Die Suche ergab 1020 Treffer

von Yeti
Freitag 18. Oktober 2019, 19:27
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) !?!?!?
Antworten: 145
Zugriffe: 2087

Re: W I T Z (ig) !?!?!?

„Im Bett kann eine Frau herrlich sein. Auf dem Fußballplatz wird sie mir aber immer schrecklich vorkommen.“

Rudi Gutendorf, Fußball-Weltenbummler
von Yeti
Freitag 18. Oktober 2019, 19:06
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) !?!?!?
Antworten: 145
Zugriffe: 2087

Re: W I T Z (ig) !?!?!?

Depp72 hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 18:32
"Großartige Nachrichten aus der Türkei! (...) Millionen Leben werden gerettet werden!"

Donald Trumps Twitter-Kommentar zur vereinbarten Waffenruhe.
Ich finde das NICHT lustig. 👎
Eher traurig und unverschämt.
von Yeti
Donnerstag 17. Oktober 2019, 21:41
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 10. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 96

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 10. Spieltag 2019/2020

SpVgg Greuther Fürth – Dynamo Dresden 2:1 Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg 2:1 Jahn Regensburg – SV Sandhausen 1:1 FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 2:2 SV Wehen Wiesbaden – 1. FC Heidenheim 2:0 VfB Stuttgart - Holstein Kiel 3:1 Hannover 96 – VfL Osnabrück 3:0 VfL Bochum – Karlsruher SC 1:1 Arminia Biele...
von Yeti
Mittwoch 16. Oktober 2019, 23:24
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 8. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 135

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 8. Spieltag 2019/2020

Frankfurt - Leverkusen 1-1
Leipzig - Wolfsburg 3-0
Werder Bremen - Hertha BSC 1-2
Düsseldorf - Mainz 1-1
Augsburg - Bayern München 1-2
Union Berlin - Freiburg 1-3
Dortmund - Gladbach 3-1
Köln - Paderborn 2-2
Hoffenheim - Schalke 04 1-1

Müller
Werner
Lewandowski
Peresic
Reus

27 Tore
von Yeti
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:11
Forum: 1. Liga
Thema: Der falsche Verein
Antworten: 70
Zugriffe: 983

Re: Der falsche Verein

Lustig, dass "den Linken" immer vorgeworfen wird intolerant zu sein, wenn sie gegen Intoleranz sind und sich für Menschenrechte und solch einen Blödsinn einsetzen. Genauso wie Personen, die sich für Klima- und Umweltschutz einsetzen, nur noch barfuss im Jutebeutel rumlaufen dürfen. Es lebe das Tots...
von Yeti
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:04
Forum: O.T.
Thema: Gas & Strom
Antworten: 6
Zugriffe: 92

Re: Gas & Strom

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:55
Depp72 hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:15
Nein. Treuer Lichtblick-Kunde der ersten Stunde.
Kunde bei allen Vier?

https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtblick_(Band)
Da dürfte er aber etwas überfordert sein... :mrgreen:
von Yeti
Dienstag 15. Oktober 2019, 22:37
Forum: 1. Liga
Thema: Historiker enthüllt *kriminelle Kehrseite* des FC Bayern
Antworten: 26
Zugriffe: 373

Re: Historiker enthüllt *kriminelle Kehrseite* des FC Bayern

Gut dass bei S04 in den 60ern und 70ern immer alles völlig korrekt abgelaufen ist. Nur zu deiner Information: mehr als 60 Spieler waren in den Bestechungsskandal verwickelt, zehn der 18 Erstliga-Clubs hatten damals damit zu tun: Arminia Bielefeld, FC Schalke 04, Kickers Offenbach, 1. FC Köln, Herth...
von Yeti
Dienstag 15. Oktober 2019, 21:21
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Meinungsfreiheit

eine meinung muss also nicht auf belegen basieren? die kann man einfach so aus dem nichts haben? faszinierend. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Ich denke es ist anders - eine Meinung muss man nicht belegen oder begründen. Eine Meinung kann auf vielerlei Umständen ge...
von Yeti
Dienstag 15. Oktober 2019, 21:15
Forum: 1. Liga
Thema: Historiker enthüllt *kriminelle Kehrseite* des FC Bayern
Antworten: 26
Zugriffe: 373

