Die Suche ergab 2883 Treffer

von Gladbacher
Samstag 19. Dezember 2020, 17:21
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 36
Zugriffe: 961

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Der ist kein Kölner, der ist ein Gladbachfeti. Der Asoziale hat aus seinem Verlies heraus doch gar kein anderes Thema als meinen Kultverein! Seit heute auf dem Weg zum Rotzverein. Was haben die bloß im Pausentee? Da packste dich doch an den Kopp. :facepalm: Posch ist ein Schwein. Das weiß jeder, de...
von Gladbacher
Freitag 18. Dezember 2020, 22:32
Forum: 1. Liga
Thema: Union Berlin - Borussia Dortmund
Antworten: 28
Zugriffe: 709

Re: Union Berlin - Borussia Dortmund

Brazzo72 hat geschrieben:
Freitag 18. Dezember 2020, 22:16
Mit Favre wär das nicht schlechter gelaufen. :grin:

Gut gehn‘
Brazzo72
Ist doch egal. Die nehmen einfach das, was in Gladbach funktioniert (hat):
Reus, Dahoud, Addo, Hazard, Favre, Rose......(und kriegen es wieder klein).
von Gladbacher
Freitag 18. Dezember 2020, 10:24
Forum: 1. Liga
Thema: Letzte Patrone
Antworten: 36
Zugriffe: 876

Re: Letzte Patrone

Bridget hat geschrieben:
Freitag 18. Dezember 2020, 10:20
Ja und ab Sommer übernimmt dann wieder Tedesco . . . . .
Ich habe keine Lust zu suchen, Bridget:
- wieviele spiele habt ihr jetzt nicht gewonnen?
- wieviele spiele ohne Sieg sind TBs Rekord?
von Gladbacher
Freitag 18. Dezember 2020, 10:21
Forum: 1. Liga
Thema: Letzte Patrone
Antworten: 36
Zugriffe: 876

Re: Letzte Patrone

Ich halte das für eine richtige Entscheidung. Da geht ja wirklich nichts. Ich hoffe auch, dass es sich jetzt ausgebaumt hat, das ist ja wirklich nicht mitanzusehen und mitanzuhören. Das ist die Kategorie von „Trainern“, gibt es in der unteren Tabellenhälfte noch einen, bei denen man sich wirklich fr...
von Gladbacher
Freitag 18. Dezember 2020, 08:05
Forum: 1. Liga
Thema: Weltfußballer
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Re: Weltfußballer

Haushoch verdient geht die Auszeichnung an den, in 2020, besten Spieler der Welt. Sicher auch ein Resultat der Veränderung in seinem Spiel und vielleicht sogar seinem Charakter, nicht mehr immer nur an sich zu denken.
Gute Sache, Glückwünsch!
von Gladbacher
Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:35
Forum: 1. Liga
Thema: Kramer rotzt im Lockdown
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Verpiss Dich, Du ekelhafte, verlogene Ratte!!!
von Gladbacher
Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:31
Forum: 1. Liga
Thema: Kramer rotzt im Lockdown
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Verpiss Dich, Du schmierige Ratte, zurück in Dein Loch!!!
von Gladbacher
Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:27
Forum: 1. Liga
Thema: Kramer rotzt im Lockdown
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Kramer rotzt im Lockdown

Verpiss Dich, Du Ratte!!!
von Gladbacher
Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:08
Forum: 1. Liga
Thema: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....
Antworten: 80
Zugriffe: 1989

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Moin, nö, müssen sie überhaupt nicht. Ist doch völlig Banane, wenn die Vögel sich hier austoben. Ich finde es nur absolut bemerkenswert, wenn sich genau die ernsthaft über mangelnde Beteiligung ausheulen, die nicht unerheblich zum nachlassenden Interesse an diesme Forum beigetragen haben. Gruß, ble...
von Gladbacher
Donnerstag 17. Dezember 2020, 17:56
Forum: 1. Liga
Thema: Immer wieder Verarsche
Antworten: 77
Zugriffe: 2259

