Die Suche ergab 4120 Treffer

von erpie
Montag 27. Juni 2022, 12:13
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 24
Zugriffe: 341

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Mal schauen ob er sich durchsetzen kann, und dann nächste Saison in der 1. aufschlägt. Prince Aning wechselt zur Saison 2022/23 in die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Der Linksverteidiger kommt aus dem Nachwuchs von Ajax Amsterdam ins Ruhrgebiet. https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-verpf...
von erpie
Montag 27. Juni 2022, 10:04
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 24
Zugriffe: 341

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Ich glaube nicht, dass das ein guter Transfer ist. In drei Jahren Frankfurt hat der 24 Buden gemacht. Nicht mehr und nicht weniger ... Waren nur 2 Jahre Frankfurt. Aber man muß einem Spieler ja auch zugestehen, auch in späteren Jahren nochmal einen Sprung zu machen. Seine 21/7 in der Eredivisie wil...
von erpie
Sonntag 26. Juni 2022, 17:06
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Gute Nacht Berlin

Warum? Wenn man sich mal mit den Personen beschäftigt hat, soweit das möglich war, ist er meiner Ansicht nach die deutliche bessere Wahl als der andere Kandidat! Klar irgendwo steht Ultra und schon ist er Hollogan und steht an jeder Ecke mit Pyro rum. Plötzlich ging es im City Cube zu wie in der Ost...
von erpie
Sonntag 26. Juni 2022, 13:51
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 704
Zugriffe: 95418

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Das wied interessant! Für mich die beste Lösung. Hertha BSC hat einen neuen Präsidenten. Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung votierte die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder für Kay Bernstein. https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022/06/fussball-bundesliga-hertha-mv-mitgliedervers...
von erpie
Samstag 25. Juni 2022, 10:43
Forum: 1. Liga
Thema: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern
Antworten: 120
Zugriffe: 2883

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Hm wenn Kahn und Cazzo bei Ihrem Basta bleiben haben Wir wohl gute Karten beim BVB :mrgreen: BVB: Kalajdzic-Transfer vor finalen Gesprächen – Ablöse doch niedriger Er passt im Gegensatz zu Haller noch ins Transfer-Budget der Dortmunder. Im Werben um den 2-Meter-Mann soll der BVB aktuell die besten ...
von erpie
Samstag 25. Juni 2022, 08:01
Forum: O.T.
Thema: Supreme court kippt recht auf Abtreibung
Antworten: 25
Zugriffe: 205

Re: Supreme court kippt recht auf Abtreibung

Die Mehrheit der Amerikaner muss nach der Entscheidung erkennen, dass sie viel zu leise war - und sich fragen, ob Zeit für Widerstand ist. Ein Kommentar. Das Verrückte ist: Die Mehrheit der Amerikaner war in Umfragen dafür, an „Roe v. Wade“ festzuhalten. Genauso übrigens, wie sich die meisten Ameri...
von erpie
Samstag 25. Juni 2022, 07:14
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1409
Zugriffe: 55950

Re: Ukraine Krise

Was sind denn das jetzt für Aktionen? Berlins Bürgermeisterin von Betrüger reingelegt Franziska Giffey führt Telefonat mit falschem Vitali Klitschko Berlins Regierende Bürgermeisterin kommentierte den Vorgang wie folgt: „Es gehört leider zur Realität, dass der Krieg mit allen Mitteln geführt wird - ...
von erpie
Samstag 25. Juni 2022, 07:03
Forum: O.T.
Thema: Supreme court kippt recht auf Abtreibung
Antworten: 25
Zugriffe: 205

Re: Supreme court kippt recht auf Abtreibung

Und nun? MfG b_p_k Eigentlich isses schlüssig: Mehr Waffen erlaubt, Abtreibung verboten. Zukünftiges Kanonenfutter für die Grundschulen sichergestellt. Da soll jemand noch sagen, die hätten keine langfristige Planung. so gesehen ein wahrer Masterplan. und natürlich ... "Gott hat das entschiede...
von erpie
Freitag 24. Juni 2022, 17:05
Forum: O.T.
Thema: Liegt es am Namen oder an der Partei?
Antworten: 7
Zugriffe: 118

Re: Liegt es am Namen oder an der Partei?

