Die Suche ergab 6946 Treffer

von erpie
Freitag 26. April 2024, 14:12
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 529
Zugriffe: 127670

Kleine Szene

Bannernähen mit Mama und die Parallelklasse als eigene Sektion: Die „Garchinger Kindl" sind die wohl jüngste Ultragruppe Deutschlands. „Die Ultrakultur, also den Klub bedingungslos auf kreative Weise zu unterstützen, begeistert uns. Das wollen wir auch bei unserem Lokalverein erleben“, sagt Tr...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 12:31
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 812
Zugriffe: 138656

Re: Deppenwelt

Berliner (Brandenburger) Polizei... Obwohl sie den Standort ihres Fahrrads an die Polizei weitergab, bekam sie es bisher nicht zurück. Bei einem ähnlichen Fall 2021 in Hamburg hatte die Polizei schnell reagiert und das gestohlene Rad ausfindig machen können. Auch die Polizei in Bayern konnte am verg...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 11:01
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Plus/minus ein paar Punkte
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Plus/minus ein paar Punkte

Auf der Insel ist ja so einoges durcheinander geraten ... :lol: ... Noch sind vier volle Spieltage zu absolvieren, und die Ausgangslage im Abstiegskampf der Premier League ist – mindestens – verworren. Auf den ersten Blick haben der Tabellen-15. Everton und der 16. Nottingham Forest komfortable zehn...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 10:27
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 816
Zugriffe: 167907

Probleme für das Geschäftsmodell

Das Ende ... Nicht nur der Konflikt mit dem Rechteinhaber Dazn sorgt für Nervosität in der DFL. Je mehr Traditionsklubs zweitklassig spielen und dort unter weniger TV-Geld leiden, desto mehr gehen der ersten Liga Attraktionen verloren - und den Sendern Kundschaft. ... Der größte Teil der TV-Gelder a...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 09:13
Forum: 1. Liga
Thema: DFB macht Trainer-Lehrgang zum exklusiven Klub
Antworten: 1
Zugriffe: 60

DFB macht Trainer-Lehrgang zum exklusiven Klub

Komische Regularien Der DFB hat Kritik dafür eingesteckt, den Zugang zum Profi-Trainer-Lehrgang verknappt zu haben. Jetzt führte er eine Sonderregel ein - von der viele gar nichts wussten. https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfb-macht-trainer-lehrgang-zum-exklusiven-klub-mit-ausnahme,video...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 08:50
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 25
Zugriffe: 318

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

Mal schauen ob es irgendwelche Konsequenzen geben wird... BERLIN taz | Die Parteiführung würde ihren Spitzenkandidaten derzeit am liebsten verstecken, aber das kann sie wohl vergessen. Denn chinesische Spionageaffäre hin, russischer Korruptionsskandal her: Am Donnerstag ist Maximilian: Krah längst w...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 08:19
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 812
Zugriffe: 138656

Re: Seelenschmerz in Paris

Da ist das Ende sehr nah ... https://www.sueddeutsche.de/panorama/paris-gentrifizierung-petanque-1.6566164 Fürn bißchen Sozialromantik ist die "Sueddeutsche" immer zu haben. Darf nur nicht ernst werden. Der soziale Friede ist ihr heilig. Immerhin scheint es in den Redaktionsstuben die Erk...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 08:18
Forum: O.T.
Thema: Aljaksandr's last strikes
Antworten: 130
Zugriffe: 36533

„Man muss Realist sein, wenn man gegen eine Diktatur kämpft“

Damit Belarus nicht vergessen wird... Sasha Filipenko hat sich seit den Ereignissen im Jahr 2020 in Belarus auch in der internationalen Welt zu einer der wichtigsten belarussischen Stimmen entwickelt. Der Schriftsteller, der in Sankt Petersburg studierte und lange in Russland als Drehbuchautor, Fern...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 08:11
Forum: Amateurfußball
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 23
Zugriffe: 18152

