Die Suche ergab 189 Treffer

von webi1961
Dienstag 6. Juni 2023, 23:17
Forum: 1. Liga
Thema: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)
Antworten: 351
Zugriffe: 38728

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Schön, endlich mal Presse, die nicht geschmiert ist (Tom Bartels, hust, hust, George Moissidis, schnief, schnief): Im zweiten Jahr in Folge vermeidet der VfB Stuttgart nur knapp den Abstieg. Das freut die Fans zu Recht, dennoch könnte der Verein viel besser dastehen. SWR-Reporter Günther Schroth ko...
von webi1961
Sonntag 21. Mai 2023, 23:42
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61145

Re: S04 Saison 22/23

Gruß, Schwabenwebi Schwabenoppa :lol!: soviel Zeit muß sein.....wenn Du hier 2x im Jahr kurz aufschlägst...... :drinkingdrunk: :lol: Sei gegrüßt Gruß zurück, kleines Piepfelchen, haut bitte mal dieser Möchtegerndummschwätzeruniontruppe zum Abschluss noch eine aufs Maul. Dann ist das Saisonende pref...
von webi1961
Sonntag 21. Mai 2023, 23:28
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61145

Re: S04 Saison 22/23

"Outtas Schwaben sind raus, denke ich...die ham da heut mal ein Statement gesetzt :clap: Irgendwie tuts mir für alle 3 da irgendwie leid.......Hupenheim oder Augsburch (für Euch inner Reli!!!) wären da die bessere Wahl ....Gröhll :lol!: P.S. Heidenheim nervös ?" Das sind nicht Outtas Schwa...
von webi1961
Montag 20. März 2023, 20:27
Forum: 1. Liga
Thema: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)
Antworten: 351
Zugriffe: 38728

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Alexander Wehrle ist nicht schuld an dem Chaos in Stuttgart. Das weiß Alexander Wehrle :wuerg: Sein Dienstjubiläum beim VfB Stuttgart hatte sich Vorstandschef Alexander Wehrle anders vorgestellt. Nach dem 0:1 gegen den VfL Wolfsburg nimmt er Mannschaft und Trainer in die Pflicht. „So dürfen wir nic...
von webi1961
Sonntag 4. Dezember 2022, 23:20
Forum: 1. Liga
Thema: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)
Antworten: 351
Zugriffe: 38728

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Fabian Wohlgemuth: „Der VfB hat in der deutschen Fußballgeschichte sportliche Maßstäbe gesetzt. Er ist ein lebendiger Verein mit einer großartigen Fankultur, einer spannenden Mannschaft und unglaublichem Potenzial. Zugleich ist klar, dass die sportlichen und auch wirtschaftlichen Aufgaben beim VfB ...
von webi1961
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:03
Forum: 1. Liga
Thema: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)
Antworten: 351
Zugriffe: 38728

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

https://static.openpetition.de/images/petition/vertragsverlaengerung-mit-sven-mislintat_1668249968_tablet.jpg?1668249968 Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des gu...
von webi1961
Samstag 5. November 2022, 19:35
Forum: 1. Liga
Thema: BEdS
Antworten: 2
Zugriffe: 466

Re: BEdS

Depp72 hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 15:29 Gikiewicz
Pavard - Ginter - Leite
Kamada
Frimpong - Musiala - Ryerson
Kolo Muani
S. Becker - Füllkrug


Bank:
Kobel
Upamecano - Kabak - Knoche
Grifo - Sane - Bellingham - Skhiri - Kainz
Thuram - Moukoko - Nkunku
Trainer?
von webi1961
Samstag 29. Oktober 2022, 20:47
Forum: 1. Liga
Thema: Jogi im Neckarstadion. Heute.
Antworten: 13
Zugriffe: 983

Jogi im Neckarstadion. Heute.

Nachdem bisher kein geeigneter Nachfolger für den Pelle gefunden werden konnte und der Wimmi eher zweitrangig agieren möchte, ist die heutige Anwesenheit der Ikone Jogi beim grandiosen Sieg gegen die Fugger ein mehr als eindeutiges Zeichen. Lasst uns Jogi mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichk...
von webi1961
Freitag 16. September 2022, 23:23
Forum: 1. Liga
Thema: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)
Antworten: 351
Zugriffe: 38728

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Das Dreigestirn mit Bauer Christian, Jungfrau Philippa und Prinz Sami will doch nur helfen....die tun doch gar nix.... Der kölsche Schwoab Wehrle will sich nur ein bißchen wie im Rheinland fühlen. :love: :love: Datt Hätz von der Welt jo datt ist Stutti-town.... :popcorn: Lahm finde ich bei dem Bera...
von webi1961
Freitag 19. August 2022, 23:25
Forum: 1. Liga
Thema: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)
Antworten: 351
Zugriffe: 38728

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.transfermarkt-vfb-stuttgart-wechsel-fix-darko-churlinov-verabschiedet-sich-zum-fc-burnley.144fbfc2-f22b-4418-882f-18a087a290d6.html https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIF.uFsM%252bUeymrsnWtx8ENS%252fXw%2...
von webi1961
Samstag 13. August 2022, 19:36
Forum: 1. Liga
Thema: Werder vs VfB - @ micki2
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Re: Werder vs VfB - @ micki2

Da hat der VfB am Ende gepennt und 2 Punkte verschenkt.

Seis drum, am Ende ist das Unentschieden aber ok. Wieder mal ein gutes Spiel der beiden Teams, macht immer Spass, da zuzuschauen.

