Die Suche ergab 1612 Treffer

von bolz_platz_kind
Donnerstag 6. August 2020, 02:20
Forum: O.T.
Thema: Corona ...
Antworten: 12
Zugriffe: 106

Re: Corona ...

Adler-Power hat geschrieben:
Dienstag 4. August 2020, 00:26
Heinz B. hat geschrieben:
Montag 3. August 2020, 23:29
Seelenverwandt mit Schweinen, Rindern und Hühnern. Beneidenswert du bist. :wave:
Auch, aber in erster Linie machen sie mich satt.
Erkenne ich hier neurologische Spuren von Schweinegrippe, Rinderwahn sowie H5N1 ???
Frage für einen Froint ...


MfG
b_p_k
von bolz_platz_kind
Donnerstag 6. August 2020, 01:56
Forum: 1. Liga
Thema: Europabogaaaaal!
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Re: Europabogaaaaal!

Ab 01:10 Uhr wird zurückgetippt. :lol: Ein Satz mit x, ... Wollen wir hoffen, dass es der andere Werksklub heute besser macht. Allerdings fehlen Demirbay, Amiri und Paulinho. Auch Bellarabi ist fraglich. Bin mal gespannt ob Havertz spielt - und wenn ja - wie. Frank Lampard wird das Spiel gegen die ...
von bolz_platz_kind
Donnerstag 6. August 2020, 01:10
Forum: 1. Liga
Thema: Europabogaaaaal!
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Re: Europabogaaaaal!

Ab 01:10 Uhr wird zurückgetippt. :lol: Ein Satz mit x, ... Wollen wir hoffen, dass es der andere Werksklub heute besser macht. Allerdings fehlen Demirbay, Amiri und Paulinho. Auch Bellarabi ist fraglich. Bin mal gespannt ob Havertz spielt - und wenn ja - wie. Frank Lampard wird das Spiel gegen die G...
von bolz_platz_kind
Donnerstag 6. August 2020, 00:45
Forum: 1. Liga
Thema: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“
Antworten: 42
Zugriffe: 467

Re: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“

Ich bin BVB Fan und war auch Aktionär. Habe die Aktien irgendwann um 2008 rum für 1 Euro gekauft und später für knappe 5 verkauft. War echt ganz gut. Wer ein solches spekulatives Geschäftsgebaren unterstütz, oder sogar absichtlich nur aus eigenem Profitdenken Spieler/Aktien kauft und verkauft - so ...
von bolz_platz_kind
Donnerstag 6. August 2020, 00:09
Forum: 1. Liga
Thema: Ein guter Tag für Schalke
Antworten: 9
Zugriffe: 157

Re: Ein guter Tag für Schalke

Gerüchteweise sind wir an Kruse dran, da sollte man mit dem an Schwolow gesparten etwas drauflegen, so ein abgewichster Drecksack fehlt uns. Gruß Etb Räusper, https://www.fussballtransfers.com/a3834570912358612875-kruse-sagt-werder-ab-macht-die-hertha-das-rennen Was die Softskills (Spielbanken) bet...
von bolz_platz_kind
Mittwoch 5. August 2020, 23:50
Forum: 1. Liga
Thema: Ein guter Tag für Schalke
Antworten: 9
Zugriffe: 157

Re: Ein guter Tag für Schalke

Stambouli bleibt und Schwolow kommt nicht. Mal eine ernsthafte Frage. Was ist denn daran gut, wenn sich ein durchschnittlicher Bundesliga-Keeper gegen Schalke entscheidet und stattdessen lieber bei Hertha spielen möchte? Ein Verein, der über die Stadtgrenze hinaus keine Sau interessiert ... Das ist...
von bolz_platz_kind
Mittwoch 5. August 2020, 00:36
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 155
Zugriffe: 5018

Re: Gute Nacht Forum

Gute Nacht Maßnahmepaket zur Fan-Rückkehr.
Gute Nacht Stehplätze.
Gute Nacht Alkohol.
Gute Nacht Bratwurst.

Gute Nacht Ihr "Ultra-Schnuckis". :birdiedoublegreen:
von bolz_platz_kind
Mittwoch 5. August 2020, 00:12
Forum: O.T.
Thema: Waldemar Cierpinski gestorben
Antworten: 22
Zugriffe: 168

Re: Waldemar Cierpinski wurde 70 J.

