Die Suche ergab 4306 Treffer

von erpie
Sonntag 7. August 2022, 19:20
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 163
Zugriffe: 4997

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 19:18 Leute, nun habt euch wieder lieb! Guckt euch die Werder-Trikots an, die Farbe steht für Friede, Freude, Eierkuchen.
Echt jetzt? das sind doch keine Regenbogen Trikots :love:
von erpie
Sonntag 7. August 2022, 16:21
Forum: O.T.
Thema: Olaf Scholz und die Hamburger Hypothek
Antworten: 40
Zugriffe: 2915

Re: Olaf Scholz und die Hamburger Hypothek

Hamburger Cum-Ex-Skandal „Für Olaf Scholz wird es noch sehr unangenehm“ ARD-Journalist Schröm befasst sich intensiv mit dem Warburg-Fall. Wie er den 214.000-Euro-Fund bei einem SPD-Politiker bewertet und was das für den Kanzler heißt. Der heutige Kanzler bestreitet energisch jede Einflussnahme auf d...
von erpie
Sonntag 7. August 2022, 14:25
Forum: 1. Liga
Thema: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern
Antworten: 261
Zugriffe: 7949

Re: Barca, es bleibt weiter spannend

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/la-liga/2022/08/la-liga-laporta-enthullt-lewandowskis-bedenken-vor-wechsel-zu-barcelona?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2TyfGqyTFE1bgrDqHmoJEJnlVaIKSqh_llcdTDeSukZm96cHda3D7fFv8#Echobox=16597950...
von erpie
Sonntag 7. August 2022, 14:17
Forum: 1. Liga
Thema: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern
Antworten: 261
Zugriffe: 7949

Re: Barca, es bleibt weiter spannend

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/la-liga/2022/08/la-liga-laporta-enthullt-lewandowskis-bedenken-vor-wechsel-zu-barcelona?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2TyfGqyTFE1bgrDqHmoJEJnlVaIKSqh_llcdTDeSukZm96cHda3D7fFv8#Echobox=16597950...
von erpie
Sonntag 7. August 2022, 13:42
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 101
Zugriffe: 2328

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Stellungnahme von Borussia Dortmund zu Nico Schulz Borussia Dortmund hat die gestrige Medienberichterstattung in Bezug auf strafrechtlich erhobene Vorwürfe – das Privatleben von Nico Schulz betreffend – zum Anlass genommen, umgehend ein Gespräch mit dem Spieler und seinen Beratern zu führen. Der Sp...
von erpie
Sonntag 7. August 2022, 10:33
Forum: O.T.
Thema: Ein Lügner wird beim Lügen erwischt
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Re: Ein Lügner wird beim Lügen erwischt

Eigentlich nur noch lächerlich der Haufen... Im Foyer vor dem großen Hauptsaal der Halle in Dallas war ein Käfig aufgebaut. In diesem saß ein Schauspieler, der unablässig weinte. Die Idee war, dass er einen der Männer darstellte, die am 6. Januar 2021 das Kapitol gestürmt haben. Nun weine er, weil d...
von erpie
Sonntag 7. August 2022, 10:20
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 101
Zugriffe: 2328

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Habe nur eine Zusammenfassung sehen können. Nach starkem Beginn durch die verletzungsbedingten Auswechselungen, auf beiden Seiten, den "Faden" verloren. Am Ende ein etwas glücklicher Sieg, endlich mal gegengehalten und dank Kobl und VAR (korrekte Entscheidung) die 3 Punkte behalten. Kann s...
von erpie
Sonntag 7. August 2022, 09:58
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1620
Zugriffe: 73525

Re: Ukraine Krise

Interview mit Selenskyjs Berater Zur Person Geboren 1972 wuchs Mychailo Podoljak in Lwiw auf, später siedelte er nach Belarus über und begann dort mit 18 Jahren als Journalist zu arbeiten. 2004 ermittelte der Geheimdienst gegen ihn und er musste zurück in die Ukraine ausreisen. Dort arbeitete er für...
von erpie
Sonntag 7. August 2022, 08:34
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2022/2023
Antworten: 38
Zugriffe: 1156

