Die Suche ergab 3058 Treffer

von Gladbacher
Montag 12. Februar 2024, 17:00
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 30
Zugriffe: 1151

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Schmalzlocke Seoane redet nach einem 0:0 zu Hause gegen Darmstadt gerade so, als müsste Gladbach die Belastungssteuerung auf die Teilnahme am CL-Finale ausrichten. :shock: https://www.ligainsider.de/borussia-moenchengladbach/5/borussia-moenchengladbach-neuhaus-entlastet-kone-und-reitz-352894/ Ein b...
von Gladbacher
Montag 12. Februar 2024, 14:32
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 88
Zugriffe: 2986

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Der Zug ist ja längst in voller Fahrt, also grundsätzlich einen Investorendeal abzulehnen ist sicher etwas weltfremd. Kann man machen, aber ob ich z.B. als BVBler da dann nicht einer gewissen Persönlichkeitsspaltung unterliege... aber gut, das ist ja ein generelles Problem, bei dem man nur kerzengr...
von Gladbacher
Montag 12. Februar 2024, 14:31
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 88
Zugriffe: 2986

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg, Hamburg etc beteiligen sich an den Protesten??? Also bitte.....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Gladbacher
Montag 12. Februar 2024, 14:30
Forum: 1. Liga
Thema: Eberl komplett von der Rolle?
Antworten: 89
Zugriffe: 5243

Re: Eberl komplett von der Rolle?

Vermutlich werden diesem Menschen seine Sympathiewerte völlig egal sein. Zumal ich vermute, dass es nur die Fan-Meinung ist. Unter den Funktionären und Entscheidungsträgern der Vereine/Firmen ist er vermutlich fachlich höchst anerkannt. Für meinen Verein hat er viel beigetragen, sodass wir da stehe...
von Gladbacher
Montag 12. Februar 2024, 14:28
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 30
Zugriffe: 1151

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Habe ihn mir beim Managerspiel auch gleich geholt, falls dich das beruhigt. Aber schließe mich an, eure schwarz-gelben Namensvetteln stehen garantiert schon in den Startlöchern. Die sind beim Scouten mittlerweile fast so kreativ wir, nur dass sie offenbar keine Gratis-Tickets fürs WM-Finale bekomme...
von Gladbacher
Montag 12. Februar 2024, 14:26
Forum: 1. Liga
Thema: Mainz entlässt Siewert
Antworten: 18
Zugriffe: 569

Re: Mainz entlässt Siewert

Jetzt kommt Kloppo zurück,

my mining
von Gladbacher
Donnerstag 1. Februar 2024, 15:52
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20313

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Boah ich war wirklich lange weg. Jetzt gibt es hier sogar schon so einen Schwabenschwuchtel-Thread, na wie auch immer. Der Junge war auf einem grossartigen Weg. Leider hat er den gleichen Weg eingeschlagen, wie die Spacken Hazard, Bense und Co, die sich ausnahmslos alle ihre Karriere versaut haben,...
von Gladbacher
Donnerstag 1. Februar 2024, 15:50
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 30
Zugriffe: 1151

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

nicht 2064, aber immerhin bis 2028 https://www.kicker.de/reitz-verlaengert-bis-2028-bei-der-borussia-4000000056146/transfermeldung Aber Du weißt ja, dass man kaum einen Spieler halten kann, wenn er tatsächlich weg will, aber ich glaube, der Junge lebt gerade seinen Traum. Der bleibt euch bestimmt e...
von Gladbacher
Donnerstag 1. Februar 2024, 12:53
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 30
Zugriffe: 1151

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit mit. Oft war es sehr interessant und unterhaltsam. Doch seit einigen Wochen wird es hier immer übler. Ich denke, das liegt an Leuten wie erpie, tcb, Amitaener, Hoellenvaart und anderen. Ihr habt überhaupt keine Ahnung. Da kommen ständig nur Phrasen und dumme S...
von Gladbacher
Donnerstag 1. Februar 2024, 12:52
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20313

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Glückwunsch! https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100334366/vfb-stuttgart-verpflichtung-von-nationalspieler-mo-dahoud-fix.html Danke, das ist ein Transfer, über den sich so ziemlich alle Stuttgartanhänger freuen. Aber weil dieses Leben eins der schwersten ist, haben wir am selben Ta...
von Gladbacher
Mittwoch 31. Januar 2024, 08:32
Forum: Pokal
Thema: Viertelfinale 23/24
Antworten: 7
Zugriffe: 817

Re: Viertelfinale 23/24

Alle Daumen sind gedrückt für die Hertha für heute Abend. Das wäre sicher eine sehr besondere Geschichte wenn die nach Bernsteins Tod im Finale Dahoam sein würden! 🍀
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 18:04
Forum: 1. Liga
Thema: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!
Antworten: 120
Zugriffe: 5582

Re: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!

Ratteneberl soll sein Leben lang kein Glück mehr haben!

