Die Suche ergab 932 Treffer

von *Dropkick*
Sonntag 24. Januar 2021, 10:09
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 322
Zugriffe: 17404

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Ragnick als Trainer und Sportdirektor Windhorst, Lehmann, Rangnick, wie wäre es noch mit dem Steuerhinterzieher als Ersatz für Gegenbauer? Wir wären der symphatischste Verein der Republik... :drinkingdrunk: Da geht noch mehr, Heckler & Koch als Trikotsponsor und die Stadionwurst aus Rheda-Wiedenbrü...
von *Dropkick*
Sonntag 24. Januar 2021, 08:54
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 322
Zugriffe: 17404

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Ragnick als Trainer und Sportdirektor "Herthas Bosse diskutieren seit Tagen mehrere Szenarien. Eines davon ist eine Rückkehr von Pal Dardai als Interimslösung. Der Ungar, zwischen Februar 2015 und Juni 2019 erfolgreich im Amt, trainiert nach einem Sabbatjahr seit Sommer 2020 die U 16 des Klubs. Kom...
von *Dropkick*
Samstag 23. Januar 2021, 23:27
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 322
Zugriffe: 17404

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Ragnick als Trainer und Sportdirektor "Herthas Bosse diskutieren seit Tagen mehrere Szenarien. Eines davon ist eine Rückkehr von Pal Dardai als Interimslösung. Der Ungar, zwischen Februar 2015 und Juni 2019 erfolgreich im Amt, trainiert nach einem Sabbatjahr seit Sommer 2020 die U 16 des Klubs. Kom...
von *Dropkick*
Samstag 23. Januar 2021, 23:21
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 322
Zugriffe: 17404

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Ragnick als Trainer und Sportdirektor Windhorst, Lehmann, Rangnick, wie wäre es noch mit dem Steuerhinterzieher als Ersatz für Gegenbauer? Wir wären der symphatischste Verein der Republik... :drinkingdrunk: Da geht noch mehr, Heckler & Koch als Trikotsponsor und die Stadionwurst aus Rheda-Wiedenbrü...
von *Dropkick*
Samstag 23. Januar 2021, 20:39
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 322
Zugriffe: 17404

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Pak-Do-Ik hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 20:33
*Dropkick* hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 20:10
Auweia. Ohne Worte.

Spoiler: Am Montag steht Pal wieder auf dem Trainingsplatz.
Sprich doch nicht solche Worte der Hoffnung....
Hoffnung gibt es erst, wenn der Lange weg ist. In meinen feuchten Träumen seh ich den bei den Schachtaffen anheuern, nachdem die den Schneider gefeuert haben.
von *Dropkick*
Samstag 23. Januar 2021, 20:33
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 322
Zugriffe: 17404

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

bolz_platz_kind hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 20:22
*Dropkick* hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 20:10
Auweia. Ohne Worte.

Spoiler: Am Montag steht Pal wieder auf dem Trainingsplatz.
Gegen Bremen kann man schon mal verlieren.

PS: Demo gegen Preetz? Was ist denn bei Euch los?


MfG
b_p_k
Falsche Frage. Sollte heissen: Warum erst jetzt?
von *Dropkick*
Samstag 23. Januar 2021, 20:10
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 322
Zugriffe: 17404

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Auweia. Ohne Worte.

Spoiler: Am Montag steht Pal wieder auf dem Trainingsplatz.
von *Dropkick*
Samstag 23. Januar 2021, 17:29
Forum: 1. Liga
Thema: Sabine Töpperwien hört auf
Antworten: 26
Zugriffe: 355

Re: Sabine Töpperwien hört auf

Ich finde grad beim Radio braucht man "Typen", Wenn der Hansch, Günther Koch oder der schmierrrrige Karlheiz Kaas freigedreht sind, wusste man gleich, wer eingenetzt hat. Von daher war Frau Töpperwien da goldrichtig.
von *Dropkick*
Samstag 23. Januar 2021, 16:23
Forum: 1. Liga
Thema: Sabine Töpperwien hört auf
Antworten: 26
Zugriffe: 355