Re: Eisern Union 2022/2023

https://pbs.twimg.com/media/FZPcBuOUUAEeQZw?format=jpg&name=small Timo hat wieder Fußballschuhe an :thumbup: Superklasse :clap: Hier noch eine Ergänzung: Ein Beitrag von RBB24 https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sport/beitrag/2022/08/fussball-union-berlin-tumor-hodenkrebs-timo-baumgartl-marco-...
von erpie
Sonntag 7. August 2022, 08:17
Forum: O.T.
Thema: Olaf Scholz und die Hamburger Hypothek
Antworten: 40
Zugriffe: 2915

Re: Olaf Scholz und die Hamburger Hypothek

Das wird zwar wieder an Ihm abperlen das "Aussitzen" als Strategie in der Politik ist einfach nur noch zum :wuerg: Nach dem Bekanntwerden eines hohen Bargeldfundes bei einem SPD-Politiker sieht die Union in der Cum-Ex-Affäre um die Hamburger Warburg-Bank neue Fragen auch an Bundeskanzler O...
von erpie
Samstag 6. August 2022, 09:08
Forum: O.T.
Thema: Kernkraftwerke
Antworten: 4
Zugriffe: 36

Re: Kernkraftwerke

Ergänzung zu der politischen Frage der Laufzeitverlängerung: Kehrt man von der Charakterfrage zurück auf die inhaltliche Ebene, ist die Sache weniger eindeutig. Der Nutzen längerer Laufzeiten ist überschaubar. Ihre Notwendigkeit ist nicht belegt; steigende Gasspeicherstände und unausgereizte Einspar...
von erpie
Samstag 6. August 2022, 08:33
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 715
Zugriffe: 103268

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Macht nen guten und realistischen Eindruck. Herr Bernstein, Sie sind in Marzahn, im Osten Berlins, groß geworden. Was hätte passieren müssen, um Fan des 1. FC Union zu werden – und nicht von Hertha BSC? Der Kumpel, der mich mit zu Hertha genommen hat, hätte mich wahrscheinlich mit in die Alte Förste...
von erpie
Samstag 6. August 2022, 08:13
Forum: O.T.
Thema: Kernkraftwerke
Antworten: 4
Zugriffe: 36

Kernkraftwerke

Tja ob das alles so einfach und koscher ist? Das Gutachten zum Atomkraftwerk Isar 2 steht heftig in der Kritik. Seit 60 Jahren verlässt sich der Freistaat Bayern auf die Expertise des Konzerns - dem eine Laufzeitverlängerung durchaus nutzt. ... Ein Gutachten? Der Süddeutschen Zeitung liegt ein inter...
von erpie
Samstag 6. August 2022, 07:54
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 101
Zugriffe: 2328

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Moin Ich habe so gar keine Idee wie das heute ausgehen kann :crazy: . Ist aber ein gutes Zeichen da in den letzten Spielzeiten das fast immer so war und dann mit einem 5:1 gestartet wurde :wink: . Allerdings haben die Pillen uns den Saisonauftakt schon 2 mal verdorben, wenn es ausgeht wie 2011 habe ...
von erpie
Samstag 6. August 2022, 07:46
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 715
Zugriffe: 103268

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Hertha-Geschäftsführer Bobic: Zuversichtlich in die neue Saison Es war knapp in der letzten Saison. Aber Hertha BSC schaffte den Klassenerhalt. Zum Start der neuen Bundesliga-Saison hat der Berliner Verein große Teile des Kaders ausgetauscht: Viele Spieler haben den Verein verlassen, es gibt Neuzug...
von erpie
Samstag 6. August 2022, 07:42
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1620
Zugriffe: 73525

Re: Ukraine Krise

Podoljak, der für die Ukraine, die Verhandlungen mit Russland geführt hatte, die wegen der Gräueltaten unter anderem in Butscha nicht weitergeführt wurden, betont, dass Russland am liebsten den Konflikt einfrieren wolle; auf dem Status quo für ein halbes Jahr, um neue Waffen zu beschaffen und um ne...
von erpie
Samstag 6. August 2022, 07:39
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1620
Zugriffe: 73525