Re: Alemannia Aachen

Da kommt ja was auf die 3.Liga zu... ... Ein rückwärtsgewandter Hool Seit einigen Monaten verdichten sich die Gerüchte über Verstrickungen zwischen rechtsextremen Fans und der Führungsriege in Aachen, Ende Februar 2024 hatte ZEIT Online über konkrete Verbindungen zwischen Einzelpersonen aus dem rech...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 08:04
Forum: O.T.
Thema: Mordrohungen gegen Antisemitismusexperten
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Mordrohungen gegen Antisemitismusexperten

Da geht der "moderne" Lynchmob steil... Wie krank muss man sein? Seit Tagen hetzt ein Mob gegen den renommierten Antisemitismusexperten Jörg Rensmann. Verantwortlich ist ein folgenschwerer Irrtum eines bekannten pro-palästinensischen Influencers aus Berlin. ... Einer dieser Klicks dürfte a...
von erpie
Freitag 26. April 2024, 07:47
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 25
Zugriffe: 318

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

Wenn es dann wirklich so ist, belegt das doch nur die These, dass die Mehrheit die AfD aus Unzufriedenheit mit der Regierung bzw den etablierten Parteien wählt. Da ist es dann völlig egal, was für schräge Typen auf dem Wahlzettel stehen. Das Gleiche gilt auch für die Partei von Frau Wagenknecht, di...
von erpie
Donnerstag 25. April 2024, 18:45
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 561
Zugriffe: 101268

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Guck an, die Schweden führen den VAR gar nicht erst ein...
https://www.sportschau.de/fussball/schw ... r-100.html
von erpie
Donnerstag 25. April 2024, 10:05
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 25
Zugriffe: 318

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

Es wird wohl nicht zu einem großen Stimmverlust führen ... Agententätigkeit für einen ausländischen Geheimdienst: er soll Verhandlungen und Entscheidungen im Europaparlament weitergegeben haben. Außerdem chinesische Oppositionelle in Deutschland ausgespäht haben – so lautet der Vorwurf gegen einen M...
von erpie
Donnerstag 25. April 2024, 09:44
Forum: 1. Liga
Thema: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!
Antworten: 128
Zugriffe: 6366

Re: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!

Ich packs mal hier rein unter Dies und Das... Wasn da los, Dazn? Die Fehde zwischen dem Streaminganbieter und der DFL wird allmählich zur Schlammschlacht. Der Bieterprozess um die TV-Rechte ist inzwischen unterbrochen. Nachdem die DFL ein Angebot von Dazn abgelehnt hatte, warf das Unternehmen dem Ve...
von erpie
Donnerstag 25. April 2024, 09:21
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Klub-WM 2025
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Klub-WM 2025

Das wird ja ein Super, Super, Super Wettbewerb. Dass dorthin auch eine Delegation aus dem Standort Salzburg reisen wird und nicht nur die dominanten Vereine der Champions League, ist in erster Linie auf einen komplexen Qualifikationsmodus zurückzuführen. Weltweit werden 32 Plätze verteilt: Zwölf geh...
von erpie
Donnerstag 25. April 2024, 09:08
Forum: O.T.
Thema: Kokainisches Getreide
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Re: Kokainisches Getreide

Das wird Heinz ganz anders sehen ... Der durch einen Leak publik gewordene Streit zwischen Baerbock und Israels Premier Netanjahu sollte die Ministerin diskreditieren. Dabei hat sie das Richtige getan. ... Der Streit hat sich offenbar um die humanitäre Lage in Gaza gedreht. Baerbock hatte Netanjahu ...
von erpie
Donnerstag 25. April 2024, 07:41
Forum: 1. Liga
Thema: Und wieder wird eine neue Sau....
Antworten: 13
Zugriffe: 152

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Durch das Dorf getrieben! Alonso hat abgesagt....hat man überhaupt ernsthaft mit ihm gesprochen? J. Nagelsmann erteilt den Bayern eine Absage....wurde er überhaupt konkret gefragt? Zidane, de Zerbi, Vavre und und und... Langsam nervt es nur noch! Es ist mittlerweile schon eine Perversität wer sich ...
von erpie
Mittwoch 24. April 2024, 17:28
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102924

