Die Suche ergab 2008 Treffer

von erpie
Montag 26. Oktober 2020, 20:09
Forum: 1. Liga
Thema: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona
Antworten: 553
Zugriffe: 20558

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Oh Mensch, was ein Chaos :facepalm: :nenene: Berliner Einkaufsstraßen Maskenpflicht gilt doch nicht für Radfahrer https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/10/berlin-maskenpflicht-strassen-polizei-radfahrer-fussgaenger.html Muß ich mir dann als Radler, ...
von erpie
Montag 26. Oktober 2020, 19:02
Forum: O.T.
Thema: TV-Tipp
Antworten: 16
Zugriffe: 457

Re: TV-Tipp

Ein Mediathek Tipp, absolut sehenswert
https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fer ... k-102.html
von erpie
Montag 26. Oktober 2020, 15:38
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 180
Zugriffe: 6541

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Hat das gestern jemand gesehen? Habe nur die ersten 10 Minuten sehen können. Eine Spielausfallversicherung gibt es zwar, eine Pandemie wird aber nicht abgedeckt. Ein Saisonabbruch damit fast unmöglich. Der Restart wird trotzdem nicht nur positiv gesehen. https://www.sportschau.de/Medien/fussball/vid...
von erpie
Montag 26. Oktober 2020, 15:20
Forum: 1. Liga
Thema: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona
Antworten: 553
Zugriffe: 20558

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Oh Mensch, was ein Chaos :facepalm: :nenene:
Berliner Einkaufsstraßen
Maskenpflicht gilt doch nicht für Radfahrer
https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/pa ... enger.html
von erpie
Sonntag 25. Oktober 2020, 16:27
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 180
Zugriffe: 6541

Corona und Sport: "Beim Sport dringen die Viren tief in die Lunge ein"

Leider Bezahlschranke, finde es aber so interessant das ich es hier in kopierter Form reinstelle: Jedes Wochenende sind Hunderttausende Spielerinnen und Spieler im Amateurfußball aktiv. Muss man auch auf dem Platz an Corona denken? Professor Wilhelm Bloch ist Kreislaufforscher und Sportmediziner an ...
von erpie
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:35
Forum: 1. Liga
Thema: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?
Antworten: 18
Zugriffe: 330

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Dit is Berlin ... In Berlin-Mitte lösten die Beamten eine Fetisch-Party mit ca. 600 Personen in Amtshilfe für das Bezirksamt auf, wie die Polizei auf Twitter schrieb. Die Veranstalterin müsse nun mit einer Anzeige rechnen, sagte ein Polizeisprecher. Die Menschen hielten sich den Angaben zufolge sowo...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 21:07
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 407

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Zum Thema: Lächerlich das Gewinsel von Brazzo (ja, es ist Gewinsel). Peinlich wirds, wenn man Titel als Hauptleistungsmerkmal eines Spielers anführt (Weltmeister Höwedes, Großkreutz, Durm, Weidenfeller). Ich bin kein Reusgroupie wie du, aber wenn ich sehe, wie ein Müller den Ball annimmt, seh ich a...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 20:26
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 267
Zugriffe: 11564

Re: Faltenfratze's Azubi hat Corona

Positiver Corona-Test: Der politisierte Kranke Jens Spahn verkörpert die Corona-Politik der Bundesregierung, das machte ihn zur Hassfigur für die Neue Rechte. Seine Erkrankung wird umgehend instrumentalisiert. Eine Analyse von Ferdinand Otto 22. Oktober 2020, 15:36 Uhr Nun hat es also Jens Spahn er...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 20:20
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 407

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Mir ist das klar, aber anscheinend gelten für machen andere Bewertungskriterien. Würde mich interessieren woran sie festmachen dass ein Reus der beste der letzten 10 Jahre sein soll. :idea: Alles klar außer Bayern alles Stümper! Was ist denn mit Kroos? Der ist ja wohl der erfolgreichste, ergo der B...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 20:14
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 407

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Mir ist das klar, aber anscheinend gelten für machen andere Bewertungskriterien. Würde mich interessieren woran sie festmachen dass ein Reus der beste der letzten 10 Jahre sein soll. :idea: Alles klar außer Bayern alles Stümper! Was ist denn mit Kroos? Der ist ja wohl der erfolgreichste, ergo der B...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 20:09
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 407

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Was sind denn die Kriterien für die Bewertung? Wo offensichtlich der erzielte Erfolg nicht zählt? Natürlich zählt der Erfolg, was denn bitte sonst ? Dann könnte ich auch A.Brinkmann anführen. Gut gehn‘ Brazzo72 Mir ist das klar, aber anscheinend gelten für machen andere Bewertungskriterien. Würde m...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 20:07
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 407

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Moin Erpie und nochmal „hallo“ an den Gladbacher. Für mich ist Schweinsteiger der beste deutsche Spieler der letzten 10 Jahre, dicht gefolgt von Lahm und Müller sowie Neuer und Klose. Reus mag mehr Talent als einige haben, ja, aber er hat oder konnte eben nicht mehr daraus machen. Gut gehn‘ Brazzo7...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 19:58
Forum: 1. Liga
Thema: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?
Antworten: 18
Zugriffe: 330

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Hey Katze Du bist eindeutig zuweit weg von Uns hier in Berlin :wink: :grin: Ne mal im Ernst, ich verstehe das auch nicht was Union da beweisen will :think: :wtf: . Hier kamen ja schon so schräge Thesen auf das die ehemaligen DDR-Hauptstadt Bezirke nicht so hohe Inzidenz-Zahlen aufweisen, läge an der...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 19:46
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 407

