Die Suche ergab 472 Treffer

von crossroads
Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:39
Forum: O.T.
Thema: Feuer frei in Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 574

Re: Feuer frei in Halle

Von den linksextremen gekaufter V-Mann? Ach ne! Wer hätte das gedacht?! Also wieder mal eine false flag- Aktion, um die armen Opfernazis zu diskreditieren. Da sprießt der schmale Oberlippenflaum ja scheinbar wieder recht(s) munter. Und die Hetzer, die gestern schon mit heraushängender Geiferzunge d...
von crossroads
Dienstag 8. Oktober 2019, 01:52
Forum: O.T.
Thema: Peter Edward Baker
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Re: Peter Edward Baker

crossroads hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 01:50
Lilie 98 hat geschrieben:
Montag 7. Oktober 2019, 07:06
Machs gut Ginger! Ich hatte eine tolle Zeit mit dir.
Einer der Besten! Und das nicht nur bei Cream.
von crossroads
Dienstag 8. Oktober 2019, 01:50
Forum: O.T.
Thema: Peter Edward Baker
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Re: Peter Edward Baker

Lilie 98 hat geschrieben:
Montag 7. Oktober 2019, 07:06
Machs gut Ginger! Ich hatte eine tolle Zeit mit dir.
Einer der Besten! Und das nicht nur bei Break.
von crossroads
Donnerstag 26. September 2019, 14:04
Forum: O.T.
Thema: Extinction
Antworten: 101
Zugriffe: 1071

Re: Extinction

Schon wieder nur Nonsens: ''...Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, dann würdest du wissen, dass in ca 8 Millionen Jahren die Sonne zu einem Riesenstern mutiert sein ...'' Typisch. So tun als ob(!), man was wüsste. Schlimm wird es, wenn solche Gestalten wie Du meinen, mit ihrem Nichtwissen auc...
von crossroads
Donnerstag 26. September 2019, 13:48
Forum: 1. Liga
Thema: Einfach ein geiler Typ!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 1209

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Junge, Junge ... am besten, du gehst tatsächlich nochmal zur Schule oder zum Installateur deines Vertrauens, damit der dir mal verklickert, wie ne Eisheizung funtioniert. Von Physik noch nicht mal die leiseste Ahnung haben, lässt deine Einstein-Karikatur den Bullshit völlig grotesk werden. Bei Typen...
von crossroads
Mittwoch 25. September 2019, 17:13
Forum: O.T.
Thema: Tipps für OT-Podcasts?
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Re: Tipps für OT-Podcasts?

Danke, ihr beiden. Lade dir einen vernünftigen Podcatcher als App herunter (z.B. AntennaPod War auch meine erste Wahl. Danke, dass du mit deinem Tipp meine Kompetenz bei der Auswahl untermauerst. :mrgreen: Das lag nur an meinem leichten Zweifel hinsichtlich deiner Kompetenz, ob du meine Kompetenz, ...
von crossroads
Mittwoch 25. September 2019, 15:28
Forum: 1. Liga
Thema: Einfach ein geiler Typ!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 1209

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Für dich reichte eigentlich die Wikipedia, aber für den scheinbar dringend erforderlichen Lerneffekt stelle ich dir mal einen anderen Link ein: Übungsaufgabe: Ermittle die benötigte Energiemenge, um 1kg Wasser auf ~80°C zu erhitzen . Text gut durchlesen und verstehen Vergleiche das Ergebnis mit der ...
von crossroads
Mittwoch 25. September 2019, 12:38
Forum: 1. Liga
Thema: Einfach ein geiler Typ!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 1209

Re: Einfach ein geiler Typ!!!

Offensichtlich hat seine 8jährige Tochter mehr Grips in der Birne als der Sandro. :D Mein Eindruck ist auch, dass die Alten immer dümmer werden und die Jungen sie oft schon in Sachen Intellekt und Wissen überholt haben. Welche Jugend meinst du ? Linke Studenten ? Oder die RTL2-schauende und komasau...
von crossroads
Dienstag 24. September 2019, 20:05
Forum: 1. Liga
Thema: Pyro im Stadion
Antworten: 42
Zugriffe: 638

Re: Pyro im Stadion

Linden hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 23:22
Noch ein Grund Pyro nicht zu legalisieren, sind doch hübsche Einnahmen.
Die JU Erlangen (Junge Union, du weißt schon!) fordert übrigens ...

