Die Suche ergab 687 Treffer

von Ralleri
Sonntag 3. April 2022, 00:33
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20062

Re: Wechselfehler

Ich denke auch, daß das Spiel 2:0 für Freiburg gewertet wird.
von Ralleri
Montag 28. Februar 2022, 23:31
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22
Antworten: 1398
Zugriffe: 222368

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Atik ne 2,0 bei 2 Toren, einer Vorlage und nem klaren Sieg? Großer Quatsche - muß die 1 vorm Komma sein.
von Ralleri
Montag 10. Januar 2022, 23:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haaland vs. Hinteregger
Antworten: 23
Zugriffe: 3923

Re: Haaland vs. Hinteregger

Mir fehlt hier in der Diskussion bislang ein ganz wichtiger Aspekt:

Die Aggression geht NUR von Hinteregger aus. Nicht von Haaland, der wehrt sich, nachdem Hinteregger es 2 mal nicht geschafft hat, Haaland zu Boden zu stoßen.

Gelb für Hinteregger und weiter geht's.
von Ralleri
Sonntag 9. Januar 2022, 23:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag Punkte IA
Antworten: 20
Zugriffe: 8422

Re: 18. Spieltag Punkte IA

Frankfurts Rode SdS ?

Macht keinen Sinn. Wenn ein Frankfurter, dann natürlich Borré. Da der BVB gewonnen hat und der kicker in 93% der Fälle den SdS aus der Siegermannschaft nimmt, müßte es ein Spieler vom BVB sein. Und dann fällt mir eigentlich nur Bellingham ein.
von Ralleri
Samstag 20. November 2021, 01:16
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Foren Triathlon 2021/22
Antworten: 59
Zugriffe: 30161

Re: Foren Triathlon 2021/22

Schade, daß nur noch so selten ausgewertet wird.

Nimmt den Spaß aus dem Wettbewerb für mich ziemlich raus.
von Ralleri
Sonntag 3. Oktober 2021, 23:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag Punkte IA
Antworten: 11
Zugriffe: 6752

Re: 7. Spieltag Punkte IA

Ist bei Leipzig echt Silva SdS und nicht Nkunku?
von Ralleri
Sonntag 3. Oktober 2021, 23:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag Punkte IA
Antworten: 11
Zugriffe: 6752

Re: 7. Spieltag Punkte IA

Endlich mal ein richtig geiler Spieltag - 108 Punkte! Und Danke für die tolle Darstellung der Punkte.
von Ralleri
Freitag 23. Juli 2021, 00:38
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Srbeny oder Kleindienst?
Antworten: 18
Zugriffe: 6139

Re: Srbeny oder Kleindienst?

Kleindienst
von Ralleri
Donnerstag 22. Juli 2021, 23:14
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Es darf gebastelt werden!
Antworten: 29
Zugriffe: 12371

Frage

Durch den Spielausfall am Freitag kann man Transfers auch noch bis Samstag 14.00 Uhr machen - korrekt?
von Ralleri
Donnerstag 22. Juli 2021, 00:01
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Es darf gebastelt werden!
Antworten: 29
Zugriffe: 12371

Re: Es darf gebastelt werden!

Ich habe ein Team stehen und auch schon ichsagmal 5-6 Stunden darüber nachgedacht / recherchiert. Was mich umtreibt, ist daß ich von Havelse gaaar keinen Spieler kenne und Viktoria Berlin und Freiburg II mir irgendwie interessant erscheinen - aber irgendwie auch seeehr schwierig einzuschätzen. Bei e...
von Ralleri
Sonntag 18. Juli 2021, 17:22
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Erster Schuss aus der Hüfte
Antworten: 88
Zugriffe: 32469

Re: Erster Schuss aus der Hüfte

Das kann man guten Gewissens so sehen. Habe ihn momentan auch nicht drin, kann sich aber noch ändern.
von Ralleri
Dienstag 13. Juli 2021, 20:09
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Wie sind denn
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

Wie sind denn

die Meinungen zu Leonardo Bittencourt (0,9 Mio.)?
von Ralleri
Montag 12. Juli 2021, 16:31
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Es darf gebastelt werden!
Antworten: 29
Zugriffe: 12371

Es darf gebastelt werden!

Spiel ist on-air.
von Ralleri
Montag 12. Juli 2021, 16:30
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Es darf gebastelt werden!
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Es darf gebastelt werden!

Spiel ist on-air.
von Ralleri
Montag 12. Juli 2021, 01:12
Forum: 1. Liga
Thema: Football's falling home?
Antworten: 12
Zugriffe: 2321

Re: Football's falling home?

