Die Suche ergab 1376 Treffer

von *Dropkick*
Donnerstag 28. März 2024, 14:09
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 427
Zugriffe: 51210

Re: Mathias Schober gefeuert

Die fußballunkundigen Trivago-Amigos machen ganze Sachen, um dem Verein endgültig zugrunde zu wirtschaften. Nach Asamoah wurde jetzt der Leiter der erfolgreichen Knappenschmiede geschasst. Welchen Mehrwert hatte der Gerald für den Verein? Ist der nicht, genauso wie der Charlie damals, einfach nur e...
von *Dropkick*
Mittwoch 27. März 2024, 18:17
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 27
Zugriffe: 435

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 21:10 Mittelstädt mit Treffer
Als Herthaner fragte ich vor 6 Monaten: Watt wollen die Schwaben mit Mitti..???
Vor 6 Tagen dann, watt will der Nagelsheini mit Mitti..?
Im Interesse des VFB halt ich ab jetzt die Klappe,sonst unterschreibt der Bursche nach der EM nen 4-Jahresvertrag bei Real oder City...
von *Dropkick*
Mittwoch 27. März 2024, 10:25
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an
Antworten: 5
Zugriffe: 81

Re: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an

Salafist, Anarchist egal, Hauptsache der widerliche Schmierfink bekommt eine vor den Koffer geknallt.
von *Dropkick*
Montag 25. März 2024, 13:41
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 720

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Sah doch schon sehr ansehnlich aus. Frankreich natürlich ein angenehmer Gegner. Gibt kaum ein Team, dass in Freundschaftsspielen weniger abliefert. Daher ein kleiner Vorbehalt. Schon richtig, ich würde aber nun alle Vorbereitungsspiele in dieser Kategorie sehen wollen (unter Vorbehalt) - auch die s...
von *Dropkick*
Montag 25. März 2024, 11:43
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61191

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

jeck3108 hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 07:57 da kippt Ecki den Pomello Spritz ins 19.Loch und lässt die Hunde los
Sind solche Ferkeleien, in diesem kapitalistischen Schweinesystem, nicht gesetzlich verboten?
von *Dropkick*
Sonntag 24. März 2024, 15:32
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61191

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 12:07
Der Ecki würde auch alles tun. Falls Golfplatz vorhanden, keine Kenntnisse gefragt und morgens aus der Marx-Bibel gelesen wird.
Pass auf, dass der Ecki dir nicht ein 5er Eisen übern Nüschel zieht, datt Ding heißt Mao-Bibel. :lol!:
von *Dropkick*
Sonntag 24. März 2024, 15:24
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 720

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Bei Real hat der "Querpasstoni" seit Jahren einen defensiven Abräumer hinter sich stehen und kann damit die Fäden im MF ziehen, was ja offensichtlich gelingt. Und jetzt kommt plötzlich bei der NM mal ein Trainer auf die Idee, das genauso zu machen, und siehe da - surprise, surprise - was ...
von *Dropkick*
Sonntag 24. März 2024, 11:39
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 720

#18 Mittelstädt

Wenn mir einer vor 6 Monaten erzählt hätte, dass Mitti, also MAXIMILIAN MTTELSTÄDT, hinten links als Starter in der Nationalmannschaft aufläuft, hätte ich den umgehend in Bonnies Ranch eingeliefert. Der Name von dem war bei uns Programm, maximal mittelmässig, sowohl defensiv als auch offensiv. Und i...
von *Dropkick*
Freitag 22. März 2024, 18:11
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 720

Re: DFB schafft sich ab

Dazu noch Nike als neuer Ausrüster, weil... Ach ja, klar, paar Cents mehr. Jubel, jubel. So rein gefühlsmäßig hat der DFB damit seine Seele verkauft. Die finanzielle Not (oder Gier?) muß schon enorm sein, wenn man die drei Streifen, die immer auch ein Teil der vier WM-Titel waren, für schnöden Mamm...
von *Dropkick*
Donnerstag 21. März 2024, 19:44
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Neue Spieler braucht das Land!
Antworten: 6
Zugriffe: 2066

Re: Neue Spieler braucht das Land!

Wie trainieren die denn? :think: Außenverteidiger Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim muss die Nationalmannschaft verletzungsbedingt verlassen und wird vorerst doch nicht zu seinem DFB-Debüt kommen. Das gab der Verband am Donnerstag bekannt. Demnach hat sich Beste im Training am Mittwoch eine Ver...
von *Dropkick*
Freitag 15. März 2024, 11:34
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 720

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Da denkt man nach den Nominierungen, dass der Nailsman langsam den Schuss gehört hat und nach Leistung aufstellt, und dann bestätigt er Gündogan als Kapitän. Die Steilvorlage mit der Rückkehr von Neuer nicht genutzt. Mit Nationalmannschaftsnullperformern a la Gündogan oder ter Stegen, die nur im Ver...
von *Dropkick*
Donnerstag 7. März 2024, 22:23
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1336

Re: Heute waren wir alle Real!

Moin alter Tschekist, was macht das mit dir, dass der Oberprolet ein Kapitalistenschwein der CDU ist "Kapitalistenschwein" kann er gar nicht sein, da es ihm an der Grundvoraussetzung für die Ausbeutung menschlicher Arbeitskraft fehlt: Eigentum an Produktionsmitteln. Stimmt mich auf jeden ...
von *Dropkick*
Donnerstag 7. März 2024, 08:57
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1336

Re: Heute waren wir alle Real!

Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl. Biste auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Jetzt noch den Proleten der GDL die Däumchen gedrückt und aus dir wird noch ein ganz brauchbarer...
von *Dropkick*
Mittwoch 6. März 2024, 12:47
Forum: 2. Liga
Thema: Rostock Asis
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rostock Asis

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 15:38 Warum sperrt man diesen Scheiß-Verein mit seinen asozialen "Fans" nicht endlich?
Zu gefährlich, ausser Ostsee, ein paar Touristen und Hansa gibt es nix Nennenswertes in der ganzen Region. Man stelle sich vor, was die Spasten ohne Fussball machen würden.
von *Dropkick*
Donnerstag 22. Februar 2024, 23:26
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 149
Zugriffe: 32374

Spektakulärer Wechsel bei Hertha...

Im Stadion gibt es demnächst Becks statt Kindl. Ist das das Ende vom "Berliner Weg"?

Im Ernst, Berliner können alles, außer Flughäfen und Bier, von daher alles richtig gemacht.
von *Dropkick*
Donnerstag 22. Februar 2024, 22:55
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 149
Zugriffe: 32374

Re: Herzlich willkommen Hertha BSC!

Egal wie das Verfahren endet, für eine sofortige Remigration der Ratte. Berlin den Berlinern - Schwaben raus. :smokingjoint: :lol!: Das Boot ist voll! Wir können nicht jedem Fredi unter die Arme greifen. In einem Punkte weiche ich ab: Berlin den Herthanern! :lol: ... nicht zu vergessen, die Radwege...
von *Dropkick*
Donnerstag 22. Februar 2024, 22:49
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 149
Zugriffe: 32374

Re: Herzlich willkommen Hertha BSC!

Glückwunsch Hertha. Fabian Reese verlängert bis 2028 bei Hertha BSC Reese: "Möchte ein Zeichen setzen" Der Linksaußen sagte über seine vorzeitige Vertragsverlängerung: "Ich fühle mich bei Hertha BSC mit all seinen Fans unglaublich wohl. Mit der Vertragsverlängerung möchte ich ein Zei...
von *Dropkick*
Donnerstag 22. Februar 2024, 19:24
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 149
Zugriffe: 32374

Re: Herzlich willkommen Hertha BSC!

Heute Gerichtstermin: ... Es dürfte also spannend werden ab Montag, den 19. Februar, 10 Uhr. Dann, wenn am Landgericht Berlin der erste Verhandlungstag im Feststellungsverfahren beginnt, zu dem zumindest Fredi Bobic persönlich erscheinen will. Ob von Hertha-Seite etwa Geschäftsführer Tom Herrlich k...
von *Dropkick*
Sonntag 18. Februar 2024, 20:07
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93390

Re: FC Bayern News

Dafür dass der Upa ein U-Boot der Plörrepisser ist, hat er ein scheixx timing. :lol!:
von *Dropkick*
Sonntag 18. Februar 2024, 19:59
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93390

Re: FC Bayern News

Machst mit nem Doppelpass jeden Gegner nass... :lol:
von *Dropkick*
Freitag 16. Februar 2024, 21:09
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 149
Zugriffe: 32374

Berliner Weg gegen Magdeburg

Wildes Spiel mit dem besseren Ende diesmal für uns. Jüngstes Team der Liga, heute 7 Berliner Akademie-Kids auf dem Rasen. Nie war arm aber sexy passender, scheixxe hab ich nen Ständer... :smokingjoint: :lol!:
von *Dropkick*
Montag 12. Februar 2024, 07:36
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 413
Zugriffe: 134099

Re: Football

Der Kicker der 49ers wird ein paar schlaflose Nächte haben, wegen des versemmelten Extrapunkts. Zum Glück habe ich meinen obligatorischen Urlaubstag genommen. Wird noch ein paar Stunden dauern, bis der Puls wieder auf Normal ist. Was für ein geiles Spiel.
von *Dropkick*
Dienstag 30. Januar 2024, 19:56
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 30
Zugriffe: 1151

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Was habe ich mich über den Namen lustig gemacht und den Spieler nach seinen ersten Einsätzen abgeschrieben - aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man entweder die Fresse halten oder wenigstens konstatieren wie falsch man lag. Sollte es uns gelingen mit komplett talentfreien Blitzbirnen wie N...
von *Dropkick*
Dienstag 30. Januar 2024, 14:03
Forum: 1. Liga
Thema: Klopp hört zum Saisonende bei Liverpool auf ‼️
Antworten: 25
Zugriffe: 1100

Re: Klopp hört zum Saisonende bei Liverpool auf ‼️

Gänsehaut was da passiert, was er da geschafft hat! Mal davon abgesehen, dass er definitiv Ahnung von Fußball hat, kriegt er jeden Menschen auch emotional an den Haken. Ist ne Gabe, wäre er Pfarrer, hätte er mit Sicherheit, als einziger in der Umgebung, jeden Sonntag die Kirchenbänke voll. Einzig s...
von *Dropkick*
Donnerstag 25. Januar 2024, 10:41
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 290
Zugriffe: 30959

Re: EISERN UNION 2023/2024

Das wäre jetzt die Gelegenheit den Aggro-Alf rauszuschmeissen, vereinsschädigendes Verhalten oder so. Der Baumgart ist noch auf dem Markt, das wäre komplett Arsch auf Eimer. Ist zwar auch ein Vulkanier, aber der behält seine Pfoten bei sich. Habe es nicht verstanden, das man Baumgart nicht verpflic...