Die Suche ergab 6877 Treffer

von erpie
Dienstag 16. April 2024, 11:46
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Bernd Hölzenbein
Antworten: 6
Zugriffe: 48

Re: RIP Bernd Hölzenbein

R.I.P.
Es gibt Namen, die immer zuerst mit dem Verein verbunden werden, das 74er Finale habe ich nicht richtig bewußt mitbekommen mit knapp 4 Jahren. Aber 1980 UEFA Cup / 1981 DFB Pokal sehr gut!
Wer startet da oben eigentlich gerade die Transferoffensive?
von erpie
Montag 15. April 2024, 16:04
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63725

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Und dann wieder mit Füllkrug?! Was ein Dreck! https://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2023/Champions-League/10-Borussia-Dortmund-Atletico-de-Madrid/Vorbericht/Haller-faellt-aus-Sancho-vor-Rueckkehr-in-den-Kader Obwohl es die richtige Idee war und das Geld wert, was schon zu sehen war: völlig vorn A...
von erpie
Montag 15. April 2024, 14:14
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100181

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Funkverkehr enthüllt! So lief der Dortmunder Elfmeter-Irrsinn Marcel Sabitzer verwandelt in Gladbach einen Elfmeter, obwohl der VAR-Check noch läuft. Im STAHLWERK Doppelpass gewährte der DFB exklusive Einblicke in die Kommunikation rund um das Elfer-Chaos. https://www.sport1.de/tv-video/video/funkv...
von erpie
Montag 15. April 2024, 14:11
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63725

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Und dann wieder mit Füllkrug?! Was ein Dreck! Haller habe sich „leider wieder am Sprunggelenk verletzt. Er bekommt jetzt eine Woche komplett Ruhe. Am Samstag wird es eine finale Diagnose geben, um die Ausfallzeit etwas klarer zu definieren“, so Terzic. „Wir gehen davon aus, dass er zwei bis drei Woc...
von erpie
Montag 15. April 2024, 08:54
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 789
Zugriffe: 136118

China: Propaganda mithilfe Künstlicher Intelligenz | Weltspiegel

Schon beängstigend wenn man bedenkt das dies "nur" der Anfang der Entwicklung ist... ... Der digitale Mensch auf dem Vormarsch Javis hat sich für eine große Investition entschieden. Er will von sich selbst ein digitales Double machen lassen. Ein Double mithilfe künstlicher Intelligenz, kur...
von erpie
Sonntag 14. April 2024, 10:20
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100181

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Ich stelle mir seit Dienstag vor was wohl der Kölner Keller aus den Szenen beim Spiel Arsenal vs. Buyern gemacht hätte... :lol:
von erpie
Sonntag 14. April 2024, 08:18
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 234
Zugriffe: 24399

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

Zu dem Abbruch: Eine gute Stunde später als geplant, hatte der Kongress am Freitag gerade erst begonnen, da drehten die Einsatzpolizisten den Strom ab und erklärten die Veranstaltung für beendet. Grund war der palästinensische Autor Salman Abu Sitta, der in einer Videobotschaft auftrat. Er ist nicht...
von erpie
Samstag 13. April 2024, 13:42
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 789
Zugriffe: 136118

Re: Deppenwelt: TV-Duell Voigt gegen Höcke

P.S.: Wir beide sollten aufpassen, nicht als Neuauflage von Don Camillo und Peppone in den Annalen von diesme Forum zu landen :love: Ist doch wohl eine Reise wert...Brescello Brescello Don Camillo und Peppone Die kleine archäologische Abteilung im Heimatmuseum von Brescello verdient Mitleid, denn s...
von erpie
Samstag 13. April 2024, 13:36
Forum: 1. Liga
Thema: Der Völler-Fluch
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Re: Der Völler-Fluch

Ist bis jetzt nie thematisiert worden, oder? Tja kaum is er weg ... :lovelove: https://www.11freunde.de/bundesliga/bayer-leverkusen-und-rudi-voeller-nie-deutscher-meister-a-5c2de8f9-a103-4d1a-a2a1-f52acd903b81 Moin, kann den Bezahlquatsch zwar nicht lesen, muß aber zugeben, das ich genau diese Idee...
von erpie
Samstag 13. April 2024, 08:08
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 789
Zugriffe: 136118

Re: Deppenwelt: TV-Duell Voigt gegen Höcke

Hat das denn einer hier gesehen? Icke. Aber erst ab der zweiten Hälfte. Dass jetzt die Massen zum Mario strömen, ist natürlich Quatsch. In dem zweiten Teil war er meist souverän. Hatte ihn vorher noch nie reden hören. Beim Klumpfuß-Nachfolger merkte man, dass er in so einem Format unerfahren ist. A...
von erpie
Samstag 13. April 2024, 07:51
Forum: O.T.
Thema: Musik vom Rest der Welt
Antworten: 253
Zugriffe: 77327

Re: Musik vom Rest der Welt

Die Digitalisierung hat die Branche durcheinandergewirbelt. Was bedeutet das für uns und unsere Musik? Und warum sind Livekonzerte so horrend teuer geworden?
https://www.zdf.de/kultur/aspekte/pop-m ... t-100.html
von erpie
Samstag 13. April 2024, 07:35
Forum: 1. Liga
Thema: Der Völler-Fluch
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Der Völler-Fluch

Ist bis jetzt nie thematisiert worden, oder? Tja kaum is er weg ... :lovelove: Auch Rudi Völler hätte dieses Jahr zum ersten Mal in seiner Karriere eine deutsche Meisterschaft gewinnen können. Blöd nur: Er legte vor einem Jahr seine Ämter bei Bayer Leverkusen nieder. Ein Drama in sehr vielen Akten. ...
von erpie
Samstag 13. April 2024, 07:28
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 789
Zugriffe: 136118

Die Offliner

Es gibt sie noch, die Offliner - Menschen, die das Internet nicht nutzen. Das statistische Bundesamt meldet ganz aktuell, dass fünf Prozent der Menschen zwischen 16 und 74 kein Internet nutzen. Wenig überraschend: Je älter die Befragten werden, umso mehr Offliner finden sich dort. Mehr dazu von rad...
von erpie
Samstag 13. April 2024, 07:27
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 34717

Aktion Ein Hirn für Nazis - Eine Aktion gegen Hass und Hetze!

Wird wohl sehr schwierig mit Betroffenen zu sprechen. Hakenkreuze und Hitlergrüße an einer Schule, queerfeindliche Angriffe an der Uni, Morddrohungen gegen politisch engagierte Jugendliche - das ist nur eine kleine Auswahl von rechtsextremen Straftaten aus den letzten zwei Jahren im Sendegebiet. Die...
von erpie
Samstag 13. April 2024, 07:11
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 234
Zugriffe: 24399

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

Sehr gut! „Palästina-Kongress“ in Berlin verboten: Polizei löst Treffen von Israelhassern in Tempelhof auf In Berlin wurde der umstrittene „Palästina-Kongress“ schon zwei Stunden nach Beginn aufgelöst. Die Polizei untersagte das Treffen für das komplette Wochenende. ... Die Veranstalter des „Palästi...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 19:36
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 789
Zugriffe: 136118

Re: Deppenwelt: TV-Duell Voigt gegen Höcke

Hat das denn einer hier gesehen? Icke. Aber erst ab der zweiten Hälfte. Dass jetzt die Massen zum Mario strömen, ist natürlich Quatsch. In dem zweiten Teil war er meist souverän. Hatte ihn vorher noch nie reden hören. Beim Klumpfuß-Nachfolger merkte man, dass er in so einem Format unerfahren ist. A...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 14:02
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 217
Zugriffe: 21346

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Hey Glückwunsch. https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2324/alexander-nuebel-bleibt-beim-vfb-stuttgart/ Was da nicht steht (zumindest nicht in deinem Ausschnitt), ist dass Nübel bis 2029 beim FCB verlängert und gleichzeitig für 2 weitere Spielzeiten verliehen. Kann man machen, aber muss ma...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 13:04
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 789
Zugriffe: 136118

