Die Suche ergab 3 Treffer

von Betico_del_universo
Sonntag 18. August 2019, 16:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4142
Zugriffe: 674100

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Manchmal habe ich das Gefühl hier, dass Verletzungen fast herbeigewünscht werden, um besser beim Managerspiel abzuschneiden. Das tue ich ebenfalls nicht. Ich spiele mit 11 Stammspielern, u. a. mit dem als "verletzungsanfällig" geltenden Toprak. Paciencia mit seiner Verletzungshistorie hab...
von Betico_del_universo
Sonntag 18. August 2019, 07:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brazzos Brüller 19\20
Antworten: 7
Zugriffe: 3397

Re: Brazzos Brüller 19\20

TOR: Gikiewicz: Er hat letzte Saison gezeigt, was er kann, und wird in dieser Saison genug Gelegenheit haben, dies erneut zu tun. ABW: Roussillion: Bei teuren Abwehrspielern fehlt das Geld woanders, wo es in der Regel mehr Punkte einbringt. Da bin ich ganz Anhänger der "benniistischen" Leh...
von Betico_del_universo
Sonntag 18. August 2019, 06:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4142
Zugriffe: 674100

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Deswegen spielt man mut BU. Und das Frankfurt einen Stürmer verpflichtet war doch schon von Bobic angekündigt. Wer dann noch Paciencia nimmt ist selbst Schuld. Wegen? Der kommt schon auf genügend Einsätze und macht Minimum 100 Punkte. Man hat sich einzig in der Breite verstärkt, was natürlich sinnv...