Was nehmen die eigentlich in der FDP? Lindner fordert „mehr Überstunden, um Wohlstand zu sichern“ Einen „Kriegssoli“ lehnt der Bundesfinanzminister weiter ab. Für seine konzernfreundlichen Ansichten kommt Kritik nicht nur aus der Opposition. https://www.tagesspiegel.de/politik/harte-kritik-von-den-l...
von erpie
Freitag 24. Juni 2022, 16:02
Forum: O.T.
Thema: US-Republikaner: Erstürmung des Kapitols "legitime politische Meinungsäußerung"
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Re: US-Republikaner: Erstürmung des Kapitols "legitime politische Meinungsäußerung"

Und hier empört man sich über AFD und Linke. Gegenüber Trump sind das "Superdemokraten". Was ist denn das für ein Schwachsinn?! Whataboutism um die AfD reinzuwaschen? Dann nenne doch mal Beschlüsse der "Superdemokraten". Ich will niemanden reinwaschen. Aber allein die Nennung vo...
von erpie
Freitag 24. Juni 2022, 10:57
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 24
Zugriffe: 341

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Scheint ja fix zu sein. Meiner Meinung nach ein guter und passender Transfer. Haller: Wechsel ist durch - aber wohl erst im Juli finalisiert Sebastien Haller wird Neuzugang von Borussia Dortmund, der Ivorer absolvierte am Donnerstag erfolgreich seinen Medizincheck. Seinen finalen Weg mit allen Unter...
von erpie
Freitag 24. Juni 2022, 10:03
Forum: O.T.
Thema: US-Republikaner: Erstürmung des Kapitols "legitime politische Meinungsäußerung"
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Re: US-Republikaner: Erstürmung des Kapitols "legitime politische Meinungsäußerung"

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 09:52 Und hier empört man sich über AFD und Linke. Gegenüber Trump sind das "Superdemokraten".
Was ist denn das für ein Schwachsinn?!
Whataboutism um die AfD reinzuwaschen? Dann nenne doch mal Beschlüsse der "Superdemokraten".
von erpie
Freitag 24. Juni 2022, 08:14
Forum: O.T.
Thema: US-Republikaner: Erstürmung des Kapitols "legitime politische Meinungsäußerung"
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Re: US-Republikaner: Erstürmung des Kapitols "legitime politische Meinungsäußerung"

Ein Mitglied des Untersuchungsausschusses, der republikanische Abgeordnete Adam Kinzinger, fasste es so zusammen: „Präsident Trump hat versucht, seine Wahlniederlage durch die Ernennung eines unqualifizierten Manns an der Spitze des Justizministeriums ungeschehen zu machen. Es war ein Schachzug, um...
von erpie
Freitag 24. Juni 2022, 07:53
Forum: O.T.
Thema: Die hellgelbe Gefahr
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Die hellgelbe Gefahr

Stattdessen kippen sie sich Glas um Glas der milden süddeutschen Biervariation hinter die Binde, von der manche Zeitgenossen meinen, es handele sich gar nicht um eine Biersorte, sondern um eine Art Leitungswasser mit bierhaftem Nachgeschmack oder gar ein von Limo- oder Saftschorletrinkern in die We...
von erpie
Donnerstag 23. Juni 2022, 14:11
Forum: 1. Liga
Thema: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger
Antworten: 45
Zugriffe: 866

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Und nun geht er in die Politik? Hinteregger beendet Karriere Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Diesen Entschluss des 29-Jährigen teilten die Hessen mit. "Den Sieg in der Europa League habe ich deswegen so ausgiebig genossen, weil ich da sc...
von erpie
Donnerstag 23. Juni 2022, 13:43
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1409
Zugriffe: 55950

Re: Ukraine Krise

Und die Aufforderung in olivgrün zu denken. Aus ukrainischer Sicht nachvollziehbar, oder? Oder! Die Kröte, die zu schlucken ist, wird stetig größer. Mehr Zerstörung, mehr Tote. Der Nato-Generalsektetär rechnet mit jahrelangen Kriegshandlungen in der Ukraine. Bis zum Sieg. Wie der aussehen soll, wei...
von erpie
Donnerstag 23. Juni 2022, 08:36
Forum: O.T.
Thema: Welchen Podcast hört ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 4047

Re: Welchen Podcast hört ihr?

Der Tagesspiegel Ringbahnpodcast
aktuelle Episode mit Katja Kipping
https://www.tagesspiegel.de/themen/podc ... d=28446052
von erpie
Mittwoch 22. Juni 2022, 19:21
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 434
Zugriffe: 65734

Re: Das Ende naht

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 18:53 Das Ende nahte... und jetzt ist es da, der Letzte macht das Licht aus.

Na dann gute Nacht, Marie, ich stell mir jetzt richtig einen rein.
jo dann eine gute Zeit und Prost :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
von erpie
Mittwoch 22. Juni 2022, 11:28
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Ukrainer bei der Schwimm-WM:Und dann fließen die Tränen
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Ukrainer bei der Schwimm-WM:Und dann fließen die Tränen

Die Medaillenzeremonie wird dort immer von einem kleinen Orchester eröffnet, das hoch oben über dem Schwimmbecken auf der der Donau zugewandten Seite spielt. Die Geigerin zupft dann sehr würdevoll ihre Melodie, mit der die Athleten empfangen werden. Dann kamen sie herein, Michailo Romantschuk, Flor...
von erpie
Mittwoch 22. Juni 2022, 11:04
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Zweitligist will nicht jede Nationalmannschaft ins Millerntorstadion lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Zweitligist will nicht jede Nationalmannschaft ins Millerntorstadion lassen

Konsequent! Der FC St. Pauli will bei der EM 2024 von seinem Hausrecht im Millerntorstadion Gebrauch machen und Nationen, die "nicht zu den Werten und Zielen" des Zweitligisten passen, kein Trainingsrecht einräumen. https://www.kicker.de/st-pauli-und-die-em-einspruchsrecht-gegen-bestimmte-...
von erpie
Mittwoch 22. Juni 2022, 08:30
Forum: 1. Liga
Thema: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!
Antworten: 45
Zugriffe: 643

Re: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!

Die SGE bastelt sich einen CL-tauglichen Kader zusammen. Alario flankiert von Kostic und Knauf, Mario auf der 10, dahinter Sow und Rode, liest sich doch gut. Ob Weghorst passen würde, da habe ich meine Zweifel. Druecke der Eintracht aber beide Daumen, das es eine erfolgreiche Saison in der BL und a...
von erpie
Mittwoch 22. Juni 2022, 07:57
Forum: 1. Liga
Thema: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!
Antworten: 45
Zugriffe: 643

Re: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!

Sicher kann das klappen! Muss sich nur etwas in seinem Kopf geändert haben, das ist eben dann das Restrisiko. Was ist das denn für eine Aussage? Mario war doch schon immer ein Profi mit vernünftiger Selbstreflexion. Der Junge hat mehr in der Birne als viele, andere Akteure ihres Faches. Bei euch wa...
von erpie
Mittwoch 22. Juni 2022, 07:46
Forum: 1. Liga
Thema: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!
Antworten: 45
Zugriffe: 643

Re: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!

Die SGE bastelt sich einen CL-tauglichen Kader zusammen. Alario flankiert von Kostic und Knauf, Mario auf der 10, dahinter Sow und Rode, liest sich doch gut. Ob Weghorst passen würde, da habe ich meine Zweifel. Druecke der Eintracht aber beide Daumen, das es eine erfolgreiche Saison in der BL und a...
von erpie
Dienstag 21. Juni 2022, 09:31
Forum: 1. Liga
Thema: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger
Antworten: 45
Zugriffe: 866

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Nach meinen Recherchen über die Beziehungen zwischen Martin Hinteregger und Heinrich Sickl attackiert der Fußballer mich als “linksextrem”. Wie tief waren die Verbindungen zwischen Hinteregger und dem Rechtsextremen Sickl wirklich? Exklusiv. ... Ich hatte vor der Veröffentlichung des Textes selbstv...
von erpie
Dienstag 21. Juni 2022, 07:58
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1409
Zugriffe: 55950

Re: Ukraine Krise

Russischer Journalist versteigert Nobel-Medaille zugunsten ukrainischer Kinder
https://www.tagesspiegel.de/politik/erl ... 41014.html