Re: Sabine Töpperwien hört auf

Schrill, nervig, seid doch mal ein wenig nachsichtig. Radio stelle ich mir um einiges schwieriger vor als TV. Man merkt, dass es schon länger keine Übertragung mit Bela oder Steffen Simon gegeben hat, das verschiebt die Perspektive. Einfach mal bei Sky ein Spiel mit dem Buschmann anschauen, dann hab...
von *Dropkick*
Samstag 23. Januar 2021, 15:30
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 223
Zugriffe: 5689

Re: Football

Bin wohl doch Doktor :lol: Spaß Beiseite, ich freue mich auf morgen Abend, werden 2 geile Spiele. Ich tippe auf die Bucs. Wenn Mahomes wirklich fit ist sollten es die Chiefs packen. Ist ja nicht nur der Kopf gewesen, sondern auch irgendwas am Fuß. Würde ich mir auch wünschen wegen Brady und dem Gro...
von *Dropkick*
Samstag 23. Januar 2021, 13:25
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 223
Zugriffe: 5689

Re: Football

Update: Grünes Licht Licht für Mahomes. Läuft dann doch auf Chiefs gegen Packers in 14 Tagen hinaus.
von *Dropkick*
Donnerstag 21. Januar 2021, 16:51
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 18. Spieltag 2020/2021
Antworten: 28
Zugriffe: 187

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 18. Spieltag 2020/2021

Moin Meik,

Gladbach - Dortmund 2:1
Leverkusen - Wolfsburg 3:1
Freiburg - Stuttgart 2:0
Mainz - Leipzig 1:3
Augsburg - Union 1:2
Arminia - Frankfurt 1:3
Hertha - Bremen 1:1
Schalke - Bayern 0:4
Hoffenheim - Köln 1:0

Lewandowski, Haaland, Stindl, Silva, Kramaric
von *Dropkick*
Mittwoch 20. Januar 2021, 18:53
Forum: 1. Liga
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: Michael Preetz

aber dennoch steht da doch genügend Qualität auf dem Platz, dass man da nicht so rumgurken muss. Wir haben nicht EINEN Spieler im Kader, der mal das Maul aufmacht oder eine Motivationsblutgrätsche auspackt. Das reicht für eine grossartige Halbzeit gegen die Zecken, aber sobald ein Gegentor fällt od...
von *Dropkick*
Mittwoch 20. Januar 2021, 17:57
Forum: 1. Liga
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: Michael Preetz

Cunha, Cordoba, Schwolow, Gendouzi ich denke diese Spieler hätten in mind 13. Mannschaften einen festen Platz im Team... Tousart ist auch alles andere als ein schlechter, aber bislang ein Fremdkörper, gleiches gilt für Piatek. Leider hat die Mannschaft keinen "Leader" , keine defensive Stabilität (...
von *Dropkick*
Mittwoch 20. Januar 2021, 17:44
Forum: 1. Liga
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: Michael Preetz

Sehr geehrte, Hertha BSC stürzt tiefer und tiefer und wird (tippe ich mal) jetzt den Bruno Labbadia aufs Korn nehmen als Versager. Aber der Manager, Michael Preetz, steht noch immer ausser Kritik. Aber meine bescheidene Frage: Wann hat der eigentlich das letzte Mal eine wirkliche Verstärkung für di...
von *Dropkick*
Mittwoch 20. Januar 2021, 17:29
Forum: 1. Liga
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: Michael Preetz

magical hat geschrieben:
Mittwoch 20. Januar 2021, 16:40

Und den Guendouzi hätte ich auch gerne im Team.
War klar, dass ihr bei dem Franzmann anfangt zu sabbern, dafür hätte er nicht mal spielen müssen. :smokingjoint:
von *Dropkick*
Mittwoch 20. Januar 2021, 11:44
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 322
Zugriffe: 17404

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Acker1966 hat geschrieben:
Mittwoch 20. Januar 2021, 09:55
Am Wochenende kommt Werder. Wenn ihr da auch nicht gewinnt, wird Bruno zum Problembär.