Re: Historiker enthüllt *kriminelle Kehrseite* des FC Bayern

Gut dass bei S04 in den 60ern und 70ern immer alles völlig korrekt abgelaufen ist. Wie kommst du jetzt auf Schalke? Im Titel geht es doch eindeutig um Bayern. Wenn du etwas über Schalke in dieser Richtung weiß, mach einfach einen neuen Thread auf. Da können wir dann über S04 reden. Hier aber geht's...
von Yeti
Dienstag 15. Oktober 2019, 12:51
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

Der '' Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung'' ? das sagt doch schon alles, oder. Demnächst gibt es auch einen 'Antivermieterbeauftragten'. Ernsthaft es gibt den wirklich? Übrigens lese ich das Propagandablatt 'Jüdische Allgemeine' hin- und wieder. Lege es dann aber eher beiseite. Weil kein...
von Yeti
Dienstag 15. Oktober 2019, 09:18
Forum: O.T.
Thema: Türstehergewerbe XXS
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Türstehergewerbe XXS

Alkoholleichen sammeln sich vor dem Parliament House in Canberra. Es sind Bienen, die zu tief in die Blume geschaut haben und nun niedergestreckt eine Warnung sein könnten für die menschlichen Bewohner Australiens. Zeitungen und TV-Sender berichten über die betrunkenen Bienen des Parlaments. Was is...
von Yeti
Montag 14. Oktober 2019, 23:10
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

Interessanter Artikel, diesmal aus Sicht der Betroffenen.

https://www.juedische-allgemeine.de/?p=2028787

Passt in etwa die alte Redewendung: Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.
von Yeti
Montag 14. Oktober 2019, 19:02
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

Genau dieses ist es ja, das ich kritisiere. In D'land leben ca. 100.000 Juden, 50 Mio. Hunde und Katzen und 10 Mio. Türken [zumindest der Abstammung nach]. Wer? Wer, sollte ein Interesse daran haben, Juden zu töten? 1923 war das übrigens ähnlich. 100.000 Juden lebten damals im Deutschen Reich. Ca.0...
von Yeti
Montag 14. Oktober 2019, 18:56
Forum: 1. Liga
Thema: Der Teufel hat den Schnaps gemacht
Antworten: 10
Zugriffe: 177

Re: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Ich glaube, der trinkt heute immer noch ein Gläschen:
"Ich wachte auf einer Parkbank in der Nähe eines Sees auf. Ich habe keine Ahnung, wo das war. Da wusste ich: Jetzt muss ich aufwachen!"
:lol:
von Yeti
Montag 14. Oktober 2019, 18:52
Forum: 1. Liga
Thema: Der falsche Verein
Antworten: 70
Zugriffe: 983

Re: Der falsche Verein

St.Pauli stellt Sahin frei, das war zu erwarten, und nochmal,das sind keine Repressalien für eine geäusserte Meinung ? Nein, das ist dem Selbstverständnis dieses, moralisch über all den anderen Clubs stehenden Mustervereins geschuldet.Ich frage mich allerdings schon seit Jahren, warum diese Tugendw...
von Yeti
Montag 14. Oktober 2019, 18:38
Forum: 1. Liga
Thema: Der falsche Verein
Antworten: 70
Zugriffe: 983

Re: Cenk Sahin freigestellt

https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/10/2-liga-fc-st-pauli-stellt-cenk-sahin-frei Eins muss man St. Pauli lassen, die sind wenigstens konsequent...(oder wird das so eine tönnies´sche Beschiss-Aktion und Krieg liken ist gar nicht "für Krieg sein" und nach 1 Monat ist der wieder da?) Was ...
von Yeti
Montag 14. Oktober 2019, 16:06
Forum: 1. Liga
Thema: Der falsche Verein
Antworten: 70
Zugriffe: 983

