Die Suche ergab 1424 Treffer

von glocke
Freitag 5. März 2021, 22:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag SdS
Antworten: 4
Zugriffe: 82

24. Spieltag SdS

Schalke vs Mainz: Mustafi

Ein Spiel auf schwachem Niveau. Mustafi, Thiaw und Rönnow waren bei Schalke am stärksten und haben auch deutlich rausgestochen.

Bei Mainz war es ne geschlossene Mannschaftsleistung, alle zwischen 3,0-4,0. Zentner kann man noch die 2,5 geben.
von glocke
Freitag 5. März 2021, 20:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?
Antworten: 208
Zugriffe: 16401

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

DorKev hat geschrieben:
Freitag 5. März 2021, 20:37
Sogar alle drei Schalker Startelf :lol:
Zu spät gesehen, dass Bozdogan plötzlich doch in die S11 gerutscht ist. 2 Schalker S11 Spieler wollte ich eigentlich nicht bringen...
von glocke
Freitag 5. März 2021, 20:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?
Antworten: 208
Zugriffe: 16401

Re: 24. Spieltag

Der nächste Spieltag steht vor der Tür und aus Managersicht schaut es überhaupt nicht gut aus: Fährmann verletzt Cunha verletzt Wirtz Corona positiv Stindl gesperrt Angelino fraglich Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Nkunku wieder von Beginn an ran darf, ich denke der wird fürs Liverpool Sp...
von glocke
Freitag 5. März 2021, 14:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?
Antworten: 208
Zugriffe: 16401

Re: 24. Spieltag

Auffüllen könnte ich nur mit Klimowicz, Bogarde und dem ganzen Schalker Block(Becker, Laut kicker steht Klimowicz in der Startelf. Kann ich ehrlich gesagt nicht dran glauben, denke es wird eher Coulibaly spielen, aber man weiß ja nie. Trotzdem wird er natürlich aufgestellt,hab ja eh nicht mehr Ausw...
von glocke
Freitag 5. März 2021, 13:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?
Antworten: 208
Zugriffe: 16401

24. Spieltag

Der nächste Spieltag steht vor der Tür und aus Managersicht schaut es überhaupt nicht gut aus: Fährmann verletzt Cunha verletzt Wirtz Corona positiv Stindl gesperrt Angelino fraglich Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Nkunku wieder von Beginn an ran darf, ich denke der wird fürs Liverpool Spi...
von glocke
Freitag 5. März 2021, 13:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 690
Zugriffe: 64702

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Moin zusammen! Da Wirtz coronabedingt ausfällt, reißt das ein Loch in mein MF (na gut, so gut war der Junge die letzten Wochen eh nicht). Aber nun die Frage: 3-4-3 behalten und Wirtz gegen den Stuttgarter Coulibaly ersetzen Oder 4-3-3 spielen mit Luca Netz als 4. Abwehrspieler. Meine Bank ist leide...
von glocke
Mittwoch 3. März 2021, 17:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Warum nicht auch mal einen SAISON(Vorbereitungs)-THREAD?!
Antworten: 91
Zugriffe: 6640

Re: Warum nicht auch mal einen SAISON(Vorbereitungs)-THREAD?!

false10 hat geschrieben:
Mittwoch 3. März 2021, 14:44
Beim kicker bester Gladbacher mit einer 2,0.
Und das völlig zurecht, dass war wirklich ein starkes Spiel von ihm. Nur leider kann ich nicht so wirklich dran glauben, dass er diese Leistung am Wochenende bestätigen wird, vermutlich hockt er bei Rose wieder auf der Bank :lol:
von glocke
Mittwoch 3. März 2021, 17:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 690
Zugriffe: 64702

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Schalke wird Mainz packen (Zentner hilft zur Not), neuer Trainer und so... Hätte ich Schalker, würde ich alle aufstellen :thumbup: Das finde ich eine ganz spannende Nummer. Managerregel Nr. 172: Neue Trainer lassen die Spieler im ersten Spiel zu Höchstleistung auflaufen :wink: Und dann noch gegen M...
von glocke
Mittwoch 3. März 2021, 16:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 690
Zugriffe: 64702

