Die Suche ergab 1794 Treffer

von Gladbacher
Samstag 18. Januar 2020, 13:28
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - BMG
Antworten: 26
Zugriffe: 295

Re: S04 - BMG

Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wir haben so gespielt wie ich es vorausgesagt habe. Ich habe auch vorausgesagt dass das Spiel im Mittelfeld entschieden wird und das Gregoritsch (den ich auch wollte) direkt trifft. Bedenklich, dass das alles so vorhersehbar war bei uns aber gut.... Bin dennoch immer...
von Gladbacher
Donnerstag 16. Januar 2020, 09:36
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 18. Spieltag 2019/2020
Antworten: 28
Zugriffe: 215

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 18. Spieltag 2019/2020

Schalke - Gladbach 1:0
Hoffenheim - Frankfurt 3:2
Düsseldorf - Bremen 1:2
Mainz - Freiburg 2:1
Augsburg - Dortmund 1:4
Köln - Wolfsburg 1:2
Leipzig - Union 3:1
Hertha - Bayern 1:3
Paderborn - Leverkusen 1:3

Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen
Gregoritsch, Kramaric, Reus, Lewandowski, Timo Werner
von Gladbacher
Mittwoch 15. Januar 2020, 21:44
Forum: 1. Liga
Thema: Hahohe, das tut mir eher weh....
Antworten: 17
Zugriffe: 393

Re: Hahohe, das tut mir eher weh....

Also ich bin auch mal gespannt wie man das jetzt argumentativ hinbekommt. Sind ja nun bekanntermaßen die meisten Herthaner hier 100% meine Wellenlänge, so ändert das aber auch überhaupt nichts daran dass „spannendstes Projekt in Europa“ keinen deut anders klingt als die bekackte Red Bull Retortensch...
von Gladbacher
Mittwoch 15. Januar 2020, 21:35
Forum: 1. Liga
Thema: Todibo im Anflug
Antworten: 12
Zugriffe: 294

Re: Todibo im Anflug

Todibo macht Kinder froh, und erwachsene ebenso. Bist sehr aktiv, Steve. Die Siege scheinen wieder zu einem gewissen Übermut zu führen bei dem ein oder anderen von euch. Bisschen wie vor 2 Jahren. Nehmen wir auch den Hinweis auf den Umsatz, uiuiuiui, Neustädter und, sagen wir, Anastasia wieder Weltk...
von Gladbacher
Mittwoch 15. Januar 2020, 21:32
Forum: 1. Liga
Thema: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 735

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Ist natürlich auch im neuen Jahr immernoch genauso.
Happy new year, ihr Schmocks.
von Gladbacher
Freitag 27. Dezember 2019, 12:20
Forum: 1. Liga
Thema: Hans-Jörg Criens verstorben!
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Hans-Jörg Criens verstorben!

Das ist so unendlich traurig. Ein richtig guter Kerl, den ich persönlich kennenlernen durfte, ein ewiger Held für mich, das Pokalhalbfinale 84 gegen Werder, wir haben eine Stunde darüber gequatscht damals. Ich bin fassungslos, ich könnte heulen, ehrlich, was eine elende Scheisse. Mach et jut, Langen...
von Gladbacher
Sonntag 22. Dezember 2019, 17:36
Forum: 1. Liga
Thema: Loide, frohe Weihnachten!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 93

Loide, frohe Weihnachten!!!

War wieder schön mit euch. Bin froh hier meine Buchstaben reinjagen zu können und mit euch zu streiten, zu diskutieren, zu lachen und meckern. Und am Ende habe ja sowieso immer ich Recht :smokingjoint: Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr, vor ...
von Gladbacher
Sonntag 22. Dezember 2019, 14:21
Forum: 1. Liga
Thema: Herbstmeister
Antworten: 98
Zugriffe: 928

Re: Herbstmeister RaBA Leipzig

WolfenX hat geschrieben:
Sonntag 22. Dezember 2019, 12:29
Ich habe nicht gesehen, dass Leipzig beschissen hat.
Ich habe auch nicht gesehen dass es im Wasser Fische gibt, bis ich das erste mal schnorcheln war.
Guck mal was anderes als Bayern, hilft um ernstgenommen zu werden beim Mitreden.

