Die Suche ergab 1346 Treffer

von bolz_platz_kind
Sonntag 31. Mai 2020, 00:57
Forum: 2. Liga
Thema: Gratulation an die Arminia
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Gratulation an die Arminia

11 Jahre ist es her, glaube ich zu wissen.


MfG
b_p_k
von bolz_platz_kind
Sonntag 31. Mai 2020, 00:45
Forum: 1. Liga
Thema: Der Kai Havertz Lob-Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Der Kai Havertz Lob-Thread

Ich glaube, solche Talente wie den Kai können wir nur ein Mal im Jahrzehnt bestaunen, wenn überhaupt. Da es nur noch wenige Spieltage sind und Rudi ja ausdrücklich betont dass unter 100 Mio. nichts geht, möchte ich diesen Thread eröffnen. Havertz ist einfach ein unfassbar "kompletter" Spieler, der m...
von bolz_platz_kind
Samstag 30. Mai 2020, 23:30
Forum: 1. Liga
Thema: Die Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 185

Re: Die Meisterschaft

Na, wenn die Meisterschaft eh entschieden ist, kann Bayern ja die Düsseldorfer getrost gewinnen lassen, denn die haben die 3 Punkte bitter nötig :wink: Watt? Wettbewerbsverzerrung hat Dein bajuwarisches Bergvolk in den letzten Jahren genug betrieben. Jetzt ist es mal an der Zeit den Werderanern zu ...
von bolz_platz_kind
Samstag 30. Mai 2020, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann beklagt Spielansetzung
Antworten: 23
Zugriffe: 363

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Hätte, hätte, Fahrradkette, Whabin and Whatabout... Hätte nicht gedacht, dass einer noch peinlicher rumheulen kann als der Loser mit dem Lidlifting, aber man lernt nie aus. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe nicht rumgeheult, sondern lediglich die Regenerationsphase sowie den starken Hertha-Kader ang...
von bolz_platz_kind
Samstag 30. Mai 2020, 22:27
Forum: 1. Liga
Thema: Die Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 185

Re: Die Meisterschaft

ist entschieden, da gönne ich den Bayern heute Abend direkt mal ein gepflegtes 8:0 oder so... :smokingjoint: Na, wenn die Meisterschaft eh entschieden ist, kann Bayern ja die Düsseldorfer getrost gewinnen lassen, denn die haben die 3 Punkte bitter nötig :wink: Watt? Wettbewerbsverzerrung hat Dein b...
von bolz_platz_kind
Samstag 30. Mai 2020, 22:15
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann beklagt Spielansetzung
Antworten: 23
Zugriffe: 363

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Bei aller Liebe, mit den Ambitionen und dem Kader zu diesem Zeitpunkt in der Saison darf mann gegen Hertha BSC schon mal gewinnen. Vor Allem wenn :birdiedoublegreen: man im Vorfeld solche Sprüche klopft....oder? Vorsicht Sportsfreund! Zwei Tage an Regeneration mehr innerhalb "Englischer Wochen" sin...
von bolz_platz_kind
Samstag 30. Mai 2020, 22:10
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 320
Zugriffe: 6026

Re: Werder lebt

Dank des torhungrigen Abo-Meisters und harmloser Schalker ist Werder auf 2 Punkte sowie 2 Tore an Düsseldorf herangerückt. Schade nur, dass ausgerechnet die stabilen Radkappen Frankfurter Aufbauhilfe leisten mussten. Bei einem Sieg im Nachholspiel gegen die Eintracht am Mittwochabend würden wir an d...
von bolz_platz_kind
Samstag 30. Mai 2020, 01:22
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann beklagt Spielansetzung
Antworten: 23
Zugriffe: 363

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Bei aller Liebe, mit den Ambitionen und dem Kader zu diesem Zeitpunkt in der Saison darf mann gegen Hertha BSC schon mal gewinnen. Vor Allem wenn :birdiedoublegreen: man im Vorfeld solche Sprüche klopft....oder? Vorsicht Sportsfreund! Zwei Tage an Regeneration mehr innerhalb "Englischer Wochen" sin...
von bolz_platz_kind
Samstag 30. Mai 2020, 00:28
Forum: 1. Liga
Thema: Warum nicht Hansi Flick
Antworten: 89
Zugriffe: 2244

Re: Warum nicht Hansi Flick

Wie schon öfters betont. Das "Hirn unseres WM-Titels 2014" war die beste Lösung für die Bauern.

