Die Suche ergab 2149 Treffer

von Acker1966
Mittwoch 27. Januar 2021, 09:31
Forum: 1. Liga
Thema: Nazi-Gen
Antworten: 44
Zugriffe: 567

Re: Nazi-Gen

was will man von einer - schon immer - dermaßen arroganten und widerlichen gestalt anderes erwarten. jedes wort, dass diesem geltungssüchtigen nichtskönner aufmerksamkeit zukommen lässt, ist ein wort zuviel. daher bitte diesen beitrag löschen ! :mrgreen: :popcorn: :mrgreen: Und deswegen gleich Nazi...
von Acker1966
Montag 25. Januar 2021, 18:55
Forum: O.T.
Thema: @Depp: Clubhouse Einladung bekommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: @Depp: Clubhouse Einladung bekommen?

Depp72 hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 15:25
Acker1966 hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 14:46
The sky is the limit
Der hängt in Bremen bekanntlich tief. :love:
Für den Robin reicht's
von Acker1966
Montag 25. Januar 2021, 14:46
Forum: O.T.
Thema: @Depp: Clubhouse Einladung bekommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: @Depp: Clubhouse Einladung bekommen?

The sky is the limit
von Acker1966
Montag 25. Januar 2021, 13:55
Forum: O.T.
Thema: @Depp: Clubhouse Einladung bekommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 100

@Depp: Clubhouse Einladung bekommen?

Hab dich zusammen mit Merkelchen eingeladen :hsv:
von Acker1966
Sonntag 24. Januar 2021, 21:24
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 71
Zugriffe: 651

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

So einfach ist die eckige Welt.... :nenene: Noch einfacher Merkel und Kapitalismus böse. Lass Merkel aus dem Spiel. Mit der hast Du doch wegen deren Anflug von humanitärer Regung in der "Flüchtlingskrise" mehr Probleme als jeder Antikapitalist. So ist eben deine Welt als Putinkuschler. Mach weiter ...
von Acker1966
Sonntag 24. Januar 2021, 14:06
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 71
Zugriffe: 651

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Für dich nicht. Du bist eben treu auf Moskaulinie. Treu bin ich nur einer Frau. Die Empörung über die Verhaftung einer Frau Nawalny und anderer Teilnehmer einer "nicht genehmigten Demonstration", vorgebracht von denen, die in Putin per se die Schlechtigkeit in persona ausgemacht haben, kann doch nu...
von Acker1966
Sonntag 24. Januar 2021, 14:02
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 342
Zugriffe: 17959

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

"Herthas Bosse diskutieren seit Tagen mehrere Szenarien. Eines davon ist eine Rückkehr von Pal Dardai als Interimslösung. Der Ungar, zwischen Februar 2015 und Juni 2019 erfolgreich im Amt, trainiert nach einem Sabbatjahr seit Sommer 2020 die U 16 des Klubs. Kommt er jetzt zurück, wäre das nach kick...
von Acker1966
Sonntag 24. Januar 2021, 08:25
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 342
Zugriffe: 17959

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Ragnick als Trainer und Sportdirektor "Herthas Bosse diskutieren seit Tagen mehrere Szenarien. Eines davon ist eine Rückkehr von Pal Dardai als Interimslösung. Der Ungar, zwischen Februar 2015 und Juni 2019 erfolgreich im Amt, trainiert nach einem Sabbatjahr seit Sommer 2020 die U 16 des Klubs. Kom...
von Acker1966
Sonntag 24. Januar 2021, 08:20
Forum: 1. Liga
Thema: das aktuelle sportstudio
Antworten: 28
Zugriffe: 1349

Re: das aktuelle sportstudio

Linden hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 22:49
Gefühlt ist mindestens einmal im Monat wer von der Plörre da.
Am besten ne Home story, Mintzlaff und sein Hund. Dazu noch Bericht über eine Reise nach Afrika und Engagement dort.
von Acker1966
Samstag 23. Januar 2021, 19:32
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 71
Zugriffe: 651

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 16:29
Normaler Vorgang im Unrechtsstaat.
Kein Grund also für eine gekünstelte Aufregung.
Für dich nicht. Du bist eben treu auf Moskaulinie.
von Acker1966
Samstag 23. Januar 2021, 16:07
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 71
Zugriffe: 651

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Julia Nawalnaja bei Demo festgenommen.
Wird hier wahrscheinlich auch erklärt von den Putin Jüngern.
von Acker1966
Donnerstag 21. Januar 2021, 18:53
Forum: 1. Liga
Thema: Sabine Töpperwien hört auf
Antworten: 26
Zugriffe: 388

Re: Sabine Töpperwien hört auf

Endlich! Schrille Nervensäge. Fehlt noch Claudia Neumann, dann ist die (Fussball-) Welt wieder halbwegs in Ordnung. Und das hat nichts mit Machogehabe oder Sexismus zu tun, sondern mit deren gekünstelten und schrillen Art zu kommentieren. @Ecki: Kann deine Frau voll und ganz verstehen. Weibliche St...
von Acker1966
Donnerstag 21. Januar 2021, 14:21
Forum: 1. Liga
Thema: Sabine Töpperwien hört auf
Antworten: 26
Zugriffe: 388

Sabine Töpperwien hört auf

Feuer frei, ihr Machos :smileygiantred: Sportreporterin Sabine Töpperwien hat Geschichte geschrieben und geht nach über drei Jahrzehnten in den Ruhestand. Sie war die erste Frau, die live im Hörfunk ein Spiel kommentieren durfte. Gegenwind gab es reichlich - auch von Fußballgrößen wie Otto Rehhagel ...
von Acker1966
Donnerstag 21. Januar 2021, 09:13
Forum: O.T.
Thema: Habemus Potus!
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Re: Habemus Potus!

