Die Suche ergab 6915 Treffer

von erpie
Dienstag 23. April 2024, 11:04
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 3
Zugriffe: 22

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

Die Frage ist doch, ob Krah als Bundestagsabgeordneter darüber informiert wurde, dass Lian G. vor 10 Jahren schon als potentieller Doppelagent angesehen wurde? Falls ja, muss Krah sofort zurücktreten, falls nein, sollte Frau Fäser als oberste BND-Chefin die politische Verantwortung übernehmen. Wobe...
von erpie
Dienstag 23. April 2024, 10:53
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65017

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Noch eine Einordnung des gestrigen angekündigten "Stühlerückens": ... Ricken hat den Dortmunder Nachwuchs mit einer U23 in der 3. Liga etabliert, die aktuell die beste zweite Mannschaft des deutschen Fußballs ist. Für dieses Team, aber auch für den gesamten Juniorenbereich hat Ricken seit ...
von erpie
Dienstag 23. April 2024, 09:14
Forum: 1. Liga
Thema: Buttersäure im Gästeblock
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Buttersäure im Gästeblock

Die Heidenheim-Fans protestierten bei ihrem Heimspiel gegen ihren Gast RB Leipzig. Wie sehr RB Leipzig den deutschen Fanszenen stinkt, rochen die Leipziger bei Ankunft im Stadion selbst: Vor dem Spiel wurde Buttersäure im Gästeblock verteilt, dessen Geruch nach Erbrochenem trotz einer Reinigung auc...
von erpie
Dienstag 23. April 2024, 08:55
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 3
Zugriffe: 22

Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

Na passt doch Krah nimmt Geld aus Rußland und ein Mitarbeiter arbeitet für China... Ein enger Vertrauter und langjähriger Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Maximilian Krah, ist in der Nacht zum Dienstag wegen Spionageverdachts verhaftet worden. Nach Informationen der ZEIT erf...
von erpie
Montag 22. April 2024, 15:45
Forum: O.T.
Thema: Italien wählt
Antworten: 34
Zugriffe: 3252

Ein Zensurversuch wühlt Italien auf

Wenige Tage vor dem Feiertag zur Befreiung hat Italien einen Medienskandal: Eine kritische Rede gegen Ministerpräsidentin Meloni wurde verhindert - und entfaltet jetzt erst recht Wirkung. ... Scuratis jüngstes Buch ist dem Verhältnis von Faschismus und Populismus gewidmet und Mussolinis Bedeutung h...
von erpie
Montag 22. April 2024, 14:56
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65017

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Hm wenn das so machbar ist wäre das nicht das Schlechteste. Vor allem wenn Maatsen wirklich zu verpflichten ist. Demnach ist Manchester United bereit, Jadon Sancho für ein weiteres Jahr per Leihe abzugeben. Die Red Devils sollen zwar einen Verkauf bevorzugen, aber nur zu einem vernünftigen Preis. Ei...
von erpie
Montag 22. April 2024, 13:46
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2095
Zugriffe: 450384

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Ok vielleicht hat man gedacht die passenden Spieler für das System Baumgart zu haben, aber es stimmt schon auf Defensive setzt er eher nicht... ... Sportdirektor Claus Costa und Vorstand Jonas Boldt waren die Kritik an Trainer Tim Walter, der nicht nur durch sein scheinbar stures Beharren am System,...
von erpie
Montag 22. April 2024, 11:49
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65017

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

JAF99 hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 11:34
erpie hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 11:09

Wäre eine super Nachricht!
isso, meldet auch der Kicker
Na dann, von Seiten des BVB noch nix... :crazy: :mrgreen:
von erpie
Montag 22. April 2024, 11:46
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2350
Zugriffe: 233958

Re: Ukraine Krieg

"Du bist kein echter Russe." "Du sprichst nicht für den Großteil der Russlanddeutschen." "Weißt du, was mit dir in Russland passieren würde?" Ob jung oder alt, für oder gegen Putin, seit dem Krieg beschäftigt vor allem eine Frage: "Wer bist du?" Drei junge Ru...
von erpie
Montag 22. April 2024, 11:09
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65017

