Die Suche ergab 5 Treffer

von _Frankthetank_
Donnerstag 3. September 2020, 15:46
Forum: 1. Liga
Thema: Bundestrainer sieht keinen Grund......
Antworten: 188
Zugriffe: 37250

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

etwas an seiner Marschrute zu ändern. " Zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Platz für diese außergewöhnlichen Spieler....( Müler u. Boateng) ....sagt er. Ja nee is klar unsere Defensive um Jonatha Tah ist schon eine Bank. Und Tripplesieger wachsen ja auf den Bäumen. Bin gespannt wie lange der Herr...
von _Frankthetank_
Dienstag 21. Juli 2020, 16:37
Forum: 1. Liga
Thema: ......zum Bitch City Club?
Antworten: 18
Zugriffe: 6643

Re: ......zum Bitch City Club?

luka jovic zum bitch city club? :lol!: :birdiedoublegreen: Ist Cajo in F aufgetaucht, oder warum meldest du Ohrfeigengesicht dich? :birdiedoublegreen: frech, ich glaub, dir brennt der trenchcoat :birdiedoublegreen: ps: nein, in f nicht, aber c zum bitch city club hätte was :lol!: :clap:
von _Frankthetank_
Montag 20. Juli 2020, 16:43
Forum: 1. Liga
Thema: ......zum Bitch City Club?
Antworten: 18
Zugriffe: 6643

Re: ......zum Bitch City Club?

luka jovic zum bitch city club? :lol!: :birdiedoublegreen:
von _Frankthetank_
Dienstag 6. August 2019, 15:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Pro "Die Forums Elite"
Antworten: 7
Zugriffe: 3722

Re: Manager Pro "Die Forums Elite"

Bin da :-X
von _Frankthetank_
Freitag 26. April 2019, 20:26
Forum: 1. Liga
Thema: Huhu ... ist schon jemand da ???
Antworten: 92
Zugriffe: 30112

Re: Huhu ... ist schon jemand da ???

So, ich geb mir jetzt auch mal den neuen shit :mrgreen: