Die Suche ergab 2279 Treffer

von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:52
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1141

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Das hat schon Züge von Attila Hildmann an Weltsicht. Köln & Dortmund als Bill Gates & Max Eberl als Xavier Naidoo. So ist ein Austausch natürlich schwer möglich. Ich habe die Hand gereicht. Guts Nächtle Du kannst Dir Deine schlecht riechende, verlogene und unechte Kölner Hand da hinstecken wo Polen...
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:48
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1141

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Hey Stockholm !! Sei gegrüsst. Wenn WIR absteigen isses dann die BESTE Nordliga aller Zeiten :drinkingdrunk: :lol: Hello of Timo Horn. Ihr steigt nicht ab. Ich habe von heute nichts gesehen, ich kann nichts anderes mehr gucken außer meinen Verein, aber ihr bleibt drin. Das geht gut aus, ich war auc...
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:43
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1141

Re: Wer gewinnt die Relegation?

wenn man so deine geifernden posts hier liest, kann man sich so richtig vorstellen, wie du abgehen würdest, wenn wir absteigen. aber hast ja gesehen, leistungsmässig sind wir nicht weit weg vom HSV. Nur sind wir nicht ganz so blöd und vergeigen sowas noch in der 94.ten. Ich wünsche dem 1.FC Köln un...
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:35
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1141

Re: Vorwärts Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidenheim !!!

Pk-hh hat geschrieben:
Donnerstag 2. Juli 2020, 20:26
Hoellenvaart hat geschrieben:
Donnerstag 2. Juli 2020, 20:14
na ihr Bremer, geht euch schon der arsch auf grundeis?

:umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella:
Wie sagt man eigentlich “tomorrow my friend“ auf brämisch......?
Bukre, in schallah.
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:28
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1141

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Leistungsmässig ist das allerhöchstens 2-liga niveau...grausam anzuschauen. aber wen interessierts am ende? Hast du die zweite liga mal angeschaut? Das ist so dermaßen gruselig, das hält man kaum aus. Guck doch mal womit Stuttgart aufgestiegen und Heidenheim gegen euch spielen darf. Das ist ja schl...
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:20
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1141

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Leistungsmässig ist das allerhöchstens 2-liga niveau...grausam anzuschauen. aber wen interessierts am ende? Hast du die zweite liga mal angeschaut? Das ist so dermaßen gruselig, das hält man kaum aus. Guck doch mal womit Stuttgart aufgestiegen und Heidenheim gegen euch spielen darf. Das ist ja schl...
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:09
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1141

Re: Wer gewinnt die Relegation?

willkommen, Werder, in liga 2. :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: wenn man so deine geifernden posts hier liest, kann man sich so richtig vorstellen, wie du abgehen würdest, wenn wir absteigen. aber hast ja gesehen, leistungsmässig sind wir nicht we...
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:04
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1141

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Auch nach dem Hinspiel undenkbar für mich, dass Werder es nicht schafft. Das Glück so einen Müll am 34. als Gegner gehabt zu haben, werden sie auch im Rückspiel haben und dann drin bleiben. Und das ist auch gut so, verdient oder nicht, Werder ist Bundesliga. Leistungsmässig ist das allerhöchstens 2...
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 22:59
Forum: 1. Liga
Thema: Mainz holt heute Punkte
Antworten: 62
Zugriffe: 933

Re: Mainz holt heute Punkte

Hab ich im Urin... Klasse Beitrag. Hätte ich an dem Tag sofort unterstützt. Habe ich auch geglaubt. Liegt aber daran, dass diese Proletenkombo einfach komplett kein Rückgrat, keine Klasse, keinen Stil und kein Niveau hat. Da ist das dann fast planmässig. Ich versteh ja da Deinen Frust vollkommrn. I...
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 22:42
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1141

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Auch nach dem Hinspiel undenkbar für mich, dass Werder es nicht schafft. Das Glück so einen Müll am 34. als Gegner gehabt zu haben, werden sie auch im Rückspiel haben und dann drin bleiben. Und das ist auch gut so, verdient oder nicht, Werder ist Bundesliga.
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 22:32
Forum: 1. Liga
Thema: Mainz holt heute Punkte
Antworten: 62
Zugriffe: 933

