Die Suche ergab 2 Treffer

von rexzim
Freitag 16. August 2019, 20:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Tolisso
Antworten: 5
Zugriffe: 2022

Re: Tolisso

habe tatsächlich das identische Mittelfeld bis vor wenigen Minuten gehabt und nun Tolisso für Kampl reingenommen. Ich glaube am Ende könnte Tolisso sogar mehr Spiele haben als Kampl und hat dafür mehr Scorer-Potenzial. Glaube Tolisso kann so viele Punkte wie Goretzka letztes Jahr bekommen und Kampl ...
von rexzim
Donnerstag 15. August 2019, 00:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 42114

Bester 3,0er im Mittelfeld?

Ich tu mich unfassbar schwer den richtigen 3,0er-Mittelfeldspieler für meine Elf auszuwählen. Für mich ist Grujic der stärkste und die sicherste Wahl aber wer ist der zweitbeste? Arnold: + Stammspieler, nicht verletzungsanfällig, stärkeres Team, Torgefahr ok - Dreifachbelastung und gute Kaderbreite ...