Die Suche ergab 327 Treffer

von reik_ludwig
Dienstag 15. November 2022, 10:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kein Vorbeikommen an Musiala und Frimpong?
Antworten: 29
Zugriffe: 3030

Re: Kein Vorbeikommen an Musiala und Frimpong?

Dass Frimpong so gut punktet, liegt an seiner derzeitigen Position im tlw. offensiven Mittelfeld. Gelistet ist er als Verteidiger und damit bekommst du ganz andere Punkte für Assists und Tore, als wie ein Mittelfeldspieler oder Stürmer. Und dass sollte auch so bleiben, außer er wechselt die Position...
von reik_ludwig
Donnerstag 10. November 2022, 07:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Wechselfenster naht
Antworten: 13
Zugriffe: 1645

Re: Das Wechselfenster naht

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 20:23 Auf welchem Platz steht dein Team gerade?
Welches Risiko muss man gegen?
Spieltag 13: 821 Punkte, Rang 6136
In meiner Liga bin ich auf 3, Abstand 44 Punkte auf 1

heute sollten 90+ Punkte dazu kommen ...
von reik_ludwig
Mittwoch 9. November 2022, 15:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Wechselfenster naht
Antworten: 13
Zugriffe: 1645

Re: Das Wechselfenster naht

Das bevorstehende Wechselfenster ist nah, da würd ich doch mal meine Wechselgedanken in den Ring werfen. Nach dem 5. Spieltag habe ich schon Malen gegen Kolo Muani getauscht, das werde ich auch so beibehalten. Durch diese Aktion habe ich 0,9 Mio in Reserve. Weiterhin würde ich gerne abgeben: Burgzo...
von reik_ludwig
Mittwoch 9. November 2022, 11:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Wechselfenster naht
Antworten: 13
Zugriffe: 1645

Das Wechselfenster naht

Das bevorstehende Wechselfenster ist nah, da würd ich doch mal meine Wechselgedanken in den Ring werfen. Nach dem 5. Spieltag habe ich schon Malen gegen Kolo Muani getauscht, das werde ich auch so beibehalten. Durch diese Aktion habe ich 0,9 Mio in Reserve. Weiterhin würde ich gerne abgeben: Burgzor...
von reik_ludwig
Dienstag 8. November 2022, 13:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Ich finde die bisherigen Vorschlaege hier sehr schluessig, aber ist es nicht etwas zu frueh, um hier so ins Detail zu gehen? Es sind ja schliesslich noch ueber 2 Monate bis zum Schliessen des Transferfensters. Wer weiss, wer sich bis dahin noch verletzt, die Liga verlaesst oder auch neu in der Liga...
von reik_ludwig
Montag 7. November 2022, 15:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Was hast du gegen Frankfurt? Die werden in der CL jetzt rausfliegen und dann in der BL richtig gas geben und auf einem CL-Platz die Saison beenden :clap: Immerhin hatten wir bedauernswerter Weise 4 Wolfsburger aufgenommen. Wenn man Chopo nimmt, könnte man anstatt Iago auch Ito rausnehmen, der hat sc...
von reik_ludwig
Montag 7. November 2022, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

(angenommen es kommen Choupo und Mouki dazu, hättest du immer noch Gregoritsch und Ducksch, sowie Nmecha - potentiell fünf Starter und ne Menge Punkte und Marktwert auf der Bank, die ich besser ins MF investieren könnte... Zumal Choupo und Mouki dann wohl eh gesetzt sein sollten und es nur die Frag...
von reik_ludwig
Montag 7. November 2022, 14:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Ich würde folgende rausnmehmen: Nmecha (2,5), Waldschmidt (1,8) -> da sind sich wohl alle einig Fulghini (1,8)-> ebenso Iago (1,8) -> hat auch nicht gut gepunktet Summe: 7,9 Mio Wimmer würde ich drin lassen, der scheint in Form zu kommen Rein: Moukoko (1,7) Kolo Muani (2,6) oder Chopo (2,2) Kainz od...
von reik_ludwig
Montag 7. November 2022, 14:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Hallo In die Runde, das Transferfenster steht bevor und ich möchte mal meine Ideen für den Transfer in den Ring werfen: Angriff: Kolo Muani Füllkrug Mittelfeld: Kamada Lindström Abwehr: Frimpong Muani ist doch 0,1 zu teuer oder? Im Sturm muss man Moukoko und Choupo auch in die engere Auswahl nehmen...
von reik_ludwig
Montag 7. November 2022, 09:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Hallo In die Runde,

das Transferfenster steht bevor und ich möchte mal meine Ideen für den Transfer in den Ring werfen:

Angriff:
Kolo Muani
Füllkrug

Mittelfeld:
Kamada
Lindström

Abwehr:
Frimpong
von reik_ludwig
Mittwoch 10. August 2022, 13:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Werner kostet nur 5 Millionen??!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4425

Re: Werner kostet nur 5 Millionen??!!