Re: Mainz holt heute Punkte

Acker1966 hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juni 2020, 11:08
Hab ich im Urin...
Klasse Beitrag. Hätte ich an dem Tag sofort unterstützt. Habe ich auch geglaubt.
Liegt aber daran, dass diese Proletenkombo einfach komplett kein Rückgrat, keine Klasse, keinen Stil und kein Niveau hat.
Da ist das dann fast planmässig.
von Gladbacher
Donnerstag 2. Juli 2020, 22:24
Forum: 1. Liga
Thema: Der BvB ist jetzt schon deutscher Meister...
Antworten: 49
Zugriffe: 678

Re: Deutsche Bank Park

dafür greifen wir den Titel in der Kategorie „peinlichster Stadionname“ ab. Gibts da nicht auch was von Hoffenheim? Naja nach „Deutsche Bank Park“ kann ja nur noch sowas wie „Mafia Stadium“ kommen. Aber alleine schon die Scheiße mit dem „Park“. Das ist bei den Borussen schon so lächerlich. Wir sind...
von Gladbacher
Montag 29. Juni 2020, 22:31
Forum: 1. Liga
Thema: Fazit Geisterspiele
Antworten: 32
Zugriffe: 412

Re: Fazit Geisterspiele

Also zahlst du wohl extra. Bei dem analen Charakter kein Wunder. ...Bei dem analen Charakter kein Wunder.... Also so(!) genau wollte ich gar nicht wissen, was Du so treibst. Naja, jeder wie er mag. Ich persönlich stehe nicht so drauf. Anal kostet extra? Da flieht man schon nach Afrika und dann ist ...
von Gladbacher
Montag 29. Juni 2020, 22:25
Forum: 1. Liga
Thema: Der BvB ist jetzt schon deutscher Meister...
Antworten: 49
Zugriffe: 678

Re: Der BvB ist jetzt schon deutscher Meister...

jeck3108 hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 21:51
Sutti hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 20:19
Ich scheine wohl der Einzige zu sein, dem das neue , wenn auch gewagte, Design zu 100% zusagt.

Ich werds definitiv kaufen. :grin:
Lass mich raten: Du fandest auch den Fiat Multipla zwar gewaagt, aber so herrlich anders... :grin:
LOL 😂
von Gladbacher
Montag 29. Juni 2020, 22:20
Forum: 1. Liga
Thema: Immer wieder WATZKE
Antworten: 144
Zugriffe: 2835

Köln - Dortmund - Gisdol - Watzke - 1:10

Meine Fresse, was für eine Kotkombo. Sorry magical, Dede, Jeck, aber ihr seid die größte Paselackenvereinigung in der Geschichte der Liga. Einfach nur ekelhaft so wenig Charakter und Klasse zu haben.
von Gladbacher
Montag 29. Juni 2020, 22:16
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke erhält Landesbürgschaft . . . .
Antworten: 37
Zugriffe: 594

Re: Schalke erhält Landesbürgschaft . . . .

. . . . über rund 40 Millionen Euro. In Nordrhein-Westfalen sitzen die meisten Klubs der Fußball-Bundesliga. Kein Wunder, dass sich noch jede Landesregierung intensiv um die Profivereine gekümmert hat. Der derzeitige Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) fällt aber durch besonderes Engagement auf. ...
von Gladbacher
Montag 29. Juni 2020, 22:11
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke erhält Landesbürgschaft . . . .
Antworten: 37
Zugriffe: 594

Re: Schalke erhält Landesbürgschaft . . . .