Gruß, Webi
von webi1961
Mittwoch 10. August 2022, 00:02
Forum: 1. Liga
Thema: Werder vs VfB - @ micki2
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Werder vs VfB - @ micki2

Piepfelchen,

damit das klar ist: Für Neulinge gibts am Samstag was aufs Gefieder. Nur damit das klar ist.

Ansonsten - gehts gut?

Gruß, Webi
von webi1961
Dienstag 9. August 2022, 23:42
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 217
Zugriffe: 45895

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Frauenversteher hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 22:51 Sehr geehrte,

...blubb...

PS: Kann die Schwabenschwuchtel Webi inzwischen eigentlich Hochdeutsch oder weigert er sich immer noch?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Tach Struppi,

klare Antwort: "Nein"

Gruß

Webi
von webi1961
Samstag 6. August 2022, 00:43
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 217
Zugriffe: 45895

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Schnulli0815 hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 19:48 Bin da 😁
verpiss Dich wieder
von webi1961
Freitag 5. August 2022, 23:28
Forum: 1. Liga
Thema: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)
Antworten: 351
Zugriffe: 38728

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Hi Outi, geiler Moment am 14.5., für die Ewigkeit. Wie 2007, nur andersrum, da warens halt 2 Mexicanos, diesmal 2 Japaners... Schauen wir nach vorne: Wird Platz 13. Kader bisher ok, aber wenn Sasosasa noch gehen sollten, fehlt vorne was. Gegen Truppen wie Bochum, S04, Werder, FCA, M05 sollte Konkurr...
von webi1961
Samstag 7. November 2020, 00:32
Forum: 1. Liga
Thema: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...
Antworten: 298
Zugriffe: 84194

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

eindeutiger Elfer in Berlin für den VfB, wird nicht gepfiffen und Köln hält auch die Klappe. Lächerlicher Elfer in München für Hannover, weil sich Köln einmischt. Den Videobescheiß kannste echt in die Tonne kloppen... https://sportbild.bild.de/fussball/2020/fussball/fussball-handspiel-regel-aenderu...
von webi1961
Samstag 7. November 2020, 00:22
Forum: 1. Liga
Thema: nurdervfb
Antworten: 10
Zugriffe: 4019

Re: nurdervfb

Ernsthaft jetzt? Nichts gegen die jungen Wilden. Die machen schon ihr Ding. Aber so ein Video zum Thema "nurdervfb" ? Sorry, da bin ich raus. Da verfolge ich lieber die/das HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS von Outtatime. Das beschert mir mehr zum Thema Unterhaltung/Fußballsachverstand. PS: Schö...
von webi1961
Samstag 7. November 2020, 00:11
Forum: 1. Liga
Thema: nurdervfb
Antworten: 10
Zugriffe: 4019

Re: nurdervfb

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 23:54
webi1961 hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 23:51
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 23:44

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
man geht immer dann, wenn bleiben nicht geht.
Wer sich in die Möse beißt, ist böse meist.
emmer dann, wenn et kütt wie et kütt, hättet emr noch jot jejange
von webi1961
Freitag 6. November 2020, 23:51
Forum: 1. Liga
Thema: nurdervfb
Antworten: 10
Zugriffe: 4019

Re: nurdervfb

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 23:44
webi1961 hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 23:41
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 23:37 Ungefähr so alt wie der VfB, das Ding!
Ansonsten: :hsv:
man kann nie alt genug sein, um das, was einen alt macht, älter zu sehen als man alt ist.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
man geht immer dann, wenn bleiben nicht geht.
von webi1961
Freitag 6. November 2020, 23:41
Forum: 1. Liga
Thema: nurdervfb
Antworten: 10
Zugriffe: 4019

Re: nurdervfb

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 23:37 Ungefähr so alt wie der VfB, das Ding!
Ansonsten: :hsv:
man kann nie alt genug sein, um das, was einen alt macht, älter zu sehen als man alt ist.
von webi1961
Freitag 6. November 2020, 23:35
Forum: 1. Liga
Thema: nurdervfb
Antworten: 10
Zugriffe: 4019

nurdervfb

von webi1961
Sonntag 21. Juni 2020, 18:00
Forum: 2. Liga
Thema: VfB oben
Antworten: 5
Zugriffe: 2480

Re: VfB oben

Ging etwas unter bei all dem Fame, den der HSV mal wieder abgreift. Aber Stuttgart steht durch das Tor von Heidenheim wohl als zweiter Aufsteiger fest. Fast traut man sich nicht zu gratulieren, da war - vor allem angesichts der Qualität im Kader - einfach zu oft und zu viel Müll dabei. jo. Erfolg r...
von webi1961
Donnerstag 18. Juni 2020, 22:49
Forum: 2. Liga
Thema: Gratulation an die Arminia
Antworten: 42
Zugriffe: 12706

Re: Gratulation an die Arminia

zum Aufstieg. Da wird keiner mehr dran rütteln. Bundesliga auf der Alm, das gabs schon länger nicht mehr. :welcomewave: :drinkingdrunk: webi, altes Haus...….Corona-Reli am Radio? :lol: zum Almaufstieg : schließe mich an, Gruhs Siegmann :drinkingdrunk: ne, bitte keine Reli, schon gar nicht gegen Euc...
von webi1961
Dienstag 16. Juni 2020, 23:21
Forum: 1. Liga
Thema: Bruno Labbadia Fußballgott
Antworten: 12
Zugriffe: 4258

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Depp72 hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:34 Wenn der noch Trainer in Stuttgart wären täte.........

Hello webi.... :mrgreen: :cat: :lovelove:
Hello.

Man hätte seinerzeit am Felix festhalten sollen. Da war was am wachsen. Das hat der Armin noch geerntet. Dann war Schluss.

Gruß.