Gibts da ein Kommunikationsproblem? Entweder versteht die Mannschaft, den Bruno nicht, oder andersrum.

ich tippe mal auf ein niveauloses Unentschieden.
Die Problembären heissen Gegenbauer und Preetz.
von *Dropkick*
Dienstag 19. Januar 2021, 21:30
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 202
Zugriffe: 2396

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Das Interview in der Taz verharmlost das Verhältnis der Unionfans mit Wolf. Der führte seinen Privatkrieg gegen unseren Präsidenten. Hätte er gewonnen, wären wir nicht heute 5. in der Bundesliga. Das klingt ein wenig, als wenn Mütterchen Russland mitsamt dem Familienvorstand Wladimir schon länger u...
von *Dropkick*
Montag 18. Januar 2021, 23:11
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 223
Zugriffe: 5689

Re: Football

Danke für die Auskunft Herr Doktor... Ich gehe davon aus, dass die NFL nicht das Gesicht ihrer Company aus dem Verkehr zieht, trotz Concussion Protocol. Wenn ihr Hero 5 Interceptions wirft, weil die Augen über kreuz gehen, haben die aber auch nichts gekonnt. Ausserdem ist ihr No1 Gesicht, Faltenfra...
von *Dropkick*
Montag 18. Januar 2021, 21:54
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 223
Zugriffe: 5689

Re: Football

Danke für die Auskunft Herr Doktor...
von *Dropkick*
Montag 18. Januar 2021, 20:31
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021
Antworten: 28
Zugriffe: 260

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021

Moin Meik,

Gladbach - Bremen 3:0
Leverkusen - Dortmund 1:2
Hertha - Hoffenheim 2:1
Mainz - Wolfsburg 1:1
Schalke - Köln 0:0
Leipzig - Union 2:0
Freiburg - Frankfurt 2:2
Augsburg - Bayern 1:3
Arminia - Stuttgart 1:3

Stindl, Haaland, Lewandowski, Jovic, Wamangituka
von *Dropkick*
Montag 18. Januar 2021, 20:21
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 223
Zugriffe: 5689

Re: OT: Football

Ja haben sie, der Fournette ist wirklich gut. Offensive-mässig sieht das auch richtig gut aus bei denen. Ich glaub' nur nicht, dass die mit Brady die PS auf die Strasse bekommen. Da habe ich ja mal wieder den Auskenner rausgucken lassen. Der alte Sack bekommt den Hals nicht voll. Inzwischen würde i...
von *Dropkick*
Freitag 15. Januar 2021, 10:36
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 16. Spieltag 2020/2021
Antworten: 31
Zugriffe: 359

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 16. Spieltag 2020/2021

Moin Meik,

Union - Leverkusen 2:2
Dortmund - Mainz 3:0
Hoffenheim - Arminia 2:0
Wolfsburg - Leipzig 1:1
Köln - Hertha 1:2
Bremen - Augsburg 1:1
Stuttgart - Gladbach 2:1
Bayern - Freiburg 3:1
Frankfurt - Schalke 3:0

Lewandowski, Haaland, Cunha, Kramaric, Awoniyi
von *Dropkick*
Montag 11. Januar 2021, 21:11
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 112
Zugriffe: 2024

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Lois: Viel Humor und fast jeder Beitrag ein Wortschmankerl. Tina_Hamburg: Immer unterhaltsam und Ahnung vom Fussi. Anaiva: Nervtötend, aber fighting spirit und kein Gejammer. Du beweist Geschmack. Aber warum dann schon wieder die Masturbationsphantasie von "Welt"-Redaktion und Junge Union in Deiner...
von *Dropkick*
Montag 11. Januar 2021, 17:12
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 112
Zugriffe: 2024

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Dallas05 hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 07:48
Ich fürchte, dass die Ikone Harlaching, Inkafreund etc. nicht mehr unter uns ist.
R.I.P.
Achja der Hasenversteher, vermisst du seinen warmen Popo..?

Gibt es Madness_Soccer noch? Der fehlt auf jeden Fall von euch Bazis.