Meine Frage war zwar eher rhetorischer Art, aber trotzdem vielen Dank. Bei Dir mag das sicher zutreffen. Ich hätte auf Deine Frage auch mit "Murmeln" geantwortet. :mrgreen: Allerdings warte ich immer noch auf die Antwort von Acker1966 auf meine Frage, wie er zu dieser Aussage gekommen ist, die er i...
von bolz_platz_kind
Dienstag 4. August 2020, 23:52
Forum: 1. Liga
Thema: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“
Antworten: 42
Zugriffe: 467

Re: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“

Verbale Breitseite von Uli Hoeneß, heftige Reaktion von Michael Zorc - die Erzrivalen aus München und Dortmund haben sich schon vor der neuen Bundesliga-Saison einen verbalen Schlagabtausch geliefert. Köstlich. Kinderquatsch mit Michael und Uli Bitte mehr davon ... :lol: :lol: :lol: PS: Der Uli hat...
von bolz_platz_kind
Dienstag 4. August 2020, 23:33
Forum: 1. Liga
Thema: Schwolow zu Hertha!
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Re: Schwolow zu Hertha!

Seht ihr für Schwolow die Chance auf die Nr.1 im Tor der Hertha, oder hätte er da auf Schalke eher diesen Platz einnehmen können ? Und genau das ist doch der springende Punkt. Welcher Profi möchte denn überhaupt noch auf Schalke spielen? Nach all den Umständen in letzter Zeit. Ich kenne keinen ... ...
von bolz_platz_kind
Dienstag 4. August 2020, 23:20
Forum: 1. Liga
Thema: Bundesliga mit Fans
Antworten: 20
Zugriffe: 228

Re: Bundesliga mit Fans

Nu freilich.
Aber nennst Du mich noch mal braunes Häschen, dann lernst Du meine Klatschpappe kennen.
Versprochen!


Grüße aus Leipzig
von bolz_platz_kind
Dienstag 4. August 2020, 23:09
Forum: 1. Liga
Thema: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“
Antworten: 42
Zugriffe: 467

Re: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“

Verbale Breitseite von Uli Hoeneß, heftige Reaktion von Michael Zorc - die Erzrivalen aus München und Dortmund haben sich schon vor der neuen Bundesliga-Saison einen verbalen Schlagabtausch geliefert. Köstlich. Kinderquatsch mit Michael und Uli Bitte mehr davon ... :lol: :lol: :lol: PS: Der Uli hat...
von bolz_platz_kind
Dienstag 4. August 2020, 22:31
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 467
Zugriffe: 10105

Re: Der deutsche Weg

:lol: privilegierter, weißer alter Mann Inhaltlich im Prinzip zutreffend. Aber kleine Rechtschreibkorrektur - "weiser alter Mann". Vielleicht hast du es nicht so schnell gerafft, aber wir reden von DIR. :lol!: Oder grabt ihr die Greens um? Wäre allerdings das erste Mal, dass rote Socken wirklich ar...
von bolz_platz_kind
Dienstag 4. August 2020, 22:20
Forum: 1. Liga
Thema: Bundesliga mit Fans
Antworten: 20
Zugriffe: 228

Re: Bundesliga mit Fans

Linden hat geschrieben:
Dienstag 4. August 2020, 16:50
Hier geht ja traditionell niemand ins Stadion außer der Gladbacher, Micki und ich. Ich stell es mal trotzdem rein :mrgreen:
SPINNER !

Du bist nicht der Einzige, der ins Stadion möchte.
Also nimm Dir ne Tüte Pyrotechnik und steck sie Dir in Deinen zuckersüßen Arsch.


Grüße aus Sachsen
von bolz_platz_kind
Dienstag 4. August 2020, 22:05
Forum: 1. Liga
Thema: Schwolow zu Hertha!
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Re: Schwolow zu Hertha!

Statt nach Schalke geht der Freiburger zu Hertha. Muss wohl doch Fährmann spielen :wink: Ich hätte das unter Transfergerüchte von Heinz B. gepostet. Zumal das Thema Torhüter - und hier bringe ich die Herren Pollersbeck/Luthe ins Spiel - einen interessanten Rattenschwanz gezogen hätte. Gut, Du verst...
von bolz_platz_kind
Mittwoch 29. Juli 2020, 00:32
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 155
Zugriffe: 5018

Re: Gute Nacht Forum

Gute Nacht Finanzministerium NRW.
Gute Nacht Landesbürgschaft.
Gute Nacht Schalke 04.
von bolz_platz_kind
Mittwoch 29. Juli 2020, 00:13
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 155
Zugriffe: 5018

Re: Gute Nacht Forum

Wie jetzt? Wer für die Reisefreiheit Bautzen riskiert hat, wird sich doch von so bißchen Virus nicht kirre machen lassen. Netter Versuch, Jürgen. Das "Gelbe Elend" hat uns im Sozialismus nicht gebrochen und wird es auch in der feien Marktwirtschaft nicht tun ... wenn Du verstehst. Dazu sind wir vie...
von bolz_platz_kind
Dienstag 28. Juli 2020, 23:38
Forum: O.T.
Thema: Was gibt's zum Abendbrot ?
Antworten: 75
Zugriffe: 2326

Re: Was gibt's zum Abendbrot ?