Prost,
Toni Polster, my mining

:umbrella:
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 18:01
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 30
Zugriffe: 1151

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Dann müsste man ja den Kimmich Joshua Zuhause lassen oder auffer Bank :lol: Ich fänds meeega😁 Der ging mir im Spiel gegen uns total auf die Nerven 😜 Der macht jeden Gegenspieler wahnsinnig, immer ist er da und immer hat er seine Haxn irgendwo. Der Wirtz, die kleine überhebliche, großkotzige Kölner ...
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 17:52
Forum: Tennis
Thema: Australian Open 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 553

Re: Australian Open 2024

Nachdem Alcatraz gerade gegen den deutschen Vollhorst verloren hat, sind das ja jetzt echt grandiose Halbfinalpaarungen: Djokovic vs. Sinner: Darth Vader gegen Luke Skywalker :evil: und Medvedec gegen Zverev: Pest gegen Cholera :pukey: :pukey: Ich drücke Sinner echt alle Daumen, dass er`s packt in ...
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 17:50
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 30
Zugriffe: 1151

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:47 Willkommen zurück im Irrenhaus !

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke mein Lieber, schön, dass einige Alte noch da sind!

Gruß,
Ratteneberl
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 17:48
Forum: Pokal
Thema: Viertelfinale 23/24
Antworten: 7
Zugriffe: 817

Re: Viertelfinale 23/24

Nichtsdestotrotz habt ihr ne gute Chance nach Berlin zu fahren, wenn ihr in Ost-Frankreich durchkommt und anschließend die Auslosung passt. Aber selbst ein Auswärtsspiel in Lev im Halbfinale wäre ja nicht aussichtslos...da man muss man nur genug mauern, wie man am Samstag gesehen hat. Drücke Euch j...
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 17:48
Forum: Pokal
Thema: Viertelfinale 23/24
Antworten: 7
Zugriffe: 817

Re: Viertelfinale 23/24

Es gibt nur einen Bundesligisten, der sich jetzt als dritter Erstligist gegen so Birnen wie Saarbrücken zum Affen machen würde und auch ausscheidet! Und den haben die zugelost bekommen. Gruß, Wander-Eberl Nichtsdestotrotz habt ihr ne gute Chance nach Berlin zu fahren, wenn ihr in Ost-Frankreich dur...
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 17:44
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 30
Zugriffe: 1151

Roccos Reitzwäsche-Salon

Was habe ich mich über den Namen lustig gemacht und den Spieler nach seinen ersten Einsätzen abgeschrieben - aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man entweder die Fresse halten oder wenigstens konstatieren wie falsch man lag. Sollte es uns gelingen mit komplett talentfreien Blitzbirnen wie Ne...
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 13:08
Forum: 1. Liga
Thema: Klopp hört zum Saisonende bei Liverpool auf ‼️
Antworten: 25
Zugriffe: 1100

Re: Klopp hört zum Saisonende bei Liverpool auf ‼️

Gänsehaut was da passiert, was er da geschafft hat!
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 13:07
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61203

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Verrecken sollt ihr und eure ekelhafte Asozialen-Freundschaft mit dem Kölner Abschaum!

My mining
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 13:06
Forum: 1. Liga
Thema: Dietmar Hamann
Antworten: 57
Zugriffe: 1951

Re: Dietmar Hamann

Also ich sehe das anders. Hamann hat doch mit viel Recht. Und sorry aber „das war heute schon deutlich besser als gegen Bremen“ nach dem Union-Spiel, also bitte…. Das hat weniger Anspruch als unser verbauter Kasper von Manager.
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 13:04
Forum: 1. Liga
Thema: Das Kicker-Forum ist tot
Antworten: 58
Zugriffe: 41670

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Inwiefern, Butterknifte? Gruß, RATTENEBERL Welcome back! Hast du es mitbekommen? WIR HABEN EBERL!!! :lovelove: Die Pillen, die Luden, zu denen alle eure Halbstars rennen oder deine Lieblingsratte bei uns... Ich bin schon gespannt, wem deine Sympathien an der Tabellenspitze zufliegen! :smokingjoint:...
von Gladbacher
Dienstag 30. Januar 2024, 13:01
Forum: 1. Liga
Thema: Das Kicker-Forum ist tot
Antworten: 58
Zugriffe: 41670

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Inwiefern, Butterknifte? Gruß, RATTENEBERL Tabletten nicht genommen?? 😁 Wo hast du Ratte dich die ganze Zeit versteckt?? Oder Knast Aufenthalt ohne Internet 😜 Ich habe drüben im Kicker Forum über 3 Jahre auf euch gewartet und jetzt zuletzt habe ich mir gedacht, eventuell kommt ihr gar nicht mehr. G...
von Gladbacher
Montag 29. Januar 2024, 13:59
Forum: 1. Liga
Thema: Das Kicker-Forum ist tot
Antworten: 58
Zugriffe: 41670

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 13:26
Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 13:04

pickel-ernst lass es, du bist sau blöd.d.h.
Du mich auch :fiep:
Inwiefern, Butterknifte?

Gruß,
RATTENEBERL
von Gladbacher
Montag 29. Januar 2024, 13:06
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Paolo Rossi
Antworten: 10
Zugriffe: 1902

Re: RIP Paolo Rossi

:love:
Depp72 hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 17:24
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 10. Dezember 2020, 16:09 WTF?!? Oh Mann, wie bitter, mit dieser italienischen (Drecks)Truppe habe ich meine Jugend „verbracht“ und sie gehasst. Aber er war ein geiler Typ und Fußballer!!!
RIP

Auf seine Art charmant in zwei Sätzen alles passend auf den Punkt gebracht.
:love: