Die Suche ergab 11 Treffer

von mrmcniki
Freitag 17. Januar 2020, 18:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler vs Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 5514

Re: Spieler vs Spieler

Thuram+Benes vs. Schmid + Niederlechner (wären alle in der Stammelf) Eindeutig Schmid + Niederlechner Denn: Schmid ist sicherer Stammspieler, während Benes mit Stindl und Hoffmann (zwar auf anderer Position) sehr wahrscheinlich oft den kürzeren ziehen wird. Thuram und Niederlechner nehmen sich nich...
von mrmcniki
Freitag 17. Januar 2020, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler vs Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 5514

Re: Spieler vs Spieler

Max + Werner oder Laimer + Werner

2 mal Leipzig zu gefährlich?
von mrmcniki
Donnerstag 16. Januar 2020, 21:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Entscheidungsfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Letzte Entscheidungsfrage

Kurz vor Ende der Phase hat sich bei mir noch eine letzte Abwägung aufgetan (vor allem wegen dem verletzten Harit): Es geht um einen Mittelfeldspieler und Verteidiger, die rausfliegen, Budget 5,0 Mio €: Ich tendiere als Neukauf zwischen : V1: Max (2,5) Harit (2,2) /Serdar (2,4)/Schlager (2,4) V2: La...
von mrmcniki
Mittwoch 15. Januar 2020, 16:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Phillipp Max - lohnenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: Phillipp Max - lohnenswert?

ivox hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 21:13
Ist Kabak für Dich keine Option?
Bei Schalke bin ich immer so skeptisch, die haben häufig nach ner super Hinrunde komplett nachgelassen.

Aber eine Option, die ich noch gar nicht wirklich Bedacht wäre, wäre es - danke!
von mrmcniki
Dienstag 14. Januar 2020, 20:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Phillipp Max - lohnenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Phillipp Max - lohnenswert?

Steh vor dem Problem, mit wem ich meine Abwehr halbwegs auf Punkte-Plus bringen kann. Mit den verfügbaren 2,8 Mio € sind eigentlich nur 3 Kandidaten im Blickpunkt: Hinteregger(2,8) Max(2,5), Laimer(2,2) Vorweg nehm ich Abstand von Hinteregger, wäre mein 3ter Stamm Frankfurter - das wäre mir zu gefäh...
von mrmcniki
Montag 13. Januar 2020, 13:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entscheidung zw. zwei Spielern
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Entscheidung zw. zwei Spielern

Habe aus ersichtlichen Gründen mich entschieden, in der Abwehr umzubauen. Nun stellt sich bei mir die Frage: Toprak oder Mittelstädt behalten? Für meine Kaderplanung muss einer raus, beide sind gleich teuer (1.8Mio) und habe von Bremen bzw. Hertha nur diesen Spieler. M.E. ist Toprak wegen seiner Ver...
von mrmcniki
Donnerstag 15. August 2019, 23:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team ohne Lewa
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Re: Finales Team ohne Lewa

Sieht gut aus. Bebou ist halt so ne Sache, aber eigentlich sollte er im neuen Team genauso abgehen wie in Hannover.
von mrmcniki
Donnerstag 15. August 2019, 23:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 0,7 Mio: sparen oder investieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Re: 0,7 Mio: sparen oder investieren?

Ok, danke. Akanji habe ich ganz vergessen, der wird sicher gut Punkten.
von mrmcniki
Donnerstag 15. August 2019, 21:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 0,7 Mio: sparen oder investieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 441

0,7 Mio: sparen oder investieren?

Hallöchen, Habe mich entschieden Borello statt Jeong auf die Bank zu setzen. Dadurch habe ich nun 0,7 Mio Euro wieder frei. Soll ich die für den Winter aufheben, da ich eigentlich mit dem Team zufrieden bin)? Oder jetzt noch ein wenig upgraden? Team: Köln Kimmich, Toprak, Lainer (Mittelstädt) Sancho...
von mrmcniki
Mittwoch 14. August 2019, 19:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8619

Re: Vergleich zweier Spieler

Habe schon je einen Bremener / Frankfurter im Team Die Frage nun: Klaasen (3.5. Mio.) v.s Kostic (3.6) Wer von denen wird konstanter gut Punkten? (Kostic ist ja eigentlich torgefährlicher) (oder lieber einen Kevin Kampl für 3.6 Mio wie einiger hier schreiben, ist halt einer vom Dosenklub und daher n...
von mrmcniki
Mittwoch 14. August 2019, 01:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Teambewertung: ausgewogen?
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Teambewertung: ausgewogen?

Hallöchen, habe soweit mein Team für diese Jahr fertig, ich finde es ausgewogen, da ich auf jeder Position ein Backup habe, welches wahrscheinlich spielen wird. Tor: Horn,( Kessler,Krahl) Verteid.: Kimmich, Toprak, Lainer Bank: Mittelstädt Mittelfeld: Sancho, Kohr, J.Schmid, Sabitzer Bank: Geiger St...