Die Suche ergab 112 Treffer

von Allan.Simonsen
Samstag 19. Oktober 2019, 00:38
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Bilardo hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 14:28 Beobachte diese Verbrüderung auch seit Wochen mit Ekel. Das Land driftet nach rechts weg.
Gladbach/ASU Politehnica Timisoara/Schalke ..ja, Prost Mahlzeit. Vergeht einem jeder Appetit.
Ja komisch, ....und ich hatte gedacht, du ekelst dich vor gar nichts....
von Allan.Simonsen
Samstag 19. Oktober 2019, 00:36
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

frankyman hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 13:46 Hi Allan, also ich hätte nichts dagegen daß ihr die FALSCHE sturmreif schießt ...
und wir sie ne Woche später bei uns in der Arena versenken! :smokingjoint:
Pottgrüße F.
Ja, ja......uns die Drecksarbeit machen lassen wollen ;-)
von Allan.Simonsen
Samstag 19. Oktober 2019, 00:35
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Depp72 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 13:21
Kann man sich eine neue Tastatur kaufen. Wirtschaft ankurbeln!

Wenn mich Silvia Neid in den Arm nehmen würde, wäre mir das lieber. Sei deshalb nicht traurig.
Ich hab Enten gesehen, die schneller watscheln können.....
von Allan.Simonsen
Samstag 19. Oktober 2019, 00:35
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Du weißt doch Verein für Lebensfreude oder auch ein bisschen Spaß muss sein ;) Ich finde übrigens nicht nur das Lied schön sondern auch den Ausschnitt aus dem Film und die Antwort a) gefällt mir sowieso am besten. Antwort c habe ich nicht gelesen :D Übrigens die Mundharmonika Version vom Lied vom T...
von Allan.Simonsen
Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:11
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Aber was soll mir: Spiel mir das Lied vom Tod sagen? a) ich sehe aus wie Claudia Cardinale zu ihren besten Zeiten, bin stark wie Jill, aber wer ist nur der hilfreiche Mundharmonikaspieler ;) oder b) Gladbach verkackt in Dortmund und das Lied vom Tod ist der Abgesang :smokingjoint: Ach,.....warum ve...
von Allan.Simonsen
Donnerstag 17. Oktober 2019, 07:50
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 06:48 Wie jetzt, Lebensfreude oder Leben ungerecht? Entscheide dich mal.
Lebensfreude!........der Rest ist Taktik :mrgreen:
von Allan.Simonsen
Donnerstag 17. Oktober 2019, 07:47
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

mamchen hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 06:12 Also so ungerecht finde ich das nicht wenn die alte Dame nichts in Bremen holt :lol:

Bei euch tippe ich auf 2:2 Dortmunds lieblings Ergebnis ;)
Endlich mal jemand nettes!

https://www.youtube.com/watch?v=Jp0d330bbxs
von Allan.Simonsen
Donnerstag 17. Oktober 2019, 07:36
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Ich lass mir ja viel einreden, aber Lippi auf eine Stufe mit Löw... diskutier das nochmal mit Silvia aus :mrgreen: Vor dem Duell mit dem Farmteam riskiert der Drückeberger eine dicke Lippi. Ok, Juve kann man für dich gelten lassen. Mir war zuerst seine Ausstrahlung eingefallen. Irgendwie muss ich m...
von Allan.Simonsen
Donnerstag 17. Oktober 2019, 02:01
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Mark van Bommel war a) ein Fußballer b) ein Holzfäller c) ein Holländer Zu gewinnen gibt es einen Advocaat, Gladbachs Liebling. Ach guck, jetzt will er reden. Gibt sich sogar betont sachlich..... Mein lieber Freund, du hast einfach den Knall nicht gehört und dein Geschwafel geht mir am Arsch vorbei...
von Allan.Simonsen
Mittwoch 16. Oktober 2019, 23:00
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:41 Germanys next Trainer des Jahres.
Ja guck mal, es ist quasi das gleiche wie mit Löw. Nicht WEGEN, sondern TROZ ihm.