Re: Deppenwelt: TV-Duell Voigt gegen Höcke

Aber zurück zum Thema. Springer macht's möglich: Bühne frei für den gerichtsnotorischen Faschisten! Und du vermutlich als Voyeur vor der Glotze. Voigt soll gewonnen haben. Den Brötchenstreit. Na prima! Gewonnen? Was denn? Sich einmal als Antifaschist aufspielen und dann im Landtag wieder Anträge ei...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 12:47
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 522
Zugriffe: 126145

Einmal über den Zebrastreifen

Die Bilder erinnern frappierend an das legendäre „Abbey Road"-Plattencover von den Beatles: Vor jedem Heimspiel müssen die Spieler des norwegischen Erstliga-Neulings KFUM Kameratene auf ihrem Weg von der Umkleidekabine in den Stadion-Innenraum einen Zebrastreifen überqueren. Und auch sonst ist...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 12:43
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 522
Zugriffe: 126145

Le Cock Sportif

Mit 26 Jahren beendet der belgische Zweitligaprofi Jonathan de Falco abrupt seine Fußballkarriere. Wenige Monate später taucht er wieder auf: als Pornostar Stany Falcone. Dies ist seine Geschichte. ... Diesem Jonathan de Falco ging es damals nicht gut, und als der Kumpel ihm später vom begeisterten...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 12:18
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 217
Zugriffe: 21346

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Hey Glückwunsch. Alexander Nübel bleibt beim VfB Der VfB und der FC Bayern München haben sich auf eine Fortsetzung der Leihe von Alexander Nübel verständigt. Alexander Nübel trägt über den Sommer hinaus das Trikot mit dem Brustring. Der VfB hat sich mit dem FC Bayern München auf eine Fortsetzung der...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 12:08
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 228
Zugriffe: 43751

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Hey Txomin. Siehst Du das ähnlich? Nach 17 Jahren verlässt Marcel Schäfer den VfL Wolfsburg. 17 Jahre, in denen er sein eigenes Denkmal baute. Unser Autor, VfL-Fan überlegt noch, ob er beim Abriss helfen möchte. ... Misserfolg und Verrat Und so schien die gemeinsame Geschichte einfach weiterzugehen:...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 11:38
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 789
Zugriffe: 136118

Re: Deppenwelt: TV-Duell Voigt gegen Höcke

Politik-Professor über TV-Duell gegen Höcke: „Kluge Strategie gegen dunklen Lord der AfD“ Das TV-Duell (Do. 20.15 Uhr, Welt TV) gegen Extremist Björn Höcke(52) hat das Zeug zum Quotenhit. Viele Experten halten es für einen Fehler. Dem Rechts-Populisten eine Bühne zu geben., sei zu riskant, heißt es...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 11:06
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 522
Zugriffe: 126145

Re: Fußballgeschichten: Nach 40 Jahren gewinnt Athletic Bilbao wieder den Pokal

Im Elfmeterschießen gegen RCD Mallorca. Nachdem man 5x seit 2009 das Finale um die Copa del Rey verloren hatte. https://www.spiegel.de/sport/fussball/copa-del-rey-athletic-bilbao-gewinnt-nach-40-jahren-den-pokal-a-708cf4c0-5d39-4e4c-9b40-0e4873bb6b34 Bilbao, an einem Maitag 1984. Es ist eine harte ...
von erpie
Freitag 12. April 2024, 10:25
Forum: 1. Liga
Thema: "No Show Rate"
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: "No Show Rate"

Beim FCB sind seit 17 Jahre alle Spiele offiziell ausverkauft. (Damals gab es ein Buli-Spiel vs Bochum während der Woche am 30.1. 2007*) fallen mir oft Lücken auf den Rängen auf. Dass die Spiele ausverkauft sind, bezweifle ich nicht. Die Lücken kommen wohl teilweise von Fans, die sich ein Bier hole...