Die Suche ergab 62 Treffer

von Pk-hh
Montag 26. August 2019, 20:42
Forum: 3. Liga
Thema: Chemnitzer FC wirft Stürmer Daniel Frahn raus
Antworten: 19
Zugriffe: 497

Re: Chemnitzer FC wirft Stürmer Daniel Frahn raus

Bißchen doof bist du schon, oder?
von Pk-hh
Montag 26. August 2019, 20:39
Forum: 1. Liga
Thema: Den Glasner
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Den Glasner

Erinnert mich an diese Bassisten von deutschen Bands wie Echt, Silbermond & Co der Jahrtausenwende, die immer für politische und sozialkritische Statements rausgekramt wurden, während Sänger und Gitarrist auf Preisverleihungen und RTL Shows rumtanzten. Und hören wollte niemand die Musik und noch wen...
von Pk-hh
Sonntag 25. August 2019, 13:17
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - FCB
Antworten: 79
Zugriffe: 1444

Re: S04 - FCB

Habe mir die neuen Regeln gerade mal geholt. VAR anfordern kann nur der Schiri, klar. Der VAR kann dem Schiri maximal empfehlen sich die Szene noch einmal anzuschauen. Das wird immer schlimmer. Oder einfacher für Dich: schon wieder Blödsinn. Laß es doch einfach, guck deinen Schrottverein und geil d...
von Pk-hh
Sonntag 25. August 2019, 12:04
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - FCB
Antworten: 79
Zugriffe: 1444

Re: S04 - FCB

Moment mal, als erklärter Gegner des VAR muss ich aber mal festhalten: Der Schiri hat beide Szenen voll im Blick und bewertet sie. Er entscheidet sich gegen einen Strafstoß. Was hat jetzt Köln damit zu tun? Deren Aufgabe ist nicht dem Schiri zu erklären dass sie eine Regel anders auslegen. Blödsinn...
von Pk-hh
Sonntag 25. August 2019, 07:49
Forum: O.T.
Thema: Die besten Filme aller Zeiten
Antworten: 65
Zugriffe: 1148

Re: Die besten Filme aller Zeiten

Die besten sind ja oft die, die nicht zu den schlechten gehören. Das ist ja eher die Masse... :D

Weites Land
Charade
Der unsichtbare Dritte
Eine Frage der Ehre
Jagd auf roter Oktober
96 Hours 1
Angel Heart
Hot Fuzz
Bloodsport.... :mrgreen:
von Pk-hh
Samstag 24. August 2019, 18:12
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - FCB
Antworten: 79
Zugriffe: 1444

Re: S04 - FCB

Es wird ein Debakel.
Für wen weiß ich nicht, aber bestimmt wie immer für's Sportstudio im ZDF am Abend.....
von Pk-hh
Freitag 23. August 2019, 23:21
Forum: 1. Liga
Thema: Wahl o mat
Antworten: 32
Zugriffe: 640

Re: Wahl o mat

Immerhin liegen Bayern, Freiburg und Union hinten. Vor allem die letzten mit Ihrer mimimi, habt uns doch lieb - wir sind so klein, familiär und bodenständig Umverpackung - hätte gerne noch weniger sein können.... 8-) Im Umkehrschluß: groß, unpersönlich, abgehoben - HSV? :birdiedoublegreen: Neh, im ...
von Pk-hh
Freitag 23. August 2019, 22:23
Forum: 1. Liga
Thema: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB
Antworten: 22
Zugriffe: 588

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Was sind das denn für Pfosten?
“stabiler Typ. Soll aber vorerst keine langen Diagos schlagen...“... :lol:

Das ja schlimmer als früher Nachts im damaligen Chat.... :mrgreen:
von Pk-hh
Freitag 23. August 2019, 09:31
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich vereint - Wettbüro Drölf und Ramschrunde 69!
Antworten: 18
Zugriffe: 413

Re: Endlich vereint - Wettbüro Drölf und Ramschrunde 69!

Solele, da nicht ganz soviele aus dem alten Forum mitgezogen sind, habe ich kurzerhand das Prinzip geändert. Es wird der 2. Spieltag der Saison 69/70 getippt - das sollte doch zum Einsteigen ermutigen. Gegner im hth, zdf, aok und Hartz7 stehen noch nicht fest - folgen aber später auch nicht. Ganz wi...
von Pk-hh
Mittwoch 21. August 2019, 13:43
Forum: 1. Liga
Thema: (k)eine Satire
Antworten: 48
Zugriffe: 990

Re: (k)eine Satire

Es ist auf jeden Fall mal was anderes und es gibt auch schlimmeres.
Aber hier in der Philosophen- und Schriftstellerhochburg HH ist man ja eher kritisch.... :mrgreen:
von Pk-hh
Mittwoch 21. August 2019, 08:29
Forum: 1. Liga
Thema: (k)eine Satire
Antworten: 48
Zugriffe: 990

Re: (k)eine Satire

Satire ist so etwas wie eine Karikatur als Text, bestehend aus Elementen wie Übertreibung, Überzeichnung wie auch Hohn und Spott.
Unter ihr versteht man garantiert nicht Bremer Jubilarien mit kackenden Vögeln und Feuchttraumszenarien über das grün-weiße Ensemble.

