Die Suche ergab 67 Treffer

von mains
Donnerstag 12. Oktober 2023, 18:24
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 221
Zugriffe: 23888

Re: Noch mehr Satire

Hoelle, ist mir klar, dass du hier einen verdrehten Charakter spielst, aber bitte lösch diesen Dreck. Was du für Satire hältst, ist Völkermord: https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__6.html Wo du in dieser Aussage einen Aufruf oder auch nur das Thema "Völkermord" findest, wird wohl de...
von mains
Mittwoch 11. Oktober 2023, 00:23
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 221
Zugriffe: 23888

Re: Noch mehr Satire

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2023, 23:57 ...
Hoelle, ist mir klar, dass du hier einen verdrehten Charakter spielst, aber bitte lösch diesen Dreck. Was du für Satire hältst, ist Völkermord:
https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__6.html
von mains
Dienstag 10. Oktober 2023, 23:21
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 221
Zugriffe: 23888

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

BREAKING: Israelis und Palästinenser überzeugt, Spirale der Gewalt durch Gewalt beenden zu können! Tel Aviv, Gaza (dpo) - Sowohl die israelische Regierung als auch die radikalislamische Hamas hat ihren unerschütterlichen Glauben bekräftigt, die unheilvolle Spirale der Gewalt im Nahostkonflikt endli...
von mains
Dienstag 10. Oktober 2023, 20:44
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 221
Zugriffe: 23888

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

BREAKING: Israelis und Palästinenser überzeugt, Spirale der Gewalt durch Gewalt beenden zu können! Tel Aviv, Gaza (dpo) - Sowohl die israelische Regierung als auch die radikalislamische Hamas hat ihren unerschütterlichen Glauben bekräftigt, die unheilvolle Spirale der Gewalt im Nahostkonflikt endli...
von mains
Sonntag 8. Oktober 2023, 13:34
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 221
Zugriffe: 23888

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

Solange sich alle Beteiligten weiterhin an ihre 1500 bis 3000 Jahre alten Märchenbücher als Legitimationsgrundlage ihrer Handlungen klammern, wird dort niemals Ruhe und Frieden einkehren. Die Flächenbrandgefahr sehe ich aber nicht. Das ist mir zu viel Panikmache. Die Israelis wurden an ihrem Feierta...
von mains
Samstag 1. Juli 2023, 21:36
Forum: O.T.
Thema: Vorurteile gegen Muslime
Antworten: 51
Zugriffe: 2955

Re: Vorurteile gegen Muslime

:thumbup: Gut beschrieben! Für mich ist das Neue Testament, bzw. die sogenannte christliche Lehre die Grundlage unserer Kultur. Unabhängig vom Glauben meine ich. Wie wollt ihr denn Glauben ("religiöses Drumherum") und "christliche Lehre" trennen? Für die christliche Lehre sind d...
von mains
Samstag 1. Juli 2023, 15:14
Forum: O.T.
Thema: Vorurteile gegen Muslime
Antworten: 51
Zugriffe: 2955

Re: Vorurteile gegen Muslime

Wer hat sich denn hier die Mühe gemacht den Koran und v.a. auch Sunna zu lesen? Dann braucht es keine Vorurteile mehr. Da steht ja alles drin - im guten wie im schlechten. Größtes Problem des Islam ist meiner Meinung nach, dass eine Reform per Definition ausgeschlossen ist und "Ungläubige"...
von mains
Samstag 25. Februar 2023, 09:34
Forum: O.T.
Thema: Belarus - Putins nächstes Opfer?
Antworten: 7
Zugriffe: 685

Re: Belarus - Putins nächstes Opfer?