Re: FC Bayern News

Das klingt aber schon nach einem "Angebot das er nicht ablehnen kann" ... Ralf Rangnick muss sich nur noch entscheiden. Und der österreichische Fußballverband muss noch einwilligen, dass er seinen Trainer nach der Europameisterschaft und dem Einstreichen eines garantiert siebenstelligen Ob...
von erpie
Mittwoch 24. April 2024, 15:56
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102924

Re: FC Bayern News

Euch ist aber schon klar, das: Wenn ein Angebot kommt das nicht ablehnbar ist ist er auch ganz schnell in München. Was mir als Bayernfan eher Sorgen bereiten würde ist ja das Ihr: https://www.11freunde.de/bundesliga/bayerns-trainersuche-msv-duisburg-ein-korb-nach-dem-anderen-a-aad56456-daf5-48dc-97...
von erpie
Mittwoch 24. April 2024, 15:23
Forum: O.T.
Thema: Russischer Oppositionsführer in Lebensgefahr
Antworten: 52
Zugriffe: 9307

Re: Russischer Oppositionsführer in Lebensgefahr

Die russisch-orthodoxe Kirche hat einen Priester abgestraft, der einen Gedenkgottesdienst für den gestorbenen Oppositionellen Alexej Nawalny gehalten hatte. Der Geistliche Dmitri Safronow (40) wurde als Vorsteher einer Moskauer Pfarrei abgesetzt und für drei Jahre vom priesterlichen Dienst ausgesch...
von erpie
Mittwoch 24. April 2024, 14:46
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102924

Re: FC Bayern News

Echt jetzt? Die führen tatsächlich Gespräche mit Rangnick :wtf: :wtf: Hätte nicht gedacht, dass sich der Sith Lord vom Tegernsee das wirklich antun will....da können sie ja direkt van Gaal zurückholen :shifty: :shifty: Über was haben die denn gesprochen? Vielleicht über Transfertipps aus Österreich...
von erpie
Mittwoch 24. April 2024, 13:52
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 812
Zugriffe: 138656

Seelenschmerz in Paris

Da ist das Ende sehr nah ... Der Boule-Klub am Montmartre ist ein Ort des klassenlosen Miteinanders. Nun soll er den Gästen eines Luxushotels weichen. Doch die Spieler haben den Platz besetzt - und die Herzen der Franzosen fliegen ihnen zu. Im Schatten der Basilika Sacré Cœur, an einem der schönen A...
von erpie
Mittwoch 24. April 2024, 12:03
Forum: 1. Liga
Thema: DFL spielt letzte Karte in Sachen Polizeikosten
Antworten: 1
Zugriffe: 64

DFL spielt letzte Karte in Sachen Polizeikosten

Wird interessant, auch die Reaktion der DFL bei einer Niederlage. Dann müssen bestimmt Investoren her... Es ist die letzte Karte der DFL: die Verfassungsbeschwerde vor dem Bundesverfassungsgericht. Nach zwölf Jahren hoffen alle Beteiligten durch die mündliche Verhandlung in Karlsruhe endlich auf Rec...
von erpie
Mittwoch 24. April 2024, 09:51
Forum: O.T.
Thema: TikTok-Trend
Antworten: 1
Zugriffe: 41

TikTok-Trend

Wie krank ist das denn? Die Warnung der Bildungssenatorin an alle Berliner Schulen ist eindringlich. Ein gefährlicher TikTok-Trend rufe für den heutigen 24. April zum „National Rape Day“ auf. Was Eltern und Lehrkräfte jetzt tun können. ... Worum geht es? Im April 2021 sei erstmalig in einem TikTok-V...
von erpie
Mittwoch 24. April 2024, 09:46
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 25
Zugriffe: 318

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

War ja auch nicht anders zu erwarten. Was soll denn bei dem Gespräch mit Weidel und Chrupalla anderes herauskommen? Sie werden es wieder alles als Kampagne abtun und sich weiter als Opfer inszenieren... BERLIN afp/dpa | Der AfD-Europa-Spitzenkandidat Maximilian Krah hat nach den Spionagevorwürfe geg...