Die Suche ergab 13 Treffer

von reshino
Mittwoch 16. September 2020, 03:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bensebaini verletzt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Bensebaini verletzt?!

Hi Leute. Bensebaini war immer in meinem Team, jetzt bin ich aber kurz davor zu Angelino zu switchen, da Bensebaini irgendetwas an der Achillesferse hat. Das ist eine offene Baustelle in meinem Kader. Dann stellt sich nur noch die Frage für mich: Welchen Mittelfeld-Spieler für 3 Mio: Haben alle ihre...
von reshino
Dienstag 15. September 2020, 11:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team #1337
Antworten: 0
Zugriffe: 769

Team #1337

Hi Leute, das Team ist endlich fertig. Tor: Stuttgart ABW: Davies - Günter - Angelino - Niakhate MF: Gnabry - Neuhaus - Arnold - Wirtz ST: Thuram - Cunha Wollte eigentlich auch zwei Dortmunder drin haben, aber irgendwie hat das nicht so gut funktioniert :D Günter/Bensebaini/Meunier wäre halt noch di...
von reshino
Montag 14. September 2020, 23:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Und täglich grüßt das Murmeltier
Antworten: 0
Zugriffe: 772

Und täglich grüßt das Murmeltier

Hey Leute! Wie immer ändere ich täglich meine Aufstellung, aber bin nie zufrieden. Habe jetzt 2 Varianten und bin für Kritik offen. Ich will meine Bezahlliga gerne gewinnen :D hättet ihr Anmerkungen/Ideen/Tipps? Ich spiele ohne Wechsel (außer es gibt gute 0,5er) V1) 4-4-2 Tor: Bielefeld. Hatte Freib...
von reshino
Freitag 16. August 2019, 01:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich 3er Varianten
Antworten: 6
Zugriffe: 2471

Re: Vergleich 3er Varianten

Hast du natürlich Recht, aber ich habe keinen Lewandowski im Team^^

Eigentlich ist es nur Unwissenheit mit Joao Victor, weil ich ihn nicht habe spielen sehen bisher :D

Naja einen Tod muss man sterben.

Kennt man eigentlich die Teams von den Gewinnern der Vorjahre?
von reshino
Freitag 16. August 2019, 01:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich 3er Varianten
Antworten: 6
Zugriffe: 2471

Re: Vergleich 3er Varianten

Von da Costa scheint ja keiner überzeugt zu sein :D

Ich will eigentlich nur klare Stammspieler und keine vielleicht Stammspieler... mal schauen. Vielen Dank auf jeden Fall
von reshino
Freitag 16. August 2019, 00:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich 3er Varianten
Antworten: 6
Zugriffe: 2471

Vergleich 3er Varianten

Hey, was meint ihr? Gerne mit Begründung.

V1 Akanji, Duda, Harit
V2 da Costa, Kostic, Harit
V3 Klostermann, Kostic, Joao Victor

Ich tendiere zu V2, mit der Option Kostic zu Kampl oder Klaassen zu machen. Da costa ist ja mehr Mittelfeld als Verteidiger
von reshino
Donnerstag 15. August 2019, 22:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ist das was oder soll das nochmal weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 2797

Re: Ist das was oder soll das nochmal weg?

Ich würde das upgrade lainer auf da costa machen, wenn du 0,4 mio übrig hast. Ist ein Schienenspieler und offensiver... aber ist Geschmackssache
von reshino
Donnerstag 15. August 2019, 17:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team #1337
Antworten: 2
Zugriffe: 1705

Re: Team #1337

Deine Truppe finde ich auch gut. Ich glaube aber, dass ich bei Jeong bleibe.

Joao Victor zweifel ich noch etwas. Der war auch bei mir rechnerisch mal mit im Team...
von reshino
Donnerstag 15. August 2019, 17:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team #1337
Antworten: 2
Zugriffe: 1705

Team #1337

Und die 1337ste Version soll es nun werden...oder doch nicht? Ich könnte mal euer Feedback gebrauchen :) Dieses Jahr sehe ich die Abwehrspieler sehr stark, deshalb spiele ich ein 4-3-3 mit Mittelfeldersatz. Tor: Gikiewicz (150) Abwehr: Kimmich (160) - Roussillon (140) - Heintz (80) - Toprak (80) Mit...
von reshino
Mittwoch 14. August 2019, 00:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

Re: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio

Leipzig, Gladbach bei 200 im Tor. War ja letzte Saison knapp so. Ich mache mich noch mal schlau bei den Torhütern. Müsste wirklich mal die letzte Saison die besten gegen die schlechtesten halten, wie viele Punkte Unterschied es dort gab. Also inkl. Ersatz. Oder gibt es da irgendwelche Listen, in den...
von reshino
Mittwoch 14. August 2019, 00:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

Re: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio

Zingerle und Huth meinst du? Ich bin schon bei Union sehr unsicher. Frage ist halt, wie viel Unterschied zwischen den Top-Torhütern (200Pkt) und den schwächeren ist. Ich würde von den Paderbornern zusammen maximal 120 erwarten.
von reshino
Mittwoch 14. August 2019, 00:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

Re: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio

Ersatztorhüter streichen? Macht das denn Sinn? Habe das die Jahre eigentlich immer gehabt. Ist Joao Victor denn Stammspieler?

Welche Spieler für 1,5 Mio im Mittelfeld sind denn potenzielle Stammspieler?
von reshino
Dienstag 13. August 2019, 23:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

2 MF und 1 AW für 6,5 Mio

Hallo Leute, mein Team ist in den Endzügen, ich werde es hier auf jeden Fall noch posten. Aktuell bin ich auf 3 Positionen unzufrieden. Zakaria - 2,8 Mio Sahin - 1,8 Mio Ehizibue - 1,8 Mio Restbudget - 0,1 Mio Diese Spieler würde ich gerne noch sinnvoll austauschen. Ich hatte auch über Klaus von Wol...