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Keine Ahnung in wie weit das jetzt Auswirkungen auf ein mögliches Mislintat Comeback hat, so als erste Reaktion finde ich es gut! Ricken hat mit der erfolgreichen Arbeit im Nachwuchsbereich gezeigt das er das kann. Wünsche viel Erfolg! https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Lars-Ricken-wird-Geschaeftsf...
von erpie
Montag 22. April 2024, 11:08
Forum: O.T.
Thema: Olaf Scholz und die Hamburger Hypothek
Antworten: 56
Zugriffe: 8699

Re: Olaf Scholz und die Hamburger Hypothek

Bezeichnend! Deutschlands wichtigste Cum-Ex-Ermittlerin verlässt nach Informationen von WDR-Investigativ die Justiz. Anne Brorhilker hat danach am Montagvormittag bei der Generalstaatsanwaltschaft eine "Bitte um Entlassung aus dem Beamtenverhältnis" eingereicht. Die 50-jährige Oberstaatsan...
von erpie
Montag 22. April 2024, 11:02
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65017

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Keine Ahnung in wie weit das jetzt Auswirkungen auf ein mögliches Mislintat Comeback hat, so als erste Reaktion finde ich es gut! Ricken hat mit der erfolgreichen Arbeit im Nachwuchsbereich gezeigt das er das kann. Wünsche viel Erfolg! Borussia Dortmund strukturiert seinen Geschäfts- und Unternehmen...
von erpie
Montag 22. April 2024, 09:34
Forum: Weitere Sportarten
Thema: "Dartista, Dartista, Antifascista!"
Antworten: 0
Zugriffe: 26

"Dartista, Dartista, Antifascista!"

Alte weiße (betrunkene) Männer mit Stammtischhoheit prägen immer noch die Szene... Dem Dartverein ADV Zebras droht ein Ausschluss aus dem Berliner Verband. Grund dafür ist ein antifaschistischer Slogan auf den Trikots, der aus Verbandssicht nichts im Sport zu suchen hat. Das wollen die Zebras nicht ...
von erpie
Montag 22. April 2024, 07:35
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65017

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Und dann wieder mit Füllkrug?! Was ein Dreck! https://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2023/Champions-League/10-Borussia-Dortmund-Atletico-de-Madrid/Vorbericht/Haller-faellt-aus-Sancho-vor-Rueckkehr-in-den-Kader ohne Lücke habt ihr keine chance :lol!: :drinkingdrunk: und drück mal nen Auge zu, wenn ...
von erpie
Sonntag 21. April 2024, 17:32
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 527
Zugriffe: 127111

Gefürchtet wie kein anderer

Er war der meistgefürchtete Spieler im englischen Profigeschäft: Billy Whitehurst zertrümmerte Schien- und Jochbeine und zerriss gegnerische Trikots – selbst dann, wenn er gesperrt auf der Tribüne hockte. Wenn einer, der schon über 30 Jahre nicht mehr spielt, als „härtester Mann im Fußball“ bezeich...
von erpie
Sonntag 21. April 2024, 10:01
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1879
Zugriffe: 101560

Re: FC Bayern News

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 09:19 Langsam lichtet sich wohl das Trainer Dickicht oder auch nicht. Wer ist denn jetzt realistisch bei Bayern?
Rangnick
Klopp mit einem Übergangstrainer24/25
Zidane
Flick
???
Was macht eigentlich Lucien Favre? Der Max kennt Ihn ja gut ... :smokingjoint:
von erpie
Sonntag 21. April 2024, 08:26
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 803
Zugriffe: 137694

Re: Deppenwelt

Serien wie "Narcos" zeigen das System recht gut, allerdings war das zu einer Zeit in der der Handel kontinental begrenzt war. Globalisierung in allen Bereichen, das wird ein Theaterstück zum Grauen wenn die EU / BRD versuchen den Handel / Schwemme zu bekämpfen. Europas nie dagewesene Kokai...
von erpie
Sonntag 21. April 2024, 08:07
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 803
Zugriffe: 137694