Re: Cunha

Neue Info, aber leider keine gute: https://www.ligainsider.de/mobile/matheus-cunha_19252/hertha-bsc-matheus-cunha-soll-an-muskelfaserriss-laborieren-300837/ Damit fallen jetzt erstmal Wirtz, Cunha, Fährmann und Stindl bei mir aus. Da müssen wohl doch wieder die Schalker ran :lol: Schalke wird Mainz...
von glocke
Mittwoch 3. März 2021, 15:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 690
Zugriffe: 64702

Cunha

Neue Info, aber leider keine gute:

https://www.ligainsider.de/mobile/mathe ... en-300837/

Damit fallen jetzt erstmal Wirtz, Cunha, Fährmann und Stindl bei mir aus. Da müssen wohl doch wieder die Schalker ran :lol:
von glocke
Montag 1. März 2021, 12:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!
Antworten: 215
Zugriffe: 16677

Re: Auswertung 23. Spieltag

Punkte Spieltag 53 Punkte gesamt 1009 Platz Gesamtwertung 2394 (2700) Zentner - Note 5 = -4 Pkt. :thumbdown: Angeliño - angeschlagen = 0 Pkt. Elvedi - Note 3,5 = 2 Pkt. Baku - Note 3 + Vorlage = 5 Pkt. Baumgartner - Note 3,5 = 2 Pkt. Klimowicz - nicht gespielt = 0 Pkt. Endo - Note 1 + 2 Tore + 2 Vo...
von glocke
Montag 1. März 2021, 08:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 23. Spieltag
Antworten: 29
Zugriffe: 4113

Re: Noten 23. Spieltag

Hab das Bayernspiel, Leipzig vs Gladbach und Hoffenheim gesehen, deswegen kann ich hierzu mal meine Meinung geben: Kramaric SdS find ich in Ordnung. Hoffenheim war auf jeden Fall die bessere Mannschaft und er hat einige gute Vorlagen gegeben. Die 2 finde ich allerdings auch übertrieben, ne 2,5 hätte...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 22:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?
Antworten: 208
Zugriffe: 16401

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Sind dann doch 44 Punkte geworden. Wirtz finde ich definitiv zu hart bewertet, aber was will man machen. Dafür bekommt wenigstens Kramaric den SdS, der aber auch verdient war. Hätte ich die Schnapsidee mit Thiaw für Bensebaini gelassen, wäre meine Punkteausbeute sehr nahe am Ziel gewesen. Wobei ich ...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 20:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?
Antworten: 208
Zugriffe: 16401

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Der nächste schwache Spieltag + Verletzung von Cunha und Sperre von Stindl. Meine Saison ist damit eigentlich gelaufen, das kurze Zwischenhoch ist definitiv beendet. Trotzdem will ich diese Runde wenigstens mit Anstand zu Ende bringen. Lacroix: Dachte erst der wird SdS, nachdem Tor und dieser unglau...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 20:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Aufstellungsfragen
Antworten: 27
Zugriffe: 991

Re: 23. Spieltag Aufstellungsfragen

Der muss Thiaw für uns wieder ausgleichen :popcorn: Du hast doch schon Endo oder? Der gleicht alles aus... Allgemein schaut es doch bei dir ganz gut aus an diesem Spieltag, Kramaric war ja z. B. auch nicht schlecht heute. Baumgartner schwer zu beurteilen. Silva wird auch 7 Punkte holen. Langer ist ...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 17:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Aufstellungsfragen
Antworten: 27
Zugriffe: 991

Re: 23. Spieltag Aufstellungsfragen

Wirtz übrigens S11! Ob das positiv ist, wird man aber erstmal abwarten müssen :wink: Der muss Thiaw für uns wieder ausgleichen :popcorn: Du hast doch schon Endo oder? Der gleicht alles aus... Allgemein schaut es doch bei dir ganz gut aus an diesem Spieltag, Kramaric war ja z. B. auch nicht schlecht...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 17:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Aufstellungsfragen
Antworten: 27
Zugriffe: 991

Re: 23. Spieltag Aufstellungsfragen

Wirtz übrigens S11!

