Die Suche ergab 31 Treffer

von Biggi
Donnerstag 12. August 2021, 22:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sturm / Mittelfeld konkurrenzfähig?
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Re: Sturm / Mittelfeld konkurrenzfähig?

Also Stindl ist mir persönlich zu teuer, aber kann man natürlich machen. Baku scheint angeschlagen, habe schlechte Erfahrung mit verletzte Spielern zu Saisonstart gemacht, aber vielleicht fehlt er nur 1 Spiel
von Biggi
Donnerstag 12. August 2021, 22:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zwei wichtige Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

Re: Zwei wichtige Fragen

Supi danke für die ausführlichen antworten. Ja, Elvedi war für mich schon so gut wie safe, es geht eben um seinen Partner. Ich denke mal, es werden sowohl Hinti als auch Akanji, und opfere dann Lienhart. Aber wer weiß was noch passiert. :lovelove:
von Biggi
Donnerstag 12. August 2021, 22:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Serdar vs Hrgota vs Niederlechner vs Jovetic
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Serdar vs Hrgota vs Niederlechner vs Jovetic

Wenn man jetzt auf Nummer sicher gehen will, sprich die Startaufstellungspunkte absahnen will (sprich Verletzungsunanfällig und vom Trainer gesetzt), welchen der oben genannten nimmt man?
von Biggi
Donnerstag 12. August 2021, 14:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zwei wichtige Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

Zwei wichtige Fragen

1. Ist Höfler eigentlich gesetzt bei Freiburg? Finde für 1,8 eigentlich preiswert. Oder besteht die Gefahr auf Keitel + Santamaria, sodass Höfler rausrutscht? 2. Ich tue mich bei den 2,8 Verteidigern noch schwer, wer wohl die meiste Einsatzzeit hat und am wenigsten verletzungsanfällig ist. Will mir ...
von Biggi
Dienstag 10. August 2021, 19:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 0,5er
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

0,5er

Hey, da es dieses Jahr noch nichts diesbezüglich gibt: Wen habt ihr so außer Scally zu bieten?
von Biggi
Dienstag 10. August 2021, 16:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team? Mit einer offenen Frage.
Antworten: 7
Zugriffe: 2399

Re: Finales Team? Mit einer offenen Frage.

Ist Ernst vor Grave?
von Biggi
Dienstag 10. August 2021, 12:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Team - Habe ich was übersehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1298

Mein Team - Habe ich was übersehen?

Tor - Bochum Abwehr - Ndicka, Niakhaté, Günther, Lienhart Mittelfeld - Serdar, Dorsch, Neuhaus, Baumgartner, Hector Sturm - Lewandowski BU gibt es keine. Aufgrunddessen habe ich mich für möglichst sichere Stammspieler entschieden. Man kann es nie zu 100% sagen, aber gibt es für irgendeinen von denen...
von Biggi
Montag 9. August 2021, 14:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Paul Grave / Tjark Ernst
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Re: Paul Grave / Tjark Ernst

Ich habe keinen Plan, mich würde das aber auch interessieren
von Biggi
Montag 9. August 2021, 13:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sallai vs hector
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

Sallai vs hector

Tja, was denkt ihr? Wer wird mehr Spiele machen? Sallai gestern draußen, dafür Hector ggf. Verletzungsanfälliger. Mal Preisunterschiede beiseite...
von Biggi
Mittwoch 4. August 2021, 10:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Borre vs Demirovic
Antworten: 17
Zugriffe: 4702

Borre vs Demirovic

Moin,
ich habe dieses Saison wenig Lust, jeden Spieltag Änderungen vorzunehmen. Also: Wer ist der sicherere Spieler? Würde vermuten eher Demirovic :?: .
Meinungen :eh: ?
von Biggi
Freitag 29. Januar 2021, 09:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler X vs. Spieler Y
Antworten: 50
Zugriffe: 13730

Re: Spieler X vs. Spieler Y

Lacroix vs Friedrich

Sicherheitsvariante
von Biggi
Donnerstag 28. Januar 2021, 12:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Silas/Friedrich vs Bailey/Lacroix
Antworten: 4
Zugriffe: 1877

Re: Silas/Friedrich vs Bailey/Lacroix

Hmmm

Punkteerwartungen:
Silas - 40-65
Bailey - 50-75

Friedrich - 50-80
Lacroix - 50-60
von Biggi
Donnerstag 28. Januar 2021, 11:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Silas/Friedrich vs Bailey/Lacroix
Antworten: 4
Zugriffe: 1877

Silas/Friedrich vs Bailey/Lacroix

Beide Kombis kosten 4 Mio. Tendiere leicht zu Bailey Lacroix. Wie stehen die Aktien?
von Biggi
Mittwoch 27. Januar 2021, 21:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kamada oder Cunha?
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Re: Kamada oder Cunha?

Danke für die ausführliche Antwort. Hatte sowieso zu Cunha tendiert, da ich sonst echt alles um Sturm umgestellt hätte. Das überzeugt mich daher noch mehr. Und am Ende habe ich dann um 20:25 doch das Bauchgefühl, Cunha abzugeben, wie immer ;)
von Biggi
Mittwoch 27. Januar 2021, 14:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kamada oder Cunha?
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Kamada oder Cunha?

Wen eher abgeben? Wie stehen Kamadas Chancen, dass er noch auf Spiele kommt, mit Jovic und Younes? Gleiches bei Cunha, der scheint ja irgendwie Hüftproleme zu haben? Und Dardai ist ja auch eher vom alten Schlag, was einerseits bedeuten kann, Künstler wie Cunha leiden darunter, oder werden eben trotz...
von Biggi
Donnerstag 17. September 2020, 17:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales team
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Finales team

Gibt es zu den Spielern wechselgerüchte, verletzungen o.Ä.? Sonstige Kritik auch gerne Tor Mainz Tapsoba - Davies - Hummels- Bensebaini Baumgartner - Olmo- Neuhaus (Kamada) Diaby- Hwang(der Leipziger, kp wie der geschrieben wird) - Cunha Gibt es sonst noch coole 0,6 (ausser Nebel, mit dem habe ich j...
von Biggi
Mittwoch 16. September 2020, 17:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ok. Jetzt 2,1 mio über. Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Ok. Jetzt 2,1 mio über. Hilfe

Moin Der Spieltag rückt näher. Ich werde nervöser. Nach umbauten habe ich noch 2,1 (ohne einen 0,6er) 2,2 übrig. Was tue ich? Tor Mainz (Insg. 3,2) (welcher von den 0,5er (Also der Preis, nicht der verein ;)) ist der 3. Keeper?) Abwehr: Tapsoba(ist der so geil? Scheint ziemlich trendy) (2,8) Davies ...
von Biggi
Mittwoch 16. September 2020, 11:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Try
Antworten: 9
Zugriffe: 2866

Re: 4. Try

Das gleiche war letztes Jahr bei Kampl. Dachte der fällt nur ein paar Spiele aus, hatte aber die ganze Hinrunde Probleme. Ist immer so eine knifflige geschichte
von Biggi
Mittwoch 16. September 2020, 10:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Try
Antworten: 9
Zugriffe: 2866

Re: 4. Try

Ok danke, Boyata überlege ich nochmal.

Dabbur nehme ich dann eher raus. Ist es vllt nicht wert.

Habe gehört, Bensebaini auch etwas angeschlagen. Ist da was dran? Ist für den Preis halt eigentlich sensationell, ich könnte aber auch noch Angelinho o.Ä. vorstellen
von Biggi
Mittwoch 16. September 2020, 10:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Try
Antworten: 9
Zugriffe: 2866

4. Try

Hi, Bin echt schlecht über Wechselgerüchte, zugekommen Spieler, Verletzungen etc. Informiert. Vor 2 Wochen war mein Team gut, kein Plan was sich getan hat, bin gerade im Urlaub und habe nicht viel mitbekommen. Deswegen, liebe Community, weißt mich bitte kritisch auf alle Bedenken hin. Ausserdem: Hab...
von Biggi
Montag 31. August 2020, 11:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2. Try
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

Re: 2. Try

Danke fürs Feedback;)
von Biggi
Montag 31. August 2020, 09:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2. Try
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

2. Try

Und der 2. Versuch... diesmal mit optionaler 5er Kette Tor: Flekken (2,4) Uphoff(0,7) Thide(0,5) Abwehr: Boyata(2,7) Bensebaini (2,8) Davies (3,8) Nilsson (1,8) Mavropanos (1,7) Aidonis (0,5) Mittelfeld Vargas (2,4) Kampl (3,5) - hier gefällt mir so insgesamt die Verletzungsanfälligkeit nicht, Olmo/...
von Biggi
Samstag 29. August 2020, 10:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: First Try
Antworten: 2
Zugriffe: 1151

First Try

Tor:
Pavlenka (2,8)
Kapino(0,8)
0,5 Bremen

Abwehr:
Boyata(2,7)
Bensebaini(2,8)
Guerreiro(3,2)
Friedl?!?! (1,5)
Rest 0,5

Mittelfeld:
Zakaria(3,0)
Skov(2,6)
Baumgartner(2,8)
Arnold(3,0)
Kamada(2,2)
Rest 0,5

Sturm:
Diaby(4,0)
Matheus Cunha(3,5)
Kruse(3,4)
Rest 0,5

0,2 Mio über

Meinungen?
von Biggi
Freitag 16. August 2019, 14:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: So finale Teambewertung
Antworten: 10
Zugriffe: 4014

Re: So finale Teambewertung

Gut. Grifo haste wohl Recht, war ich ohnehin etwas skeptisch, wg. hoher Konkurrenz

Kaderacabek holen? Habe keine Ahnung von Hoffenheim, ob er spielen wird oder nicht. Duda, und dafür wen anders downgraden, ggf. Posch oder Borello? Oder Witsel holen, PLea oder Osako raus und mit 3 Stürmern kicken?
von Biggi
Freitag 16. August 2019, 14:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: So finale Teambewertung
Antworten: 10
Zugriffe: 4014

Re: So finale Teambewertung

Hab jetzt wieder etwas getüftelt, Stark Upgrade auf Akanji, aber noch andere Dinge verändert. Kostic ist mir zu riskant, sehe irgendwie Frankfurt dieses Jahr weiter unten, weil die Erwartungen zu hoch sind. Defense: Toprak - Kimmich - Akanji (Posch) Mittelfeld: Harit - Grifo - Grujic - Kampl (Joao V...