Die Suche ergab 1500 Treffer

von Acker1966
Mittwoch 27. Mai 2020, 16:53
Forum: O.T.
Thema: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht
Antworten: 31
Zugriffe: 246

Re: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht

Wenn dir jemand erzählt, dass das stimmt weil es ja in Bild zu lesen war, dann weißt du über den Geisteszustand des Betreffenden genug... :cat: So gut wie niemand würde ernsthaft sagen, dass die Information aus der Bild stammt. Oft ist es aber so, dass man dann sagt: Denn Unsinn hab ich auch gelese...
von Acker1966
Mittwoch 27. Mai 2020, 13:21
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 13
Zugriffe: 279

Re: Nur noch Betrug -

Ob das einer ist, ist wie so oft streitbar. Dreht sich weg vs. Arm nicht am Körper vs. Wo soll er hin vs. Ja, aber bei anderen. Aber keiner protestiert. Nix. Auf und neben dem Platz: Ruhe. Liegt es an der Szene oder am fehlenden Publikum? Ich denke letzteres und endlich haben wir den reinen Sport, ...
von Acker1966
Mittwoch 27. Mai 2020, 08:33
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 13
Zugriffe: 279

Re: Nur noch Betrug -

Ganz ehrlich...

Ich hab auch gedacht, öhmm da sind schon weitaus andere gepfiffen worden. Hatte erwartet, das der VB kommt und dann 11er.
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 16:15
Forum: O.T.
Thema: Musik vom Rest der Welt
Antworten: 65
Zugriffe: 1024

Re: Musik vom Rest der Welt

https://www.spiegel.de/panorama/leute/i ... e9cb6647ba

Neue Platte von Fynn Kliemann kommt am Freitag. Ist nur Pop, aber trotzdem ein sehr interessanter Typ.

Vorab Single gabs auch schon

https://youtu.be/aZa8Wd8Nc8o
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 12:37
Forum: 1. Liga
Thema: Bwin werbung mit Effe
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Bwin werbung mit Effe

JAF99 hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 12:32
er hat ja jetzt aufgehört, aber das wurde ja mit Sicherheit gedreht, als er noch das Amt in Uerdingen hatte. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so schamlos sein kann und auch dass das überhaupt legal ist.
Mir egal. Wer sind die anderen zwielichtigen Gestalten?
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 12:31
Forum: 1. Liga
Thema: Wohin soll WM Mario?
Antworten: 31
Zugriffe: 317

Re: Wohin soll WM Mario?

Ich finde, der würde auch gut nach Wolfsburg passen. Das wird seine mediengeile Olle schon zu verhindern wissen. Für eine Influencerin von Weltrang... nein, vergessen wir es. urban_ivanauskaitė :cool: ---------------------------- Watford, Crystal Palace, Inter/Milan, Moskau, Istanbul (was wohl dies...
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 12:00
Forum: O.T.
Thema: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht
Antworten: 31
Zugriffe: 246

Re: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht

Weil das Arschlöcher sind, die Endeffekt jeden Schaden nutzen, nur um mehr von ihrem Drecksblatt zu verkaufen.
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 10:50
Forum: O.T.
Thema: Netflix Tip
Antworten: 57
Zugriffe: 2956

Re: Netflix Tip

The last Dance, Doku über die Chicgao Bulls. Nicht nur über die letzte Meistersaison, sondern über den ganzen Kram drumherum. Der Aufbau des Teams wird gut beschrieben, die Protagonisten und auch über den Coach Phil Jackson. Wer sich damals für NBA Basketball interessiert hat, dem wirds ganz sicher...
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 10:37
Forum: 1. Liga
Thema: Bwin werbung mit Effe
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Bwin werbung mit Effe

Wer sind die anderen beiden dunklen Gestalten?
Das ganze sieht eh aus wie Cosa Nostra Treffen von Effe die Axt und seiner schmierigen Entourage.
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 10:04
Forum: 1. Liga
Thema: Wohin soll WM Mario?
Antworten: 31
Zugriffe: 317

Re: Wohin soll WM Mario?

Linden hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 09:43
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Dafür wirds wohl nicht reichen. Ich denke ja eher an West Bromwich Hove Albion Burnley
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 10:01
Forum: 1. Liga
Thema: Wohin soll WM Mario?
Antworten: 31
Zugriffe: 317

Re: Wohin soll WM Mario?

schwierige Frage. Ich habe ihn noch nie für einen "Superstar" gehalten. Er hat das Tor für den WM Titel geschossen, aber mehr bleibt mir da auch nicht in Erinnerung! Von daher ist es mir eigentlich egal wo er weiter spielt - nur bitte nicht bei uns ;) Ein Wahnsinns Talent. Das ist das was ich mir b...
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 09:58
Forum: O.T.
Thema: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen
Antworten: 18
Zugriffe: 237

Re: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen

Deiner Meinung nach ist also eine Schlägerei in Essen genauso relevant wie ein Anschlag auf eine Synagoge in Deutschland. Es sollte in Deutschland keinen entsetzen geben, wenn hier antisemitische Anschläge passieren? Deine Argumentation ist typisch AFD und typisch für alle die nicht wollen, das ant...
von Acker1966
Dienstag 26. Mai 2020, 06:42
Forum: O.T.
Thema: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen
Antworten: 18
Zugriffe: 237