Ob das positiv ist, wird man aber erstmal abwarten müssen :wink:
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 11:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 23. Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 1781

Re: SdS 23. Spieltag

es sollte wirklich die 60. minute überdacht werden, es gibt fast keine wechsel mehr die da reinfallen. 70. wäre irgendwie passender, und dann mit addendum dass mehr als 1 scorer, rote karte oder sds zu note führen edit: oder was ich komplett verdrängt hatte, einfach jedem ne note geben, und wenn de...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 09:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Aufstellungsfragen
Antworten: 27
Zugriffe: 991

Re: 23. Spieltag Aufstellungsfragen

Ausnahmsweise scheint n spontaner Freitagabend-Wechsel mal in die richtige Richtung zu gehen: Hab kurzfristig doch Hofmann statt Coulibaly gebracht :mrgreen: Da hattest du doppeltes Glück. Erst spielt er überraschenderweise und dann geht sein schlecht geschossener Elfmeter auch noch rein. Sorry, de...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 09:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 23. Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 1781

Re: SdS 23. Spieltag

Die Gesamtleistung von ihm war schon 5,5 bis 6. Dann noch zu reklamieren statt das Tor zu verhindern..lol. Ich nehme mal an du hast Benseabini im Team und daher die blöde Frage. Hab doch nie bestritten, dass seine Leistung insgesamt schlecht war. Aber der Kicker hat nunmal Regeln, die eine Benotung...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 09:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Aufstellungsfragen
Antworten: 27
Zugriffe: 991

Re: 23. Spieltag Aufstellungsfragen

Habt ihr auch so Spieler, bei denen CL und EL Einfluss haben könnten? Oder wie seht ihr generell die internationale Belastung? Spezielle diese Woche seh ich die internationale Belastung... :cussingblack: Meine 3 Gladbacher und 2 Leverkusener sind momentan ohnehin nicht in Galaform und haetten ruhig...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 08:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 23. Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 1781

Re: SdS 23. Spieltag

Rechnet jemand mit ner Note für Bensebaini (Einwechselung 62.) bzw. Müller, Gnabry (64.)? Letzterer hat immerhin noch 2 Buden gemacht, vielleicht qualifiziert ihn das für ne Note..in dem Zuge müsste Müller dann auch eine bekommen (Kicker-Logik: Erwarten sie nix, aber rechnen sie mit allem!) Bei Ben...
von glocke
Sonntag 28. Februar 2021, 07:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 23. Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 1781

Re: SdS 23. Spieltag

Rechnet jemand mit ner Note für Bensebaini (Einwechselung 62.) bzw. Müller, Gnabry (64.)? Letzterer hat immerhin noch 2 Buden gemacht, vielleicht qualifiziert ihn das für ne Note..in dem Zuge müsste Müller dann auch eine bekommen (Kicker-Logik: Erwarten sie nix, aber rechnen sie mit allem!) Bei Ben...
von glocke
Samstag 27. Februar 2021, 20:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 23. Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 1781

Re: SdS 23. Spieltag

Leipzig vs Gladbach: Sörloth oder Nkunku

Das es überhaupt 2:0 zur Pause stand, war schon mehr Glück als Können bei den Gladbachern...

Rose übertreibt es definitiv mit der Rotation :lol:

Stindl mit seiner 5. Gelben natürlich auch weltklasse...
von glocke
Samstag 27. Februar 2021, 17:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 690
Zugriffe: 64702

Leipzig vs Gladbach

Da gibt es dann doch ein paar Überraschungen:

Hofmann S11
Stindl Bank
Angelino nicht im Kader
Neuhaus Bank

Update Angelino:
Muskuläre Probleme