Die Suche ergab 6594 Treffer

von glocke
Donnerstag 28. März 2024, 08:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659672

Re: Jetzt bricht Panik aus!

McEbi hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 20:39 Geissblog,27.März. Paqarada und Finkgräfe fraglich für Sonntag.

https://geissblog.koeln/2024/03/abwehrs ... diger-aus/
Blöd, Sabitzer fällt ja auch noch aus und Ngoumou ist ebenfalls fraglich...
von glocke
Dienstag 26. März 2024, 08:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1604
Zugriffe: 107145

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ganz kleine Ergänzung noch zu meinem letzten Beitrag, bevor es dann hier damit auch gut ist und wieder der Fußball im Vordergrund steht: Ich bekam per PM Feedback bzgl. des Kommentierens in den Saisonthreads, bei dem mir durch die Blume/zwischen den Zeilen mitgeteilt wurde, dass sich da meine sehr ...
von glocke
Sonntag 24. März 2024, 06:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich
Antworten: 52
Zugriffe: 5632

Re: Zwischenbilanz nach dem 26. Spieltag

Mal sehen wie weit die Aufholjagd noch geht. Als nächstes steht wohl das Einkassieren von „glocke“ an (noch 19 Punkte Vorsprung). Ich bin dieses Jahr aber auch wirklich keine große Hürde :lol: Aber durch Musiala, Grimaldo + Wirtz wird das definitiv passieren, da habe ich leider nichts entgegenzuset...
von glocke
Sonntag 24. März 2024, 05:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 639

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Ein klasse Spiel gestern, darauf kann man aufbauen und jetzt gilt es, diese Leistung zu bestätigen. Wirtz ist meiner Meinung nach der wichtigste Spieler in der Offensive und mit Andrich und Kroos sollte man endlich ein vernünftiges ZM gefunden haben. Die einzige Position, die ich weiterhin etwas ske...
von glocke
Samstag 23. März 2024, 12:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 641

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Ich finde Deine Idee und auch die Argumente gut. Wieso muss ein gutes Team viel Zeit kosten? Strategie, Intuition und viel Erfahrung sollten mehr zählen als "viel Fleiß-Arbeit". Viel Erfolg bei Deiner Anfrage. Und genau dieser Punkt ist Ansichtssache. Ich bin da z. B. gegenteiliger Meinun...
von glocke
Dienstag 19. März 2024, 18:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2698
Zugriffe: 287862

Re: Beier und/ oder Führich zu Leverkusen?

Das wäre schon richtig cool :thumbup: Insbesondere wenn Xabi und Wirtz bleiben sollten... :grin: :grin: https://www.kicker.de/beier-und-fuehrich-als-kandidaten-falls-bayer-hlozek-abgibt-1003495/artikel Die Konkurrenz schwächen ist also cool :wink: Ne Spaß beiseite, ich hoffe ehrlich gesagt, dass ge...
von glocke
Montag 18. März 2024, 18:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2761

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ich freue mich schon fast mehr um meine Top 11 Spieler als über mein Kicker Interactive Team. Schade, dass ich erst spät eingestiegen bin. Durch den stetigen Wechsel an Spielern hat man echt ein paar zusätzliche Blickwinkel. Ich hab jetzt die letzten paar Seiten hier durchgelesen und finde auch, da...
von glocke
Montag 18. März 2024, 15:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2761

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Glückwunsch raus an euch!!! Aber noch sind 8 Spieltage zu spielen und das ist das geile bei dem Game, es kann rasend schnell nach oben, aber auch nach unten gehen! Das wird echt spannend bis zum Schluß, zumal man auch etwas risikoreicher agieren kann, wenn man z. B. die letzten 2 Spieltage noch ord...
von glocke
Montag 18. März 2024, 12:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57576

Re: 26. Spieltag Auswertung

Trapp Note 3,0 Raum Note 1,5 + Vorlage Pacho Note 2,5 Chabot Note 5,0 Brandt Note 3,0 + Vorlage Sané Note 4,0 Führich Note 3,0 Ngoumou eingewechselt Undav Note 2,0 + 2 Vorlagen Openda Note 1,5 + 2 Tore + SdS Schick Note 3,0 + Vorlage + Tor Bank: Finkgräfe Note 3,5 Leider auf den falschen Kölner ges...
von glocke
Montag 18. März 2024, 09:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57576

Re: 26. Spieltag Auswertung

Sane eine 4,0? Okay, dann isses jetzt endgültig klar. Der Leroy hat dem kicker-Redakteur die Freundin ausgespannt. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Nur noch lächerlich, diese Noten. Ich hab drei andere Portale gecheckt, aber nirgends wurde er unterdurchschnittlich bewertet. Bild-Note 5,0 wenn...
von glocke
Montag 18. März 2024, 06:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2761

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Also den Tagessieg holst du definitiv nicht, mal schauen, ob es für die Top10 reicht. Aber natürlich ganz stark. :clap: Es ist Platz 3 geworden…ausbaufähig. :lol!: Du bist 2. geworden. Chapeau! :clap: Glückwunsch euch Beiden, ich bin dieses mal 12. geworden. Bin aber auch zufrieden, gerade in der A...
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 22:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57576

