Die Suche ergab 29 Treffer

von Vincent
Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: kicker das war es wieder, macht kein Sinn so
Antworten: 16
Zugriffe: 1298

Re: kicker das war es wieder, macht kein Sinn so

Du bist echt eine Heulsuse, mannomann. Gibt‘s hier in dem Forum eigentlich keine Admins?
von Vincent
Dienstag 24. September 2019, 16:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Thuram
Antworten: 10
Zugriffe: 1003

Re: Thuram

Papa_lazarou hat geschrieben:
Dienstag 24. September 2019, 15:34
Nightknight hat geschrieben:
Dienstag 24. September 2019, 13:10
ich merk mir immer den unterhaltsamsten namen (außer es gibt n beyer oder geiger), dieses jahr straudi
Maurice Opfermann Arcones!!!
Sorry aber nichts geht über Shinta Karl Appelkamp
von Vincent
Montag 16. September 2019, 01:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SLs Super 5 - Kleinfeldteam unter den 11ern
Antworten: 11
Zugriffe: 976

Re: SLs Super 5 - Kleinfeldteam unter den 11ern

Da sich bei mir mit St. Juste ein 6. guter Spieler herauskristallisiert, kann ich Minuskandidat Victor verkraften :umbrella:
von Vincent
Montag 16. September 2019, 01:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SLs Super 5 - Kleinfeldteam unter den 11ern
Antworten: 11
Zugriffe: 976

Re: SLs Super 5 - Kleinfeldteam unter den 11ern

Sind das jetzt deine 2 Teams für die beiden Modi Interactive und Classic aus denen du jeweils erst 5 gute Spieler hervorhebst und dann die anderen der Vollständigkeit halber auch noch aufzählst? Hat mich jetzt einen Moment gekostet, um zu verstehen, was diese Abfolge von Namen ohne jeglichen Kontext...
von Vincent
Sonntag 15. September 2019, 19:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 4. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 1987

Re: SdS 4. Spieltag

Paderborn - Schalke: Harit
von Vincent
Samstag 14. September 2019, 17:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 4. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 1987

Re: SdS 4. Spieltag

Mainz - Hertha: Kunde, Zentner oder evtl St. Juste durch den Lucky Punch.
von Vincent
Donnerstag 5. September 2019, 22:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: King-Jadon Alcandowski
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Re: King-Jadon Alcandowski

Punkte nach 3 Spieltagen: 158 Platzierung: 3811 Steffen: 21 Friedrich: 4 St. Juste: 5 Toprak: 2 Coman: 24 Sancho: 25 Kamada: 4 Joao Victor: -6 Lewandowski: 53 Alcacer: 23 Selke: 3 Bisher lässt sich ganz klar sagen, dass es richtig war, auf alle 4 Offensivgranaten zu setzen. Beim Torwart war die Wahl...
von Vincent
Sonntag 1. September 2019, 17:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 131
Zugriffe: 10058

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Rebic wohl nach Mailand
von Vincent
Sonntag 1. September 2019, 14:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 131
Zugriffe: 10058

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Schlager kaputt (Knöchelbruch)
von Vincent
Montag 19. August 2019, 00:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: King-Jadon Alcandowski
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Re: King-Jadon Alcandowski

Danke! Wollen wir hoffen, dass St. Juste nicht 3 Monate ausfällt, sonst wars das direkt :lol: 6 SdS Punkte für Paco und Lewa fehlen auch direkt und Victor mir der schlechtesten Note bei Wolfsburg. Immerhin Friedrich Note 4 bei 4 Gegentoren, ein neuer kicker Liebling? Ah und BU Churlinov unerwartet d...
von Vincent
Sonntag 18. August 2019, 16:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 131
Zugriffe: 10058

Re: Jetzt bricht Panik aus!

St. Juste hat sich die Schulter ausgekugelt:

https://www.kicker.de/755788/artikel/ma ... n_st_juste
von Vincent
Samstag 17. August 2019, 18:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...
Antworten: 6
Zugriffe: 616

Re: Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...

Sieht nicht so gut aus für meine 3-er Abwehr um Toprak und St. Juste
von Vincent
Samstag 17. August 2019, 18:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Noten
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Die Noten

Ist schon absehbar, ob es jemanden gibt für den sonntagabendlichen Luxusservice?
Hat es Fuchsmann in dieses Forum geschafft?
Sonst jemand mit dem elektronischen Abo?
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 21:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lukebakio!?
Antworten: 12
Zugriffe: 624

Re: Lukebakio!?

Sebaldus hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 21:20
jep. im Team aber leider auf der Bank ;)

???

Heute ist doch genau das Spiel, weswegen man den Kerl gekauft hat. Soll der gegen die 10 tiefstehenden anderen Teams dann die Abwehrspieler auf dem Bierdeckel ausdribbeln?

Sorry, aber das ist ein Coaching Fehler Klasse Kovac :umbrella:
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 20:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: King-Jadon Alcandowski
Antworten: 6
Zugriffe: 965

King-Jadon Alcandowski

Steffen Friedrich, Toprak, St. Juste Sancho, Coman, Joao Victor, Kamada Lewandowski, Alcacer, Selke Selke mein Risikomann, ist jetzt fit geblieben, muss jetzt mal liefern, wenn er zu Jogi will und Ibisevic ist zwar top drauf, aber schon 35. Die beiden Wundertüten im MF sehe ich sehr positiv. An Back...
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 19:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Straudi oder Opfermann Arcones?
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Straudi oder Opfermann Arcones?

Straudi laut Kicker ja evtl im Spieltagskader, daher sicherheitshalber gepickt neben den Pflichtkäufen Krauß (laut Nagelsmann nah dran) und Covic (immerhin Trainersohn). Schade, dass es dieses Jahr keine guten Talente gibt bzw der Kicker Leute wie Singh, Elmkies, Reyna, Pherai etc gar nicht erst lis...
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 19:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Team, das sie Pferd nannten
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Re: Das Team, das sie Pferd nannten

Im MF vllt einen Tick zuviel Wundertüte, aber um vorne zu landen, muss man auch was riskieren. Mit Borello, Raschl und Ofori lieber Schlotterbeck zu einem sicheren Backup upgraden, zumal du im MF dann immer noch einen BU hast. Das sollte reichen, sonst ärgert man sich nur über verschenkte Punkte auf...
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team für meine erste Managersaison
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Finales Team für meine erste Managersaison

Wenn dir Drexler gut gefällt, lass den Kader so! Drexler war seit dem ersten Entwurf im Team. Wenn es bei Köln einigermaßen läuft (was ich mir vorstellen kann, finde deren Kader gut), wird er gut punkten. Außerdem haben ihn nicht so viele andere. :) Ich hab mit Selke auch nur einen Spieler, der in ...
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 19:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Last Minute Einschätzung?
Antworten: 1
Zugriffe: 200

Re: Last Minute Einschätzung?

Wenn sich Adams durchsetzt (sollte) und seine Fehler abstellt (50-50), sowie einer aus Harit/Baku zünden eine starke Truppe, kann man definitiv so machen.

Tisserand hätte ich auch gerne gemacht, aber mein Budget reicht nur für 11 Spieler und da war er zu risky.
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 19:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team für meine erste Managersaison
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Finales Team für meine erste Managersaison

Wenn dir Drexler gut gefällt, lass den Kader so!
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 19:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuhaus+Schulz vs Grujic+Kimmich
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: Neuhaus+Schulz vs Grujic+Kimmich

Vllt taugt er als 8er besser neben Zakaria und auf der 10 sind irgendwann Raffael oder Stindl am Start.

Neuhaus + Kimmich drin?
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 19:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kann mich nicht entscheiden...!
Antworten: 3
Zugriffe: 263

Re: Kann mich nicht entscheiden...!

C finde ich am interessantesten. Kann gut sein, dass Lewa mal nicht sooo punktet und Sancho hast du ja eh dafür sowie Kimmich. Samassekou und Nkunku sehr spannende Spieler als Alleinstellungsmerkmale, St. Juste hab ich jetzt auch eingebaut da sicherer Stammplatz. Kamada ist der einzige der in FFM ki...
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 19:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Was meint ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 765

Re: Finales Team - Was meint ihr?

Posch ist bei mir heute schweren Herzens rausgeflogen. Nach der Samassekou Verpflichtung sehen nicht wenige Hoffenheimer Fans in ihrem tm Forum ein 4-3-3 kommen, dann wäre Posch raus. Und Bicakcic saß ihm ja eh schon etwas im Nacken. Andererseits Hübner verletzungsanfällig und vllt spielt Vogt dann ...
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 18:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8586

Re: Vergleich zweier Spieler

jao victor vs kohr vs klaus vs kunde als position vom BU hab 2 mio übrig fur mf sonstiges mf besteht aus klaasen kampl kostic grujic wäre dankbar wenn jemand ein tip hat Kunde mit sicherstem Stammplatz. Aber im Prinzip hast du schon 4 solide Punkter, die eher nicht nach oben ausreißen. Vllt ist da ...
von Vincent
Freitag 16. August 2019, 18:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bremen mit welcher Zutat?
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: Bremen mit welcher Zutat?

Münzwürf-Entscheidung, kann man nicht seriös prognostizieren

Nimm die Spieler, auf die du mehr Bock hast und bei denen du mitfieberst