Die Suche ergab 664 Treffer

von brob
Montag 22. April 2024, 12:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Der 30. Spieltag war ganz ordentlich. Mein Sturm hat mit Kane, Wind und Undav mal wieder gut gepunktet. Endlich das erste Tor von Wind in der Rückrunde, vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt. Stiller hat wie immer zuverlässig gepunktet. Ein super Wintertransfer! Selbst Dina Embimbe hat mal gepun...
von brob
Montag 22. April 2024, 11:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

<t>Der 30. Spieltag war ganz ordentlich. Mein Sturm hat mit Kane, Wind und Undav mal wieder gut gepunktet. Endlich das erste Tor von Wind in der Rückrunde, vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt. Stiller hat wie immer zuverlässig gepunktet. Ein super Wintertransfer! Selbst Dina Embimbe hat mal gep...
von brob
Samstag 20. April 2024, 16:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1842

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Der macht heute einen Doppelpack.
:lovelove:
von brob
Samstag 20. April 2024, 16:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1842

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Endlich ein Wind Tor!
von brob
Mittwoch 3. April 2024, 08:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Leider kein sehr guter Spieltag, aber besser als gedacht. Immerhin 66 Punkte. Wind durfte nicht starten, aber immerhin mit einer Vorlage. Kane mit einer 5. Finde ich etwas zu hart. Undav hat aber gut gepunktet. Meine Leverkusener Wirtz und Grimaldo haben wieder zuverlässig gepunktet, palacios fiehl...
von brob
Dienstag 2. April 2024, 09:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Leider kein sehr guter Spieltag, aber besser als gedacht. Immerhin 66 Punkte. Wind durfte nicht starten, aber immerhin mit einer Vorlage. Kane mit einer 5. Finde ich etwas zu hart. Undav hat aber gut gepunktet. Meine Leverkusener Wirtz und Grimaldo haben wieder zuverlässig gepunktet, palacios fiehl ...
von brob
Freitag 15. März 2024, 20:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 4382

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Paqarada vs. Pacho (gegen BVB)?
von brob
Montag 11. März 2024, 14:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Mit 89 Punkten endlich mal wieder ein sehr guter Spieltag. Und das obwohl Wind (wieso hab ich ihn eigentlich statt Beier geholt) und Undav (leider nur noch Reserve) null Punkte gemacht haben und ich Palacios auf der Bank gelassen habe. Am Ende sind einfach Kane, Wirtz und Grimaldo drei Unterschieds...
von brob
Montag 11. März 2024, 12:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Mit 89 Punkten endlich mal wieder ein sehr guter Spieltag. Und das obwohl Wind (wieso hab ich ihn eigentlich statt Beier geholt) und Undav (leider nur noch Reserve) null Punkte gemacht haben und ich Palacios auf der Bank gelassen habe. Am Ende sind einfach Kane, Wirtz und Grimaldo drei Unterschiedss...
von brob
Montag 26. Februar 2024, 17:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Mit 69 Punkten war es ein ordentlicher Spieltag, weil Kane mal wieder sehr gut gepunktet hat und Atubolu sehr stark war. Chabot kann man auch hervorheben. Ich ärgere mich aber mehr darüber, dass meine winterwechsel falsch waren. Ich hätte Ngoumo statt Dina Embimbe behalten sollen und statt Wind Bei...
von brob
Montag 26. Februar 2024, 15:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Mit 69 Punkten war es ein ordentlicher Spieltag, weil Kane mal wieder sehr gut gepunktet hat und Atubolu sehr stark war. Chabot kann man auch hervorheben. Ich ärgere mich aber mehr darüber, dass meine winterwechsel falsch waren. Ich hätte Ngoumo statt Dina Embimbe behalten sollen und statt Wind Beie...
von brob
Montag 19. Februar 2024, 13:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Bittere 42 Punkte. Undav, Kane und Wind liefern nicht. Palacios und Chabot fallen aus. Kann nur besser werden.
von brob
Dienstag 13. Februar 2024, 09:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Es waren ordentliche 74 Punkte. Kane hat das erste Mal Minus gemacht, Wind trifft immer noch nicht. Das war leider ein Fehleinkauf. Aber Undav und meine Leverkusener liefern und Finkgräfe war ein super Pick als 0,5er. Atubolu auch mal wieder gut. Kane hat das zweite Mal Minus gemacht, gegen Bremen ...
von brob
Montag 12. Februar 2024, 10:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Es waren ordentliche 74 Punkte. Kane hat das erste Mal Minus gemacht, Wind trifft immer noch nicht. Das war leider ein Fehleinkauf. Aber Undav und meine Leverkusener liefern und Finkgräfe war ein super Pick als 0,5er. Atubolu auch mal wieder gut.
von brob
Montag 5. Februar 2024, 13:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Diesen Spieltag waren es „nur“ 69 Punkte. Lichtblicke sind Undav, Wirtz und Fingräfe, negativ fällt schon wieder Dina Embimbe auf, der vier Minuspunkte kassiert hat. Leider kolnt ich ihn wegen der Boniface Verletzung nicht verkaufen. Weiterer Flop ist Wind. Ich hätte unbedingt Beier statt ihn holen ...
von brob
Sonntag 4. Februar 2024, 17:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6829