Auch von mir: "Ernsthaft?" :eh: De facto ist Weißrussland doch schon längst einverleibt worden. De jure fehlt nur noch ganz offiziell der "Anschluss" an Putins viert...ich meine... großrussisches Reich. Der Tagesschau-Artikel unterschlägt leider eine wichtige Information: lt. (we...
von mains
Freitag 23. Dezember 2022, 13:42
Forum: O.T.
Thema: Klima-Aktivisten
Antworten: 515
Zugriffe: 44907

Re: Klima-Aktivisten

(Schwachsinn) um etwas licht in diese fake-facts zu bringen: [...] ...und schland produziert ja nicht nur co2 in schland selbst, sondern trägt mit seinem massiven welthandel und seiner produktion in anderen ländern (z.b. 33 VW-werke in China) auch zu den hohen werten anderer länder erheblich bei. D...
von mains
Mittwoch 21. Dezember 2022, 14:54
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Re: Ukraine Krieg

Einen hab ich noch :lol!:

"Nichts gelernt? Kein Job, weil die russische Wirtschaft am Arsch ist? Die Frau kann sich nicht mal mehr prostituieren? Kein Problem! Onkel Vova braucht dich!"
https://nitter.nicfab.eu/Gerashchenko_e ... 3010014242
von mains
Dienstag 20. Dezember 2022, 16:35
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Re: Ukraine Krieg

Neues aus dem russischen Ministerium für Propaganda! "Kein Geld für Töchterchens neues iPhone? Kein Problem! Werde jetzt Kanonenfutter im Donbas!" https://nitter.net/concerned_un/status/1604779789671223298 "Opa hat kein Geld mehr für Lebensmittel und muss seinen guten alten Lada verk...
von mains
Sonntag 18. Dezember 2022, 12:33
Forum: O.T.
Thema: Klima-Aktivisten
Antworten: 515
Zugriffe: 44907

Re: Klima-Aktivisten

In der Sache bin ich bei den "Klima-Aktivisten" (bescheuerte Bezeichnung, aber egal). Über die Art des Protestes kann man natürlich streiten. Immerhin haben sie ihr Ziel erreicht: Aufmerksamkeit auf den riesigen Elefanten im Raum lenken, dessen Existenz von nicht wenigen Teilen der Bevölk...
von mains
Freitag 28. Oktober 2022, 17:06
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Re: Ukraine Krise

Die Masse der Russen muss ziemlich dämlich sein, wenn sie für so einen geistigen Dünnschiss (sorry, aber ich wüsste keine passendere Bezeichnung dafür), zugänglich ist und Leuen wie diesem tschetschenischen Schwachkopf zuhören. Und die Gottesmänner der russisch-orthodoxen Kirche befeuern in ihren G...
von mains
Donnerstag 6. Oktober 2022, 18:25
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Re: Ukraine Krise

Wer mit Englisch (oder Youtube's automatisch übersetzten Untertiteln) kein Problem hat, kann ich folgendes Video sehr empfehlen. Es erklärt auch das eine oder andere Verhalten in diesme-Forum :wink: "The Postmodern Hell of Russian Propaganda" (Vlad Vexler) https://www.youtube.com/watch?v=_...
von mains
Donnerstag 6. Oktober 2022, 13:51
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Re: Ukraine Krise

Da haben wir doch schon eine tolle Gelegenheit für russische Deserteure/Flüchtlinge gefunden, um aktiv bei der Beendigung des Krieges mitwirken zu können: Russische Soldaten sollen sich beschwert haben, dass die ukrainische Hotline, bei der sich die Soldaten Informationen zur sicheren Kapitulation e...
von mains
Dienstag 4. Oktober 2022, 18:16
Forum: O.T.
Thema: Klimaforscher Mojib Latif: Das Grundübel ist unser Wirtschaftssystem
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Re: Klimaforscher Mojib Latif: Das Grundübel ist unser Wirtschaftssystem