Also ich hab auch Diaby im Kader und ich würde es riskieren wollen. Wir haben ja ein paar Spieltage Zeit um Leipzigs System und Integration Werners zu beurteilen, aber es könnte ein Unterschiedsspieler werden, den dann (noch) nicht jeder im Kader hat.
von reik_ludwig
Mittwoch 10. August 2022, 08:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meist genommene Spieler
Antworten: 46
Zugriffe: 6186

Re: Meist genommene Spieler

Also bei Doan tippe ich auch auf eine Quote von rd. 90%. Selten so einen klaren Mainstreamer gesehen. Überraschend häufig liest man tatsächlich Olmo, aber ob das für die Top 5 reicht? Maxi Arnold sollte man wahrscheinlich nicht unterschätzen. In unserer Liga haben von 18 Teilnehmern gerade mal 3 Le...
von reik_ludwig
Montag 1. August 2022, 16:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3896

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

bleibt Ndicka?
von reik_ludwig
Montag 1. August 2022, 15:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Money, Money, Money - Mane oder Gnabry?
Antworten: 9
Zugriffe: 2935

Re: Money, Money, Money - Mane oder Gnabry?

Hat Dortmund als Mannschaft im letzten Jahr auch ohne dass Du Dich sonderlich über Malen gefreut hättest. Natürlich kann es sein, dass er dieses Jahr abliefert. Will ja nur sagen für mich sind das 2 Positionen mit sicherlich viel Potential aber keine sicheren Punktelieferanten. Ich persönlich würde...
von reik_ludwig
Mittwoch 27. Juli 2022, 16:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler bis 0,8 Mio mit Potential
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

Re: Spieler bis 0,8 Mio mit Potential

Bei Stuttgart scheint sich Ahamada (0,5) in die S11 gespielt zu haben.

https://www.ligainsider.de/vfb-stuttgart/12/

Auch vom Leverkusener Bravo hab ich öfter in den Vorbereitungsspielen gelesen, er taucht bei Kicker IA allerdings nicht auf.

https://www.ligainsider.de/iker-bravo_26242/
von reik_ludwig
Dienstag 26. Juli 2022, 17:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Alles Easy mit dem Budget :)
von reik_ludwig
Dienstag 26. Juli 2022, 16:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Füllspieler: TW: Christensen 2 TW: Rönnow 2,3 TW: Schwolow 2,3 AW: Tuta 2,2 (studenttrier) AW: Plattenhardt 1,5 AW: Anthony Caci 1,6 AW: Ito 1,6 AW: AW: MF: Fulgini 1,8 (Vizeoberlümmel) MF: Silas 2,6 (saubad; fussi4ever) MF: Asano 1,4 (matzinho10 hier) MF: Wimmer 2,4 (smartie32; fussi4ever) MF: Doan...
von reik_ludwig
Dienstag 26. Juli 2022, 16:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Ich habe schon mal die 3 günstigsten Stamm-TW eingebaut, in den anderen Mannschaftsteilen bitte ich um Hilfe. TW: Christensen 2 TW: Rönnow 2,3 TW: Schwolow 2,3 Ist es denn vorgeschrieben, 3 Stammtorhüter zu nehmen oder kann man sich auch auf 3 Torhüter von einem Verein einigen? Das würde zumindest ...
von reik_ludwig
Dienstag 26. Juli 2022, 11:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43413

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

TW: TW: TW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: MF: Fulgini 1,8 (Vizeoberlümmel) MF: Silas 2,6 (saubad; fussi4ever) MF: Asano 1,4 (matzinho10 hier; hafinho10 im kicker-Manager - kannst mir auch ne PN schicken) MF: Wimmer 2,4 (smartie32; fussi4ever) MF: Doan 2,2 (reik_ludwig) MF: MF: MF: ST: Ducksch 2,4 (McAllis...
von reik_ludwig
Dienstag 26. Juli 2022, 09:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: de Ligt kostet 4,2 Mio.
Antworten: 22
Zugriffe: 2930

Re: de Ligt kostet 4,2 Mio.

Aber schafft das nicht auch ein Ginter? Nur mal so im Vergleich zu de Ligt. Ich traue es Ginter auf jeden Fall zu, möchte aber idealerweise nicht nur einen AW-Spieler mit 200 +, sondern 3 😉. Die Kombo de Ligt-Ginter-Tah würde z.B. 10,2 mio kosten und ganz gute Chancen auf 550 - 600 Pkt bieten. Wenn...
von reik_ludwig
Montag 25. Juli 2022, 15:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic mit Handicap 2022/23
Antworten: 10
Zugriffe: 1336

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Bewerbung ist raus
von reik_ludwig
Freitag 22. Juli 2022, 08:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Sonderheft epaper kostenlos
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Re: Kicker Sonderheft epaper kostenlos

Danke funktioniert, man muss sich erst einloggen und dann geht man über Freischaltecode
von reik_ludwig
Freitag 22. Juli 2022, 08:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic mit Handicap
Antworten: 52
Zugriffe: 12985

Re: Classic mit Handicap

Hallo Reik, natürlich, die Liga Classic mit Handicap 1. Liga wird es dieses Jahr auch wieder geben. Ich bastele aber gerade noch an meinem 3. Liga Kader. Am Wochenende werde ich etwas zur Liga schreiben. Ich hoffe es gibt ein paar interessierte Manager. Baut schon mal eure Classic Teams. :welcomewa...