Rückkehr zur Normalität. Und nicht überall Drama und Weltuntergang.
von Acker1966
Mittwoch 20. Januar 2021, 09:55
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 342
Zugriffe: 17959

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Am Wochenende kommt Werder. Wenn ihr da auch nicht gewinnt, wird Bruno zum Problembär.

Gibts da ein Kommunikationsproblem? Entweder versteht die Mannschaft, den Bruno nicht, oder andersrum.

ich tippe mal auf ein niveauloses Unentschieden.
von Acker1966
Dienstag 19. Januar 2021, 16:16
Forum: O.T.
Thema: Music from Hoell
Antworten: 387
Zugriffe: 17175

Re: Music from Hoell

Grandios ist eher Mother Mother. Grade meine Musik der letzten 2 Lockdown Wochen

Z.b.
https://www.youtube.com/watch?v=ZWmDtmL7BKQ
von Acker1966
Dienstag 19. Januar 2021, 15:56
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 447
Zugriffe: 20261

Re: Faltenfratze's last strikes

Linden hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 09:18
LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
Feinde des Volkes
von Acker1966
Dienstag 19. Januar 2021, 09:56
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 71
Zugriffe: 651

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Natürlich. Genauso oder zumindest ähnlich. Deshalb hatte er ja auch eine ganze Kompanie von Medienvertretern mit an Bord. Nochmal, der Typ (Putin) lässt es zu, das Kinder in syrien mit Giftgas umgebracht oder schwer verletzt werden. Und Nawalny ist der Böse? Der annektiert einfach einen Teil der Uk...
von Acker1966
Dienstag 19. Januar 2021, 09:49
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 202
Zugriffe: 2919

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Das das so weiterköchelt ist doch ganz klar Ruhnert mit seinen Relativierungsversuchen geschuldet, ebenso der Wagenburgmentalität die Sandro hier sehr schön demonstriert. Union kritisieren geht nicht. Am Freitag nach dem Spiel haben Fischer und Arbeit richtig reagiert, dabei hätte man es belassen s...
von Acker1966
Dienstag 19. Januar 2021, 09:10
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 71
Zugriffe: 651

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Moin, also diese ganze krude Story des Herrn Nawalny stinkt doch irgendwie zum Himmel. Wenn der russische Geheimdienst einen unliebsamen Oppositionellen vergiften will/soll, dann kann man womöglich davon ausgehen, dass die das hinkriegen und nicht so einen laienhaften Versuch abliefern. Und dass da...
von Acker1966
Dienstag 19. Januar 2021, 09:03
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 202
Zugriffe: 2919

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Dieses Problem war eigentlich schon nach dem Spiel mit der Entschuldigung gelöst. Nein, mit der Entschuldigung war das Problem ganz und gar nicht gelöst. Es war das mindeste was Hübner machen konnte. Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Wenn das das Mindeste war, was hätte er denn deiner Meinung...
von Acker1966
Dienstag 19. Januar 2021, 07:42
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 71
Zugriffe: 651

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Moin, also diese ganze krude Story des Herrn Nawalny stinkt doch irgendwie zum Himmel. Wenn der russische Geheimdienst einen unliebsamen Oppositionellen vergiften will/soll, dann kann man womöglich davon ausgehen, dass die das hinkriegen und nicht so einen laienhaften Versuch abliefern. Und dass da...
von Acker1966
Dienstag 19. Januar 2021, 07:35
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 202
Zugriffe: 2919

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Heinz B. hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 07:08
Dieses Problem war eigentlich schon nach dem Spiel mit der Entschuldigung gelöst.
Nein, mit der Entschuldigung war das Problem ganz und gar nicht gelöst.
Es war das mindeste was Hübner machen konnte.
von Acker1966
Dienstag 19. Januar 2021, 06:57
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 202
Zugriffe: 2919

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Sandro_1956 hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 19:44
Pk-hh hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 19:09
Sandro_1956 hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 19:02


Ja
Nein, das sind feiste Lackaffen....
Diese Aussage ist eine Beleidigung und somit laut § 185 StGB eine Straftat.
Alles Ehrenmänner bei Union.
Rassismus war ja schon in der DDR von Staatswegen verboten. Problem damit gelöst.
von Acker1966
Montag 18. Januar 2021, 19:36
Forum: 1. Liga
Thema: Klarer Elfer in Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 312

Re: Klarer Elfer in Gladbach

Lotte2 hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 19:08
Acker1966 hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 18:41
Vor allem in Gladbach...
Das zeichnet natürlich einen Ahnunghaber aus der auf den ersten Blick den Fehler erkennt. :thumbup:
Zwar nichts zum Geschehen gesagt und dennoch recht erhalten :clap:
Solche Fehler zeichnen den Dummschwätzer aus.