Die Suche ergab 5 Treffer

von peterdererste
Sonntag 9. Mai 2021, 23:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel Pro
Antworten: 12
Zugriffe: 4065

Re: Managerspiel Pro

P.S. Ich habe mich jetzt mal bei der DFL Managerliga angemeldet und an sie eine MAil geschrieben. Schauen wir mal was sie antworten. Danke nochmal für den Input auf jeden Fall.
von peterdererste
Sonntag 9. Mai 2021, 23:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel Pro
Antworten: 12
Zugriffe: 4065

Re: Managerspiel Pro

Hi, danke nochmal für euren Input, besonders die DFL Managerliga werde ich demnächst mal anschreiben, das klingt schonmal grundsätzlich nach einer Idee. Aktuell fehlt mir nur grad etwas die Zeit, aber steht für die Woche auf der To.Do Liste. Natürlich besteht auch unsere Liga aus ganz verschiedenen ...
von peterdererste
Freitag 7. Mai 2021, 14:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel Pro
Antworten: 12
Zugriffe: 4065

Re: Managerspiel Pro

Also ich fände das als Neuerung tatsächlich cool. Besonders unvorhersehbare Dauerrotation bei z.B. Nagelsmann hat mich schon manches Mal geärgert und auch Verletzungen beim Aufwärmen sind ja schon oft genug vorgekommen, genauso wie absolut unvorhersehbare Ausfälle. Aber auch in meiner Liga gibt es S...
von peterdererste
Donnerstag 6. Mai 2021, 11:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel Pro
Antworten: 12
Zugriffe: 4065

Re: Managerspiel Pro

Hallo,
danke! Ich les mich da mal ein und schaue ob das für uns eine Lösung wäre...wird ja auch noch interessant, was genau der Kicker für nächste Saison am Interactive verändert...
von peterdererste
Mittwoch 5. Mai 2021, 17:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel Pro
Antworten: 12
Zugriffe: 4065

Managerspiel Pro

Hi alle, jetzt weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, aber versuchen wollte ich es einfach mal. Wir haben bis letzte Saison jahrelang als eine feste 18er Liga beim Managerspiel Pro vom Kicker mitgespielt. Leider hat der Kicker ja am Anfang dieser Saison das Managerspiel ziemlich abrupt und kommenta...