Einen schlechten kann jede Mannschaft vertragen...............
von Allan.Simonsen
Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:31
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:45 Ohne Dieter, wärt ihr gar nicht dort. Ohne Dieter, wärt ihr gar nicht dort.
Wer ist Dieter?
von Allan.Simonsen
Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:30
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Ich hab für uns auch nen Auswärtssieg (ohne Vereinsbrille) in Brem getippt, obwohl es da immer auf den Sack gibt. Ich hab es einfach im zeckengelben Urin, dass es so kommt. Mann,Tabellenführer beim hosevollen Favoriten, sogar der Reus spielt grad scheisse, ist doch nicht so schwer... Mein lieber Fr...
von Allan.Simonsen
Mittwoch 16. Oktober 2019, 18:17
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Einer muss es ja machen, du kannst mir hinterher huldigen, also mir und Thuram... :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: Also wenn es irgendein Spiel gibt, wo wir mal so richtig verkacken, uns wie dämliche Schuljungen anstellen, dann ist das in Dortmund...... Ich freue mich über deinen Optimi...
von Allan.Simonsen
Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:43
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Linden hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:16Blockwart?
Bah, bist du unentspannt,......
von Allan.Simonsen
Mittwoch 16. Oktober 2019, 15:51
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

Linden hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:36Kling nach KdF.
Falsches Forum.....
von Allan.Simonsen
Mittwoch 16. Oktober 2019, 15:50
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:21 Für die „Momentaufnahme“ zahlste ins Phrasenschwein und macht keinen Shice, ich hab nen Auswärtssieg im Wettbüro getippt.
Du hast auf Auswärtssieg im Zeckenurinal Getippt?
Ernsthaft?
Alter, sauf weniger! :D
von Allan.Simonsen
Mittwoch 16. Oktober 2019, 15:47
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Re: Verein für Lebensfreude

zitus hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:14Um was geht's ???
Spocht!
von Allan.Simonsen
Mittwoch 16. Oktober 2019, 06:38
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 16557

Verein für Lebensfreude

Ja,ja,...Momentaufnahme,...und die einzig wahre Liebe wartet schon.....

Egal,...ihr könnt mich alle mal gern haben....

Das Leben ist schön ;-)
von Allan.Simonsen
Sonntag 6. Oktober 2019, 16:38
Forum: 1. Liga
Thema: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?
Antworten: 44
Zugriffe: 11011

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Hab dich auch lieb :mrgreen:
von Allan.Simonsen
Sonntag 6. Oktober 2019, 16:30
Forum: 1. Liga
Thema: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?
Antworten: 44
Zugriffe: 11011

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Was immer dir weh tut, Freund, es sei dir gegönnt ;-)
von Allan.Simonsen
Sonntag 6. Oktober 2019, 16:12
Forum: 1. Liga
Thema: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?
Antworten: 44
Zugriffe: 11011

Re: Wird Gladbach jetzt Tabellenführer?

Yes Baby! YESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buyern vor dem Trainerwechsel und die einzig wahre Liebe in Abstiegsgefahr. Das Leben ist schön ;-)
von Allan.Simonsen
Sonntag 4. August 2019, 22:13
Forum: 1. Liga
Thema: Die Seele brennt !
Antworten: 30
Zugriffe: 9184

Re: Die Seele brennt !

Ja gut, dann darf ich vielleicht auch mal. Bei so viel Müll, kommt es auf ein bisschen mehr ja auch nicht mehr an...... Ich halte wenig von Hymnen irgendwelcher Art. Die neigen idR dazu, irgendwo zwischen pathetisch und strunz doof zu erscheinen. Ist auf Länderebene schon mitunter fraglich, auf Vere...
von Allan.Simonsen
Montag 29. Juli 2019, 11:38
Forum: 1. Liga
Thema: De Kölsche Jung hät Spass
Antworten: 79
Zugriffe: 20561

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Eigentlich soll man ja nicht verallgemeinern und Scheiße passiert überall, aber wenigstens ein Teil des Kölner Anhangs scheint doch so sehr von Minderwertigkeitskomplexen befallen zu sein, das sie immer noch einen drauf setzen müssen.
Man hat fast schon Mitleid mit den normalen Leuten.....
von Allan.Simonsen
Donnerstag 25. Juli 2019, 12:19
Forum: 1. Liga
Thema: Ja ich weiß, is OT ...
Antworten: 42
Zugriffe: 11893

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Tcb, mach Atlan endlich zum Moderator :mrgreen: Ja, genau. Damit wäre dann geschafft, was wir all die Jahre im Kickerforum vermeiden konnten. Na ja, dann macht halt...... Lieber tcb, vielen Dank für die Ausweichmöglichkeit. Und auch wenn deine Vereinswahl mindestens zweifelhaft ist, so bist du doch...
von Allan.Simonsen
Donnerstag 25. Juli 2019, 09:44
Forum: 1. Liga
Thema: Ja ich weiß, is OT ...
Antworten: 42
Zugriffe: 11893

Re: Ja ich weiß, is OT ...

marcodj hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 08:57 Wieso sollte er?

Atlan ist doch absolut RECHTS!
Weiß ich jetzt nicht ob man das so direkt sagen kann....
So'n gewisses Blockwartverhalten,...ok, ....aber gleich so mit der politischen Keule?