Die Suche ergab 91 Treffer

von Tobey
Samstag 2. Dezember 2023, 17:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 13. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 136
Zugriffe: 6799

Re: 13. Spieltag- Diskussionsthread

Was Openda liegen lässt wieder…
von Tobey
Samstag 16. September 2023, 10:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten Bayern - Leverkusen sind schon da
Antworten: 46
Zugriffe: 3804

Noten Bayern - Leverkusen sind schon da

Die Noten sind bereits da.

Hradecky 1,0
Grimaldo 1,5
Boniface 3,0

von Tobey
Freitag 15. September 2023, 22:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS / 4. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 5272

SDS / 4. Spieltag

Bayern - Leverkusen: Hradecky oder Grimaldo
von Tobey
Samstag 26. August 2023, 20:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS / 2. Spieltag
Antworten: 52
Zugriffe: 5168

Re: SDS / 2. Spieltag

Noir hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 20:26
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 20:22 Simons, Gosens, Beier, Wind, Stöger, Pavlenka, Xhaka sind meine Tipps
Lass mir wenigstens Boniface! Bringt mir eh keinen Vorteil, weil den jeder hat.

Hab ihn rausgetan, WEIL ihn jeder hat. Schauen wir mal. Dafür auf Adil gesetzt. Mal sehen ob das noch aufgeht.
von Tobey
Freitag 25. August 2023, 22:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 258
Zugriffe: 15077

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Würde auch eher Henrichs sagen, aber auf Grund der Scorer wird’s wohl Simons. Simons 1,5, Henrichs Olmo 2,0 oder so
von Tobey
Donnerstag 24. August 2023, 14:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Team - Ziel Top 5.000
Antworten: 1
Zugriffe: 565

Re: Mein Team - Ziel Top 5.000

Der Start war in Ordnung :clap: :thumbup: Nun steht Spieltag 2 an und da noch keiner verletzt ist muss ich mich gegen 2 entscheiden. Adil ist ja noch gesperrt. Gladbacher draußen lassen gegen Leverkusen? Pacho erstmal schauen, wie er sich entwickelt und einen Gladbacher spielen lassen? :think: :think:
von Tobey
Freitag 18. August 2023, 20:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Team - Ziel Top 5.000
Antworten: 1
Zugriffe: 565

Mein Team - Ziel Top 5.000

Kurz und knapp mein Team. Dieses Jahr breiter:

Freiburg
Grimaldo, Knoche, Henrichs, Chabot
Wirtz, Sabitzer, Ebimbe, Honorat
Fofana, Openda

Bank: Pacho, Ngoumou, Adil
von Tobey
Freitag 18. August 2023, 20:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24245

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Keine Änderungen mehr. Spielt mir zu offensiv, sodass er evtl bei Gegentoren schlechter bewertet wird, weil er hinten die Lücke offen gelassen hat.
von Tobey
Donnerstag 17. August 2023, 09:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101261

Re: Entweder oder?

2 aus 3:

Honorat, Ebimbe, Palacios?
von Tobey
Samstag 8. Juli 2023, 22:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1750
Zugriffe: 117928

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Mach dir bitte nicht so viel Stress wegen eines Spiels, dass du nur bedingt beeinflussen kannst (Verletzungen, Rotation, Trainerwechsel, …) Das ist auf Dauer nicht gesund. Wart einfach auf die Preise und Probier bisschen umher.
von Tobey
Freitag 11. November 2022, 06:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39816

Re: Wm-Spiel ist online

Bin recht unschlüssig bezüglich Vorgehensweise. Hab das Gefühl, dass man irgendwann mit total wenigen Spielern aufläuft, weil man die Viertel und Halbfinalisten so nicht planen kann und auch durch die Wechsel nicht genau koordinieren kann. Man kann im Achtelfinale das beste Team haben. Wenn dort di...
von Tobey
Donnerstag 10. November 2022, 21:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39816

Re: Wm-Spiel ist online

Bin recht unschlüssig bezüglich Vorgehensweise. Hab das Gefühl, dass man irgendwann mit total wenigen Spielern aufläuft, weil man die Viertel und Halbfinalisten so nicht planen kann und auch durch die Wechsel nicht genau koordinieren kann. Man kann im Achtelfinale das beste Team haben. Wenn dort die...
von Tobey
Mittwoch 9. November 2022, 12:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Wechselfenster naht
Antworten: 13
Zugriffe: 1652

Re: Das Wechselfenster naht

Hab ebenfalls die 3 :D
von Tobey
Freitag 28. Oktober 2022, 22:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sutti hat Ahnung vom Fussball ...
Antworten: 15
Zugriffe: 2199

Re: Sutti hat Ahnung vom Fussball ...