Re: Immer wieder Verarsche

Die eigentliche Frechheit ist ja aber das Gelaber vom Mintzlaff. Widerlicher Zeitgenosse, wenn der zum Interview kommt schalte ich kurz um. Sowas Selbstverliebtes. Dieses Getue JEDESMAL als sei der Transfer ja noch nicht klar und als habe jede andere Mannschaft die gleichen Chancen, huuuuuh spannend...
von Gladbacher
Donnerstag 17. Dezember 2020, 15:16
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 683
Zugriffe: 37822

Re: 1. FC Köln

.. Tja magical, musst du nicht heulen, du musst es halt mit ausbaden. Wenn deine Fankumpels hier überall und ununterbrochen ihre große Fresse über andere Vereine aufreißen, obwohl sie und ihr Verein aber auch nichts zu bieten haben, dann gibt es halt irgendwann auch mal ein Echo. Und dafür dass Ter...
von Gladbacher
Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:40
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 683
Zugriffe: 37822

Re: 1. FC Köln

So, da sind wir wieder 3 Spiele nach dem Wunder von Dortmund! BVB - FC 1:2 FC - Wolfsburg 2:2 Mainz - FC 0:1 FC - Lev 0:4 Für mich fühlt es sich gerade an wie 1 Schritt vorwärts und 2 zurück. Die zarten Erfolgserlebnisse waren gut und wichtig, nicht nur für das Ziel Klassenerhalt oder die Fanseele,...
von Gladbacher
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:54
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 36
Zugriffe: 961

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf. :lol: Katze wassen nu? Für das stinkende, verlogene, heuchlerische Stück Scheissewerfer bist du mein Bochumer zweitnick. Macht ja Sinn, mit dem würde ich mich endlich mal trauen zu sagen was ich denke 😂 Meine Go...
von Gladbacher
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:52
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 36
Zugriffe: 961

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Bilardo hat geschrieben:
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:44
Smi04 hat geschrieben:
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:40
Bilardo hat geschrieben:
Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30
Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.
Bookmarked
Bei Weitem keine sichere Nr. wie der Rose-Abgang. Aber der Kölner ist Optimist !! Bitte Hradecky anspielen..danke.
Verpiss Dich, Du Asozialer!
von Gladbacher
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:21
Forum: 1. Liga
Thema: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....
Antworten: 80
Zugriffe: 1989

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Linden hat geschrieben:
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:02
Das Forum ist so geil, dass die die sich tränenreich abmelden alle wieder kommen :lol:
1+*
von Gladbacher
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:19
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 36
Zugriffe: 961

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf. :lol: Katze wassen nu? Für das stinkende, verlogene, heuchlerische Stück Scheissewerfer bist du mein Bochumer zweitnick. Macht ja Sinn, mit dem würde ich mich endlich mal trauen zu sagen was ich denke 😂 Meine Go...
von Gladbacher
Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 36
Zugriffe: 961

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Dienstag 15. Dezember 2020, 20:15
Soll dem Gladbacher Anhang nicht so weh tun, wenn er im Sommer in die Ruhrpottmetropole wechselt.
Oder aus welchem Grund wechselt der bei 1:3 Rückstand Zakaria für Benes ein und nicht den offensiveren Lazaro?
Gladbacher - sag was!
LOL 😂
von Gladbacher
Montag 14. Dezember 2020, 14:02
Forum: 1. Liga
Thema: Bundesliga International
Antworten: 22
Zugriffe: 533

Re: Bundesliga International

In 2 Spielen? Wird sauschwer, Pep und die Scheichs wollen unbedingt den CL-Sieg. Ja. Aber das ist nunmal CL-Achtelfinale. Also war da keiner mehr unterwegs den wir klar zerfetzen. Und so war mein „Wunsch“ City oder Chelsea. Glaube einfach a) dass die uns besser liegen als die nickligen Spanier und ...
von Gladbacher
Montag 14. Dezember 2020, 13:43
Forum: 1. Liga
Thema: Bundesliga International
Antworten: 22
Zugriffe: 533

