Die Suche ergab 880 Treffer

von Pk-hh
Freitag 30. April 2021, 10:44
Forum: 1. Liga
Thema: Grün-Rot-Rot möglich...
Antworten: 48
Zugriffe: 13409

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Guten Morgen, Udo ! Ich bin der neue Schalkerherzbube ! Davor war ich Hermesdergoetterbote, Egon666, deralder04, bzw.Dynamo 76 und der Berlinerfuchs. Alle Usernamen wurden aufgrund Beschwerden von Schalkern gesperrt Ich hoffe Ihr Volksschüler habt es jetzt verstanden. Wer sich so ein Avatar-Bild ei...
von Pk-hh
Freitag 30. April 2021, 07:06
Forum: 1. Liga
Thema: Grün-Rot-Rot möglich...
Antworten: 48
Zugriffe: 13409

Re: Grün-Rot-Rot möglich...

Impfneid.
von Pk-hh
Mittwoch 14. April 2021, 22:59
Forum: 1. Liga
Thema: Der letzte Mohikaner
Antworten: 52
Zugriffe: 12151

Re: Was für ein Witz!

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 22:31 Ich bin leider auf den Liveticker angewiesen
.....
Für mich ne klare Fehlentscheidung.
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt immer noch was dümm'res her.... :silent:
von Pk-hh
Mittwoch 14. April 2021, 21:16
Forum: 1. Liga
Thema: Der letzte Mohikaner
Antworten: 52
Zugriffe: 12151

Re: Der letzte Mohikaner

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 21:13
Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 21:06
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:29 Nach ''nachdem'' hab ich aufgehört zu lesen.

Grüße vom Team Terzic
Ich nach "Der".

Streber!
Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht - aber ich hab´s schon ausgemacht.

Tor!
von Pk-hh
Mittwoch 14. April 2021, 21:06
Forum: 1. Liga
Thema: Der letzte Mohikaner
Antworten: 52
Zugriffe: 12151

Re: Der letzte Mohikaner

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 20:29 Nach ''nachdem'' hab ich aufgehört zu lesen.

Grüße vom Team Terzic
Ich nach "Der".
von Pk-hh
Mittwoch 7. April 2021, 22:04
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs. PSG
Antworten: 93
Zugriffe: 21888

Re: FCB vs. PSG

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 7. April 2021, 21:57 Hatte es kommen sehen.Heute sieht man deutlich wie sehr Lewa fehlt. Mal aus ner halben Torgelegenheit ne Hütte machen. Und Neuer nimmt seine Auszeit.
Schaun mer mal....aber es wird schwer weiter zu kommen. Mit 2 Auswärtstoren haben die Pariser die besseren Karten. :thumbdown:
Arp?
von Pk-hh
Mittwoch 7. April 2021, 21:53
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs. PSG
Antworten: 93
Zugriffe: 21888

Re: FCB vs. PSG

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 7. April 2021, 21:48
Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 7. April 2021, 21:40 Ganze Kohle für Choupo ausgegeben und nix mehr für die Rasenheizung über....
Der Nachteil des Atomausstiegs :lol:
Das war's....hab immer jugendlich geforscht, um einen zu finden.... :angel:
von Pk-hh
Mittwoch 7. April 2021, 21:40
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs. PSG
Antworten: 93
Zugriffe: 21888

Re: FCB vs. PSG

Ganze Kohle für Choupo ausgegeben und nix mehr für die Rasenheizung über....
von Pk-hh
Mittwoch 31. März 2021, 20:44
Forum: 1. Liga
Thema: Deutschland - Island
Antworten: 60
Zugriffe: 14138

Re: Deutschland - Island

Laß erst mal die Spiele beginnen, dann schaun ma mal wie die Einschaltquoten sind ! Wetten, kein nennenswerte Unterschiede zu 2018. Wetten, besser als 2018, wenn D bis zum HF kommt. Mal abwarten. Insgesamt lässt das Interesse an unserer glorreichen NM dank völliger Übersättigung ja sowieso nach. Tr...
von Pk-hh
Dienstag 30. März 2021, 22:11
Forum: 1. Liga
Thema: Lewandowski fällt 4 Wochen aus
Antworten: 12
Zugriffe: 4034

Re: Lewandowski fällt 4 Wochen aus

Ich bin völig fertig und suche seit Stunden “Janosik, Held der Berge“ aus meiner Kindheit als BluRay Edition....
von Pk-hh
Samstag 27. März 2021, 17:09
Forum: 1. Liga
Thema: Deutschland - Island
Antworten: 60
Zugriffe: 14138

Re: Deutschland - Island

Ich denke das Konzept der NM wird eben diesen modernen Lebensläufen angepasst, am Ende ist es ein Abbild der Gesellschaft. So wie du mit einem türkischen Kollegen im Büro zusammenarbeitest, gibt es auch welche in der NM usw usf Wer ist denn da transgender oder kommt mit dem Rad zur Arbeit oder mach...
von Pk-hh
Samstag 27. März 2021, 10:37
Forum: 1. Liga
Thema: Kanzlerin schafft Osterruhe ab........
Antworten: 93
Zugriffe: 18614