Bild

:lol: :birdiedoublegreen: :banghead:
von crossroads
Dienstag 24. September 2019, 19:28
Forum: O.T.
Thema: Tipps für OT-Podcasts?
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Re: Tipps für OT-Podcasts?

Crossroads hat hier des Öfteren für Podcasts geworben, Ob ich die wirklich mag? Mal schaun! Learning by doing. Habt ihr Tipps für Podcasts außerhalb der Fußballwelt , die ihr empfehlen könnt? Okay, dann eben nichts mit Fußball und weniger als 10! Deal? Als Einstieg Alliteration am Arsch von Reinhar...
von crossroads
Sonntag 22. September 2019, 02:37
Forum: O.T.
Thema: Welche Fridays-for-Future-Demo
Antworten: 43
Zugriffe: 670

Re: Welche Fridays-for-Future-Demo

Mehrheitsfähig mag ich auch bezweifeln, ist aber eine Generationenfrage. Währenddessen in Berlin zu einem überzogen gewaltsamen Einsatz der örtlichen Polizei gegen Klima-Aktivisten ... Als vor drei Jahren in Sachsen eine Straße von Fremdenfeinden mit Sitzblockaden und Fahrzeugen für Stunden dichtge...
von crossroads
Donnerstag 19. September 2019, 23:21
Forum: 1. Liga
Thema: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !
Antworten: 41
Zugriffe: 770

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

Im anderen Thread will der Medi sich live-aus-dem-Stadion-gesendet nur noch besaufen, klagt aber über Alkoholknappheit. Wird jetzt vielleicht besser, weil viele Gladbacher jetzt schon nach Hause gehen. Da bleibt jetzt schon noch was für unseren Schamanen übrig denk' ich mal! 🤷‍♂️ Da wäre ich mir ni...
von crossroads
Donnerstag 19. September 2019, 22:36
Forum: 1. Liga
Thema: Was macht Gladbach denn da gerade?
Antworten: 71
Zugriffe: 1096

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

0:3 zur HZ zuhause gegen Wolfsberg. Das gibt's doch nicht. Jou. Grüße aus dem Dtadion. ☺️ Im Ernst das ist grottebschlecht. So viele, wie bei euch jetzt schon weg sind, bleiben für dich schon noch ein paar Promille übrig. Im Ernst, wenn ich mir das so anschaue, will ich gar nicht nach Europa (was w...
von crossroads
Donnerstag 19. September 2019, 22:31
Forum: 1. Liga
Thema: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !
Antworten: 41
Zugriffe: 770

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

:mrgreen: Ich hätte ja eigentlich gedacht, das schon nen neuer Fred eröffnet ist, so viel Anstand hätt ich Dir gar nicht zugetraut :lol: Der gemeine Kölner ist da nur noch peinlich berührt, weil dann klar würde, wie schwach der FC eigentlich ist. Oder er guckt Roma/ManUnited gegen irgendwas und zei...
von crossroads
Donnerstag 19. September 2019, 22:21
Forum: 1. Liga
Thema: Was macht Gladbach denn da gerade?
Antworten: 71
Zugriffe: 1096

Re: Was macht Gladbach denn da gerade?

Gladbacher hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 22:02
Her mit aller Häme, mehr als wir kann man sie sich nicht verdienen. Soviel Allohol haben die hier gar nicht, grausam. Haut rein.
Live aus dem Stadion gesendet, oder?! 8-)
Glaub kaum, daß man sich das noch schön trinken kann, aber hau rein.
von crossroads
Donnerstag 19. September 2019, 22:11
Forum: 1. Liga
Thema: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !
Antworten: 41
Zugriffe: 770

Re: Bayer 04 - Die Schande unseres Landes !