26. Spieltag Auswertung

Trapp Note 3,0 Raum Note 1,5 + Vorlage Pacho Note 2,5 Chabot Note 5,0 Brandt Note 3,0 + Vorlage Sané Note 4,0 Führich Note 3,0 Ngoumou eingewechselt Undav Note 2,0 + 2 Vorlagen Openda Note 1,5 + 2 Tore + SdS Schick Note 3,0 + Vorlage + Tor Bank: Finkgräfe Note 3,5 Leider auf den falschen Kölner gese...
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 22:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3968

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Schick hat die 3 bekommen....
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 19:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3968

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 19:16 Klare gelbe Karte für Can, aber keine rote :!:
Wurde auch so geändert.
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 19:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2761

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 19:16
glocke hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 19:05

Würde Pacho noch in den Ring werfen, aber das Niveau ist nicht gerade hoch.
No way. Einigen wir uns einfach auf Hummels. :lol!:
Ja gut, ich hatte das vor dem 2:1 geschrieben :wink:
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 19:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2761

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 18:57
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 18:56

Nee, Marmoush, fand den aber bislang auch nicht schlechter als Donny. :wink:
Bleibt es beim 1:1 für mich sogar vielleicht Spieler des Spiels. Oder der Keeper vom BVB kann auch sein.
Würde Pacho noch in den Ring werfen, aber das Niveau ist nicht gerade hoch.
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 18:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2761

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Das dürfte bei vielen gut laufen, aber Musiala als Kapitän macht bei dir den Unterschied. Hab auch Wirtz, Xavi, Undav und Kane als Kapitän. Zudem mit Beste, Doekhi und Baumann noch ganz gute Leistungen dabei. Hab auch noch Beste und Gosens mit guten Leistungen, dazu Riemann, Mæhle und Honorat. Also...
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 18:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3968

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Tatsächlich, aber ähnlich wie bei dir mit Millot nicht nur, weil er in meiner Signatur steht, sondern weil er wieder der prägende Spieler ist/war. Aber noch ist es nicht vorbei. Ja, er war wieder sehr stark, keine Frage, dennoch könnte Schick es meiner Meinung nach werden, zumal nach seiner tollen ...
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 17:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten + SDS-Diskussionsthread
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Noten + SDS-Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 17:24 Freiburg: Leverkusen = Schick/Wirtz
Wenn der Kicker nur ein bisschen Mitleid hat, steht das Ergebnis fest :lol:

Leider glaube ich aber an Wirtz.
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 16:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3968

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

SCHICK. HAT. EIN. TOR. GESCHOSSEN. :shock: :shock: :smokingjoint: :clap: Das Euro-League Ding könnte der Durchbruch gewesen sein. Freue mich auch. Super Stürmer. Wäre nur leider etwas spät... Aber wenn er zumindest noch ein paar Punkte bringt, wäre das trotzdem gut, bin da aber weiterhin skeptisch,...
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 16:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3968

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 16:41 Schick kann es noch in der Bundesliga. :smile:
Es ist wirklich passiert, sein erstes Tor für mein Team, ich kann es gar nicht glauben :lol:
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 16:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3968

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Ja genau, ich hoffe, dass die Preise da im Sommer wieder realistischer ausfallen werden. Kane 10 Mio. und Wirtz 8 Mio.?! :angel: :oops: Ich glaube es geht hier eher um Spieler von "kleineren" Vereinen, die eine sehr gute Saison hinter sich haben. Z. B. Beier in dem Jahr usw. Auch bei Stut...
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 15:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2761

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Auch sehr schön. :thumbup: Ich hab Musiala als Kapitän und dazu bislang Openda. +Guirassy +Wirtz, läuft würd ich sagen. :cool: gleich dann noch einen Dortmunder und einen Frankfurter zum Abschluss. :angel: Das dürfte bei vielen gut laufen, aber Musiala als Kapitän macht bei dir den Unterschied. Hab...
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten + SDS-Diskussionsthread
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Noten + SDS-Diskussionsthread

Einen Notenthread gibts ja noch nicht und da es ohnehin ziemlich umständlich ist, jeden Spieltag einen neuen SDS-Thread zu machen, ist das mal der Versuch, es hier zusammenzufassen. Ich mache mal den Anfang für den bisherigen Spieltag: Köln: Leipzig = Xavi/Openda Darmstadt: Bayern = Musiala Heidenh...
von glocke
Sonntag 17. März 2024, 09:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt als erster?
Antworten: 361
Zugriffe: 35096

Re: Kovac

Kovac ist raus: https://m.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/entscheidung-in-wolfsburg-niko-kovac-weg-87547234.bildMobile.html Alles Gute Nico, dennoch war die Entscheidung überfällig :!: Ich hatte ehrlich gesagt darauf gehofft, dass er erst nach der Saison gekickt wird, weil jetzt besteht die Ge...