Sinnloser Beitrag. Gute Nacht.
von Tobey
Freitag 28. Oktober 2022, 22:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 5513

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Hinti98 hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 22:28 Starke Leistung von Weiser!
Müsste eigentlich SDS werden, aber wird wohl wieder Füllkrug.
von Tobey
Freitag 28. Oktober 2022, 13:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 680095

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Jetzt kein Ausfall, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant, gerade zwecks den Kölner Spielern. Köln prüft eine Verlegung des Spiels: https://www.ligainsider.de/mobile/1-fc-koeln/15/bundesliga-koeln-laesst-verlegung-des-hoffenheim-spiels-pruefen-328771/ Die Frage ist nur auf wann?...
von Tobey
Freitag 28. Oktober 2022, 12:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 680095

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Jetzt kein Ausfall, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant, gerade zwecks den Kölner Spielern. Köln prüft eine Verlegung des Spiels: https://www.ligainsider.de/mobile/1-fc-koeln/15/bundesliga-koeln-laesst-verlegung-des-hoffenheim-spiels-pruefen-328771/ Die Frage ist nur auf wann?...
von Tobey
Montag 19. September 2022, 12:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN
Antworten: 267
Zugriffe: 32810

Re: „ICH BIN NICHT WIE IHR!“ I AM ZLATAN

Fühle mit. Habe auch eine Seuchensaison bisher, in der meine ganzen BU permanent spielen müssen: Ahamada, Sildillia und Weiser. Toure und Wimmer ewig verletzt. Bornauw nur noch Bank. Burgzorg konnte seine Form aus der Vorbereitung nicht bestätigen. Und was zur Hölle ist mit Bayern los. Die Taktik, n...
von Tobey
Freitag 26. August 2022, 08:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23829

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Ich würde keinen verkaufen, nur weil vielleicht 3 Spieltage mal schlecht liefen. Lieber dann zur Winterpause 4x.
von Tobey
Donnerstag 25. August 2022, 11:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leider zu spät Lust auf den Manager bekommen. Einstieg ab Spieltag 2.
Antworten: 15
Zugriffe: 1818

Re: Leider zu spät Lust auf den Manager bekommen. Einstieg ab Spieltag 2.

Einfach hier im Thread die Spieltags- und Gesamtpunkte angeben, die bei Kicker stehen. Dann kann man auch gut mitlesen.
von Tobey
Mittwoch 24. August 2022, 12:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Saisonziel: Top 10.000
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Re: Saisonziel: Top 10.000

Nach 3 Spieltagen sieht es weiterhin ganz gut aus.

Folgende Punkte wurden erzielt:
Musiala 42
Mane 35
Gnabry 28
Flekken 21
Prömel 19
Leitsch 16
Sildillia 12
Weiser 11
Nmecha 10
Bornauw 8
Burgzorg 6
Ahamada 6
Wimmer 5
Toure 4

Gesamt: 223
Platzierung: 2.584
von Tobey
Montag 15. August 2022, 09:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bachelor‘s Eleven
Antworten: 19
Zugriffe: 2097

Re: Bachelor‘s Eleven

Sau stark! Glückwunsch!
von Tobey
Mittwoch 10. August 2022, 14:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayern gegen Wolfsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 4237

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Ich verfolge da einen etwas anderen Ansatz. Jeder Spieler, den ich mir in die Mannschaft hole, hat und verdient mein vollstes Vertrauen. Ich habe noch nie wegen des Gegners einen Wechsel vorgenommen - ok. Tuta straft mich dahingehend natürlich, aber es ist wie es ist. Ich verstehe, dass man jetzt A...
von Tobey
Mittwoch 10. August 2022, 11:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayern gegen Wolfsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 4237

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Dankeschön für eure sachlichen und plausiblen Ansätze und Erklärungen!
von Tobey
Mittwoch 10. August 2022, 09:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayern gegen Wolfsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 4237

Bayern gegen Wolfsburg

Moin Leute,

die Fragen aller Fragen: Wolfsburger gegen Bayern draußen lassen? Heißt konkret:

Weiser, Ahamada, Burgzorg

oder

Bornauw, Wimmer, Nmecha


Rest des Teams:
Mane
Musiala
Gnabry
Prömel
Toure
Sildillia
Leitsch
Flekken