Glückwunsch!


MfG
b_p_k
von bolz_platz_kind
Samstag 30. Mai 2020, 00:03
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 109
Zugriffe: 3129

Re: Gute Nacht Forum

Gute Nacht Jadon Sancho.
Gute Nacht Timo Werner.
Gute Nacht Kai Havertz.

Ich, als eingefleischter Bundesliga-Fan, werde Euch "Ballermänner/Koryphäen der Kreativität" vermissen.
Letzterem traue ich sogar eine absolute Weltkarriere zu.
von bolz_platz_kind
Freitag 29. Mai 2020, 23:33
Forum: 1. Liga
Thema: Skandal in 0043
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Skandal in 0043

Depp72 hat geschrieben:
Freitag 29. Mai 2020, 20:29

Edith:
Bevor jemand falsches Forum schreit: An sich gehören wird doch zsmmn, oda?
1. Falsches Forum! Auch wenn ein Schlager oder ein Sabitzer in beiden Bundesligen vertreten sind. :?:

2. Du bist der charismatischste Depp aller Zeiten.

3. Schönes Pfingstwochenende.


Grüße aus Leipzig
von bolz_platz_kind
Freitag 29. Mai 2020, 21:16
Forum: 1. Liga
Thema: Kein Meisterbalkon
Antworten: 19
Zugriffe: 204

Re: Kein Meisterbalkon

Gott sei Dank. Endlich mal "nicht": The same procedure as every year.

PS: Die Meisterfeier mit Louis van Gaal fand ich allerdings legendär. Der war ein richtiges Feierbiest.


MfG
b_p_k
von bolz_platz_kind
Freitag 29. Mai 2020, 00:49
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 109
Zugriffe: 3129

Re: Gute Nacht Forum

Gute Nacht ihr Kasper der "Falschen Raute".
Nur der VfB!
von bolz_platz_kind
Donnerstag 28. Mai 2020, 01:10
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 109
Zugriffe: 3129

Re: Gute Nacht Forum

Täglich grüßt das Murmeltier.

Gute Nacht Schalke.
Ihr könnt mich aus Bremer Sicht - entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise - gepflegt am Arsch lecken.
Wenigstens von Euch hätte ich mir ein wenig Unterstützung erhofft.

Traurig ich bin ...
von bolz_platz_kind
Donnerstag 28. Mai 2020, 00:14
Forum: O.T.
Thema: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis
Antworten: 11
Zugriffe: 138

Re: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis

Ich habe lange überlegt, etwas zu Deinem Thread zu schreiben. Eine solche Tat sollte aber nicht unkommentiert stehen bleiben. Einfach nur widerlich, wenn man einen Menschen beim sterben zusehen muss, obwohl er um sein Leben bettelt und selbst Passanten die Polizei auf ihre Fehler hinweist. Mittlerwe...
von bolz_platz_kind
Mittwoch 27. Mai 2020, 23:38
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 57
Zugriffe: 889

Re: Nur noch Betrug -

Leute, Leute, Leute - oder besser gesagt - Freunde der Sonne.
Das ist eine deutliche, aktive Handbewegung Richtung Ball. Dazu noch im Strafraum und demzufolge eine direkte Verhinderung eines Tores.

Hier muss der VAR eingreifen! Klarer Elfer!

Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
von bolz_platz_kind
Mittwoch 27. Mai 2020, 01:15
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 109
Zugriffe: 3129

Re: Gute Nacht Forum

Gute Nacht Lucien.
Gute Nacht Roman.
Gute Nacht Boateng.
Gute Nacht BvB.
Gute Nacht "Aggressive Leader".

