Die Suche ergab 22 Treffer

von Cede
Sonntag 1. September 2019, 13:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vorlage Freistoß/Elfmeter?
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: Vorlage Freistoß/Elfmeter?

Berechtigte Frage, auf die ich keine vernünftige Antwort liefern kann.

Um daran anzuschließen, ich nehme an ein indirekt ausgeführter Freistoß zählt als Vorlage für den Spieler, der den Ball kurz antippt oder 1m zur Seite legt?
von Cede
Donnerstag 22. August 2019, 21:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Schalker gegen München
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Schalker gegen München

Sollte sich noch jmd unsicher bzgl. Schalker in der Startformation sein, bin ich hier, um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern. Spiele seit Jahren mit 12er Kader und wenn sich eine Sache in der Vergangenheit gezeigt hat, dann, dass meine Entscheidungen, den BU-Spieler ohne Not zu bringen immer...
von Cede
Donnerstag 15. August 2019, 17:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Feedback für letzten Feinschliff
Antworten: 7
Zugriffe: 887

Re: Feedback für letzten Feinschliff

Weiß nach wie vor nicht, was ich von Harit halten soll. Warum hast du dich für Kostic anstatt Kampl entschieden? Schwanke eigentlich täglich zwischen den beiden hin und her und würde mich über deine Einschätzung freuen. Sehe es so, dass Kostic sicherlich mehr Potential für Scorer hat, aber durch Dur...
von Cede
Donnerstag 15. August 2019, 16:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8113

Re: Vergleich zweier Spieler

Was meint ihr zu:

Lainer (BMG) + Grujic + Weghost

oder

Schulz + Duda + Plea

Danke!
von Cede
Donnerstag 15. August 2019, 16:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finale Frage - Letzte Entscheidung
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Finale Frage - Letzte Entscheidung

Ich finde Weghorst richtig stark und traue ihm 20+ Tore zu diese Saion, mir fallen wenig Stürmer ein, die so unangefochten gesetzt sein sollten. Wolfsburg traue ich generell auch viel zu diese Saison.
von Cede
Donnerstag 15. August 2019, 14:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welches dieser Teams seht ihr stärker und warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 514

Re: Welches dieser Teams seht ihr stärker und warum?

3 Bremer finde ich zu viel. Generell 3 Spieler von einem Team maximal Bayern, Dortmund.

Sonst auf jeden Fall Variante 2, auch wenn mir da im Mittelfeld etwas die Torgefahr fehlt
von Cede
Donnerstag 15. August 2019, 14:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League
Antworten: 22
Zugriffe: 1306

Re: Zoccer-League

Wie sieht denn die Verteilung am Ende der Saison aus?
von Cede
Mittwoch 14. August 2019, 19:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8113

Re: Vergleich zweier Spieler

Klaassen / Kostic / Kampl kann man würfeln finde ich, extrem schwer zu sagen, wer da letzendlich mehr Punkte sammelt. Da du schon Frankfurt und Bremen dabei hast, ist Kampl vielleicht die sicherste Wahl, alleine von dem Diversifikations Aspekt her gesehen. Kostic ohne Jovic und Haller als Abnehmer i...
von Cede
Mittwoch 14. August 2019, 19:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wo würdet ihr noch optimieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: Wo würdet ihr noch optimieren?

Um es nur mal einzuwerfen: wenn du die 8 Mio für Havertz ausgibt, gibt oder gab es auch eine Version mit Lewy? Auch wenn es da nochmal ne halbe Mio mehr ist, aber die sehe ich als deutlich sicherer investiert als in Havertz. Ohne große Recherche und nur als Überlegung weil ich die Preise gerade im K...
von Cede
Mittwoch 14. August 2019, 18:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bewertung Finale Version - Team ohne Lewa -
Antworten: 4
Zugriffe: 534

Re: Bewertung Finale Version - Team ohne Lewa -

Geiger kann ich gar nicht einschätzen, ansonsten sehr stark!
von Cede
Mittwoch 14. August 2019, 18:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Teamaufstellung 19/20
Antworten: 6
Zugriffe: 761

Re: Kicker Teamaufstellung 19/20

Sollte eigentlich nicht nötig sein, in jedem Manschaftsteil ein BU zu haben. 1 is 2 BUs und ggf. dann das System anpassen, sonst landet zu viel Geld auf der Bank.
von Cede
Mittwoch 14. August 2019, 16:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8113

Re: Vergleich zweier Spieler

Maggi hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 16:13
Thuram oder Osako?
Osako hat (eher) einen Stammplatz, daher für mich klar. Es sei denn, du hast z.B. mit Klaassen und Toprak schon zwei Bremer.
von Cede
Mittwoch 14. August 2019, 15:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team steht. Ziel: endlich 1500+!
Antworten: 6
Zugriffe: 1091

Re: Team steht. Ziel: endlich 1500+!

