Die Suche ergab 29 Treffer

von FcKjung
Samstag 18. Januar 2020, 17:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haaland
Antworten: 103
Zugriffe: 32830

Re: Haaland

Haaland und Niederlechner im Winter geholt. :smokingjoint: :drinkingdrunk:

Fängt gut an mit beiden aber mal schauen wies weitergeht.
von FcKjung
Freitag 17. Januar 2020, 19:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 806

Letzte Hilfe

Habe Klaasen und Sancho und einer muss gehen je nach kombo.

V1: Klaasen, Werner, Haaland

V2: Sancho, Werner, Stürmer für 3,2 Mio

Welche seht ihr besser und welcher stürmer bei v2?
von FcKjung
Freitag 17. Januar 2020, 18:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Winterwechsel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Re: Welche Winterwechsel?

Danke schon mal gür deine Meinung

Nkunku sehe ich stark aber wie oft spielt er in der RR?

Thuram ja aber habe schon Plea.. Läufts nit bei gladbach läufts nimmer in meinem Angriff
von FcKjung
Freitag 17. Januar 2020, 12:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Winterwechsel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Welche Winterwechsel?

Team Hinrunde Union St. Juste, Friedrich, Hübner (Hühnemeier) Demirbay, Klaasen, Sancho, Kamada (Victor) Alcacer, Plea, Bebou Abwehr werde ich so stehen lassen. Zwar nicht das beste aber brauche offensiv meine Wechsel. Harit und Sabitzer würde ich am liebsten neu aufnehmen. Sehe bei beiden gleiche R...
von FcKjung
Montag 16. September 2019, 18:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spielkonzept - Sinn/Spaßfaktor
Antworten: 14
Zugriffe: 4864

Re: Spielkonzept - Sinn/Spaßfaktor

Teilweise mag das ja schon sein Aber schau dir mal z.b die Punkte von Demirbay und Aranguiz an. Letzte Saison ohne viele Tore und trotzdem beide mit 130 Punkten aus 24 Spielen. Kannst ja mal hochrechnen was die hätten haben können, wenn sie ihre 30 Spiele absolviert hätten. Aber die beiden werden di...
von FcKjung
Freitag 13. September 2019, 19:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wen in der Abwehr aufstelle?
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Wen in der Abwehr aufstelle?

Diesmal is Victor nicht das Problem sondern alle Iv sind fit. Somit muss ich einen streichen Auswahl Hübner :endlich wieder fit.. Habe nur angst dass er ein Kopfball macht und direkt ausfällt :D ST. JUSTE: auch wieder fit Friedich M: dieses we erstmal sicher gesetzt Hühnemeier: enorn torgefahr aber ...
von FcKjung
Samstag 31. August 2019, 20:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Friedrich gegen BVB aufstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3887

Re: Friedrich gegen BVB aufstellen?

Alle die die Eier hatten Spieler von Union aufzustellen: Glückwunsch, werden alle Pluspunkte holen. Das ist der Grund wieso ich einen fitten Spieler niemals auf die Bank setze aus Angst vor Minuspunkten. Auch Glückwunsch von mir ;) Mut muss auch mal belohnt werden. Sowas kann natürlich auch in die ...
von FcKjung
Samstag 31. August 2019, 20:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Friedrich gegen BVB aufstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3887

Re: Friedrich gegen BVB aufstellen?

Alle die die Eier hatten Spieler von Union aufzustellen: Glückwunsch, werden alle Pluspunkte holen.

Das ist der Grund wieso ich einen fitten Spieler niemals auf die Bank setze aus Angst vor Minuspunkten.
von FcKjung
Samstag 31. August 2019, 17:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 3. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 6335

Re: SdS 3. Spieltag

Brekalo glaube ich nicht

Denke es wird jemand von Paderborn
von FcKjung
Samstag 31. August 2019, 17:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Victor vs. Backups...
Antworten: 30
Zugriffe: 10073

Re: Victor vs. Backups...

Hilfe, wen aufstellen?? Victor noch mal ne' Chance geben? Steht er überhaupt in der S11, oder wird Brekalo ihn verdrängen? Oder Kamada statt Victor bringen? Oder vielleicht sogar Borello?? Fragen über Fragen... die hoffentlich nicht nur ich mir stelle, sondern auch andere hier. Was meint/macht ihr?...
von FcKjung
Samstag 31. August 2019, 14:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Victor vs. Backups...
Antworten: 30
Zugriffe: 10073

Re: Victor vs. Backups...

Victor spielt Startelf mit Brekalo.

Damit muss ich heute auf Paderborn hoffen ansonsten ist es mit Kamada wie jeden Spieltag jede Saison die falsche Entscheidung.

Also auf geht's SCP macht sie platt.

Mag Golfsburg eh nicht :mrgreen: :mrgreen:
von FcKjung
Freitag 30. August 2019, 20:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Victor vs. Backups...
Antworten: 30
Zugriffe: 10073

Re: Victor vs. Backups...

