Die Suche ergab 3127 Treffer

von erpie
Samstag 16. Oktober 2021, 10:42
Forum: O.T.
Thema: Holocaustleugner im Grab eines jüdischen Wissenschaftlers bestattet
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Holocaustleugner im Grab eines jüdischen Wissenschaftlers bestattet

Am 8. Oktober 2021 wurde die Urne eines bekannten Holocaustleugners und Neonazis im historischen Grab von Max Friedlaender begraben, einem 1934 verstorbenen deutsch-jüdischen Musikwissenschaftler. Weit weg von seinem Wohnort wurde Henry Hafenmayer auf dem Südwestkirchhof im brandenburgischen Stahns...
von erpie
Freitag 15. Oktober 2021, 08:57
Forum: O.T.
Thema: Der Puppenspieler von Berlin-Schöneberg
Antworten: 8
Zugriffe: 87

Re: Der Puppenspieler von Berlin-Schöneberg

Moin Hoelle, ich dachte schon Du hast aufgegeben... :drinkingdrunk:
von erpie
Mittwoch 13. Oktober 2021, 14:11
Forum: O.T.
Thema: Sebastian Kurz
Antworten: 21
Zugriffe: 303

Re: Sebastian Kurz

Interview mit Florian Klenk im Tagesspiegel. Da Bezahlschranke hier der Text: Zur Person Florian Klenk, 48, ist ein österreichischer Jurist, Enthüllungsjournalist und Buchautor. Seit Juni 2012 ist er Chefredakteur und seit Dezember 2020 Mitgesellschafter der österreichischen Wochenzeitung „Falter“. ...
von erpie
Dienstag 12. Oktober 2021, 21:24
Forum: O.T.
Thema: Enttäuschende Zwischenanalyse
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Biotechfirma Curevac gibt ihren ersten Corona-Impfstoffkandidaten auf

Hm ... Was ist da nur geschehen? Ehrenmann und adhoc Experte Hopp hatte doch einen Impfstoff für Herbst 2020 angekündigt, und nun Rückzug? Deutsche Biotecfirma Curevac gibt ersten Impfstoffkandidaten auf Die Tübinger Biotechfirma Curevac gibt ihren ersten Corona-Impfstoffkandidaten auf. Das Unterneh...
von erpie
Dienstag 12. Oktober 2021, 21:05
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 165
Zugriffe: 2743

Re: Regierung nach der Wahl

Wahrscheinlich war das Wahllokal 916 (?) ist ja auch Schnuppe. Da kommt man mal schnell durcheinander :crazy: bei allem rund um den "Superwahlsonntag" :smokingjoint:
von erpie
Dienstag 12. Oktober 2021, 19:26
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 165
Zugriffe: 2743

Re: Regierung nach der Wahl

Bitte schön, da gibt es eine Excel Tabelle mit allen Wahllokalen.
https://www.berlin.de/wahlen/wahlen/wah ... wahllokale
von erpie
Dienstag 12. Oktober 2021, 18:58
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 165
Zugriffe: 2743

Re: Regierung nach der Wahl

Wegen Corona haben Sie die Zahl der Wahllokale erhöht. 37.000 Wahlhelfer, ich denke schon das die Zahl passen kann.
von erpie
Dienstag 12. Oktober 2021, 12:32
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 165
Zugriffe: 2743

Re: Regierung nach der Wahl

So mal wieder ein kleines Update zu Berlin und Organisation, bzw. Wahlsonntag: Dabei ist die ganz reale Realität doch manchmal unglaublicher als jede Fiktion, wie uns der Wahltag vorgeführt hat. Besonders viele Pannen gab es in Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg und in Pankow. Doch...
von erpie
Dienstag 12. Oktober 2021, 12:24
Forum: O.T.
Thema: Sebastian Kurz
Antworten: 21
Zugriffe: 303

Re: Sebastian Kurz

Passende Ist-Beschreibung. Aber mal abwarten. Natürlich ist Schallenberg Teil der Kurz-Entourage, in dem Umfeld hat er seinen Aufstieg hingelegt im Außenministerium unter Kurz. Bisher aber gibt es keine Hinweise - zumindest meines Wissens nach, man kommt ja kaum noch hinterher -, dass er zum engste...
von erpie
Dienstag 12. Oktober 2021, 07:56
Forum: O.T.
Thema: Sebastian Kurz
Antworten: 21
Zugriffe: 303

Re: Sebastian Kurz

Bild
von erpie
Donnerstag 7. Oktober 2021, 09:10
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 165
Zugriffe: 2743

Re: Regierung nach der Wahl

Oh ich bin mal gespannt was bis zum 14.10. Endgültiges Wahlergebnis noch so alles aufgedeckt wird ... :eh: :crazy: :think: :wtf: :facepalm: Weil in Berlin bei der Briefwahl alle Stimmzettel in einen Umschlag gepackt werden sollten, gab es offenbar eine Manipulationsmöglichkeit: Demnach konnten Mind...
von erpie
Dienstag 5. Oktober 2021, 18:31
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 165
Zugriffe: 2743

Re: Regierung nach der Wahl

Oh ich bin mal gespannt was bis zum 14.10. Endgültiges Wahlergebnis noch so alles aufgedeckt wird ... :eh: :crazy: :think: :wtf: :facepalm: Weil in Berlin bei der Briefwahl alle Stimmzettel in einen Umschlag gepackt werden sollten, gab es offenbar eine Manipulationsmöglichkeit: Demnach konnten Mind...
von erpie
Dienstag 5. Oktober 2021, 13:41
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 165
Zugriffe: 2743

Re: Regierung nach der Wahl

Oh ich bin mal gespannt was bis zum 14.10. Endgültiges Wahlergebnis noch so alles aufgedeckt wird ... :eh: :crazy: :think: :wtf: :facepalm: Weil in Berlin bei der Briefwahl alle Stimmzettel in einen Umschlag gepackt werden sollten, gab es offenbar eine Manipulationsmöglichkeit: Demnach konnten Minde...
von erpie
Dienstag 5. Oktober 2021, 12:46
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2021/2022
Antworten: 127
Zugriffe: 4499

Re: Eisern Union 2021/2022

Ich packs mal hier rein: Wie macht sich das bemerkbar, wenn man die Freude am Fußball verliert? Es hat sich alles so entwickelt, dass es nicht mehr rein um den Fußball geht, um das Spielen, das Trainieren, fertig. Es geht immer mehr um irgendwelche Geschichten drumherum. Der Presse muss man ständig ...
von erpie
Dienstag 5. Oktober 2021, 11:33
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 345
Zugriffe: 31917

Re: Deppenwelt

Die Geschichte des „Celler Lochs“ ist so dusselig und verworren, dass davon vor allem eines im kollektiven Gedächtnis hängen geblieben ist: Irgendwie ist der niedersächsische Verfassungsschutz selbst für „false flag“-Operationen zu ungeschickt. Dabei war die Tat – von der bis heute ein Stückchen Ma...
von erpie
Montag 4. Oktober 2021, 09:03
Forum: O.T.
Thema: „SS-Siggi“ ist tot
Antworten: 8
Zugriffe: 219

„SS-Siggi“ ist tot

von erpie
Montag 4. Oktober 2021, 08:39
Forum: O.T.
Thema: Was rauchen unsere Kinder da für Zeug?
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Was rauchen unsere Kinder da für Zeug?

Interessant was da so alles im gras ist: Cannabis: Was rauchen unsere Kinder da für Zeug? Von Alard von Kittlitz 18-22 Minuten Im Juli 2021 haben wir in ein paar deutschen Großstädten Gras gekauft, Gras im Sinne von Marihuana, Weed, Dope, Pot. Zehnmal haben wir bei verschiedenen Dealern also die hoc...
von erpie
Montag 4. Oktober 2021, 06:10
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 165
Zugriffe: 2743

Re: Regierung nach der Wahl

Also irgendwie komm ich da nicht ganz mit: Wieso sollte es gut sein, wenn die, die effektiv nix getan haben und auch nix tun werden (außer paar Masken zu dealen), jetzt noch mal 4 Jahre bekommen, garniert mit denen, die ganz viele Innovationen statt irgendeiner Maßnahme promoten werden (welches eie...
von erpie
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:25
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 165
Zugriffe: 2743

Re: Regierung nach der Wahl

Der Punkt ist, dass die SPD rote Linien ziehen muss, weil sie sonst recht schnell wieder bei 15% ist. Der Punkt ist, dass sie das mit den Arschlochgrünen, vor allem aber mit der FDP nicht kann. Die Ampel wäre ein Wiederbelebungsprogramm für die Linkspartei. Und von nem menschlichen Standpunkt aus v...
von erpie
Sonntag 3. Oktober 2021, 08:55
Forum: 1. Liga
Thema: Freie Fahrt für freie Bürger
Antworten: 66
Zugriffe: 1141

Re: Freie Fahrt für freie Bürger

Anarchy tritt doch da erst ein wenn kein Tee mehr da ist
Bild
von erpie
Samstag 2. Oktober 2021, 23:28
Forum: 1. Liga
Thema: Freie Fahrt für freie Bürger
Antworten: 66
Zugriffe: 1141

Re: Freie Fahrt für freie Bürger

Etliche in Großbritannien lebende Deutsche mit einem älteren Führerschein haben aufgrund des akuten Lastwagenfahrermangels einem Bericht zufolge Post von der britischen Regierung bekommen. Tausende Deutsche im Land, die vor 1999 ihren Führerschein gemacht hätten, seien angeschrieben worden, da sie ...
von erpie
Samstag 2. Oktober 2021, 21:41
Forum: 1. Liga
Thema: Freie Fahrt für freie Bürger
Antworten: 66
Zugriffe: 1141

Re: Freie Fahrt für freie Bürger

Etliche in Großbritannien lebende Deutsche mit einem älteren Führerschein haben aufgrund des akuten Lastwagenfahrermangels einem Bericht zufolge Post von der britischen Regierung bekommen. Tausende Deutsche im Land, die vor 1999 ihren Führerschein gemacht hätten, seien angeschrieben worden, da sie ...
von erpie
Samstag 2. Oktober 2021, 21:04
Forum: O.T.
Thema: Welchen Podcast hört ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1976

Re: Welchen Podcast hört ihr?

Das aktuelle Gespräch "Belarus" ist schon sehr bedrückend. Das radioeins Korrespondenteninterview mit Holger Klein Was lief in den vergangenen Jahren in Venezuela schief, dass das Land heute so in der Krise steckt? Welche Ziele verfolgt die chinesischen Regierung mit dem Ausbau der neuen S...
von erpie
Samstag 2. Oktober 2021, 08:02
Forum: O.T.
Thema: Linksextremistin, Neonazi-Jägerin, Symbolfigur
Antworten: 96
Zugriffe: 1793

Re: Linksextremistin, Neonazi-Jägerin, Symbolfigur

Um Mal wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen: Interna im Fall Lina E. durchgestochen: Ermittlungen gegen die Ermittler Im Fall Lina E. beruhen die Vorwürfe auf Ermittlungen der Soko Linx. Nun wird gegen die Beamten ermittelt – wegen Durchstechereien an Medien. https://taz.de/Interna-im-Fall-Lina-E...
von erpie
Freitag 1. Oktober 2021, 19:19
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 262
Zugriffe: 30754

Re: Das Ende naht

Bookmark 2 mal auf Seite 1 :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: