Die Suche ergab 20 Treffer

von moorhead
Freitag 29. Dezember 2023, 09:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24
Antworten: 282
Zugriffe: 25856

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Hallo Sutti! Es kann wirklich auch in der Rückrunde Spaß machen, eine Aufholjagd zu machen. In der letzten Saison lief es bei mir plötzlich richtig gut und ich stieg von ca 55000 auf am Ende knapp 4000 mein ich. Das war natürlich auch so, weil einige meiner Leute sich in der Rückrunde gefangen haben...
von moorhead
Sonntag 24. September 2023, 23:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1881
Zugriffe: 372305

Re: Spieltagspunkte IA

Jetzt hab ich doch kurz gehofft, heute vielleicht zum ersten Mal die 100 zu knacken, aber es blieb dann doch bei 94. Aber ick freu mir trotzdem. Mit Waldi im Sturm war ich wohl doch etwas zu optimistisch in dieser Saison - und aufgestellt hatte ich ihn leider auch. Aber gut, es ist ja noch nicht all...
von moorhead
Freitag 22. September 2023, 23:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14654

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Meine Goldjungens Guirassy und Millot haben mir den Start in den Spieltag auf jeden Fall schon mal sehr versüßt. 😉

Jetzt muss ich nur hoffen, dass Schuhen nicht zu schlecht dabei wegkommt...

Und dann kann es morgen meinetwegen so weitergehen... 😉
von moorhead
Dienstag 5. September 2023, 13:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jeder ist seines Glückes Waldschmidt
Antworten: 49
Zugriffe: 5072

Re: Jeder ist seines Glückes Waldschmidt

Hi Schnatterer! Dass du mit dem jetzigen Wechsel irgend etwas an den Möglichkeiten beim Winterwechsel änderst, oder dafür dann mehr Geld hättest, ist ein Trugschluss. Du kannst ja jeden Tausch vom September im Winter rückgängig machen und stehst dann mit wieder vier Wechseln und allen Möglichkeiten ...
von moorhead
Montag 21. August 2023, 14:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27954

Re: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24

Hallo Simon! Auch von mir ein ganz herzliches Hallo und viel Erfolg für deine Managersaison! Der erste Tag ging ja schonmal vielversprechend los. Bei mir ist es nicht ganz so gut gestartet, aber ich bin selbst mit den 60 Punkten noch ganz zufrieden, weil schon mal die günstigen Spieler funktionierte...
von moorhead
Sonntag 20. August 2023, 21:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 133
Zugriffe: 16724

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Ähem, könnte ich eigentlich vielleicht noch schnell einsteigen? Obwohl ja eigentlich schon spät ist, ich weiß. Aber ich hab leider während unser Urlaubsreise vergessen, mich rechtzeitig zu melden... Hab aber am ersten Spieltag auch noch keinen großen Blumentopf gewonnen und bin daher zumindest heute...
von moorhead
Mittwoch 26. Juli 2023, 18:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91509

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hallo ihr alle! Ich möchte euch auch mal einen ersten Entwurf zur Diskussion schicken. Vieles ist rein aus dem Bauch heraus entstanden, anderes sind einfach große Favoriten. Sturm: HALLER - BONIFACE - SESKO Mitte: WIRTZ - SABITZER - SEIWALD - SKOV - HUSEINBASIC Abwehr: GINTER - WEISER - BUTA - RIEDE...
von moorhead
Montag 22. Mai 2023, 22:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: RRR, die Rück-Runden-Revanche
Antworten: 12
Zugriffe: 1465

Re: RRR, die Rück-Runden-Revanche

Das stimmt natürlich, aber auch so bin ich schon ganz zufrieden. 😉
von moorhead
Montag 22. Mai 2023, 22:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: RRR, die Rück-Runden-Revanche
Antworten: 12
Zugriffe: 1465

RRR, die Rück-Runden-Revanche

Hallo ihr alle! Ich hab die letzten Monate immer nur auf meine kleine Familien-Liga geachtet, da ich die Gesamtplatzierung nach der Hinrunde schon total abgeschrieben hatte. Zum Wechseltermin nach dem 15. Spieltag stand ich mit 786 Punkten nämlich auf Platz 55939... Da ich in meiner Liga aber irgend...
von moorhead
Sonntag 11. Dezember 2022, 12:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Touré oder Leitsch?
Antworten: 17
Zugriffe: 1317

Re: Touré oder Leitsch?

Oh ja, Sorry. Eigentlich nutze ich oft die Suche wenn ich was spezielles wissen möchte in Foren, aber da ich hier relativ regelmäßig mitlese, dachte ich nicht dass so ein Thread vorhanden sei. Auf die nächsten Seiten klicken und das, was eh nix neues aus den letzten Tagen zeigt, nochmal durchgehen, ...
von moorhead
Freitag 9. Dezember 2022, 09:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Touré oder Leitsch?
Antworten: 17
Zugriffe: 1317

Touré oder Leitsch?

Hallo ihr! Zwei Kandidaten für einen Winterwechsel. Beide eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings momentan grad nicht so fit. Wen würdet ihr eher behalten bzw abgeben? Und, na klar, erstmal abwarten, aber ist ja auch schön, sich rechtzeitig mit seinen Jungs auseinander zu setzen. :) Vg Markus
von moorhead
Sonntag 7. August 2022, 16:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Modeste zum BVB?
Antworten: 38
Zugriffe: 3819

Re: Modeste zum BVB?

Und mein Ahamada als Ersatzmann macht auch noch gleich ne Hütte...
:love:
von moorhead
Sonntag 7. August 2022, 15:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Modeste zum BVB?
Antworten: 38
Zugriffe: 3819

Re: modeste heute aufstellen?

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 15:19
Siehe Ligainsider! Modeste NICHT dabei!

Ah danke! Dann scheint es ja wirklich langsam sicher zu sein...
von moorhead
Sonntag 7. August 2022, 15:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Modeste zum BVB?
Antworten: 38
Zugriffe: 3819

modeste heute aufstellen?

Ich hab modeste. Und als Alternative gleich Ahamada.

Werden die Kölner den Modeste heute noch spielen lassen falls er zu Dortmund geht?

Oder würdet ihr schon jetzt vielleicht lieber Ahamada aufstellen?

Hm...
von moorhead
Samstag 6. August 2022, 01:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meine Reisegruppe auf die Insel der Top 1000
Antworten: 0
Zugriffe: 477

Meine Reisegruppe auf die Insel der Top 1000

Hallo ihr alle! Nun ist es endlich vorbei. Kein Laptop mehr auf dem Schoß und auch keine ungläubigen Blicke meiner Frau mehr im Nacken. Die Saison ist angefangen und es kann sich nun wieder entspannt werden. Und erneut ist es natürlich so gelaufen, dass ich wochenlang geknobelt habe, um dann doch no...
von moorhead
Dienstag 26. Januar 2021, 22:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Luxusproblem - Top5, überhaupt wechseln?
Antworten: 53
Zugriffe: 15938

Re: Luxusproblem - Top5, überhaupt wechseln?

Na erstmal stellt sich ja die Frage, was man überhaupt erreichen will. Vom 4. auf den 1. Platz der Gesamtwertung, oder sicher in den Top 1000 bleiben. Mir fehlen gerade die notwendigen Statistiken, aber es ist extrem selten, dass ein Spieler der beste Stümer / Mittelfeld- / -Abwehrspieler der Hin- ...
von moorhead
Mittwoch 21. August 2019, 12:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wiedersehen macht Freude!
Antworten: 44
Zugriffe: 23701

Re: Wiedersehen macht Freude!

Mega! HErzlichen Glückwunsch zu deinem Team! Ich bin gespannt, wie und wo das so bleibt! Bin neidisch! ;)
von moorhead
Dienstag 20. August 2019, 16:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team vom Gladbacher
Antworten: 55
Zugriffe: 16886

Re: Team vom Gladbacher

Jetzt geh ich erstmal deinem brutal interessanten Tipp nach mir über die Aufstellung am nächsten Spieltag den Kopf zu zerbrechen. Muss Fragen beantworten wie "Lewandowski oder Vilalba" oder "Kimmich oder Reineke Fuchs". Melde mich :lol: Oh, das klingt danach, dass du keinerlei W...
von moorhead
Dienstag 20. August 2019, 16:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team vom Gladbacher
Antworten: 55
Zugriffe: 16886

Re: Cucumber Troop

Du meinst also ich soll den head nicht ins moor stecken? :imgay: Außerdem jammere ich nicht, ich teile nur meine Einschätzung mit Euch dass ich glaube das wird nix. Und Platz 18.000 irgendwas ist halt auch nix. :smokingjoint: Also ich wüsste grad nicht, wie man noch viel mehr jammern könnte... :D U...
von moorhead
Dienstag 20. August 2019, 15:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team vom Gladbacher
Antworten: 55
Zugriffe: 16886

Re: Cucumber Troop

60 Punkte Platz 18409 Das wird wieder nix, das sehe ich schon. Tor Paderborn Ich könnte mich aufregen über mich selbst. Ich "wusste" doch, dass die Paderborner Torhüter Fliegenfänger sind, aber ich habe mir eingebildet ich kann bei den anderen Spielern nix machen um mir meine Wunschformat...