Copy et pace vobiscum
von Pk-hh
Dienstag 20. August 2019, 12:44
Forum: Pokal
Thema: DFB-Pokal 19/20 2. Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: DFB-Pokal 19/20 2. Runde

Es wird in diesem Artikel nicht erwähnt, aber ich las anderswo, dass der DFB es vorschreibt, auf neutralem Platz zu spielen.
Dassendorf wollte eigentlich direkt nach Dresden und durfte nicht.
von Pk-hh
Dienstag 20. August 2019, 12:22
Forum: 1. Liga
Thema: (k)eine Satire
Antworten: 48
Zugriffe: 990

Re: (k)eine Satire

Acker1966 hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 12:18
Mehr Witze bitte
Treffen sich zwei HSVer auf der Meisterfeier.....
von Pk-hh
Dienstag 20. August 2019, 11:52
Forum: 1. Liga
Thema: (k)eine Satire
Antworten: 48
Zugriffe: 990

Re: (k)eine Satire

mamchen hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 11:40
Natürlich ich meine nur mich! mein IQ ist deutlich unter 100 also genau richtig für dieses Forum
Du Bremer Vollhonk (sorry, doppeltgemoppelt) kannst ja nicht mal diesme Forum richtig schreiben.... :welcomewave:
von Pk-hh
Dienstag 20. August 2019, 11:18
Forum: 1. Liga
Thema: (k)eine Satire
Antworten: 48
Zugriffe: 990

Re: (k)eine Satire

mamchen hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 11:11
...Es ist einfach sinnlos in diesem Forum etwas Geistreiches zu schreiben mangels Geist.....
Du meinst doch jetzt nicht etwa Dich damit?
:mrgreen:
von Pk-hh
Dienstag 20. August 2019, 10:04
Forum: 1. Liga
Thema: (k)eine Satire
Antworten: 48
Zugriffe: 990

Re: (k)eine Satire

Es klingelt an der Haustür.
Die Mutter öffnet.
Ein Mann steht vor der Tür.
„Guten Tag, mein Name ist Umberto. Ich bin gekommen, um Ihre Tochter zu vögeln.“
„Um was?“
„Umberto“
von Pk-hh
Dienstag 20. August 2019, 09:56
Forum: 1. Liga
Thema: (k)eine Satire
Antworten: 48
Zugriffe: 990

Re: (k)eine Satire

Genau - das war mir auch gleich aufgefallen und gilt es als Einziges zu bemängeln an dem Text.: Klofällt ist falsch geschrieben 8-)
von Pk-hh
Montag 19. August 2019, 10:35
Forum: 1. Liga
Thema: Wahl o mat
Antworten: 32
Zugriffe: 640

Re: Wahl o mat

TSG Hoffenheim73 % Werder Bremen 67 % Eintracht Frankfurt 60 % VfL Wolfsburg 53 % FSV Mainz 05 53 % Fortuna Düsseldorf 53 % Bayer Leverkusen 47 % Hertha BSC 47 % FC Augsburg 47 % SC Paderborn 07 47 % Borussia Mönchengladbach 40 % RB Leipzig 40 % 1. FC Köln 33 % Borussia Dortmund 33 % 1. FC Union Ber...
von Pk-hh
Sonntag 18. August 2019, 21:34
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich vereint - Wettbüro Drölf und Ramschrunde 69!
Antworten: 18
Zugriffe: 413

Re: Endlich vereint - Wettbüro Drölf und Ramschrunde 69!

Ich bin noch nicht soweit mit der Auswertung, sorry. Mein Abacus muss noch geölt werden und ich habe ehrlicherweise die Regeln nicht ganz verstanden. Tagessieger ist auf jeden Fall D.H. oder Louis. Oder Vero. Eventuell auch Blackduck. Letzter auf jeden Fall Herr Kaiser. Dass das schon ohne Teilnehme...
von Pk-hh
Sonntag 18. August 2019, 21:12
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Forumsspiel 2018/19 - 1.Spieltag
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Auswertung Forumsspiel 2018/19 - 1.Spieltag

Könntest du nicht pro Spieler nen Thread eröffnen....danke?
von Pk-hh
Sonntag 18. August 2019, 21:11
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Forumsramschrunde 2018/19 - 1.Spieltag
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Auswertung Forumsramschrunde 2018/19 - 1.Spieltag

Ich hatte Vitello und Tonnato heute.
Wieviel Punkte gibt das?
von Pk-hh
Sonntag 18. August 2019, 21:09
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Wettbüro Eins: 1. Spieltag Saison 2019/2020
Antworten: 13
Zugriffe: 279

Re: Auswertung Wettbüro Eins: 1. Spieltag Saison 2019/2020

Ich verstehe nicht, warum ich keine Punkte bekommen habe.

Kia Rio und Toyato Corduba
von Pk-hh
Sonntag 18. August 2019, 21:07
Forum: 1. Liga
Thema: Gut das Buyern das ABO
Antworten: 40
Zugriffe: 995

Re: Gut das Buyern das ABO

LOOOOOOOOL geil, bitte NIIIIICHTS von den langweiligen, langweiligen Bauern und ihrem noch stinklangweiligeren Gegner im TV zeigen in der 2. Runde, gääääähn, so schlimm, bitte nix, gar nix, auch nicht in der Zusammenfassung! Wir gehen alle 40 000 in die oberkultige Vonovia-Arena, auch wenn da nur 2...
von Pk-hh
Sonntag 18. August 2019, 15:32
Forum: 1. Liga
Thema: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."
Antworten: 540
Zugriffe: 11986

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Wenn alle agil so die Stange halten würden, wie er den Bayern, würde er sich glatt wieder 80 Jahre jünger fühlen.... 8-)
von Pk-hh
Sonntag 18. August 2019, 11:45
Forum: 1. Liga
Thema: Europa fest im Blick
Antworten: 72
Zugriffe: 1428

Re: Europa fest im Blick

Laßt mal nicht gleich die Köpfe hängen. Wir bekamen letzte Saison auch viele Vorschußlorbeeren von einigen Blauäugigen und verloren den Auftakt zuhause mit drei Gegentreffern. Das Ende ist bekannt - wir wurden Vierter. Also wenn das keine rosigen Aussichten für euch sind..... :mrgreen: Schön war's!...