auf Schick schon gespielt und da wäre jeder Pluspunkt mehr als ich erwarten würde, von daher hier schonmal ne kleine Prognose: Meine beiden Kölner haben sich gut verkauft, klar hatte Bayern auch ihre Möglichkeiten, aber Fehler habe ich bei Chabot und Finkgräfe nicht gesehen. I...
von glocke
Samstag 13. April 2024, 18:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28191

Re: Vorschau 29. Spieltag

Auch wenn Köln und Wolfsburg verloren haben, wenn wir unsere eigenen Hausaufgaben nicht machen, wird es einfach sehr sehr schwer, die Klasse zu halten. :think: Nächstes Wochenende geht es dann zum 6 Punkte Spiel nach Wolfsburg. Mainz sehe ich hier wie fast alle, zu stark um abzusteigen. Köln hätte ...
von glocke
Samstag 13. April 2024, 17:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2445

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Millot anscheinend doch auf der Bank, ligainsider hats aktualisiert.
von glocke
Samstag 13. April 2024, 17:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2445

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Köln hat sich ordentlich verkauft, da sollten ein paar Punkte für Finkgräfe und Chabot drin sein. Sabitzer wird ca. 20 holen und Brandt auch ein paar. Openda wie immer mit Scorer, nur Ngoumou zieht das Ganze aktuell etwas nach unten, da hoffe ich noch auf ne 5 :wtf:


PS:
Millot nicht mal im Kader?!?