Frohe Weihnachten, bleib sauber
von Gladbacher
Sonntag 22. Dezember 2019, 10:53
Forum: 1. Liga
Thema: Herbstmeister
Antworten: 98
Zugriffe: 928

Re: Herbstmeister

Warum? Ernstgemeinte Frage. Ganz simpel: Weil sie sportlich die Besten waren. Sie haben die meisten Punkte. Darum geht es in dem Sport. Man muss auch mal gönnen können. Ich sage es ja. Es gibt viele Gründe warum ausgerechnet die Bayern am meisten Pro Leipzig sind. Sehr viele Gründe. Auch in der gro...
von Gladbacher
Sonntag 22. Dezember 2019, 10:49
Forum: 1. Liga
Thema: Brause Herbstmeister durch Beschiss
Antworten: 23
Zugriffe: 429

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Ich sage das, auch gerne ungefragt, seit einem Jahr. Keiner bescheisst so viel und wird so extrem bevorteilt und umgekehrt nie benachteiligt wie dieser Drecksclub. Wer es nicht spätestens beim Spiel bei Hertha gemerkt hat, hat den Fußball nie geliebt. Jede strittige Entscheidung pro Retorte. Einfach...
von Gladbacher
Freitag 20. Dezember 2019, 12:51
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 215

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2019/2020

Hoffenheim - Dortmund 1:3
Bayern - Wolfsburg 3:1
Leipzig - Augsburg 3:1
Mainz - Leverkusen 1:3
Schalke - Freiburg 1:0
Köln - Bremen 1:2
Hertha - Gladbach 2:1
Düsseldorf - Union 2:1
Paderborn - Frankfurt 1:2

Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen.
Reus, Lewandowski, Timo Werner, Ibisevic, Coutinho
von Gladbacher
Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:20
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

Irgendwie bedenklich (oder bezeichnend?) wieviele ausgerechnet "Bayern" dem Roboter-Konstrukt etwas abgewinnen können......artificial und artificial gesellt sich gern, könnte man meinen, also not my mining eher general, weiße? :smokingjoint:
von Gladbacher
Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:12
Forum: 1. Liga
Thema: Schöne Winter-Pause
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: Schöne Winter-Pause

Dir auch, Du österreichischer Vollweigl. Und auch unterm Weihnachstbaum dran denken, alles außer Gladbach ist Scheiße.
Haudinei :smokingjoint:
von Gladbacher
Mittwoch 18. Dezember 2019, 10:38
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

Linden hat geschrieben:
Mittwoch 18. Dezember 2019, 10:13
Ach war das ernst gemeint?
Naja, ich kenn den Mann nicht und sein Interview war jetzt sehr angenehm. Natürlich ist er Teil der dunklen Seite, das vergesse ich ja nicht.
von Gladbacher
Mittwoch 18. Dezember 2019, 10:02
Forum: 1. Liga
Thema: Was soll die Scheiße eigentlich ???
Antworten: 16
Zugriffe: 366

Re: Was soll die Scheiße eigentlich ???

Okay. Am Beispiel gestern heißt das: - Halsti steht 3 Meter im Abseits. - das sieht der Linienrichter natürlich direkt - dennoch lässt er ihn sinnlos machen und tun und den Ball geil ins Tor jagen und etwas jubeln. - es hätte ja sein können dsss außerhalb seines Blickfeldes ein Helikopter gelandet ...
von Gladbacher
Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:39
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

Sehr unterhaltsames Fußball spiel in dem Dortmund den Sieg eher verdient gehabt hätte. Aber wie Leipzig da in Dortmund nach so einer Halbzeit dann die zweite beginnt (klar zwei gruselige Geschenke an den Fehlerteufel Werner) das ist schon stark. Allerdings. Das konnte man sich wirklich ansehen. Das...
von Gladbacher
Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:37
Forum: 1. Liga
Thema: Was soll die Scheiße eigentlich ???
Antworten: 16
Zugriffe: 366

Re: Was soll die Scheiße eigentlich ???

