Die Suche ergab 3275 Treffer

von erpie
Freitag 26. November 2021, 09:16
Forum: 1. Liga
Thema: „Ich habe nicht erwartet, dass der FC Bayern so dreist ist“
Antworten: 22
Zugriffe: 330

Re: „Ich habe nicht erwartet, dass der FC Bayern so dreist ist“

Er scheint nicht der einzige zu sein: Stimmung kocht beim Thema Katar-Sponsoring hoch Sie war definitiv einzigartig. Lange lief es wie gewohnt, durchaus harmonisch, auch wenn Corona den Rekordmeister gerade sportlich in der vierten Welle und seit dem Frühjahr 2020 ausdauernd finanziell belastet. Oli...
von erpie
Mittwoch 24. November 2021, 23:04
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 193
Zugriffe: 5539

Re: 3G-Ampel

am ende dieser koalition sind wir alle entweder gestorben, genesen oder geimpft. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :...
von erpie
Mittwoch 24. November 2021, 22:51
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 193
Zugriffe: 5539

Re: Regierung nach der Wahl

Jo super! Wir haben ja alle Zeit der Welt :banghead: Ampel will nach zehn Tagen erste Corona-Bilanz ziehen https://www.tagesspiegel.de/politik/braucht-es-weitere-massnahmen-ampel-will-nach-zehn-tagen-erste-corona-bilanz-ziehen/27830198.html PS: 10 Tage nach der Kanzlerwahl? Oder ab heute? Am Ende eh...
von erpie
Mittwoch 24. November 2021, 22:37
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 267
Zugriffe: 8932

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Jo total bescheuert von Can! Aber die haben auch so einige Talente der Neymar Schauspielschule. Ist das zum Kotzen und nun wird es wohl noch elfer geben. :wtf:
von erpie
Mittwoch 24. November 2021, 21:48
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 267
Zugriffe: 8932

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Jo äußerst bescheiden wie das läuft.
von erpie
Dienstag 23. November 2021, 14:02
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Na das wäre doch ne Nummer: 23. Nov. 2021 12:45 Thomas Sabin Berliner Kassenärzte wollen an Corona erkrankte Ungeimpfte an Behandlungskosten beteiligen Die Kassenärzte Berlin sprechen sich für ein konsequentes Vorgehen gegen Ungeimpfte aus. Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin teilte am Diens...
von erpie
Dienstag 23. November 2021, 07:58
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Ab Minute 1:40 des Beitrages, wird am Beispiel des Derbys vom Samstag dargestellt um was es gerade geht. https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20211122_1930/corona-pandemie-intensivstationen-ueberlastung-operationen-verschieben-jan-thorsten-graesner.html Jetzt will ich gar nicht rumzicken weg...
von erpie
Montag 22. November 2021, 21:26
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Ab Minute 1:40 des Beitrages, wird am Beispiel des Derbys vom Samstag dargestellt um was es gerade geht.
https://www.rbb-online.de/abendschau/vi ... esner.html
von erpie
Montag 22. November 2021, 17:34
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 267
Zugriffe: 8932

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

mal sehen was die Kontaktverfolgung so ergibt............ :lol!: Na Mensch das hier hast Du wohl überlesen... :think: Alle Mitglieder des BVB-Kaders der Profimannschaft und der U23 sowie die jeweiligen Betreuerteams sind zu 100 Prozent geimpft oder genesen. Weitere Quarantänemaßnahmen sind vor dies...
von erpie
Montag 22. November 2021, 16:26
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 267
Zugriffe: 8932

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Gute Besserung! Borussia Dortmunds Offensivakteur Thorgan Hazard ist am heutigen Montag positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der Offensivspieler hatte weder heute noch am Sonntag Mannschaftskontakt und hat sich unmittelbar in Isolation begeben. Alle Mitglieder des BVB-Kaders der Profimanns...
von erpie
Montag 22. November 2021, 15:09
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 267
Zugriffe: 8932

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Gute Besserung! Borussia Dortmunds Offensivakteur Thorgan Hazard ist am heutigen Montag positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der Offensivspieler hatte weder heute noch am Sonntag Mannschaftskontakt und hat sich unmittelbar in Isolation begeben. Alle Mitglieder des BVB-Kaders der Profimannsc...
von erpie
Montag 22. November 2021, 14:58
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Merkel grätscht dazwischen, zumindest bei der Vorstandssitzung der CDU ...Aber egal wie hoch die Inzidenz dann ist und wie voll die Intensivstationen sind: Gemäß des Gesetzes und des Auslaufens der epidemischen Notlage nationaler Tragweite müssten dann auch dort ab spätestens Mitte Dezember Clubs, B...
von erpie
Montag 22. November 2021, 12:17
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 396
Zugriffe: 36320

Re: Deppenwelt

Da ist aber mal die Zeit stehen geblieben, oder... sehr visionär? Mit ihrer Nazi-Interpretation der „Woche der Internationalisierung“ für das „Gastland Deutschland“ wurde die Polizeischule Simón Bolívar in Tulúa im Valle del Cauca tatsächlich in ganz Kolumbien schlagartig bekannt. „Mit diesem kultur...
von erpie
Montag 22. November 2021, 11:58
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Puh das Ding wird doch größer als gedacht Der FC Bayern München streicht seinen ungeimpften Spielern für die Zeit ihrer Quarantäne offenbar das Gehalt. Diese wollen nun - wie ein Medienbericht nahelegt - rechtlich dagegen vorgehen. https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/bayern-stars-kimmich-gna...
von erpie
Montag 22. November 2021, 08:50
Forum: 2. Liga
Thema: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang
Antworten: 49
Zugriffe: 628

