Die Suche ergab 48 Treffer

von Cede
Sonntag 17. September 2023, 20:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29277

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Wer ist Stand heute die größte Enttäuschung? Gehen bei Haller alle mit? Freiburg Torkombi oder euch eher die BmGler in personalunion ngou/honorat/und Co? Führt glaube ich kein Weg an Haller vorbei Stand jetzt, erinnert mich ein bisschen an Schick in der letzten Saison, hoffentlich nimmt das hier ni...
von Cede
Samstag 16. September 2023, 21:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 4. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1832

Re: SDS 4. Spieltag

Das ist mal so richtig krass, was Guirassy abzieht, 8 Buden in 4 Spielen, ist schon mal einer so gestartet? Und der macht das auch richtig gut, das ist nicht einfach ne Glückssträhne. Wie ist der eigentlich in Stuttgart gelandet, und wieso hat niemand die AK genutzt, waren doch bloß 15 Mio, DAS Sch...
von Cede
Freitag 15. September 2023, 22:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS / 4. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 5215

Re: SDS / 4. Spieltag

Hradecky keine Frage für mich
von Cede
Freitag 28. Juli 2023, 23:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein erstes 4-4-2 Manager-Team dieses jahr - Eure Meinungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1446

Re: Mein erstes 4-4-2 Manager-Team dieses jahr - Eure Meinungen?

Bin kein Afrika Cup Experte, aber die Chance, dass beide Stürmer dabei sind find ich persönlich zu hoch.
von Cede
Montag 24. Juli 2023, 22:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Quiz Time
Antworten: 47
Zugriffe: 4499

Re: Quiz Time

Mit den schon genannten außen vor, würde ich jetzt auch Nkunku sagen!
von Cede
Sonntag 16. Oktober 2022, 23:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359751

Re: Spieltagspunkte IA

Bellingham>Pedri hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 22:47 Schick 🥰
Damit fast wieder auf 0 für die Saison :facepalm:
von Cede
Samstag 17. September 2022, 16:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 12327

Re: 7. Spieltag - Diskussionsthread

Sutti hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 16:06 Reus verletzt ... sieht richtig bitter aus ...

Gute Besserung an der Stelle!!
Echt jedes Mal super bitter, dazu noch im Derby in der 1. Halbzeit :|

Bin gespannt ob Modeste da die volle Spielzeit übersteht wenn er nicht ausgewechselt wird
von Cede
Sonntag 4. September 2022, 21:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bittere Geschichten die der Fussball schreibt!
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Bittere Geschichten die der Fussball schreibt!

Wow ist das unglücklich
von Cede
Sonntag 4. September 2022, 14:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt als erster?
Antworten: 361
Zugriffe: 35096

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Glaube das wird nichts mehr mit den Aussagen von Kovac aus dem Artikel... Frankfurt und Union die nächsten Gegner, im Bereich des Möglichen, dass man danach auch weiterhin 2 Punkte auf dem Konto hat – dann nach 7 Spielen. Auf jeden Fall eine spannende Kiste zwischen Kovac, Tedesco und Seoane :popcorn:
von Cede
Samstag 3. September 2022, 17:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 11468

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 17:01 SCHICK!!!! Endlich :clap:
es geht doch! :clap:
von Cede
Mittwoch 31. August 2022, 23:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Callum Hudson Odoi?
Antworten: 23
Zugriffe: 2822

Re: Callum Hudson Odoi?

Ich weiß ja nicht, auch nur ein bisschen alles rund um neues Land, neue Liga für einen jungen Spieler mit gewichtet, sehe ich ihn Stand jetzt da nicht oben mit dabei was die Preisregion angeht. Aber habe auch nicht wirklich viele Spiele von ihm gesehen, daher alles mehr aus dem Gefühl heraus und ver...
von Cede
Mittwoch 31. August 2022, 22:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Callum Hudson Odoi?
Antworten: 23
Zugriffe: 2822

Re: Callum Hudson Odoi?

Schätzt ihr ihn so stark ein? Bei Chelsea hat er sich ja nie wirklich durchsetzen können die letzten Jahre
von Cede
Samstag 27. August 2022, 15:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 104
Zugriffe: 9440

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Modeste muss bald mal einen machen sonst wird es immer schwerer :shock:

edit: na endlich :clap:
von Cede
Freitag 26. August 2022, 23:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23168

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Bei mir wird es wahrscheinlich einfach Scally für Toure. Im Winter kann man dann weiter schauen und ggf wieder rückgängig machen
von Cede
Dienstag 23. August 2022, 18:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Option für Kostic
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: Option für Kostic

Falls du nicht schon Hoffenheim im Sturm + Abwehr hast, finde ich auch mit Baumgartner kann man wenig falsch machen.
von Cede
Sonntag 21. August 2022, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was machen mit Schick?
Antworten: 44
Zugriffe: 5080

Re: Was machen mit Schick?

Gab es in den vergangenen Jahren schon einmal einen der vermeintlichen Top Spieler was den Preis betrifft, der so mies in die Saison gestartet ist (und ohne Verletzung gespielt hat) :grin: ?
von Cede
Samstag 20. August 2022, 17:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 164
Zugriffe: 15233

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

Alle Achtung, solche Dinger passieren auch nur dem BVB :angel:
von Cede
Samstag 13. August 2022, 17:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 236
Zugriffe: 22589

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Hat jemand die 11 Meter Szene in Berlin gesehen? Wenn die sich die Szene 3 Minuten am Screen anschauen müssen, kann es ja eigentlich gar nicht so klar sein oder es wäre direkt ersichtlich, dass es eine klare Fehlentscheidung war :shock: Wäre nochmal eine gute Chance für Borre gewesen
von Cede
Montag 8. August 2022, 22:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2698
Zugriffe: 287845

Re: Transferdiskussionen

Steile These: Angelino geht für ein Jahr nach Hoffenheim! Der BVB sollte sich meiner Meinung nach ab sofort intensiv darum bemühen ihn im kommenden Sommer zu verpflichten! Was denkst du wie er ins BVB Team passen würde, besonders im Vergleich zu Guerrero und was er evtl. noch zusätzlich mitbringen ...
von Cede
Samstag 6. August 2022, 18:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659655

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Ademeyi auch runter... Nimmt schon wieder seinen gewohnten Gang beim BVB :grin:

Sah immerhin nicht so ernst aus auf den ersten Blick
von Cede
Samstag 6. August 2022, 18:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659655

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Andrich verletzungsbedingt runter - hat jemand die Szene gesehen?
von Cede
Freitag 5. August 2022, 20:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltag 1 - Diskussionsthread
Antworten: 202
Zugriffe: 18735

Re: Spieltag 1 - Diskussionsthread

Den versuchen auch nicht viele so :-o
von Cede
Freitag 5. August 2022, 13:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Notgroschen oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Re: Notgroschen oder nicht?

Ebenso um die 0,5 übrig
von Cede
Mittwoch 3. August 2022, 14:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: So schlecht wird's nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2224

Re: So schlecht wird's nicht

Du hast schon Hoffenheim im Tor und Kramaric vorne - wenn du jetzt noch Baumgartner mit rein nimmst, würde es zu viel Hoffenheim für meinen Geschmack.
von Cede
Mittwoch 3. August 2022, 14:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BU für die Abwehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1466

Re: BU für die Abwehr

Leitsch kann ich noch einwerfen