Re: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen

Es ist ja in Ordnung, wenn dieses Thema hier nicht weiter diskutiert wird. Ich hab jetzt schon mal gefragt und ich frage jetzt nochmal, was genau möchtest du diskutieren? Bitte, ich möchte es echt wissen. Na gut, ich möchte dich nicht enttäuschen: Es geht um einen Vorfall in Essen (laut deiner Mein...
von Acker1966
Montag 25. Mai 2020, 15:16
Forum: 1. Liga
Thema: Wohin soll WM Mario?
Antworten: 31
Zugriffe: 317

Re: Wohin soll WM Mario?

erpie hat geschrieben:
Montag 25. Mai 2020, 15:05
Loddar sagt Hertha
Also Russland
von Acker1966
Montag 25. Mai 2020, 15:04
Forum: 1. Liga
Thema: Wohin soll WM Mario?
Antworten: 31
Zugriffe: 317

Wohin soll WM Mario?

Österreich
Rußland
USA
Japan

Oder doch zu Wob?
von Acker1966
Montag 25. Mai 2020, 14:57
Forum: 1. Liga
Thema: Herrlich, ist der ehrlich
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: Herrlich, ist der ehrlich

Ehrlichkeit im Profifußball ist ganz wichtig, sagte schon der Hölzenbein. Kannst du Ehrenmann denn nur provozieren? Antworte fachlich + sachlich. Sag mal, findest du das ok, dich hier so vorzudrängeln? Acker wartet selber auf ne Antwort in Atlans Baumarkt Thread. Ich finde das echt ziemlich unartig...
von Acker1966
Montag 25. Mai 2020, 14:56
Forum: 1. Liga
Thema: Herrlich, ist der ehrlich
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: Herrlich, ist der ehrlich

Ehrlichkeit im Profifußball ist ganz wichtig, sagte schon der Hölzenbein. Kannst du Ehrenmann denn nur provozieren? Antworte fachlich + sachlich. zum Thema Provokation. Klinsmann sagte mal zu dem Ostfriesenalemao, ihr habt hier in Bremen aber einen langen Weg zum Platz. Darauf Eilts: Nicht schlimm....
von Acker1966
Montag 25. Mai 2020, 12:27
Forum: 1. Liga
Thema: Herrlich, ist der ehrlich
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: Herrlich, ist der ehrlich

Ehrlichkeit im Profifußball ist ganz wichtig, sagte schon der Hölzenbein.
von Acker1966
Montag 25. Mai 2020, 12:24
Forum: 1. Liga
Thema: Wagner und Schalke
Antworten: 15
Zugriffe: 246

Re: Wagner und Schalke

Ich fürchte du hast recht. Ohne es zu fordern. Vielleicht sollten wir grundsätzlich über 1/2 Jahresveträge für unsere Trainer nachdenken. Aber der wäre dann nach 10 Spieltagen auf 3 Jahre verlängert worden..... Angepisst Grüße, Etb Lol. Du warst einer der wenigen, die Tedesco gestützt haben. Vielle...
von Acker1966
Montag 25. Mai 2020, 10:24
Forum: O.T.
Thema: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen
Antworten: 18
Zugriffe: 237

Re: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen

Was ist das eigentliche Thema? Was treibt dich an, diese allerhöchstens von regionalen Interesse Meldung, hier zu posten? Zum Thema unschönes, könntest du jeden Tag 100 threads aufmachen. Was macht diese Meldung so besonders? Gibt es einen ausländerfeindlichen Hintergrund? Hast du Insiderwissen? Es...
von Acker1966
Sonntag 24. Mai 2020, 16:47
Forum: 1. Liga
Thema: Wagner und Schalke
Antworten: 15
Zugriffe: 246

Re: Wagner und Schalke

Corona Bilanz 0:7
von Acker1966
Sonntag 24. Mai 2020, 13:47
Forum: O.T.
Thema: Netflix Tip
Antworten: 57
Zugriffe: 2956

Re: Netflix Tip

Zwar ARD, rbb aber schon recht cool. https://www.ardmediathek.de/ard/more/qFjKv0mO3Fv8AFS0I6XQv/warten-auf-n-bus-oder-neue-sitcom Ich hab die erste Folge angeschaut, hab auf was ähnliches wie "Tatortreiniger" gehofft. Muss aber sagen, ich hatte echt Probleme die zu verstehen. Und ich fand es auch r...
von Acker1966
Sonntag 24. Mai 2020, 12:39
Forum: O.T.
Thema: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen
Antworten: 18
Zugriffe: 237

Re: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen

Und jetzt? Was willst du uns sagen? Man muss nicht nur in den Osten Deutschlands schauen, es gibt im Westen auch Unschönes. Und jetzt könnt "ihr" gerne schreiben, dass das ja klar ist. In vorherigen Threads klang das mitunter anders. Aber unabhängig davon: Zum eigentlichen Thema fällt niemand hier ...