Die Suche ergab 5 Treffer

von HauRaus22
Sonntag 25. April 2021, 22:04
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Koch wirbt um Zusage für Zuschauer-Teilzulassung bei EM-Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 3385

Re: Koch wirbt um Zusage für Zuschauer-Teilzulassung bei EM-Spielen

Man wird sehen, wie das alles dann im Sommer läuft...bin echt mal gespannt! Sollte ja durch Impfungen und Tests kein Problem werden, aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht :eh:
von HauRaus22
Sonntag 25. April 2021, 21:59
Forum: Amateurfußball
Thema: Corona Pause
Antworten: 0
Zugriffe: 3559

Corona Pause

Hallo zusammen,

vermisst noch jemand hier die Kreisligisten und die Seniorenmannschaften so wie ich? Was macht ihr um euch bei Laune zu halten und wie kommt ihr durch die Pandemiepause...?
von HauRaus22
Sonntag 25. April 2021, 21:55
Forum: 1. Liga
Thema: Mainz 05 Rückrundenvierter !
Antworten: 13
Zugriffe: 4364

Re: Mainz 05 Rückrundenvierter !

Finde auch, dass die Jungs sich das durch die starke Rückrunde verdient haben, dass sie in der Liga bleiben! Haben ne gut funktionierende Truppe mit einem passenden Trainer aktuell die Jungs verstehen sich auch untereinander...Bielefeld und Bremen wird es meiner Meinung nach sehr schwer haben mit de...
von HauRaus22
Sonntag 25. April 2021, 21:51
Forum: 2. Liga
Thema: Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf
Antworten: 9
Zugriffe: 3478

Re: Trainer Baumgart hört bei Paderborn im Sommer auf

Für UNS Paderborner ein Katastrophe, dass er geht! Er ist mittlerweile das Gesicht des Vereins und ein echtes Aushängeschild! Allerdings kann ich ihr nur zu gut nachvollziehen, weil er sich weiterentwickeln und verändern möchte. Die finanziellen Möglichkeiten sind einfach zu schwach bei uns im Klub....
von HauRaus22
Sonntag 25. April 2021, 21:43
Forum: 1. Liga
Thema: Überraschungsspieler der Saison
Antworten: 24
Zugriffe: 6581

Überraschungsspieler der Saison

Hallo zusammen,

welcher Spieler hat euch in der Bundesligasaison 2020/2021 besonders beeindruckt und überrascht?
Bei mir sind es Kalajdzic, Endo vom VFB Stuttgart, Ortega von Bielefeld, Baku von Wolfsburg,...was fällt euch noch so ein? :grin: