Die Suche ergab 8 Treffer

von HannSchuach
Sonntag 18. August 2019, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 1. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 12574

Re: SdS - 1. Spieltag

thurau hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 19:36 Union-Leipzig: Sabitzer
Bin bei dir. Gibts wohl keine andere Meinungen dazu
von HannSchuach
Donnerstag 15. August 2019, 21:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nach den letzten Transfers - Team fertig - bitte um eure Meinungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2128

Re: Nach den letzten Transfers - Team fertig - bitte um eure Meinungen

So noch einmal umgestellt:

Giekewiz

Schulz - Toprak - Alaba

Kostic - Sancho - Joao Victor - Samassekou

Plea - Rashica - Weghorst

Meinungen???
von HannSchuach
Donnerstag 15. August 2019, 21:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nach den letzten Transfers - Team fertig - bitte um eure Meinungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2128

Re: Nach den letzten Transfers - Team fertig - bitte um eure Meinungen

Rafael hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 21:14V1
weil??? :?: :oops:
von HannSchuach
Donnerstag 15. August 2019, 21:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nach den letzten Transfers - Team fertig - bitte um eure Meinungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2128

Nach den letzten Transfers - Team fertig - bitte um eure Meinungen

Hallo Kollegen des gepflegten Managersports :D Auf Grund des Samassekou Transfers habe ich meine Mannschaft komplett über den Haufen geworfen :roll: V1 war: Gikiewicz Roussillon - Hinteregger - Kimmich Kostic - Kampl - Duda - Joao Victor - Reus Plea - Rashica Endversion ist: Zingerle Schulz - Toprak...
von HannSchuach
Donnerstag 15. August 2019, 19:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Samassekou zu TSG Hoffenheim
Antworten: 7
Zugriffe: 3655

Re: Samassekou zu TSG Hoffenheim

Fussel hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 19:32 Ist verfügbar für 2,8 Mio.
Schnäppchen
von HannSchuach
Donnerstag 15. August 2019, 15:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Samassekou zu TSG Hoffenheim
Antworten: 7
Zugriffe: 3655

Samassekou zu TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim holt Samassekou von Salzburg für 12 Mio. Euro. Bin mal gespannt wieviel der Kicker für ihn verlangt im Interactive Manager :cussingblack: Ist bestimmt für viele eine willkommene Personalie in ihrer Mannschaft. Internationale Erfahrung trotzdem jung und mit viel Potential. Oder was ist...
von HannSchuach
Mittwoch 14. August 2019, 11:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? (Nun auch in Liga 1 ;) )
Antworten: 45
Zugriffe: 17484

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? (Nun auch in Liga 1 ;) )

Danke für deine Einschätzung :D

Gibt es noch weitere Meinungen? :?:
von HannSchuach
Dienstag 13. August 2019, 18:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? (Nun auch in Liga 1 ;) )
Antworten: 45
Zugriffe: 17484

Re: Erster Entwurf - Eure Meinung hierzu? (Nun auch in Liga 1 ;) )

Hallo Leute, zuerst einmal ein großes HALLO und ich freue mich, ein Forum gefunden zu haben, indem sich gleich "verrückte" Leute finden, wie ich es einer bin :smileygiantred: vielleicht könnt ihr Profis mir auch eine Einschätzung zu meinem Team geben?! :?: Gikiewicz Roussillon - Hinteregge...