Re: CL Achtelfinale

Gladbach - Manchester City Das erwartete schwere Los. Bayern - Lazio Rom Das erwartete leichte Los. BVB - Sevilla Anspruchsvoll aber machbar. Liverpool - Plörre Hau sie weg Kloppo! Sollten die schwarzgelben Bastarde bis dahin aufgehört haben bei uns Unruhe zu streuen und zu wildern weil die Wi*****...
von Gladbacher
Montag 14. Dezember 2020, 10:59
Forum: 1. Liga
Thema: Wars das für Favre?
Antworten: 80
Zugriffe: 1804

Re: Wars das für Favre?

Der verf***** Dortmunder Drecksverein soll verrecken!!!
von Gladbacher
Sonntag 13. Dezember 2020, 19:53
Forum: 1. Liga
Thema: Wars das für Favre?
Antworten: 80
Zugriffe: 1804

Re: Wars das für Favre?

Ich sag die holen Hasenhüttl, Wagner oder nen Holländer. Auf den Spuren von Gladbach! Da halte ich dagegen, da ich es schon weiß. Die holen Jesse Marsch von Red Bull Salzburg. Sein bevorzugtes Spielsystem ist ein 4-4-2 mit Doppel 6. Somit haben wir einen weiteren Amerikaner in der Bundesliga. MfG b...
von Gladbacher
Sonntag 13. Dezember 2020, 19:17
Forum: 1. Liga
Thema: Wars das für Favre?
Antworten: 80
Zugriffe: 1804

Re: Wars das für Favre?

Passen würde Streich. Aber den kauft man nicht so einfach bei Freiburg raus. Der hat Charakter. Was du zum 1000ten mal als billige Provo für mich angedacht hast, das unterstütze ich komplett. Genau so ist es. Und ich bin gespannt ob sich noch jemand findet, der den hat, oder eben nicht. Du, der Nab...
von Gladbacher
Sonntag 13. Dezember 2020, 18:31
Forum: 1. Liga
Thema: Wars das für Favre?
Antworten: 80
Zugriffe: 1804

Re: Wars das für Favre?

Können ja Wetten, dass es so kommt! Haben sie doch wieder zwei Dinge auf einmal. Etwas geholt was woanders funktioniert hat und uns wieder auf Abstand gehalten weil sie sich langsam in ihre bepisste Hose scheissen weil wir nicht mehr weit weg sind. Dreckspack!!! Ich sag die holen Hasenhüttl, Wagner...
von Gladbacher
Sonntag 13. Dezember 2020, 18:13
Forum: 1. Liga
Thema: Wars das für Favre?
Antworten: 80
Zugriffe: 1804

Re: Wars das für Favre?

Auch gerade gehört...wird denn der Rose so schnell frei? :shock: Das ist das eigentlich Schlimme. Dass ein Haufen schwarzgelber Pisser und Witzfiguren mit großer Fresse, so wie Du, am Ende wieder ihren babyhaften und ahnungslosen Willen kriegen weil Geld die Welt regiert und nicht jeder merkt was f...
von Gladbacher
Sonntag 13. Dezember 2020, 18:01
Forum: 1. Liga
Thema: Wars das für Favre?
Antworten: 80
Zugriffe: 1804

Re: Wars das für Favre?

Auch gerade gehört...wird denn der Rose so schnell frei? :shock: Das ist das eigentlich Schlimme. Dass ein Haufen schwarzgelber Pisser und Witzfiguren mit großer Fresse, so wie Du, Also da triffst du gerade den völlig falschen^^ Rose wird ja wohl nicht mitten in der Saison wechseln, kann ich mir ni...