So bei mir wurde es auch Kamada.

Grund: Habe Hühnemeier aufstellen müssen und so kann uch auf paderborn hoffen. Kein dus Spieler im team
von FcKjung
Freitag 30. August 2019, 20:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Victor vs. Backups...
Antworten: 30
Zugriffe: 10073

Re: Victor vs. Backups...

Das nervt mich auch... Warum muss Wolfsburg ausgerechnet gg. Paderborn spielen :D Da sehe ich schon Chancen auf Punkte!
[/quote]

Genau
Wenn Victor spielt sind gegen Paderborn enorm viele Punkte drin
von FcKjung
Freitag 30. August 2019, 19:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Victor vs. Backups...
Antworten: 30
Zugriffe: 10073

Re: Victor vs. Backups...

Wieso müssen beide gegen ein Team spielen in denen gut Tore fallen können. Wieso nicht einer gegen ein top5 team?!
von FcKjung
Freitag 30. August 2019, 19:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Friedrich gegen BVB aufstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3887

Re: Friedrich gegen BVB aufstellen?

Ehrlich gesagt, stelle ich Friedrich an diesem Spieltag sogar auf, weil es gegen den BVB geht. Klingt erstmal absurd, kann natürlich auch komplett schief gehen und dann sind mir Hohn und Spott sicher. Aber: Friedrich hat am ersten Spieltag gg Leipzig 90min durchgespielt, 0:4 auf die Mütze bekommen ...
von FcKjung
Freitag 30. August 2019, 13:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Victor vs. Backups...
Antworten: 30
Zugriffe: 10073

Re: Victor vs. Backups...

Kamada vs Victor ist auch mein Problem

Kamada gestern mit super Spiel aber vermute da dass er von der Bank kommt am we. Hat bis jetzt alle Spiele durchgespielt. Der bekommt ne Pause
von FcKjung
Samstag 17. August 2019, 18:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 1. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 12448

Re: SdS - 1. Spieltag

Leverkusen gehe ich von Bailey aus und bei Paco bin ich auch nicht 100% sicher
von FcKjung
Freitag 16. August 2019, 18:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Demirbay oder Aranguiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Re: Demirbay oder Aranguiz

Hmm die Entscheidung macht mich wahnsinnig.

Demirbay ohne Zweifel gesetzt. Amiri und Paulinho sind doch auch seine Position?

Aranguiz hat da weniger Konkurrenz oder liege ich da falsch?

Im Pokal war klar Aranguiz der bessere der 2.
von FcKjung
Freitag 16. August 2019, 18:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Demirbay oder Aranguiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Demirbay oder Aranguiz

Ich zerbreche mir den Kopf dabei.

Einer Defensiver aber auch schon länger im Team und Demirbay feiner kicker und offensiver eingesetzt. Aber ist er schon ganz im Team?

Für Demirbay müsste ich den 3 TW von Union opfern.
von FcKjung
Freitag 16. August 2019, 17:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bald bricht der Server zusammen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2899

Re: Bald bricht der Server zusammen...

Danke

War letztes Jahr einer der seinen Kader nicht mehr speichern konnte.

Jetzt direkt gemacht
von FcKjung
Freitag 16. August 2019, 17:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2er TW von Union
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Re: 2er TW von Union

hm ok danke dafür

vielleicht nehm ich auch einfach Giekewicz und Huth
von FcKjung
Freitag 16. August 2019, 16:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2er TW von Union
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

2er TW von Union

Haben wir einen Insider der sicher weiß wer die Nummer 2 im Tor bei Union ist?
von FcKjung
Freitag 16. August 2019, 16:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Goretzka verletzt, Cuisance im Anflug!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4128

Re: Goretzka verletzt, Cuisance im Anflug!!

Obwohl für mich macht diese Verletzung Tólisso weniger schmackhaft. Cuisance wird nicht für Goretzka geholt sondern ist als BU und Entwicklungsspieler da eingeplant. Sollte Goretzka lange ausfallen wird Bayern niemals nur mit Tolisso, Sanchez und Cuisance auf der 8 in die Saison gehen. Denke dann wi...
von FcKjung
Freitag 16. August 2019, 16:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Managerspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1787

Re: 1. Managerspiel

Gutes Team

Mit Hector und Ibisevic 2 Spieler die in wenigen Teams stehen. Allerdings beide gute Kicker und können gut punkten und den Unterschied machen zu anderen Kadern.

Posch : ist der wirklich safe S11?
von FcKjung
Freitag 16. August 2019, 16:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Goretzka verletzt, Cuisance im Anflug!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4128

Re: Goretzka verletzt, Cuisance im Anflug!!

ach mann

hab eben Tolisso aus dem Team für Klaasen geworfen und war zufrieden...

Weiß man was er hat?