:mrgreen: Ich hätte ja eigentlich gedacht, das schon nen neuer Fred eröffnet ist, so viel Anstand hätt ich Dir gar nicht zugetraut :lol: Der gemeine Kölner ist da nur noch peinlich berührt, weil dann klar würde, wie schwach der FC eigentlich ist. Oder er guckt Roma/ManUnited gegen irgendwas und zei...
von crossroads
Donnerstag 19. September 2019, 00:00
Forum: O.T.
Thema: Welche Fridays-for-Future-Demo
Antworten: 43
Zugriffe: 670

Re: Welche Fridays-for-Future-Demo

werdet ihr denn am Freitag besuchen? Ich schwanke noch zwischen Flensburg und Hamburg - je nachdem wie gut ich am Donnerstag vom Reeperbahn-Festival nach Hause komme. Und ihr so? Man sieht sich... :) tcb Ich bin bei mir um die Ecke in Wilhelmshaven, dem abgefucktesten aller Käffer im Norden. Verges...
von crossroads
Sonntag 15. September 2019, 13:35
Forum: 1. Liga
Thema: Gut gegen Böse - Derby
Antworten: 167
Zugriffe: 2193

Re: Gut gegen Böse - Derby

Schade eigentlich. Der FC war mal ein Verein. Oder? :roll: Nein, das ist vorbei seitdem es solche Schwachköpfe gibt. Alles andere, das Team, die Jugendarbeit, die Millionen richtigen Fans, über 100.000 Mitglieder, das volle Stadion, die ansonsten prächtige und vor allem friedliche Stimmung (für man...
von crossroads
Sonntag 15. September 2019, 13:08
Forum: O.T.
Thema: Schmerzhaft nah Wie eine Familie ihre Flucht mit dem Handy filmte
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: Schmerzhaft nah Wie eine Familie ihre Flucht mit dem Handy filmte

https://m.tagesspiegel.de/schmerzhaft-nah-wie-eine-familie-ihre-flucht-mit-dem-handy-filmte/25005596.html Und nach Afghanistan, das laut Bundesregierung scheinbar zu den sicheren Herkunftsländern gehört, werden ständig Menschen abgeschoben. Btw., die Seite von Thomas Ruttig, einem seit Jahrzehnten ...
von crossroads
Sonntag 15. September 2019, 12:33
Forum: O.T.
Thema: Als Berlin noch lachen konnte
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Als Berlin noch lachen konnte

Depp72 hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 20:52
... mit Didi:
https://www.youtube.com/watch?v=PCi5QVguIr8
Didi war genial und weitsichtig ...

Aktionsgemeinschaft Freunde der Diktatur
😏😊
von crossroads
Sonntag 15. September 2019, 12:25
Forum: 1. Liga
Thema: Deutschland - Holland
Antworten: 223
Zugriffe: 3109

Re: Deutschland - Holland

Dallas05 hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 19:22
Gut, dass noch genug Bier im Fridge ist. Reicht bis zur Beach Bar.
Der eine nennt es Bier, der andere ungenießbare Plörre. Oder sind in Florida die in den US of A inzwischen wirklich sehr guten Produkte der einheimischen Craftbeer-Szene angekommen? :)
von crossroads
Sonntag 15. September 2019, 12:14
Forum: 1. Liga
Thema: Gut gegen Böse - Derby
Antworten: 167
Zugriffe: 2193

Re: Gut gegen Böse - Derby

Bei einem Böllerwurf während des rheinischen Derbys in der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach sind am Samstag (14.09.2019) 12 Personen schwer verletzt worden. Es handelt sich vor allem um Fotografen und Volunteers. Die Personen wurden zur weiteren Behandlung ins...
von crossroads
Sonntag 15. September 2019, 01:13
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2019/2020
Antworten: 84
Zugriffe: 1548

Re: Union - Werder 1:2

Erstmal Glückwunsch an Werder. Das war ein Spiel, wo ich ehrlicherweise keine klaren Bilder gesehen habe. Die Szene vor dem ersten Elfer konnte ich aus meiner Perspektive nicht genau einsehen. Anhand der Fersehbilder war es Keiner. Das Handspiel vor unseren Elfer hat außer dem VAR überhaupt Keiner ...
von crossroads
Sonntag 15. September 2019, 00:45
Forum: 1. Liga
Thema: Da sagen wir mal kurz "puh"
Antworten: 28
Zugriffe: 545

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Das schöne an so einem Videobeweis ist neben dem kalkulierten Beschiss, dass man nun deutlich erkennen kann wie unfähig unserer Schiris sind. Ansonsten war das nur Glück für die "Giggerl". Mit *giggerl* kann eigentlich nur die völlig absurde Gelb-Rote für Sahin gemeint sein. Ansonsten ... ein Dreck...