Smi04 hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 21:32
Betrifft aber so gut wie alle Profiklubs aus NRW.

https://www.derwesten.de/politik/land-h ... 65832.html

Wir und die Kölner dürften so ziemlich die einzigen sein, die davon ausgenommen sind.
Pfffffff.....
von Gladbacher
Samstag 30. Mai 2020, 17:30
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 294

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020

Hallo liebe Tipper des WB Eins!!! Diesmal parallel zum noch nicht gestarteten 28. Spieltag schon der nächste am Wochenende. Das letzte Spiel ist ein Montagsspiel. Das Nachholspiel Bremen - Frankfurt findet am 3.6. statt und wird von mir dann eingerechnet. Euer Startpunktestand am 30. Spieltag könnt...
von Gladbacher
Dienstag 26. Mai 2020, 10:36
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020
Antworten: 29
Zugriffe: 280

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020

Dortmund - Bayern 2:2 (die Leipziger Bullenh**e pfeift, hui) Leverkusen - Wolfsburg 3:1 Frankfurt - Freiburg 1:0 Bremen - Gladbach 2:1 Leipzig - Hertha 3:1 Hoffenheim - Köln 2:1 Düsseldorf - Schalke 2:1 Augsburg - Paderborn 2:1 Union - Mainz 2:1 Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen: Haaland, Lew...
von Gladbacher
Samstag 23. Mai 2020, 14:01
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2019/2020
Antworten: 24
Zugriffe: 282

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2019/2020

Hertha - Union 0:4 :lovelove: Gladbach - Leverkusen 2:2 Wolfsburg - Dortmund 1:2 Freiburg - Bremen 1:1 Paderborn - Hoffenheim 1:2 Bayern - Frankfurt 2:0 Schalke - Augsburg 2:0 Mainz - Leipzig 0:2 Köln - Düsseldorf 3:2 Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen. Havertz, Haaland, Lewandowski, Tanja Tim...
von Gladbacher
Samstag 16. Mai 2020, 12:55
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2019/2020
Antworten: 18
Zugriffe: 314

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2019/2020

Düsseldorf - Paderborn 1:0 Dortmund - Schalke 2:1 Leipzig - Freiburg 3:0 Hoffenheim - Hertha 2:1 Köln - Mainz 2:1 Union - Bayern 1:4 Frankfurt - Gladbach 1:2 Augsburg - Wolfsburg 1:2 Bremen - Leverkusen 1:2 Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen. Lewandowski, Tanja Timo Werner, Haaland, Volland, C...
von Gladbacher
Donnerstag 9. April 2020, 22:15
Forum: 1. Liga
Thema: Sehr geehrter...
Antworten: 27
Zugriffe: 702

Re: Sehr geehrter...

Alles Gute, Volley. Dein Geburtsjahr war ein Gutes, und ein Wendepunkt für unser Land.
Und du weißt ja, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an....

Also hau rein, Blitzbirne 😂
von Gladbacher
Donnerstag 9. April 2020, 13:19
Forum: 1. Liga
Thema: @Dortmunder
Antworten: 4
Zugriffe: 227

Re: @Dortmunder

Moin, ich denke die sind für den großen Austausch vorgesehen. Je nachdem wird dann Susi durch Storck ersetzt oder umgekehrt :lol: "Als Beweis für obige Theorie gilt dann auch jede neue Meldung, laut der sich ein Politiker in Quarantäne begibt: Derjenige sei gar nicht mit einem Virus in Kontakt geko...
von Gladbacher
Donnerstag 9. April 2020, 01:14
Forum: 1. Liga
Thema: @Dortmunder
Antworten: 4
Zugriffe: 227

@Dortmunder

Warum sieht Storck aus wie Zorc? Antwortet sachlich, aber auch fachlich!
von Gladbacher
Montag 30. März 2020, 15:02
Forum: 1. Liga
Thema: Hausverbot gegen einzelnen Fan
Antworten: 30
Zugriffe: 602

Re: Hausverbot gegen einzelnen Fan

Puuuuuh, wenn das so stimmt und gelaufen ist, dann ist es wieder mal nur gruselig. Würde dann aber zeigen, dass man den Versuch einen Konsens mit den Ultras zu finden aufgegeben hat. Und dass das Ziel jetzt ein übergreifendes Operettenpublikum ist. Na denn.