Danke! In erster Linie ging es mir darum erstmal diese schwachsinnige These zu widerlegen. Man sollte doch meinen, dass studierte Wissenschaftler vor solchen Pauschaläußerungen ihr Hirn einschalten :lol: Denn ganz offensichtlich ist das Problem in anderen Gesellschafts- bzw. Wirtschaftssystemen nich...
von mains
Dienstag 4. Oktober 2022, 16:47
Forum: O.T.
Thema: Klimaforscher Mojib Latif: Das Grundübel ist unser Wirtschaftssystem
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Re: Klimaforscher Mojib Latif: Das Grundübel ist unser Wirtschaftssystem

erpie, ich werde mir das nicht antun. Darum nur eine Frage: Welche Alternative(n) schlägt er denn vor? Eine fällt schon mal ganz sicher aus: 1968 hat die DDR den Umweltschutz als Staatsziel in die Verfassung aufgenommen. Doch die Realität sieht anders aus. Umweltpolitik in der DDR ist vor allem eine...
von mains
Dienstag 4. Oktober 2022, 01:19
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Mit unappetitlichen Körperöffnungen diskutiert man nicht...

Hallo Alphabet, mal ganz unabhängig von eurer - meiner Meinung nach - überflüssigen und fehlplatzierten 2.WK/DDR-Debatte, die hier "geschickt" als Nebelkerze eingeworfen wurde, weil es für Putinfreunde gerade nicht besonders rosige Zeiten sind: Eckfahne hat Recht, wenn er feststellt, dass ...
von mains
Montag 3. Oktober 2022, 14:40
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Re: Ukraine Krise

Linden hat geschrieben: Montag 3. Oktober 2022, 00:27 Don't feed the troll.
von mains
Mittwoch 21. September 2022, 20:43
Forum: O.T.
Thema: Die Gazprom-lobby
Antworten: 41
Zugriffe: 4038

Re: Die Gazprom-lobby

diesme-forum ist bunt! :welcomewave:

Bild
von mains
Donnerstag 8. September 2022, 23:16
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Putins Troll-Armee

Sehr gute Recherche zu den massiven russischen Troll-Kampagnen und Fake News, um die öffentliche Meinung in Deutschland zu beeinflussen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100042596/ukraine-krieg-prorussische-kampagne-das-steckt-hinter-den-fake-artikeln.html Tweet mit Zu...
von mains
Donnerstag 8. September 2022, 19:12
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Re: Ukrainische Durchbrüche an mehreren Fronten!

Balakliya wurde komplett von den UAF überrannt und eine Speerspitze ist Richtung Kupyansk vorgestoßen. Mit Kupyansk ist nun DER Versorgungsknotenpunkt der Russen im Nordosten unter "Feuerkontrolle" der ukrainischen Artillerie. Die Bodentruppen der UAF sind angeblich auch nur noch wenige K...
von mains
Donnerstag 8. September 2022, 18:26
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Ukrainische Durchbrüche an mehreren Fronten!

Balakliya wurde komplett von den UAF überrannt und eine Speerspitze ist Richtung Kupyansk vorgestoßen. Mit Kupyansk ist nun DER Versorgungsknotenpunkt der Russen im Nordosten unter "Feuerkontrolle" der ukrainischen Artillerie. Dort sollen auch einige PzH 2000 im Einsatz sein. Die Bodentrup...
von mains
Donnerstag 1. September 2022, 09:05
Forum: O.T.
Thema: Michail Gorbatschow ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 1526

Re: Michail Gorbatschow ist tot

Möge er in Frieden ruhen. Einen Staatsmann wie ihn könnte Russland momentan sicher gut gebrauchen. Vielen Deutschen wird er bestimmt in guter Erinnerung bleiben - mir auch. In Litauen sieht man es vielleicht etwas anders. Richtig eingeprägt hat sich bei mir seine kleine Anekdote aus einem BBC-Interv...
von mains
Freitag 19. August 2022, 23:15
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226790

Meanwhile in Russia... #2

Eine sehr mutige junge Frau auf dem Roten Platz in Moskau: "Russische Besatzer vergewaltigten systematisch 25 ukrainische Mädchen im Alter von 14-24 Jahren in Bucha. 9 [von ihnen] sind nun schwanger. Das ist kein Krieg - das ist Verbrechen. Wir haben gemäß Art. 31 der russischen Verfassung das ...