Die Suche ergab 44 Treffer

von otteg
Dienstag 2. Juli 2019, 12:25
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Nächstes Vorbereitungsspiel

3:0-Erfolg gegen den Landesligisten SC Durbachtal bei fast 40 Grad Celsius im Schatten.

Mittlerweile ist der KSC-Tross auf dem Weg ins Trainingslager nach Waidring.
von otteg
Dienstag 2. Juli 2019, 12:20
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Re: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020

Udo841 hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2019, 16:17 Da sist keine Begründung. Man kann auch die Abteilung aös e:V. ausgliedern.
Begründung ? Hätte ich etwas begründen sollen ?

Ich habe lediglich festgestellt...
von otteg
Sonntag 30. Juni 2019, 13:43
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Re: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020

Udo841 hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 15:27 So jetzt seid ihr auch kein richtiger Verein mehr.
Die Boxer, Leichtathleten, Darter usw. sind es noch.

Nur die Profi-Fußballabteilung nicht mehr. Und Profisport hat mit ehrenamtlichen Verein eh nix zu tun.
von otteg
Donnerstag 27. Juni 2019, 21:05
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Re: DFB-POKAL Auslosung

otteg hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 07:59 Schon wieder Hannover 96....letzte Saison 0:5 gegen scheinbar übermächtige 96-er abgewatscht worden.

Wiedersehen mit Muslija und Slomka.
SUPER !!! Und dann auch noch am Montag um 18.30 Uhr terminiert. Hoffe wir schaffen die 10.000 Zuschauer-Marke. Kann es mir aber nicht vorstellen.
von otteg
Donnerstag 27. Juni 2019, 21:03
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

15:0 im 1. Testspiel

15:0 gegen den FV Linkenheim aus der Kreisklasse A. Nur Martin Röser und Sven Müller waren nicht im Einsatz. Ansonsten auch schon alle Neuzugänge auf dem Platz.
von otteg
Samstag 22. Juni 2019, 21:11
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Dauerkarten Reservierung

Preis für die Dauerkarte wurde „moderat“ von 154,— auf 215,— EUR angehoben. Zu meiner Überraschung habe ich statt die erwartete N1-Reservierung eine Karte für den N3 reserviert bekommen. Andere Bekannte aus dem ehemaligen A1 ebenfalls. Noch jemand ähnliche Erfahrungen ? Und wieso N3 ???
von otteg
Samstag 22. Juni 2019, 21:07
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Nächster Neuzugang

Marius Gersbeck von Hertha BSC wurde als Konkurrent im Tor für Benjamin Uphoff verpflichtet. Guter Backup kann mal kein Fehler sein...
von otteg
Sonntag 16. Juni 2019, 07:59
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

DFB-POKAL Auslosung

Schon wieder Hannover 96....letzte Saison 0:5 gegen scheinbar übermächtige 96-er abgewatscht worden.

Wiedersehen mit Muslija und Slomka.
von otteg
Donnerstag 13. Juni 2019, 10:47
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

NUR DER KSC !!! Die Vorbereitung 2019/2020

War schon wieder einiges los in den letzten Tagen im Wildpark. Mit Lukas Fröde, Philipp Hofmann stehen die ersten beiden Neuzugänge für die neue Saison fest. Als weiterer Neuzugang im Sturm ist Marco Djuricin von Grashopper Zürich im Anflug auf den Wildpark. Für Kai Raabe könnte Markus Miller als To...
von otteg
Dienstag 28. Mai 2019, 21:03
Forum: 2. Liga
Thema: Union - Stuttgart 0:0
Antworten: 12
Zugriffe: 5534

Re: Union - Stuttgart 0:0

Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg. Bewundere schon seit Jahren, was ihr auf die Beine gestellt habt. Hätte nächste Saison lieber Union als den VfB im Wildpark gehabt.

Ich hoffe, dass ihr das Ding da oben durchzieht und euch nicht im Haifischbecken verbiegen lasst...
von otteg
Sonntag 26. Mai 2019, 17:30
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

KSC - SV Waldhof Mannheim 5:3

Pokal- und Debysieger !!! Die erste halbe Stunde aus KSC-Sicht komplett für die Katze und folgerichtig auch das 0:2. Der Anschluss durch Sané aber der Wachrüttler und am Ende sogar noch mit dem Remis in die 2.Halbzeit. Nach der Pause musste Waldhof der Woche in Malle zusehends Tribut zollen und muss...
von otteg
Freitag 24. Mai 2019, 16:25
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

KSC - SV Waldhof Mannheim

Pokalfinale. Knapp 9.000 Tickets verkauft. Beide Teams dank der Leistung des KSC für den DFB-Pokal qualifiziert ( sagt Herr Schwartz ! ). Somit sehr übersichtlicher sportlicher Wert. Beide Teams nach einigen anstrengenden Tagen in Malle mit den letzten Kräften auf dem Platz. Das Drumherum wird desha...
von otteg
Sonntag 19. Mai 2019, 10:04
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

Dominik Stroh-Engel

Das größte Feierbiest der letzten Tage ist wahrscheinlich Dominik Stroh-Engel. Durch den Aufstieg hat sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Unfassbar... !!!
von otteg
Samstag 18. Mai 2019, 21:53
Forum: 3. Liga
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Abstiegskampf

Freut mich für Aspach, dass sie den Klassenerhalt heute perfekt gemacht haben. Und natürlich auch für Lukas Kwasniok.

