Die Suche ergab 2583 Treffer

von Yeti
Mittwoch 6. Mai 2020, 12:27
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 226
Zugriffe: 4877

Die hoellische Scheißhausfliege schrieb:

Hoellenvaart hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 22:51
nein, hatte angst, dass mir dort die schmeissfliegen Atlan, Yeti und bpk auflauern.
Stimmt. Hoelle war zusammen mit anderen Scheißhausfliegen in Berlin.

Bild
von Yeti
Mittwoch 6. Mai 2020, 08:58
Forum: 1. Liga
Thema: Merz und Laschet ist alles egal....
Antworten: 37
Zugriffe: 892

Re: Merz und Laschet ist alles egal....

Langsam sollte Nobbi Röttgen mal ernsthaft in den Wahlkampf einsteigen, wenn die anderen Leichtmatrosen so weitermachen geht da noch was... er war ja immerhin mal "Mutti's Bester" Dr. Norbert Röttgen? Der Röttgen, der die NRW-Wahl 2012 so eindrucksvoll vergeigt hat? Der dann vom Umweltminister zum ...
von Yeti
Dienstag 5. Mai 2020, 20:08
Forum: 1. Liga
Thema: Merz und Laschet ist alles egal....
Antworten: 37
Zugriffe: 892

Re: Merz und Laschet ist alles egal....

Laschet macht sich doch in jeder Talkrunde lächerlich. Dann bleibt Merz. Es geht nur über die CDU NRW. Langsam sollte Nobbi Röttgen mal ernsthaft in den Wahlkampf einsteigen, wenn die anderen Leichtmatrosen so weitermachen geht da noch was... er war ja immerhin mal "Mutti's Bester" Dr. Norbert Rött...
von Yeti
Montag 27. April 2020, 00:38
Forum: 1. Liga
Thema: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !
Antworten: 35
Zugriffe: 481

Re: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !

Ach Gottchen, Ernie und Bert mit dem Versuch, lustig und souverän zu sein. Und schon wieder: Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall. Kapierst rein gar nichts, aber reißt dein Maul sperrangelweit auf. Das war ernst gemeint. Was heißt, das war ernst gemeint? Der Rest von dir hier im Forum war al...
von Yeti
Montag 27. April 2020, 00:33
Forum: 1. Liga
Thema: Hut ab vor Schäuble
Antworten: 24
Zugriffe: 541

Re: Hut ab vor Schäuble

In einer Beziehung hat er ja Recht. Sterben müssen wir schließlich alle irgendwann einmal. Aber für die Würde der Einen den Tod anderer in Kauf zu nehmen? Ich weiß nicht, ob das im Sinne des Grundgesetzes ist. Zumal er sich mit seinem Statement doch wohl auf die aktuelle Coronakrise bezieht.
von Yeti
Montag 27. April 2020, 00:19
Forum: 1. Liga
Thema: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !
Antworten: 35
Zugriffe: 481

Re: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !

Du könntest wenigstens am Sonntag zuerst nachdenken, bevor du etwas im Forum schreibst. :wink: Das Hamburger Strichmännchen und nachdenken. Ich bitte dich. :lol: Ach Gottchen, Ernie und Bert mit dem Versuch, lustig und souverän zu sein. Und schon wieder: Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall....
von Yeti
Montag 27. April 2020, 00:10
Forum: 1. Liga
Thema: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !
Antworten: 35
Zugriffe: 481

Re: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !

Du hast Yeti wirklich nicht verstanden! :lol: Lass es langsam, Intelligenz und Intellekt anderer zu beurteilen. Du bist nicht mal in de Lage, deine eigenen Beiträge zu verstehen. Hast du eigentlich schon mal etwas zu Sache geschrieben oder krabbelst du Blitzbirnen wie Entartet-bpk und habduhdän-Yed...
von Yeti
Montag 27. April 2020, 00:07
Forum: 1. Liga
Thema: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !
Antworten: 35
Zugriffe: 481

Re: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !

Chuckinho und seine naive Vorstellung von Logik. Ihr Bauern seid doch selbst zum Kartoffelpfluecken zu doof. Ich glaube, du bist der Einzige auf der Welt, der Kartoffeln pflückt . :lol: Wenn du nur halb so gebildet wärst, wie du immer vorgibst, wäre das immer noch dümmer als alles, was man hier ber...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 22:06
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Ist schon klar. Von Curnon in diesem Fall, sonst andere User, ist es unangebracht und hanebüchen, von euch genehmen Usern ist es ein :thumbup: Warum sollte ich hier gemeinsame machen? Ist mir nur aufgefallen. Curnon schrieb, wie so oft, Unfug, da er nicht auf die Beiträge zuvor einging. Wenn dir da...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 21:55
Forum: 1. Liga
Thema: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !
Antworten: 35
Zugriffe: 481

Re: Spaniens Liga Boss ist nicht so schüchtern !

Stimmt auch wieder... :thumbup: :wink: Ich will dir seine Logik erklären, ja, ich probiere es mal. Dallas lebt seit langem teilweise in den USA. Also: Threadersteller=USA. USA=Trump. Ist doch ganz einfach oder? Wenn ich jetzt nen Thread über Karl-Heinz Rummenigge aufmache, was passiert dann? Ich bi...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 21:46
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Ist schon klar. Von Curnon in diesem Fall, sonst andere User, ist es unangebracht und hanebüchen, von euch genehmen Usern ist es ein :thumbup: Warum sollte ich hier gemeinsame machen? Ist mir nur aufgefallen. Curnon schrieb, wie so oft, Unfug, da er nicht auf die Beiträge zuvor einging. Wenn dir da...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 21:37
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Kannst Du es nicht erklären? Wenn nicht frag wahlweise Atlan, b_p_k, hattrick, konnopka, invisible sonstwas, Sie werden es bestimmt können. Vielleicht kann es aber aber auch Meik erklären? Zwecklos. Du bist offenbar wirklich schwer von Begriff. Jepp habe noch nichts bei Zeit online gefunden, kannst...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 21:36
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Pk-hh hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 21:28
Yeti hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 21:25
Pk-hh hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 21:17


Sorry, aber du redest wie ein Waschweib....
Und du schreibst genau so, wie dein HSV spielt.
Spielen gerade nicht, Kleiner.....
Und wenn, dann immer bescheiden, Großer.
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 21:25
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Was das denn für ein Vergleich? Ist ja wie La Liga und Trump zu verknüpfen. Kann es sein, das du etwas kleingeistig und bigott bist und dir deine eigene Welt kreierst? Der dem ich antwortete brachte den Kapitalismus ins Spiel. Kim ist da genau das Gegenteil und um Corona geht es im Thread. Bei Kim ...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 21:23
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Stell dich aus falscher Solidarität nicht dümmer als du bist. Lies Eckis Kommentar vom pösen Kapitalismus und Meiks Antwort darauf. Dann sollte auch dir klar sein, worum es geht. Wenn nicht, weiß vielleicht die Zeit eine Antwort. Kannst Du es nicht erklären? Wenn nicht frag wahlweise Atlan, b_p_k, ...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 20:33
Forum: 1. Liga
Thema: Lucas Scholl
Antworten: 10
Zugriffe: 142

Re: Lucas Scholl

2013 galt Lucas Scholl beim FC Bayern als kommender Star, wurde von Trainer Pep Guardiola gefördert. Heute spielt er in der Regionalliga Bayern beim Tabellenletzten VfR Garching. Ein klassischer Absturz. „Vielleicht, ein bisschen“, gesteht der heute 23-Jährige im SPORT BILD-Interview und erklärt: „...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 20:28
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Was hat Kim Jong Un mit dem schwedischen Weg zu tun? Falscher Faden, oda? Zu hoch für dich, oda? :cool: Erklär mal Yeti! Das interessiert mich was Kim mit dem schwedischen Weg zu tun hat. Ist mir auch zu hoch! :problem: :wtf: Stell dich aus falscher Solidarität nicht dümmer als du bist. Lies Eckis ...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 20:20
Forum: 1. Liga
Thema: Neuet vom Trumpeltier
Antworten: 240
Zugriffe: 4535