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 17:15
brob hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 17:11

Hab lange zwischen Wind,Stiller und Beier, Führich überlegt und dann doch Variante 1 genommen, weil ich gedacht habe, dass Wind viel treffen wird. Aber war eine Fehlentscheidung. Bei Wind geht leider gar nix. Echt bitter.
Der klassische Versuch eines diesme-Voodoo-Zaubers :!:
:grin:
von brob
Sonntag 4. Februar 2024, 17:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6829

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

Beier statt Schick wäre es halt tatsächlich gewesen... Aber Glückwunsch an alle, die sich den Jungen geholt haben :thumbup: Eine der Entscheidungen, die dazu führte, dass ich seit den Winterwechseln wieder etwas motivierter dabei bin :) Hab lange zwischen Wind,Stiller und Beier, Führich überlegt un...
von brob
Mittwoch 31. Januar 2024, 14:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2749
Zugriffe: 297595

Re: Behrens nach Wolfsburg

konkurrenz ist ein großes wort :lol!: Also da Kovac im Interview gesagt hat, dass er bei der Verpflichtung eines weiteren Mittelstürmers plant, Jonas Wind dahinter auf die Zehn zu ziehen, finde ich das durchaus erwähnenswert. :wink: Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/kevin-behrens_14742/unio...
von brob
Montag 29. Januar 2024, 10:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Und Undav hat tatsächlich gerockt und Finkgräve statt den verletzen Palacios auch. Stiller auch stark. Sonst war aber eher nicht viel los. Dina Embime und Wind mal wieder eine Enttäuschung. Am Ende stehen solide 77 Punkte. Sollte noch ok gewesen sein 👍 Habe vergessen Pacho zu zählen. Sind 84. damit...
von brob
Sonntag 28. Januar 2024, 22:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Und Undav hat tatsächlich gerockt und Finkgräve statt den verletzen Palacios auch. Stiller auch stark. Sonst war aber eher nicht viel los.

Dina Embime und Wind mal wieder eine Enttäuschung.

Am Ende stehen solide 77 Punkte.
von brob
Montag 22. Januar 2024, 13:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Leider mit 53 ein sehr schwacher Spieltag. Nur 53 Punkte. Minuspunkte bei Kane und Stiller. Undav schwach. So wird das leider nix. Der Vorsprung in meiner privaten Gruppe schrumpft auch merklich. Aber am Mittwoch kann Kane wieder punkten. Aber es war wohl ein Fehler nicht Beier genommen zu haben. Ha...
von brob
Samstag 20. Januar 2024, 17:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 124
Zugriffe: 5914

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Denke mir auch gerade, dass die Kombi Beier, Beste doch besser gewesen wäre.
von brob
Freitag 19. Januar 2024, 17:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4129
Zugriffe: 672588

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Ich würde gerne mal sehen, was er kann, wenn er mal ein Jahr am Stück fit ist. Vorher ist eine Bewertung auch im Hinblick auf die Umstellung auf die Bundesliga wirklich schwer. Ich hatte ihn zwar selber nicht, aber gefühlt stand wirklich jede Woche, dass er angeschlagen ist... Ich hatte ihn leider....
von brob
Montag 15. Januar 2024, 09:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Ja ich hätte ihn gerne raus. War leider nicht drin. Die Boniface Verletzung hat mir zudem einen Wechsel gekostet. Vielleicht wird paqarada wieder Stamm und liefert ab, dann kann ich ihn rausnehmen. Du hast doch noch Finkgräfe auf der Bank sitzen. :wink: Ja, das stimmt 😃 Aber Paqarada traue ich dann...
von brob
Montag 15. Januar 2024, 08:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 91
Zugriffe: 7286

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Bondscoach hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 00:48 Dina Ebimbe bremst dein Team weiterhin. Aber vielleicht zeigt er ja gegen Darmstadt mal was.
Ja ich hätte ihn gerne raus. War leider nicht drin. Die Boniface Verletzung hat mir zudem einen Wechsel gekostet. Vielleicht wird paqarada wieder Stamm und liefert ab, dann kann ich ihn rausnehmen.