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Das ist dann wohl ziemlich eindeutig: Das Gesundheitsamt habe zudem entdeckt, dass eine der in Anfangs Impfpass aufgeführten Chargennummern, mit denen sich die Impfungen genau nachverfolgen lassen, gar nicht existierte. Nach weiterer Überprüfung durch Experten habe das Gesundheitsamt dann am vergang...
von erpie
Montag 22. November 2021, 08:26
Forum: 2. Liga
Thema: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang
Antworten: 49
Zugriffe: 628

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

in DEM Moment wars eigentlich schon klar,ne? :shock: Jo für mich schon. Eine Staatsanwaltschaft beginnt nicht zu ermitteln wenn da nicht zumindest Indizien vorliegen die den geäußerten Verdacht (Vorgang) bestätigen. Das ist trotzdem eine Vorverurteilung. Kann man zwar machen, finde ich aber nicht g...
von erpie
Montag 22. November 2021, 08:23
Forum: 1. Liga
Thema: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: WANN KOMMT ENDLICH DER LOCKDOWN FÜR DAS EKELHAFTE LÜGENBLATT???

Ganz schön beschrieben von Friedrich Küppersbusch aus seiner Montags Kolumne bei der taz: Die Bild wütete immer wieder gegen die Anti-Corona-Maßnahmen. Überraschenderweise hieß es in der vergangenen Woche, als die Inzidenz erneut stieg und die Krankenhäuser Alarm schlugen, plötzlich: „Warum sind wir...
von erpie
Montag 22. November 2021, 08:15
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Ist natürlich populistisch, zeigt aber schön die Verhältnisse auf:
Das nicht ausgezahlte Gehalt einer Kimmich-Quarantäne sind umgerechnet übrigens circa 23 Jahre in der Krankenpflege.
https://twitter.com/DerPoppe/status/1462405254243360771
von erpie
Montag 22. November 2021, 07:48
Forum: 2. Liga
Thema: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang
Antworten: 49
Zugriffe: 628

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein... https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/ermittlungen-markus-anfang-impfpass-werder-bremen-100.html in DEM Moment wars eigentlich schon klar,ne? :shock: Jo für mich schon. Eine Staatsanwaltschaft beginnt nicht zu ermitteln wenn da nicht zumindest Indi...
von erpie
Sonntag 21. November 2021, 19:22
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Ich glaube auch das es eine Prozentzahl von bis zu 30% gibt die sich so sehr gegen Impfungen verschließen, das keine Argumente Sie erreichen werden. Da werden 10% bleiben, die partout nicht wollen. Andere werden mit Druck (ala Schnitzelimpfung) dann nachgeben und sich impfen lassen. Wenn man das hie...
von erpie
Samstag 20. November 2021, 08:55
Forum: O.T.
Thema: „Der Zusammenhang zwischen AfD-Zuspruch und Infektionszahlen ist hoch und signifikant“
Antworten: 2
Zugriffe: 50

„Der Zusammenhang zwischen AfD-Zuspruch und Infektionszahlen ist hoch und signifikant“

Überraschend, das der Zusammenhang so signifikant ist. In der Sächsischen Schweiz ist die Inzidenz vierstellig, dort erhielt die AfD bei der Bundestagswahl 32 Prozent und ein Direktmandat. Zufall? Eine neue Studie des FGZ und IDZ Jena konnte den Zusammenhang bundesweit beweisen. Ein Gespräch mit Chr...
von erpie
Samstag 20. November 2021, 08:09
Forum: O.T.
Thema: „Wie konnte das alles passieren?“
Antworten: 0
Zugriffe: 28

„Wie konnte das alles passieren?“

Ein Novembertag, Berlin-Neukölln, Vivantes-Krankenhaus, Klinik für Innere Medizin, Kardiologie und Intensivmedizin, Station 2. Der Tagesspiegel hatte die Pflegerin Elizabeth Tödter dort schon im April besucht. „Wie konnte das alles passieren?“: Berliner Intensivpflegekräfte verzweifeln an der vierte...
von erpie
Samstag 20. November 2021, 07:52
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 1088
Zugriffe: 110348

Re: Der schwedische Weg

In vielen Ländern Europas schnellen die Infektionszahlen in die Höhe, auch in Deutschland sind viele Kliniken wegen der stark steigenden Zahl von Covid-19-Patient:innen am Rande der Belastungsgrenze. Aus München heißt es, die Kliniken bereiteten sich bereits auf Triage vor. Aktuell liegen in Deutsc...
von erpie
Freitag 19. November 2021, 14:58
Forum: 1. Liga
Thema: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!
Antworten: 25
Zugriffe: 420

Re: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!

Hm kommt wohl näher... Ein Spielverbot ist juristisch schwer umsetzbar Doch lässt sich solch eine Regelung juristisch durchsetzen? Den Vorstoß der Länderchefs für ein Spielverbot für ungeimpfte Fußballprofis hält Sport- und Arbeitsrechtler Martin Schimke für „schwer umsetzbar“. „Denn das ist aufgrun...