Re: Neuet vom Trumpeltier

Und Du bist das Blatt (die Mitte), das nicht mehr dazwischen passt....... :banghead: Seltsam. Hat eigentlich irgend jemand die "Null" gewählt, dass sich die Dreiaffigkeit immer wieder meldet? :birdiedoublegreen: Du musst halt besser aufpassen! :wink: Er könnte immer und überall überraschend hinter ...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 20:16
Forum: 1. Liga
Thema: Neuet vom Trumpeltier
Antworten: 240
Zugriffe: 4535

Re: Neuet vom Trumpeltier

Bridget hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 19:24
curnon hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 16:56
Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich.

Bild



Jetzt musst du nur noch etwas finden mit allen *Fünfen* 😛
Hallo? Wird schwierig werden. Er kann doch gar nicht bis fünf zählen.
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 18:24
Forum: 1. Liga
Thema: Neuet vom Trumpeltier
Antworten: 240
Zugriffe: 4535

Re: Neuet vom Trumpeltier

Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich. Doch, ohne Zweifel. Sehr schön getroffen. Aber das Bild von deiner Gefährtin unten ist auch nicht schlecht, oder? Passt auf jeden Fall super zu deiner Dreiaffigkeit. https://picture.yatego.com/images/4c0ce1d88db856.1/8d11b998a63c3ade315c726570508e44-qm...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 18:15
Forum: 1. Liga
Thema: Neuet vom Trumpeltier
Antworten: 240
Zugriffe: 4535

Re: Neuet vom Trumpeltier

Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich. https://pbs.twimg.com/media/EWiGaXrXgAMXO6j?format=jpg&name=small Und Du bist das Blatt (die Mitte), das nicht mehr dazwischen passt....... :banghead: Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte. Seltsam. Hat eigentlich irgend jemand...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 18:12
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Das übliche bla, bla, bla... Was hat Corona mit Kapitalismus zu tun? Bei seinem Freund und Vorbild Kim Jong Un in Nordkorea gibt es kein Corona. Da wagen sich nicht mal die Viren freiwillig rein... Was hat Kim Jong Un mit dem schwedischen Weg zu tun? Falscher Faden, oda? Zu hoch für dich, oda? :cool:
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 14:43
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 226
Zugriffe: 4877

Re: Faltenfratze's last strikes

Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten. ~ Ludwig Wittgenstein Bei Atlan waere ich mir da nicht so sicher. Wobei bist du dir überhaupt sicher? Wenn du immer so unsicher bist, solltest du immer nahe bei "Helga" bleiben. :wink: ... wenn seine Luft a...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 14:35
Forum: 1. Liga
Thema: Neuet vom Trumpeltier
Antworten: 240
Zugriffe: 4535

Re: Neuet vom Trumpeltier

Ich glaube langsam, die Typen, die das Trumpeltier wählen, spritzen sich schon seit Jahren täglich Desinfektionsmittel. :smokingjoint: Wohl nicht nur seine Wähler... https://www.n-tv.de/panorama/In-Illinois-gehen-mehr-Giftnotrufe-ein-article21740217.html Der Mann ist inzwischen gemeingefährlich. Di...
von Yeti
Sonntag 26. April 2020, 14:30
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Trotz alledem: Jammern auf höchstem Nivea. Auch Dein Reisebus-Verwandter gehört nicht zu den Verdammten dieser Erde. Wer jammerte denn hier, dass er nicht mehr Golfen gehen darf? Wahrscheinlich hast du ein dicke Rente oder vielleicht sogar Staatspension, auf deren Basis du es dir gemütlich machen k...