Okay. Am Beispiel gestern heißt das: - Halsti steht 3 Meter im Abseits. - das sieht der Linienrichter natürlich direkt - dennoch lässt er ihn sinnlos machen und tun und den Ball geil ins Tor jagen und etwas jubeln. - es hätte ja sein können dsss außerhalb seines Blickfeldes ein Helikopter gelandet i...
von Gladbacher
Dienstag 17. Dezember 2019, 22:29
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

Sehr unterhaltsames Fußball spiel in dem Dortmund den Sieg eher verdient gehabt hätte.
Aber wie Leipzig da in Dortmund nach so einer Halbzeit dann die zweite beginnt (klar zwei gruselige Geschenke an den Fehlerteufel Werner) das ist schon stark.
von Gladbacher
Dienstag 17. Dezember 2019, 22:13
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

Wenn Hans Guck gerade den Ball auch mal abgespielt hätte anstatt Kopf runter dann stünde es jetzt 3:3. Jetzt steht es auch so 3:3. 18 Tore nach 16 Spielen... Wann hatte das zuletzt ein deutscher Stürmer? Ernst gemeinte Frage. Ich habe vom Abspielen gesprochen. Ball an der Mittellinie, Mitspieler st...
von Gladbacher
Dienstag 17. Dezember 2019, 22:06
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

Wenn Hans Guck gerade den Ball auch mal abgespielt hätte anstatt Kopf runter dann stünde es jetzt 3:3.

Jetzt steht es auch so 3:3.
von Gladbacher
Dienstag 17. Dezember 2019, 21:54
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

Naja, wenn man ein 0:2 egalisiert hat, wird erstmal durchgeschnauft. Und auf diesem Level kann die Bestrafung dafür ganz schnell erfolgen. Übrigens bezog sich mein "geht doch" auf die erneute Führung der Zecken, nicht auf den Ausgleich, denn: "Alle Bullen sind ......" Munterbleim Sampenza Ich weiss...
von Gladbacher
Dienstag 17. Dezember 2019, 21:47
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

Klar, 2 haarsträubende Fehler der Dortmunder aber was ich mich immer wieder frage, was wir auch gut können: da kommt Leipzig raus wie wild und läuft und beißt Dortmund in Grund und Boden. Aber wenn sie dann auf 2:2 gestellt haben, und das "Ziel" erreicht haben, dann hören sie wie die Doofen sofort a...
von Gladbacher
Dienstag 17. Dezember 2019, 21:42
Forum: 1. Liga
Thema: Was soll die Scheiße eigentlich ???
Antworten: 16
Zugriffe: 366

Was soll die Scheiße eigentlich ???

Mit dieser späten Fahnenheberei erst wenn derjenige abgeschlossen hat? Pass, Halstenberg im Abseits, keine Fahne, der macht das Tor, dann Fahne hoch. Welches den Fußball hassende Arschloch hat diesen verfluchten Scheisssdreck angewisen und warum? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead...
von Gladbacher
Dienstag 17. Dezember 2019, 21:31
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

JAF99 hat geschrieben:
Dienstag 17. Dezember 2019, 21:29
gebt acht! Die bescheissen noch. Oder war das schon?
War vor dem Spiel die größte Frage für mich: ziehen die Schiris ihre "Linie" in Sachen Leipzig auch dort durch? Weil gerade zuhause kann das Dortmund ja nun auch ganz gut.
von Gladbacher
Dienstag 17. Dezember 2019, 21:28
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 733

Re: Dortmund-Leipzig

Oliver Mintzlaff: sehr sympathisch, muss man ja auch mal sagen.