Das wird jetzt wirklich brutal schwer ...
von bolz_platz_kind
Mittwoch 27. Mai 2020, 00:59
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 320
Zugriffe: 6026

Re: Werder lebt

Zu null und gewonnen. Leck mich am Arsch, man zittert einfach nur noch. Vogt hat hoffentlich nix schlimmes nach dem Zusammenstoß mit Pavlenka am Schluss. Friedl ist Bundesliga untauglich. Hoffentlich ist Augustinsson nächste Woche fit. Leistung war ok. Zweikampfverhalten hat gepasst. Fußballerisch ...
von bolz_platz_kind
Mittwoch 27. Mai 2020, 00:49
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund doof !
Antworten: 28
Zugriffe: 1158

Re: Dortmund doof !

Mit dieser Kader Qualität und einem Nagelsmann stünden die locker 8 Punkte vor den Bayern. Vielleicht in Liga 3 vor unserer Zweiten. Sollte er mal versuchen, der schlaue Julian, vielleicht klappts ja dort mit seiner Meisterschaft. Sein ausgeklügelter Plan, die Fresse jedes Jahr noch weiter aufzurei...
von bolz_platz_kind
Mittwoch 27. Mai 2020, 00:21
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund doof !
Antworten: 28
Zugriffe: 1158

Re: Dortmund doof !

Ich sage das jetzt frei Maul heraus. Mit diesem Trainer gewinnt der BvB keinen Blumentopf. Nicht nur, dass Götze nicht ins Spielsystem passt aber dennoch eingewechselt wurde, zeigt mir die Lücken im Favrischen System. Der Mann begreift es einfach nicht, die PS-Monster auf den Rasen zu bringen sowie ...
von bolz_platz_kind
Montag 25. Mai 2020, 00:32
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 109
Zugriffe: 3129

Re: Gute Nacht Forum

Gute Nacht Schalke.
von bolz_platz_kind
Sonntag 24. Mai 2020, 21:46
Forum: 1. Liga
Thema: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier
Antworten: 41
Zugriffe: 508

Re: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier

Diese Saison wird man in der Fachpresse bezüglich des FC einmal in Erinnerung behalten mit : "Das Jahr in dem Corona ihnen Europa kostete". Aus Kölner Sicht vielleicht auch besser so, bedenkt man den letzten europäischen Ausflug und den damit verbunden Abstieg in Liga 2 aus Folge dessen. Dennoch fi...
von bolz_platz_kind
Sonntag 24. Mai 2020, 16:13
Forum: Bugs oder Features
Thema: Ernst mit Scherz
Antworten: 10
Zugriffe: 273

Re: Ernst mit Scherz

Depp72 hat geschrieben:
Sonntag 24. Mai 2020, 11:47
TiSa667 hat geschrieben:
Sonntag 24. Mai 2020, 00:26
602 Mitglieder, davon 147 ohne einen einzigen Beitrag. :wtf:
Wie viele von den 147 hat sich AP gesichert?
Da müsstest Du schon den Afrika-Einstein fragen. Der hat die "Liste" mit Sicherheit schon in Auftrag gegeben.


MfG
b_p_k
von bolz_platz_kind
Sonntag 24. Mai 2020, 15:37
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 44
Zugriffe: 707

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Über Burgstaller hatte ich mich schon ausführlich im kicker-Forum geäußert.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Außer, dass Schalke die schlechteste Mannschaft der Rückrunde ist.
Du siehst also, nicht nur dem Guido fehlt momentan die Qualität.


MfG
b_p_k
von bolz_platz_kind
Sonntag 24. Mai 2020, 15:15
Forum: 1. Liga
Thema: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona
Antworten: 483
Zugriffe: 8686

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Depp72 hat geschrieben:
Sonntag 24. Mai 2020, 12:53
Einkaufswagen-Fußball: https://www.youtube.com/watch?v=852bhP7_x3U :lol:
So sind wir Sachsen.
Kreativ, lustig, helle, heeflich ... aber och ein wenig heemdigsch.
Geile Aktion!


MfG
b_p_k