Gestern und heute gab es Allerlei Dinge vom Grill. Von Fleisch, über Fisch bis hin zum gegrillten Gemüse. Eure Gemüse-Allerlei-Armut in der Zone kotzt mich an. Banane ist mein Gemüse. Schön, dass Du auf das Allerlei eingegangen bist. Du weißt ja, die Vielfalt macht's. Grillbananen sind nicht mein D...
von bolz_platz_kind
Dienstag 28. Juli 2020, 23:08
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 155
Zugriffe: 5018

Re: Gute Nacht Forum

Gute Nacht ihr deutschen Hardcore-Urlauber aus Risikogebieten. Möge die Reisefreiheit/Dummheit mit euch sein. Wie jetzt? Wer für die Reisefreiheit Bautzen riskiert hat, wird sich doch von so bißchen Virus nicht kirre machen lassen. Netter Versuch, Jürgen. Das "Gelbe Elend" hat uns im Sozialismus ni...
von bolz_platz_kind
Dienstag 28. Juli 2020, 00:27
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Forum
Antworten: 155
Zugriffe: 5018

Re: Gute Nacht Forum

Gute Nacht ihr deutschen Hardcore-Urlauber aus Risikogebieten.
Möge die Reisefreiheit/Dummheit mit euch sein.
von bolz_platz_kind
Dienstag 28. Juli 2020, 00:12
Forum: O.T.
Thema: „Es läuft etwas schief in diesem Land“
Antworten: 32
Zugriffe: 301

Re: „Es läuft etwas schief in diesem Land“

Du bist schon ein merkwürdiger Vogel. Jammerst hier einerseits über irgendwelche X-Nicks, den "Ziegenclub" und "halbseidenen Bilder", hast aber andererseits für ernste Themen wie den rechten Terror in Deutschland nur drei lols übrig. So tickt unser Afrika-Einstein. Im Kölner Streichelzoo fängt der ...
von bolz_platz_kind
Montag 27. Juli 2020, 23:53
Forum: 1. Liga
Thema: Wer seine Seele verkauft der kommt in die Hölle!
Antworten: 31
Zugriffe: 507

Re: Wer seine Seele verkauft der kommt in die Hölle!

Deutliche Worte aus Mainz: http://www.kicker.de/779869/artikel/mainzer_aufsichtsratsboss_wer_seine_seele_verkauft_der_kommt_in_die_hoelle_ Irgendwie niedlich, wenn Du mich fragst. Ist Mainz nicht der Verein, in dem nur noch SCHWARZE in der Startelf stehen ... und einige Fans deswegen ihre Mitglieds...
von bolz_platz_kind
Montag 27. Juli 2020, 23:13
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 118
Zugriffe: 3712

Re: Warum sind die Jusos milchig?

Ah ja, sehe gerade, dass ... die Jusos milchig sind? :lol: Komm Du bloß nicht in den O.T. -Bereich, da gibt es schon genügend sozialistische, feministische sowie internationalistische Kreaturen, die für eine gerechte Gesellschaft sorgen wollen. MfG b_p_k Na, mal wieder stilistisch "aus versehen" in...
von bolz_platz_kind
Montag 27. Juli 2020, 22:40
Forum: 1. Liga
Thema: Hoeneß in Hoffenheim!
Antworten: 21
Zugriffe: 382

Re: Hoeneß in Hoffenheim!

Ein gewisser Sebastian schickt sich an einem Julian in Hoffenheim "den Rang abzulaufen"! Das wird er aber nicht schaffen. Dazu müsste er nämlich einen Fast-Absteiger in die Champions League führen. Bis auf die 7 Festplatten, welche er aus der RB-Akademie geschmuggelt hat, traue ich diesem Mann nich...
von bolz_platz_kind
Montag 27. Juli 2020, 22:31
Forum: 1. Liga
Thema: Nachhaltigkeit in Profifußballclubs
Antworten: 74
Zugriffe: 800

Re: Nachhaltigkeit in Profifußballclubs

Liebe Fußballfreunde :wink: Ich bin über einen Bekannten auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und beschäftige mich mit dem Thema Nachhaltigkeit in Profifußballclubs - der Fokus liegt revierderbygetreu auf dem BVB und Schalke. Wen das Thema nicht inter...