Re: Ukraine Krise

Top Erdogan :wuerg: Der russische Präsident Wladimir Putin und sein türkischer Amtskollege Recep Tayyip Erdogan haben sich bei ihrem Treffen im russischen Badeort Sotschi auf eine verstärkte Zusammenarbeit in Wirtschafts- und Energiefragen geeinigt. Das teilte der Kreml am Freitagabend mit. Demnach ...
von erpie
Freitag 5. August 2022, 10:08
Forum: O.T.
Thema: Ein Lügner wird beim Lügen erwischt
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Ein Lügner wird beim Lügen erwischt

Mehr als dumm gelaufen, oder gar ein whistleblower an der richtigen Stelle? Ein Lügner wird beim Lügen erwischt: Der Verschwörungsunternehmer Alex Jones wird am Mittwoch während eines Prozesses in Austin, Texas, verhört. Plötzlich legt der gegnerische Anwalt Unterlagen vor, die es laut Jones gar nic...
von erpie
Donnerstag 4. August 2022, 08:09
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1620
Zugriffe: 73525

Re: Ukraine Krise

Die ukrainische Führung hält Aussagen von Altkanzler Gerhard Schröder für unglaubwürdig, wonach Kremlchef Wladimir Putin zu Friedensverhandlungen bereit sei. „Es gibt nichts Zynischeres als die Behauptungen der Putin-Anhänger, dass Russland bereit ist zu Verhandlungen“, schrieb der ukrainische Auße...
von erpie
Dienstag 2. August 2022, 10:14
Forum: O.T.
Thema: Klabautermann im Kaiserreich
Antworten: 10
Zugriffe: 172

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Da kommt noch etwas auf uns zu.... Dutzende Streamer, vor allem aber der Sender Auf1. Ein Netzangebot aus Österreich (206.000 Follower auf Telegram) mit Wurzeln in der rechtsextremen Bewegung, das ab sofort auch in Deutschland Fuß fassen will. Über Partner aus dem rechten Mediennetzwerk wie dem - la...
von erpie
Montag 1. August 2022, 08:34
Forum: O.T.
Thema: Musik vom Rest der Welt
Antworten: 190
Zugriffe: 38838

Re: Musik vom Rest der Welt

von erpie
Montag 1. August 2022, 06:54
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1620
Zugriffe: 73525

Re: Ukraine Krise

Doller geht’s immer, ist wohl weiterhin die Devise von Wladimir Putin. Nun, so berichtet CNN, will der russische Präsident über die USA den „Tiergartenmörder“ freipressen. Damit dürfte klar sein, was Moskau immer bestritten hat: Der aus Tschetschenien stammende verurteilte Mörder Vadim Krassikow wa...
von erpie
Montag 1. August 2022, 06:44
Forum: O.T.
Thema: Das Weltall...
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Das Weltall...

R.I.P Nichelle Nichols Im November 1968, während der finalen Staffel der ersten Abenteuer der Enterprise, schrieb sie abermals Geschichte. Ihr Charakter Uhura küsste Captain James T. Kirk, der von William Shatner gespielt wurde. Die Szene gilt als erster Kuss einer schwarzen Frau und eines weißen Ma...
von erpie
Sonntag 31. Juli 2022, 21:40
Forum: O.T.
Thema: Amoklauf an US-Grundschule
Antworten: 20
Zugriffe: 611

Re: Amoklauf an US-Grundschule

Das ist genau das, was die NRA und Trumpel propagieren. Waffen schützen vor Waffen. :facepalm: War zumindest neulich so. Da hat ein Kaputter zwei oder drei in einem Einkaufszentrum umgelegt. Dann hat ihn einer der Besucher umgelegt der bewaffnet war. Wie viele wären es sonst geworden? Wird natürlic...
von erpie
Sonntag 31. Juli 2022, 16:10
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 475
Zugriffe: 71959

Re: Das Ende naht

Wann hätte man denn den Supercup ausspielen sollen? Er wird doch immer am WE vor Beginn der 1.Liga-Saison ausgespielt. War also nichts Neues - okay, für dich vielleicht... :umbrella: Und die meisten DFB-Pokal-Spiele der ersten Runde hättest du dir eh nicht angesehen. Dein BVB hat sogar die 1. Runde...