Ich freue mich sehr, daß Italien es geschafft hat. England Europameister nach den Leistungen im Turnier? Die können froh sein, daß sie Im Finale waren. Und meiner Meinung nach werden wir England laaaaaange in keinem Finale mehr sehen. Die haben die beste und teuerste Liga der Welt und spielen immer ...
von Ralleri
Sonntag 20. Juni 2021, 21:03
Forum: 1. Liga
Thema: Kroos über Ramos
Antworten: 22
Zugriffe: 5502

Re: Kroos über Ramos

absichtlich, fahrlässig, billigend in Kauf nehmend .... sauschwierig.

Nicht schwierig für mich zu sagen, daß ich ihn null vermissen werde und es gut finde, ihn nicht mehr spielen zu sehen.
von Ralleri
Sonntag 20. Juni 2021, 20:00
Forum: 1. Liga
Thema: Kroos über Ramos
Antworten: 22
Zugriffe: 5502

Re: Kroos über Ramos

Ist doch gar nicht so schwierig. Der Typ ist beides - ein Riesearsch und Aggressor und gleichzeitig ein extrem starker Verteidiger.

Ich denke allerdings, daß er von Schiris oftmals eher wohlwollend behandelt wurde und seine unfaire Art zu spielen zu selten geahndet wurde.
von Ralleri
Sonntag 20. Juni 2021, 00:44
Forum: 1. Liga
Thema: Hat keiner eine Meinung....
Antworten: 38
Zugriffe: 8877

Re: Hat keiner eine Meinung....

Ach ja, Rüdiger gefällt mir bislang nicht. Übermotiviert, und zu viele Fehler. Ginter = unsung hero.
von Ralleri
Sonntag 20. Juni 2021, 00:42
Forum: 1. Liga
Thema: Hat keiner eine Meinung....
Antworten: 38
Zugriffe: 8877

Re: Hat keiner eine Meinung....

Das war heute größtenteils schlichtweg fantastisch. Löw gefährdet den (ich denke sonst höheren) Sieg durch 10-15 Min zu frühe Auswechselungen der beiden absoluen Heißkisten heute - Gosens und Havertz. Wenn die Jungs die heutige Leistung recht stabil halten und sogar noch etwas steigern können, dann ...
von Ralleri
Mittwoch 9. Juni 2021, 00:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 39162

Re: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22

Oh, das freut mich. Ich habe in den letzten Jahren immer gegen die Obergrenze 4 Mann pro Team gewettert - da ich sie schon immer zutiefst unlogisch fand. Das wird doch schon alles übers Budget und die Spielerpreise geregelt, daß man sich keine best-of-Bundesliga Truppe bauen kann. Da bedarf es keine...
von Ralleri
Sonntag 6. Juni 2021, 01:20
Forum: Eishockey
Thema: Gestern 9:4, nachher gegen Norwegen
Antworten: 20
Zugriffe: 14999

Re: Gestern 9:4, nachher gegen Norwegen

Wie schade! Früher hätten sie gegen Finnland 2:7 verloren - und heute waren sie absolut gleichwertig.

Raus nach so einem tollen Spiel. Großartige Jungs & Trainer!

Also ich trinke einen auf Euch!
von Ralleri
Freitag 4. Juni 2021, 00:14
Forum: Eishockey
Thema: Gestern 9:4, nachher gegen Norwegen
Antworten: 20
Zugriffe: 14999

Re: Gestern 9:4, nachher gegen Norwegen

Ha! Neue Helden. Endlich!

Ich verstehe mittelviel von Eishockey - aber die Jungs sehen für mich ohne Helm allesamt sympathischer aus als die Fußballer. Keine bescheuerten Undercuts sondern mal längere Haare und Bart.

Die wirken echt lässig.
von Ralleri
Dienstag 1. Juni 2021, 01:07
Forum: Eishockey
Thema: Gestern 9:4, nachher gegen Norwegen
Antworten: 20
Zugriffe: 14999

Re: Gestern 9:4, nachher gegen Norwegen

Regelfrage: wenn unsere gegen Lettland in overtime oder nach Penalties gewinnen und Kanada gewinnt nach 60 Min gegen Finnland - wer ist dann weiter?
von Ralleri
Dienstag 25. Mai 2021, 02:21
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 588
Zugriffe: 136516

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Bürki IST n richtiger Fänger.

Glaube auch, daß Haaland das dem Verein nochmal klar gemacht hat.
von Ralleri
Montag 24. Mai 2021, 12:13
Forum: 1. Liga
Thema: Du und dein VfL
Antworten: 7
Zugriffe: 2686

Re: Du und dein VfL

Bochum Liga 1 - Schalke Liga 2.

So muß das.