Re: Schöne neue Pandemiewelt

Alles auf. Nur die Krankenhäuser dicht. https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-kommentar-triage-intensivstation-1.5247800 Da erste Verb in diesem Artikel ist "könnten". Desweiteren: Keine einzige Zahl kommt darin vor. Ich kann dieses ewige, schwachsinnige Modellieren der Merkel-Bla...
von Pk-hh
Donnerstag 25. März 2021, 20:56
Forum: 1. Liga
Thema: Deutschland - Island
Antworten: 60
Zugriffe: 14138

Re: Deutschland - Island

Katar braucht kein Mensch und die Spiele dafür auch nicht. Wer das freiwillig schaut, sollte mal seine Gesundheit überprüfen... Danke für Deine Meinung. Die Quali findet aber nicht in Katar statt. Als Fußballiebhaber interessiert mich das Spiel schon. Gut gehn‘ Brazzo72 Nennt sich Forum. Soltest Du...
von Pk-hh
Donnerstag 25. März 2021, 20:28
Forum: 1. Liga
Thema: Deutschland - Island
Antworten: 60
Zugriffe: 14138

Re: Deutschland - Island

Katar braucht kein Mensch und die Spiele dafür auch nicht.
Wer das freiwillig schaut, sollte mal seine Gesundheit überprüfen...
von Pk-hh
Donnerstag 25. März 2021, 15:28
Forum: 1. Liga
Thema: "Katar ist die Hölle"
Antworten: 108
Zugriffe: 23142

Re: "Katar ist die Hölle"

von Pk-hh
Mittwoch 24. März 2021, 11:57
Forum: 1. Liga
Thema: AstraZeneca
Antworten: 241
Zugriffe: 50083

Re: AstraZeneca

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Italien-findet-29-Millionen-Astrazeneca-Dosen-article22447470.html https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/export-nach-grossbritannien-geplant-eu-inspekteure-finden-fast-30-millionen-impfstoffdosen-von-astrazeneca-nahe-rom/ Kann man schon mal vergessen in d...
von Pk-hh
Mittwoch 24. März 2021, 11:45
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 331
Zugriffe: 80336

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Oh fällt der DFl jetzt auch ein das nach 1.Jahr vielleicht etwas nachgebessert werden sollte was Hygienekonzept und dessen Einhaltung angeht? Die 36 Klubs der Bundesliga und 2. Liga sollen rund um die Spieltage 29, 30 und 31 vom 14. bis 26. April ein Quarantäne-Trainingslager beziehen. Diese Überle...
von Pk-hh
Mittwoch 24. März 2021, 11:32
Forum: 1. Liga
Thema: Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Antworten: 34
Zugriffe: 9724

Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 19:45 hauptsache mein chef hat heute bestätigt, dass gründonnerstag ein feiertag ist....
Ich hoffe, Du hast für Deinen Spontanflug nach Malle am Donnerstag ne Reiserücktrittsversicherung abegeschlossen... :angel:
von Pk-hh
Mittwoch 24. März 2021, 11:13
Forum: 1. Liga
Thema: Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Antworten: 34
Zugriffe: 9724

Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...

C´ést complètement fou...
von Pk-hh
Mittwoch 24. März 2021, 10:27
Forum: 1. Liga
Thema: Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Antworten: 34
Zugriffe: 9724

Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... b9004362ad

Wird es jetzt besser oder schlimmer?
Obwohl es sollte heißen: "Weniger bekloppt oder bekloppter!?"
von Pk-hh
Mittwoch 24. März 2021, 08:42
Forum: 1. Liga
Thema: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona
Antworten: 601
Zugriffe: 136107

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Nena war schon immer ne Nervensäge.
Nix mehr gerissen seit den 90ern. Vieleicht waren ein paar Remakes noch dabei.

Steilster Zahn? Das war Ornella Muti.... :mrgreen:
von Pk-hh
Dienstag 23. März 2021, 20:28
Forum: 1. Liga
Thema: Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Antworten: 34
Zugriffe: 9724

Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...

Ja - wenn.
Hat man aber nicht nicht. Deswegen nette Hypothese, aber an der Wirklichkeit vorbei.

Oder wie Ramelow sagen würde: ÄÄÄÄÄ......
von Pk-hh
Dienstag 23. März 2021, 19:35
Forum: 1. Liga
Thema: Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Antworten: 34
Zugriffe: 9724

Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...

Man könnte natürlich auch schon mal auf die Idee kommen, sich in den nächsten 8 Tagen die Masse dessen zu besorgen, was man für die Feiertage braucht. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt! Klar, wenn man nur abgepackte Grütze kauft oder ne 300l TK-Truhe vorhält, kann das klappen. Dein Hack l...
von Pk-hh
Dienstag 23. März 2021, 19:07
Forum: 1. Liga
Thema: Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Antworten: 34
Zugriffe: 9724

Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...

Man könnte natürlich auch schon mal auf die Idee kommen, sich in den nächsten 8 Tagen die Masse dessen zu besorgen, was man für die Feiertage braucht. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt! Klar, wenn man nur abgepackte Grütze kauft oder ne 300l TK-Truhe vorhält, kann das klappen. Dein Hack l...
von Pk-hh
Dienstag 23. März 2021, 16:32
Forum: 1. Liga
Thema: Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Antworten: 34
Zugriffe: 9724

Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun...

Da treffen sich die höchstrangigen Politiker.... Das ist jetzt wirklich mal ne ernstgemeinte Frage: Heißt es höchstrangig oder hochrangigst oder geht beides oder meint das was Verschiedenes? (Ich hätte das andere benutzt.) Frag pornopka, der erklärt Dir das. Hat der auch Abitur? Krass...