Re: Der falsche Verein

Von denen hat nicht einer gedient. So pauschal dürfte das falsch sein. Denn in der Türkei ist der Militärdienst Pflicht. Ausnahmen: Du wirst wehruntauglich geschrieben oder du kaufst dich teilweise frei. Dann musst du einen statt sechs bzw. 12 Monate absolvieren. https://taz.de/Freikauf-vom-Wehrdie...
von Yeti
Montag 14. Oktober 2019, 16:00
Forum: 1. Liga
Thema: Der falsche Verein
Antworten: 70
Zugriffe: 983

Re: Der falsche Verein

'' ...quod licet Iovi, non licet bovi... '' Latein scheint ja momentan echt wieder gut ansagt zu sein. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Alt-Griechisch? Ich übersetze das mal ganz frei so: ' Wess' Brot ich ess.....usw.. ...' Ich hoffe mal, dass du Altgriechisch wenigstens ansatzweise beherrscht. ...
von Yeti
Montag 14. Oktober 2019, 12:48
Forum: 1. Liga
Thema: Der falsche Verein
Antworten: 70
Zugriffe: 983

Re: Der falsche Verein

Wenn man Nationalist oder zumindest Sympathisant ist: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultra-Sankt-Pauli-fordert-Entlassung-von-Spieler&folder=sites&site=news_detail&news_id=20910 Ja, dürfte ein klarer Fall sein. Keine Zukunft bei St.Pauli. Wenn er diese Saison bislang 5 Tore und ...
von Yeti
Montag 14. Oktober 2019, 01:06
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Meinungsfreiheit

eine meinung muss also nicht auf belegen basieren? die kann man einfach so aus dem nichts haben? faszinierend. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Wo ist das Problem? Atlan hat Wikipedia zufolge vollkommen Recht: Persönliche Meinung Umgangssprachlich, in der Sozialpsyc...
von Yeti
Sonntag 13. Oktober 2019, 20:07
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

:imgay: Welche Belege hast Du dafür. Für diese Deine Meinung. Sagt dir das Wort MEINUNG etwas? Ich könnte jetzt aus der Statistik zitieren. Und Quellen suchen. Fakt ist, dass pro Jahr ca. 400 Menschen in D'land ermordet werden [bei 82 Mio. Einwohnern]. Die meisten davon sterben/werden getötet im Zus...
von Yeti
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:41
Forum: 1. Liga
Thema: Der falsche Verein
Antworten: 70
Zugriffe: 983

Re: Der falsche Verein

https://www.noz.de/sport/fussball/artikel/1907893/em-qualifikationsspiel-tuerkei-gegen-albanien-tuerkische-spieler-salutieren-nach-tor Ich weiß ja nicht wo die alle spielen, aber große Konsequenzen haben sie wohl nicht zu befürchten. Es gibt wohl noch weitere Fotos aus der Kabine. Ich mag sie ja ni...
von Yeti
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:19
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Nun, ich muss zugeben, so kannte ich Köln noch gar nicht. Habe mich, wenn es um Colonia ging, immer am Wischmeyer orientiert. Sollte der sich am Ende irren? :o

https://youtu.be/p8bAXobvNx4
von Yeti
Sonntag 13. Oktober 2019, 16:43
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Hoffenheim
Antworten: 48
Zugriffe: 700

Re: Bayern : Hoffenheim

Linden hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 16:31
Klasse Thread!
Sicher. :lol:
von Yeti
Sonntag 13. Oktober 2019, 16:34
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Schmückt euch mal nicht allzu sehr mit fremden Federn. Frodo wurde zwar in eurer Welthauptstadt der Irren, sorry , der Narren sollte es heißen, geboren, wuchs aber in Südafrika auf, trainierte jahrelang in Saarbrücken und lebt heute abwechselnd in Australien und Spanien. Hat also mit Köln ungefähr g...