Re: Deppenwelt: Handwerker gesucht, Peitschenhiebe geboten

Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 22:55
erpie hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 15:05 Bestimmt kein Bayern Fan, die sind schon genug ausgepeitscht worden dies Jahr ... :lol: :lol: :lol:
Denke schon. Erst Nailsman, dann Taschentuchel - das kann kein Zufall sein.
Oh klar so betrachtet ist eine logische Folge zu erkennen...
von erpie
Samstag 20. April 2024, 15:05
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 803
Zugriffe: 137694

Re: Deppenwelt: Handwerker gesucht, Peitschenhiebe geboten

Um das Niveau wieder mal tiefer zu legen :cool:: https://www.bild.de/regional/muenchen/domina-aus-muenchen-suche-handwerker-zahle-mit-peitschenhieben-661cf7f1c1d0ed3b9dde72ce Irgend ein Münchner sollte sich hier doch finden, oder? Bestimmt kein Bayern Fan, die sind schon genug ausgepeitscht worden ...
von erpie
Samstag 20. April 2024, 08:30
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 154
Zugriffe: 33610

Re: Herzlich willkommen Hertha BSC!

Ich weiß nicht ob das wirklich so sinnvoll ist für Hertha? Bei den Finanzen kann der Verein ja eigentlich nichts beisteuern zu nem neuen Stadion, und Berlin ... :lol: :lol: :lol: Bezirk: Senat ebnet Weg für Hertha-Stadion Im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf stößt die Entscheidung allerdings auf Kri...
von erpie
Samstag 20. April 2024, 07:04
Forum: 2. Liga
Thema: „Ich wollte keinen Lucky Shot“
Antworten: 4
Zugriffe: 1967

Re: 125 Jahre VfL Osnabrück

War schon gestern aber dennoch hier eine schöne Story zum 125. VfL Osnabrück: https://www.ardmediathek.de/video/sportclub/mythos-bremer-bruecke-125-jahre-vfl-osnabrueck/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjM1MzE0NF9nYW56ZVNlbmR1bmc und hier noch Text: https://www.ndr.de/sport/fussball/Mythos-Breme...
von erpie
Freitag 19. April 2024, 13:51
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1879
Zugriffe: 101560

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Na nochmal schwein gehabt... :lol: https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/dfb-verlaengert-mit-julian-nagelsmann,nagelsmann-verlaengert-vertrag-dfb-100.html Erpie, alter Freund, Ja, das kannste LAUT SAGEN !!!! DIE VERNUNFT HAT DOCH GEWONNEN !!!! DIESE MELDUNG FREUT MICH MEHR ALS EIN G...
von erpie
Freitag 19. April 2024, 12:02
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 254
Zugriffe: 16794

Re: Bayern München in der Champions League

Eric Dier „It was nice to knock them out"
https://www.11freunde.de/international/ ... e-xx-cp-sh
von erpie
Freitag 19. April 2024, 11:54
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 527
Zugriffe: 127111

Das Leben, ein Zweikampf

Heute vor 100 Jahren kam Werner Kohlmeyer zur Welt. Er war einer der Helden von Bern. Doch mit dem Leben nach dem Schlusspfiff kam „Kohli“ nicht zurecht. Er soff, er spielte, er lebte auf der Straße, er verlor alles. ... Aber der Reihe nach. An jenem 4. Juli 1954 war die Welt noch in Ordnung. Elf d...
von erpie
Freitag 19. April 2024, 11:24
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1879
Zugriffe: 101560

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Na nochmal schwein gehabt... :lol: https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/dfb-verlaengert-mit-julian-nagelsmann,nagelsmann-verlaengert-vertrag-dfb-100.html da haben wir uns ja alle ganz schön verarschen lassen. Gut für Deutschland, schlecht für Bayern, superschlecht für den Unterhalt...