Was ich von Schaumschläger Wollitz halte, dürfte bekannt sein. Mein Mitleid für die Heulsuse hält sich extrem in Grenzen.
von otteg
Samstag 18. Mai 2019, 21:44
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

KSC - Hallescher FC 2:3

Schöner Sommerkick im Wildpark von dem ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen habe, weil ich nur am quatschen war und die anderen Partien mitverfolgt habe, bei denen es noch gegen den Abstieg ging. Schönes 1.0 von Halle, bei dem der KSC im Halbschlaf war. Camoglu clever den Elfer für Toni rausgeh...
von otteg
Freitag 17. Mai 2019, 18:19
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

KSC - Hallescher FC

Spiel sowas von egal. Wer von den vielen Verletzten tatsächlich auf dem Platz steht und wer nicht auch. Gestern denkwürdige PK von Alois Schwartz zur den ewigen Bruddlern im Stadion, die bei jedem Fehlpass Auswechslungen vorschlagen und bei jedem Punktverlust wissen, dass die Mannschaft mit diesem T...
von otteg
Donnerstag 16. Mai 2019, 22:19
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

Re: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

evanilson hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 20:18 Ich weiss, ich hab zwischendurch auch seeehr gezweifelt...
"Sieger zweifeln nicht - und Zweifler siegen nicht" :roll:
Unser Cheftrainer heute auf einer denkwürdigen PK
von otteg
Mittwoch 15. Mai 2019, 20:55
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

Re: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

Ich weiss, ich hab zwischendurch auch seeehr gezweifelt... War schon n arges Gegurke... Aber jetzt ist's endlich soweit! DER KSC IST WIEDER DA! Ich freu mich wie Bolle! Klar hatten wir einige Hänger während der Saison. Das hatten die anderen auch...deshalb muss man aber nicht nach jedem Punktverlus...
von otteg
Montag 13. Mai 2019, 20:28
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC - WIR SIND MAL WIEDER DA !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6645

Re: NUR DER KSC - WIR SIND MAL WIEDER DA !!!

Kiste54 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 14:55
Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 09:26 Glückwunsch zum Aufstieg KSC. Ihr tut der zweiten Liga gut.
Eiserne Grüße
Ein neues Stadion wär nicht schlecht.
Als ich mit S04 das letzte Mal dort war....... Peinlich !
Wir sind doch gerade dabei. Für das bissel Fussball hat es mir bisher allerdings immer gereicht.
von otteg
Samstag 11. Mai 2019, 16:29
Forum: 2. Liga
Thema: NUR DER KSC - WIR SIND MAL WIEDER DA !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6645

NUR DER KSC - WIR SIND MAL WIEDER DA !!!

Melden uns hiermit zurück
von otteg
Samstag 11. Mai 2019, 16:05
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

SC Preußen Münster - KSC 1:4

So...DECKEL DRAUF !!! Ganz ehrlich...habe nach dem die Truppe nach dem Spiel in Wehen offensichtlich die Zeichen der Zeit erkannt hat auch nix anderes erwartet. Und das auch noch ohne Schützenhilfe aus Osnabrück. Münster legte zwar forsch los und kam auch zu einer guten Möglichkeit, aber hinten stan...
von otteg
Donnerstag 9. Mai 2019, 21:03
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

SC Preußen Münster - KSC

"Wenn wir gewinnen steigen wir auf - nichts anderes ist das Ziel..." . Sehr richtig, Herr Gordon ! Deshalb gibt es eigentlich auch nicht mehr viel zum Spiel am Samstag zu sagen. Müller, Kobald und Lorentz sind nicht dabei, Röser und Stiefler sind ebenso wie Thiede wieder einsatzfähig. Bish...
von otteg
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:00
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

Ohne Dach in die 2.Liga

Na Jott sei Dank! Ich hasse diese Auflagen. Ob mit oder ohne Dach ist doch scheissegal! Wer nicht nass werden will muss halt zuhause bleiben. Und wenn ein Stadion nur Platz für 5000 Zuschauer hat, dann muss man sich halt ranhalten um ne Karte zu bekommen. Aber darum geht es ja erstmal gar nicht. We...
von otteg
Mittwoch 8. Mai 2019, 15:57
Forum: 3. Liga
Thema: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17181

Re: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

Na Jott sei Dank! Ich hasse diese Auflagen. Ob mit oder ohne Dach ist doch scheissegal! Wer nicht nass werden will muss halt zuhause bleiben. Und wenn ein Stadion nur Platz für 5000 Zuschauer hat, dann muss man sich halt ranhalten um ne Karte zu bekommen. Die 80.000-Zuschauer-Stadien in den USA hab...