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Moin Erpie und nochmal „hallo“ an den Gladbacher. Für mich ist Schweinsteiger der beste deutsche Spieler der letzten 10 Jahre, dicht gefolgt von Lahm und Müller sowie Neuer und Klose. Reus mag mehr Talent als einige haben, ja, aber er hat oder konnte eben nicht mehr daraus machen. Gut gehn‘ Brazzo7...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 19:23
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 407

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Reus ist der beste deutsche Spieler der letzten 10 Jahre ? Bist Du auf Droge ? Gut gehn‘ Brazzo72 Nein, kann er ja nicht sein, er hat ja nie bei Bayern gespielt und sich dort verletzt, dann wäre er es. So ist es wahrscheinlich Green, oder Hjöjberg eingedeutscht, oder Rensing, oder Arp. Oder Sinan K...
von erpie
Samstag 24. Oktober 2020, 14:20
Forum: 1. Liga
Thema: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...
Antworten: 66
Zugriffe: 831

Re: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...

Ok nicht direkt zum Thema, aber zum Derby :wink: Klar was für Nostalgiker, aber auch schön solche Interviews zu lesen, deswegen ... Im Spät­sommer 2015, nur etwas mehr als ein Jahr vor seinem Tod, fuhr BVB-Legende Alfred ​„Aki“ Schmidt aus­ge­rechnet zur Gel­sen­kir­chener Glück­auf­kampf­bahn. Es k...
von erpie
Freitag 23. Oktober 2020, 20:00
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 180
Zugriffe: 6541

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Und der nächste Spieler:
Emre Can positiv auf COVID-19 getestet
https://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte ... 9-getestet
von erpie
Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:40
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 180
Zugriffe: 6541

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Tada: Unruhe in Bremen: Ein Werder-Spieler ist infiziert, ein weiterer muss als Kontaktperson in Quarantäne - und der Rest des Teams geht freiwillig mit. Nun bangt der Klub vor dem nächsten Corona-Test am Freitag. https://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremen-geht-in-quarantaene-fussball-profi...
von erpie
Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:20
Forum: 1. Liga
Thema: Alles aus Liebe
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Alles aus Liebe

Warum? Ich finde die Lebensläufe der beschriebenen Personen sehr beeindruckend! Was Sie für Ihre "Liebe" alles in Kauf nahmen.
Rehabilitation ? Im Forum der Psychopaten :shifty: :wtf: :smileygiantred: :lol: :lol: :lol:

So bedürftig bin ich nicht!
von erpie
Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:41
Forum: 1. Liga
Thema: Alles aus Liebe
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Alles aus Liebe

Habe das Interview erst heute bei 11 Freunde entdeckt. Was ein Leben! Wer gegen die DDR ist, der klat­sche in die Hand Wolf­gang Groß­mann hat all die Demü­ti­gungen und Drang­salen noch vor sich, als er sich 1981 gemeinsam mit 15 Mit­strei­tern die ​„Dres­dener Löwen“ gründet, einen Fan­klub für di...
von erpie
Mittwoch 21. Oktober 2020, 18:08
Forum: O.T.
Thema: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder
Antworten: 28
Zugriffe: 288

Re: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder

Weshalb sollte ich irgendwem hier etwas beweisen wollen?
Es ist ja so, das der Fall "Wasser auf die Mühlen" der ganzen Abendland-Retter ist.
Natürlich stelle ich da eine generelle Frage die man so nicht beantworten kann. Am Ende wird man solche Taten nie verhindern können.
von erpie
Mittwoch 21. Oktober 2020, 15:27
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 89
Zugriffe: 1616

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Die inzwischen ewige Jugendmannschaft, von einem Sozialpädagogen an der Linie betreut, kann zwar immer wieder mal schön spielen, aber eigentlich nur dann, wenn man sie lässt. Spätestens wenn sie auf eine Mannschaft trifft, in der Männer spielen geht das dann halt nicht mehr. Wer will sich schon von...
von erpie
Mittwoch 21. Oktober 2020, 15:02
Forum: O.T.
Thema: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder
Antworten: 28
Zugriffe: 288

Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder

Einfach nur eine völlig kranke Tat! Warum da ein Gott für herhalten muß ist mir völlig unverständlich! Die Frage ist, wie soll so ein Mord verhindert werden? Die Ermittlungen zu einem Messerangriff auf zwei Touristen in Dresden vor zwei Wochen führen in die islamistische Szene. Nach SPIEGEL-Informat...
von erpie
Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:35
Forum: 1. Liga
Thema: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...
Antworten: 66
Zugriffe: 831

Re: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...

Entschuldigt das Rassismus? Ich meine: Nein. Die Geschichte mit Oliver Kahn war, bevor ich in Foren kommentierte. Auch da ist das Verhalten der "Fans" zu verurteilen. Richtig ist, wenn im diesme-Forum gegen "Mohamed oder seine Brüder" und gegen Linksextreme geschrieben wird, dann gibt es hier einen...
von erpie
Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:17
Forum: 1. Liga
Thema: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...
Antworten: 66
Zugriffe: 831

Re: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...

Seid Ihr beleidigt Ihr? Wer ist denn ihr? Dir mißliebige User? Wir wollen doch mal zwei Dinge nicht vergessen: Erstens kommt gerade von dir keine einzige Silbe, wenn wie oa ein Mohamed eine "Kartoffel" mit den Worten Scheiß-Deutscher halb tot schlägt. Aber wenn Olli Kahn mit uh uh bedacht und mit B...