Sehe ich ähnlich, ein richtiger BU Spieler in der Verteidigung, Kategorie 1,8 Mio, der auch Stamm spielt ist in meinen Augen Pflicht. Ich werf hier nur mal ein paar Ideen ein, da du die 1,8 auch erstmal zusammen bekommen musst. Kostic oder Klaassen zu z.B Grujic bringt 0,6 oder 0,5. Wenn das Ziel is...
von Cede
Mittwoch 14. August 2019, 00:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio

Wen siehst du denn bei 200 im Tor? Ich sehe es einfach so: Paderborn und Union werden vermutlich beide ähnlich viel aufs Tor bekommen. Wer der bessere TW ist, kann ich dabei nicht wirklich fundiert beantworten, da ich von Paderborn fast keine Spiele gesehen habe und von Union auch nur eine gute Hand...
von Cede
Mittwoch 14. August 2019, 00:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: 2 MF und 1 AW für 6,5 Mio

Könntest alternativ/zusätzlich auch auf Paderborn im Tor gehen.
von Cede
Dienstag 13. August 2019, 23:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Tor/Abwehr-Kombi?
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Re: Welche Tor/Abwehr-Kombi?

Für mich Variante mit Gikiewicz & Lainer. Die Torhüter machen hier für mich keinen Unterschied. Beide Torhüter werden ähnlich viel auf den Kasten bekommen, wenn man davon ausgeht, dass beide Vereine auch in ähnlichen Regionen der Tabelle unterwegs sein werden. Persönlich wünsche ich mir, dass es and...
von Cede
Dienstag 13. August 2019, 22:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Version No.68 - Kritik erlaubt
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: Version No.68 - Kritik erlaubt

Coman ist eben so eine Sache (besonders ohne BU), wurde ja auch hier schon entsprechend gäufig diskutiert. Persönlich würde ich wohl eher Gnabry oder von mir aus auch Sancho nehmen.
von Cede
Dienstag 13. August 2019, 21:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: letzte Baustelle - Abwehr-BU, Wie seht ihr das?
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Re: letzte Baustelle - Abwehr-BU, Wie seht ihr das?

Bei Union Spielern, besonders Verteidiger könnte man evtl. noch mit einbeziehen, dass die wirklich ein extrem ungemütliches Auftaktprogramm haben. Wenn ich mich recht erinnere, war es so etwas wie die ersten acht Spiele nur gegen Teams, die letzte Saison auch unter den besten acht der Liga waren. Kl...
von Cede
Dienstag 13. August 2019, 18:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3 Alternativen
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: 3 Alternativen

A2 für mich, wobei mir Harit generell nicht so gut gefällt.
von Cede
Dienstag 13. August 2019, 16:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8113

Re: Vergleich zweier Spieler

Jouusef hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 16:41
Ich hab mich für Plea und Rashica entschieden.
Finde ich persönlich besser.

Waldschmidt oder Lukebakio?
Waldschmidt für mich.

Lukebakio hat für mich mit Selke und Vedad zu viel Konkurrenz in der Zentrale. Kann mir vorstellen, dass er dadurch häufiger über außen kommt.
von Cede
Dienstag 13. August 2019, 15:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dankeschön - Team passt - Saison kann losgehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Re: Dankeschön - Team passt - Saison kann losgehen

Abgesehen von Plea (Rebic stattdessen) sieht es bei mir tatsächlich identisch aus.

Zakaria ist der einzige, mit dem ich nicht so richtig zufrieden bin, aber auch keine besseren Lösungen finden kann.
von Cede
Montag 12. August 2019, 22:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8113

Re: Vergleich zweier Spieler

Osako oder Paciencia?

Hintergrund: es ist mit Klaassen und Kostic bereits jeweils ein Spieler von Bremen bzw. Frankfurt im Kader.